Jump to content

Meine Liebe zu Klamotten

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Hallo ihr lieben da draußen! Ich habe euer Forum per Zufall entdeckt.

Ich nenne Mich Klamolie (KlamottenLiebe).

Angefangen hat alles irgendwann... ich weiß selbst nicht wie das alles passiert ist.

Aber ich habe da irgendwie eine Schwäche für Jacken entwickelt. Sobald ich irgendwie eine attraktive Frau in einer geilen Jacke sehe werde ich schon nervös...wie ist es wohl die Jacke zu tragen? Wie riecht die Jacke? Wie oft wurde die Jacke getragen? Was hat sie alles in der Jacke gemacht? Und wie hat sie sich in der Jacke angeschaut und andere sie angeschaut?! Und dann würde ich die tragen...das Gefühl, der Geruch, die Spuren...alles an meinem Körper...Ich habe da garkeine Gefühle und Worte für.

Ich habe schon seit meiner Studienzeit, Anfang 20, an der Uni, angefangen mich für die Jacken der anderen so richtig zu interessieren.

Wir hatten immer einen Jackenraum wo alle ihre Sachen aufgehängt haben. Ich habe immer den Vorwand genutzt das ich in der Vorlesung auf Toilette musste. Ich bin dann in den Jackenraum geschlichen, stand dann dort drin mit Puls auf 180 und habe mich nicht getraut irgendwas zu machen.  

Nunja...das ganze ein paar mal wiederholt bis der Tag gekommen war. Ich bin in den Raum, und stand vor der Jacke..einer Frau... Blond, dünn, blaue Augen...einfach nur unbeschreiblich. Und habe angefangen an der Jacke zu riechen...und ich glaube so fühlt sich ein drogenrausch an...Ich habe sofort Panik bekommen und bin aus dem Raum gelaufen zurück in die Klasse. Mein Puls war auf 200 oder so...dieser Duft hat mich so umgehauen...so gut und so...*geil*

Ich musste direkt den Tag darauf wieder in den Raum und das gleiche nochmal tun. Aber diesesmal habe ich am Kragen gerochen. Dieser war ein wenig dreckig von der schminke. Es hat so unglaublich toll nach Parfüm gerochen das ich mein Glück nicht fassen konnte. 
Ich wurde nicht erwischt, es wusste niemand außer ich...schon beim schreiben werde ich schon wieder wild.🤣

Nunja...irgendwann hat das ganze nicht mehr gereicht. Also dran zu riechen.
Ich dachte mir...wie wäre es wohl die Jacke mal anzuziehen?

Ich habe das tagelang vorbereitet, bis der Tag kam. Ich hatte morgens mit neutralem duschgel geduscht, kein Parfüm oder deo verwendet um maximal neutral zu riechen.
Bin dann in den Raum gegangen, direkt auf die Jacke drauf zu und habe sie mir angezogen. Es war...wie auf Wolken laufen...so etwas wunderschönes habe ich noch nie gespürt. Ich habe die Jacke an die sie wirklich seit Wochen trägt und alle sie anschauen...wow! Ich dachte mir, riech mal am Ärmel während du sie trägst! Dabei hebe ich den Arm und dabei kommt ein wirklich strenger schweißgeruch aus der achselregion hoch. Und genau dieser Moment hat irgendwie was in meinem Kopf kaputt gemacht. Ich wusste ab dem Moment das ich wirklich darauf stehe die Jacken anderer Mädel anzuziehen. Dieser Geruch hat mir so gut getan... Das ganze habe ich dann immer weiter und weiter gemacht, mit Jacken von Mädels die mir halt gefallen haben. Ich habe mir gedacht...wie wäre es wohl wenn ich mir die Jacke schnappe, und auf Klo rennen und in der Jacke zu...naja ihr wisst schon. Gesagt getan, hat 30 Sekunden oder weniger gedauert. 

Ab hier an wurde es nur noch "schlimmer". Ich habe wie eine Sucht entwickelt mich in den Jacken anderen Mädels zu befriedigen. Ich habe mir immer gesagt das muss aufhören, du wirst irgendwann erwischt und dann kannst du nicht erklären. Dann bist du der Idiot der Schule, für immer!

Spoiler: Es hat nie jemand spitz bekommen...

Nunja...Und es wurde immer mehr. Mir bewusst ich habe einen extremen Jacken fetisch. Nicht auf neue Jacken, sondern getragene Jacken von Frauen die ich gesehen habe/kenne/etc.

Ich habe im Freundeskreis auch mehrere weibliche Freunde gehabt. Und...hehe. irgendwo mussten die ja ihre Jacken aufhängen. Gesagt, getan. Meine Güte...

