Jump to content

Frauen, die den ersten Schritt machen

purplepie

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Und letztendlich bestimmt auch das Geld die Regeln von Fet

Und auch das hat nichts damit zu tun ob Frauen den ersten Schritt machen oder nicht. 

vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Es gibt eine Dating App auf der Frauen den ersten Schritt machen (müssen) und die ist auch völlig in Ordnung. 

Hatten die das nicht vorletztes Jahr wieder abgeschafft?

Ich meine, ich hätte dazu mal einen Artikel gelesen und die Begründung fand ich schon seltsam...

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Hatten die das nicht vorletztes Jahr wieder abgeschafft?

Ich meine, ich hätte dazu mal einen Artikel gelesen und die Begründung fand ich schon seltsam...

Nein das gibt es noch. Ich glaube sie haben nur die Optionen der Kontaktaufnahme, bzw. des auf sich aufmerksam Machens geändert. Wobei ich das nicht 100%ig sagen kann. Ich hatte die App nach einem Wochenende wieder deininstalliert. 
Sie werben aber weiterhin mit "mach den ersten Schritt". 

CheshireWitch

Ich hab nie was ganz Besonderes von ner Frau erhalten . Irgendwas in Katehorie mutig oder som ABER: Frauen gelingt die erste Nachricht besser als vielen Männern. Ich hatte noch nie ne richtig bekloppte erste Nachricht einer Frau.

Ok..Ich danke euch, das ich euer persönlicher Fussabtreter  der grosse "Buhmann" sein durfte.   Das tut meiner masochistischen Art ausgesprochen gut. 

Ich bin nun aus dem Thema raus.  Weil ich meine Energie und Zeit  lieber für etwas anderes Opfere. 

vor 21 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ok..Ich danke euch, das ich euer persönlicher Fussabtreter  der grosse "Buhmann" sein durfte.   Das tut meiner masochistischen Art ausgesprochen gut. 

Ich bin nun aus dem Thema raus.  Weil ich meine Energie und Zeit  lieber für etwas anderes Opfere. 

Du bist nicht der Buhmann oder Fußabtreter Vape. 

Das was Du selbst gelegentlich schreibst, deine Gedankenspiralen, die sind teilweise auch in deinen Beiträgen erkennbar. Du kommst vom hundertsten ins tausendste - wie man so sagt - und das raubt dir Energie. Für außenstehende, die es vielleicht auch nicht wissen (Gedankenspiralen), kann das u.U. manchmal irritierend sein und entsprechende Antworten provozieren. Würde man von Angesicht zu Angesicht sprechen, ist es verständlicher als Schrift. 

(bearbeitet)

Ok ich entschuldige mich dafür , veralgemeinert zu haben.  Damit glaube ich trotzdem noch an dieses "angeschlagene Selbstwertgefühl wenn sie sich nicht begehrt fühlen würden" von einigen  Frauen. 

Genauso  glaube ich, das diese komplette  und extreme Situationsänderung dann auch einigen Damen nicht gefallen würde.  Denn Menschen wollen immer genau das, was sie gerade nicht haben. 

Bei meiner Idee ging es genau da drum das die Grenzen des Patriarchatismus fallen. 

Und dazu sind  weltweit gesehen sehr viele (vor allen Männer  aber auch ein geringer Teil von Frauen) halt nicht bereit.  

Und die Idee würde sich wegen diesem Fall der 

Grenze  nicht durchsetzen,  weil dann Premiumabbos nicht verlängert werden würden. Und somit Finanzen weg fallen würden. 

Ok ich glaubt das diese Gegebenheiten nichts damit zu tun haben.  

Ok, dann habe ich halt Wahnvorstellungen   und Irrglaube.  

bearbeitet von Vapesklave
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

wenn sie sich nicht begehrt fühlen würden" von einigen  Frauen. 

Wie wichtig wäre es dir persönlich von Fremden begehrt zu werden?

vor 22 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie wichtig wäre es dir persönlich von Fremden begehrt zu werden?

War mir mal wichtig.  Mittlerweile irrelevant für mich weil mir andere Prioritäten wichtiger sind. 

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

War mir mal wichtig.  Mittlerweile irrelevant für mich weil mir andere Prioritäten wichtiger sind. 

Und als es dir noch wichtig war, was denkst du warum das so was? 

Weil anderen (mögchst jeden ) gefallen wollte und mich dabei ausser Acht gelassen habe. 

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Weil anderen (mögchst jeden ) gefallen wollte und mich dabei ausser Acht gelassen habe. 

Und hatte das irgendwas mit dem zu tun was du gestern geschrieben hast? 

vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Und hatte das irgendwas mit dem zu tun was du gestern geschrieben hast? 

Ähmn nein. 

Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Ähmn nein. 

Also nichts mit Grenzen, Politik und dergleichen sondern nur mit dir selbst? 

