Jump to content

Reiz den Schlüssel abzugeben

x1****

Empfohlener Beitrag

Du musst ihn nicht abgeben. Einer im Frost, tiefgefroren in einem Becher Wasser und jemand , der ab und an online kontrolliert ob er noch da ist. Dann bist du auch im Notfall save.

Außerhalb von Zuhause sollte der dabei sein, das finde ich auch @Trislana. Ob dann so oder in dem Umschlag...😅

Meine erste damalige Herrin war auch meine Partnerin also war das Vertrauen schnell da. Aber trotzdem haben wir das wie schon beschrieben mit dem gekennzeichnet und zu geklepten Briefumschlag gemacht aus Sicherheitsgründen.
Bei der zweiten Herrin die ich mal hatte habe ich auch sofort zugestimmt als sie meinte ich soll ein Peniskäfig tragen da ich da ja schon kannte und ich es auch mag.
Aber auch da wieder mit dem Briefumschlag zu Not. Da wir kein Paar waren und sie auch weiter weg wohnte musste ich ihr zusätzlich jeden Morgen und Abend ein Foto vom Käfig und Umschlag schicken plus einmal am Tag noch ein Foto mit im Hintergrund irgendwas was sie bestimmte so das sie auch sicher war das ich nicht vorher schon 100 Fotos gemacht habe die ich ihr dann schicke und ich den Peniskäfig garnicht mehr trage

Den Schlüssel habe ich noch nie auf Dauer abgegeben, da ich 1. Bislang noch keine BDSM-Dynamik hatte, die bis zu diesem Punkt gekommen ist und 2. Ich den Schlüssel zu meinen Peniskäfigen sowieso in X-facher Ausführung habe. (Standardschlüssel, die in alle baugleichen Schlösser passen) Es wäre somit sowieso nur ein Spiel mit meiner Disziplin, die ähnlich intensiv herausgefordert ist, wie in den Momenten, wo ich den Schlüssel selbst an meinem Schlüsselbund trage.

Ich persönlich hatte leider nicht das Vergnügen einer Herrin dienen zu dürfen. Aber einen Herrn und das ging bei uns damals auch recht flott mit dem kg ich muss gestehen das ich damals keinerlei Erfahrungen hatte in Punkte peniskäfig und ich damals auch noch jung, dumm und naiv war. Ich hatte keine zweitschlüssel oder so etwas. Er hat mir nur für außerordentliche Notfälle eine Zange gegeben, wo das rechte einfach zu knacken war. Ich muss aber auch sagen. Ich hatte in den 4 Jahren keinen Grund gehabt in selbst öffnen zu müssen
vor 5 Minuten, schrieb P-enby:

Standardschlüssel, die in alle baugleichen Schlösser passen

Das hat mein Herr so auch @P-enby

Bis auf wenige Ausnahmen, der KG hat tatsächlich andere Schlüssel. 4 gibt es davon.

Nur ein einziger Schlüssel kann doch mal dumm kommen...

Ich habe eine online herrin. Die Schlüssel sind in einer Box, die mit nummeriertem siegel, ähnlich, wie beim Zoll, verschlossen ist. Sie gibt mir täglich eine 4 stelluge Nummer und ich muss ihr ein Foto mit Nummer, Box und Käfig schicken.

Die Herrin hat es ziemlich am Anfang vorgeschlagen und ich konnte ihr nichts abschlagen.

vor 6 Stunden, schrieb Trislana:

Und was ist, wenn er einen Unfall hat? Dann sagt er... "Moment, ich muss erstmal nach Hause und den Schlüssel auftauen"... 😅😅

Nene, der sollte schon auf Vertrauensbasis immer am Mann verbleiben. Es kann immer und überall einen Notfall geben 🤷‍♀️

Bewährt hat sich auch, den Schlüssel in Kunststoff-Folie zu laminieren.

Wer es sicherer haben möchte, der mag vielleicht die Idee eines flach gehämmerten Aluminium-Zylinders, der passend zum Loch im Schlüssel durchbohrt wird. Der Schlüssel wird dann in die Aluminium-Hülle gesteckt und durch eine durch die die Löcher (die im Schlüssel und die in der Hülle) Kunststoff-Plombe fixiert. Die Plombe hat eine eindeutige Nummer aufgedruckt und wäre im Notfall mit etwas Muskelkraft oder einer Schere zerstörbar. Die intakte Plombe wird nach Aufforderung fotografiert, die Nummer gibt Auskunft, ob es noch die Original-Plombe ist.

Wer keinen Aluminium-Zylinder zur Hand hat, kann auch ein Etui aus Hartkunststoff – z.B. für Visitenkarten – nehmen. Ist es transparent, kann man dort zusammen mit dem Schlüssel auch eine Notfall-Nachricht einschließen, die von außen sichtbar bleibt. Im Sinne von „Notfall-Schlüssel für KG. Missbrauch strafbar. Im Zweifelsfall den Schlüssel-Herr anrufen. Tel. xxxxx“. Wir hatten alle drei Varianten im Einsatz, sind schlussendlich aber bei dem Teil aus transparentem Hartkunststoff hängen geblieben. Der Schlüssel lässt sich entweder durch das Zerstören der Plombe oder der Kunststoff-Hülle (z.B. durch einen Fußtritt) einfach wieder gebrauchsfähig machen.

vor einer Stunde, schrieb Sinnlicher_Magier:

Wer keinen Aluminium-Zylinder zur Hand hat, kann auch ein Etui aus Hartkunststoff – z.B. für Visitenkarten – nehmen. Ist es transparent, kann man dort zusammen mit dem Schlüssel auch eine Notfall-Nachricht einschließen, die von außen sichtbar bleibt. Im Sinne von „Notfall-Schlüssel für KG. Missbrauch strafbar. Im Zweifelsfall den Schlüssel-Herr anrufen. Tel. xxxxx“. Wir hatten alle drei Varianten im Einsatz, sind schlussendlich aber bei dem Teil aus transparentem Hartkunststoff hängen geblieben. Der Schlüssel lässt sich entweder durch das Zerstören der Plombe oder der Kunststoff-Hülle (z.B. durch einen Fußtritt) einfach wieder gebrauchsfähig machen.

Ich habe zwar mit dauerhafter Keuschhaltung absolut nichts am Hut doch deine Ausführungen hier finde ich dennoch interessant. Danke dafür. 

Da lässt sich auch ein schönes Mindgame draus konstruieren. 😊

leider schon länger nicht mehr. zur Zeit muss ich mich selber austricksen
  • 4 Wochen später...
FrankfurterSubMarius

Bei Peniskäfigen mit Vorhängeschloss sind in der Regel Kunststoff-"Einwegschlösser" dabei, die man auch einzen nachkaufen kann und die eine individuelle Nummer haben. Einfach damit verschließen und Nummer aufschreiben: Besteht ein triftiger Grund, kann ich als Sub das Schloss jederzeit öffnen...aber nur in dem ich das einwegschloss zerstöre...selbst wenn ich mich vor dem Treffen mit meiner Herrin selber wieder verschließe, hätte das Schloss also eine andere Nummer und meine Herrin wüsste sofort bescheid.

• Neu erstellen...