Irgendwann ging das ganze auf einem Festival mal so weit das ich jemanden angetrunken angesprochen habe.

Sie war blond, heiß, und richtig gut drauf! Sie hatte eine Lederjacke an wo man schon gesehen hat das sie die jeden Tag trägt.
Ich mit meinen angetrunkenen Arsch gehe zu ihr und sage ich das eine wette mit einem Kollegen habe blablabla. Ich muss jemanden eine Lederjacke abkaufen weil ich dann einen Abend frei saufen auf der nächsten Party kriege wo wir morgen hinfahren. 
Sie sagt das ist ihre Lieblingsjacke und die trägt sie jeden Tag und die hat auch schon Tragespuren und riecht nach Parfüm und so...mein Kopf in dem Moment: 🤤🥳🤯
Ich sage komm bitte...Ich sage ich kann nicht jeden hier anquatschen und sowas alles. Sie sagt okay was gibst du mir? Ich sage ich habe 50€, passt das? 
Sie so: Ohja auf jeden Fall! Und fasst sich in die Taschen und leert sie... meine Kopf kapiert das überhaupt nicht...ist das gerade real? Passiert das wirklich?! Die gibt mir die??? Ja...50€ gegeben, sie gibt mir die Jacke und ich spüre noch die Wärme weil sie die Jacke ja getragen hatte...direkt kurz vor der innerliche Explosion gewesen. Ich bedanke mich das sie mir "einen Geilen Abend bescheren wird" wegen der kostenlosen Party. Wenn sie wüsste was den Abend wirklich passiert ist.🤣

Ja und so ist es auf jeder Party passiert. Ich habe mir immer jemand richtig heißes ausgesucht und die gleiche Geschichte aufgetischt. Es hat immer 1zu1 funktioniert. Nicht immer auf Anhieb, aber es hat funktioniert.

Ein Jahr auf dem Mallorca Urlaub kam es sogar nochmal härter. Ich wieder wirklich ziemlich angetrunken unterwegs und sehe eine bildhübsche, sexy angezogen Blondine. Also die war wirklich der oberhammer...
Sie stand in einer Gruppe von 3 breiten Jungs. Die war auch absolut nicht meine Liga.
Naja ich dachte hier sind alle gut drauf, frag einfach mal. Und mein Kopf denkt schneller als ich eigentlich denken sollte. Spiele das ganze Spiel wieder, aber frage nach dem ganzen Outfit. So nach dem Motto ich habe eine abgeschleppt und die sachen geklaut oder so ähnlich. Weiß nicht mehr genau was ich gesagt habe...
Kurz darauf sagt sie eiskalt...was ist es dir denn wert?! Ich habe nicht mit der Antwort reagiert und sagte...naja ich habe nur 100€ dabei, Karte liegt im Hotel und das ist 2 Kilometer weiter weg.

Sie guckt ihren Kollegen an...kann ich dein Pulli haben?( das war so ein langer Pulli bis zu den Oberschenkeln) er sagt ja......
Ich stand da wahrscheinlich mit einem Blick wie ein Esel im Zoo was da jetzt passiert. Sie sagte warte hier und geht auf Klo in irgendeiner Bar. (Jeder der schonmal am Ballermann war weiß was ich meine)

Ich erzähle den Männern dann ey geil das glaubt mit keiner, das wird morgen eine Party, ich bin der Held heute Abend und und und. Alle feierten die Idee.

Dann kommt die wirklich um die Ecke...Ihre Hot Pants zusammengelegt inklusive ihrem sexy Oberteil, Lederjacke...und mittendrin der BH.
Ich dachte mir...no fucking way. No no no way. Das passiert nicht. Danach habe ich nicht gefragt.

Sie sagt hier bitte und freut sich über die 100€. Ich sagte danke und sowas...habe mich glaube ich 10 mal verschluckt dabei. (Ihr kennt das, wenn man so aufgeregt ist)
Und mich überkam die Freude...die geilheit und alles was einen Menschen treffen kann.
In die nächste Bar und die Klamotten angezogen...Ihre Hot pants ohne meine Unterwäsche angezogen...den BH..das Oberteil und die Jacke...ich war einfach sie...ihre klamotten und alles zu spüren...sie hatte das keine 15 minuten früher getragen...Ich meine Klamotten drüber und ab ins hotel. Dann eine der besten Nächte meines Lebens erlebt. 

Ich habe noch sooooo viele weiter Geschichten...vielleicht erzähle ich sie wenn ihr sie hören wollt!😊

Lieben Gruß von einem ganz verrückten.

Geile Geschichte… nicht mein Fetisch aber man spürt wie du dafür brennst und es Dich glücklich macht. Sehr geil. Enjoy!
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?