(bearbeitet)

@VapesklaveDu bist für mich hier kein Buhmann und so sollte meine kritische Äußerung auch nicht wirken. Deine Äußerungen wirken auf mich so, als ob Du diese für die Wahrheit hältst und diese Äußerungen kann ich oft nicht ernst nehmen, da Deine hier geäußerten Gedanken eben 1. nicht die Wahrheit sind und 2. nicht die Lebensrealität von Frauen/ weiblich gelesenen Personen widerspiegeln, das zeigt sich in Umfragen, es zeigt sich in Themen „Wie Fet, Fluch oder Segen“. Die meisten Menschen suchen sich selbst gerne aus, von welchen Mitmenschen sie Aufmerksamkeit möchten… für mich ist es nicht der fremde Mann, der sich aufgrund seines Egoismus und seiner Bedürfnisse aufdrängt.

Patriarchat:

Wenn: „Ich habe einen Freund mehr gilt als NEIN, wenn ein nicht anwesender Mann mehr respektiert wird als die Frau selbst.“

Wenn: „Feminismus als Männerhass bezeichnet wird, während alle 3 Tage ein Femizid begangen wird“.

Ich habe Dir schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, dass es mir manchmal bei Dir wirklich an der Selbstreflexion fehlt und Deine Behauptungen, obwohl Du keine weibliche Person bist als Wahrheiten in den Raum gestellt werden, dann reagierst Du bockig wie nen 10jähriger… und das ist keine Beleidigung aber meine Wahrnehmung Deiner Persönlichkeit betreffend.

bearbeitet von Schneeflöckchen
vor 7 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

1. nicht die Wahrheit sind und 2. nicht die Lebensrealität von Frauen/ weiblich gelesenen Personen widerspiegeln, das zeigt sich in Umfragen, es zeigt sich in Themen „Wie Fet, Fluch oder Segen“. Die meisten Menschen suchen sich selbst gerne aus, von welchen Mitmenschen sie Aufmerksamkeit möchten… für mich ist es nicht der fremde Mann, der sich aufgrund seines Egoismus und seiner Bedürfnisse aufdrängt.

*ganz doll nickt!   

Ich starte immer gleich und gehe auf etwas positives ein das mir auffällt und bin kreativ.
BlackSavannah
Bei der ersten Frau die mich hier anschrieb, war die Frage hast du auch Sex?
August 23, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht was das alles mit Fetisch.de oder dem Anschreiben zu tun hat. 

Oder anders ausgedrückt. 

Wenn eine Frau einen Mann anschreiben möchte weil sie ihn interessant findet, dann wird sie ihn auch anschreiben. Sicherlich gibt es Frauen die sich das nicht trauen doch ist das nicht die Mehrheit. 

Freundlich schmunzel der Fetisch ist das Schreiben 😉

August 23, schrieb Vapesklave:

Sehr viel.... Es zeigt die weltlichen Grundordnung und Grenzen auf. Diese Grundordnung gildet auch beim Fet. 

Ein verschieben ist auch nicht gewollt. 

Ein Mann der sich nicht bewirbt wird doch (insgeheim)  als dumm/faul und nicht lebensfähig abgestempelt.  

Sorry für meine Ausraster.  

Aber diese Frage  nach vorhanden Grenzen , die nicht erkannt werden / werden wollen.  Regt mich halt auf.

Danke für die Blumen 😉auch wenn ich evtl. die Assoziation habe, den Kern deiner Aussage zu verstehen. Ich persönlich fühle mich sehr lebensfähig- gibt sogar Menschen die mir Intellekt unterstellen.
Ich bewerbe mich bei keiner Frau, sollte ich in der Tat wirklich eine Frau anschreiben- mehr als selten - dann weil etwas da ist was mich interessiert- menschliche Ebene.
Persönlich denke ich, alles fügt sich zusammen unabhängig von ….

August 24, schrieb Schneeflöckchen:

@VapesklaveDu bist für mich hier kein Buhmann und so sollte meine kritische Äußerung auch nicht wirken. Deine Äußerungen wirken auf mich so, als ob Du diese für die Wahrheit hältst und diese Äußerungen kann ich oft nicht ernst nehmen, da Deine hier geäußerten Gedanken eben 1. nicht die Wahrheit sind und 2. nicht die Lebensrealität von Frauen/ weiblich gelesenen Personen widerspiegeln, das zeigt sich in Umfragen, es zeigt sich in Themen „Wie Fet, Fluch oder Segen“. Die meisten Menschen suchen sich selbst gerne aus, von welchen Mitmenschen sie Aufmerksamkeit möchten… für mich ist es nicht der fremde Mann, der sich aufgrund seines Egoismus und seiner Bedürfnisse aufdrängt.

Patriarchat:

Wenn: „Ich habe einen Freund mehr gilt als NEIN, wenn ein nicht anwesender Mann mehr respektiert wird als die Frau selbst.“

Wenn: „Feminismus als Männerhass bezeichnet wird, während alle 3 Tage ein Femizid begangen wird“.

Ich habe Dir schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben, dass es mir manchmal bei Dir wirklich an der Selbstreflexion fehlt und Deine Behauptungen, obwohl Du keine weibliche Person bist als Wahrheiten in den Raum gestellt werden, dann reagierst Du bockig wie nen 10jähriger… und das ist keine Beleidigung aber meine Wahrnehmung Deiner Persönlichkeit betreffend.

Interessant- alle drei Tage ?

• Neu erstellen...