Dies ist ein beliebter Beitrag. maid_me Geschrieben Mai 6 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit der Hilfe neuer pharmakologischer Technologie sind Alex und seine Freundin in der Lage, für eine gewisse Zeit das Geschlecht zu wechseln. Hallo, mein Name ist Alex. Ich bin ein normaler Kerl mit einer normalen Freundin. Wir arbeiten beide von zu Hause, kaufen und verkaufen Dinge im Internet. Wir haben ein ganz normales Liebesleben, vielleicht etwas verruchter als durchschnittlich, aber nicht viel. Meine wundervolle Freundin Leslie kenne ich nun schon eineinhalb Jahre. Vor ca 11 Monaten gestand ich ihr, dass mich Analsex sehr anmacht, auch als passiver Part. Ich war auch schon mit Männern zusammen, trotzdem liebe ich es, ihre süße Pussy zu lecken und mit ihren Brüsten (C-Cup) zu spielen. Allerdings weiss ich einen harten Schwanz von Zeit zu Zeit sehr zu schätzen! Als ich ihr davon erzählte, erwartete ich eine verärgerte Reaktion. Zu meiner großen Überraschung war das in Ordnung für sie. Leslie wollte schon immer einen Typen von hinten nehmen, traute sich aber noch nie, danach zu fragen. Als sie meine Erlaubnis dazu erhielt, war das eine Fantasie-Erfüllung für uns beide! Mit einem Dildo nahm sie mich ran; zu Anfang war das super, nur entwickelte ich über die Monate zunehmend den Wunsch, was „echtes“ zu spüren. Unser Problem war nur, dass wir beide swingen nicht mochten. Weder Leslie noch ich mochten den Gedanken, den jeweilig anderen beim Sex mit fremden Personen zu wissen oder zu sehen. Was sollten wir tun? Eines Tages war meine Freundin im Internet, als sie über neuartige Pillen stolperte: Diese sollten das Geschlecht einer Person ändern können und der Prozess würde nur wenige Monate dauern! Die Vorstellung, ich könnte für eine gewisse Zeit eine Vagina haben, regte mich weniger an als die Idee von einem prächtigen Penis zwischen Leslies Beinen. Wir wurden beide so erregt davon, dass wir das umgehend testen mussten! Bedingt durch unsere Haus-Arbeit mussten wir beide selten das Haus verlassen; somit konnten wir das Medikament probieren, ohne zwangsläufig andere Personen darüber zu informieren. Ich zweifelte an der Wirkung der Pillen, doch ein Paar Tage später kam ein Paket mit besagten Inhalt an. Darin befanden sich 2 große Flaschen, eine in pink und eine in blau. Die beiliegende Gebrauchsanweisung empfahl, eine Tablette pro Tag zu nehmen. „Wer braucht Anweisungen?“, lachte meine Freundin. „Wir sollten einfache eine Hand voll nehmen und schauen, was passiert!“ Wir waren beide zu der Zeit extrem scharf. Unsere Vereinbarung war, dass wir keinen Sex mehr hätten, bis Leslie mich mit ihrem eigenen Schwanz in den Arsch ficken könnte. Ich war durch die Idee fast besinnungslos geil; so nahmen wir beide einen Schwung der Pillen. Ich nahm die pinken, sie die blauen. Umgehend zogen wir uns beide aus. Sie nahm ein Lineal und maß meinen Penis: 17cm. Wir gingen beide ins Bad. Unsere Haare waren bei beiden schulterlang, nur wollten wir ihre nun kürzen, damit sie „wie ein echter Junge“ aussieht. Danach rasierten wir uns gegenseitig den Intimbereich, bis wir seidenglatt waren. Sie küsste die Spitze meines Glieds, wodurch es direkt hart wurde. „Ich wollte mich nur für die Zeit unseres Experiments von deinem Penis verabschieden“, sagte sie. Ein Paar Stunden später fühlten wir beide eine Benommeheit, ähnlich dem Gefühl nach einer halben Flasche Wein. Sie stolperte zum Lineal, um zu sehen, ob das mit den Pillen zu tun hätte. Sie griff meinen Penis und rubbelte ihn etwas, bis er stand. Anfangs dachte sie, dass er nicht steif wird, allerdings war mein Teil hart, nur um etwa 7 cm geschrumpft! Und das war nicht alles: Die Ansätze kleiner Brüste entstanden bei mir! Bei Leslie war das nicht anders: Ihre Brüste schrumpften von C-Cups zu zierlichen A-Cups innerhalb weniger Stunden. Natürlich wollte wir auch umgehend sehen, was zwischen ihren Beinen geschah; tatsächlich war ihre Cltoris um auch ca 7 cm gewachsen, somit waren wir fast „gleich groß“! „Oh ja!“, entglitt es ihr, „das ist gut, aber wir wissen beide, dass 7 cm nicht ausreichend, um deinen süßen Arsch angemessen zu ficken.“ Ich wurde maßlos scharf davon, ihr zuzuhören. „Lass uns noch mehr Pillen nehmen!“, keuchte ich. Und wieder nahmen wir jeweils eine Hand voll von den Pillen. Nu dieses Mal wurden wir nicht nur benommen, sondern verloren - Arm in Arm - das Bewusstsein. Nachdem ich erwachte, ging ich schläfrig ins Bad, um zu pinkeln. Ich hatte in diesem Moment die vergangene Nacht vergessen und griff instinktiv nach meinem Schwanz. Aber da war nichts! Ich ging zum Spiegel, um sehen zu können, was noch da ist; stattdessen erblickte ich aber nur 2 große runde Brüste! Mein vorher schlank, muskulöser Körper hatte weiche Kurven bekommen und mein Schritt war glatt und flach. Ich spreizte die Beine, erwartete eine Vagina, aber mein Glied und der Sack waren noch vorhanden, nur sehr klein. Das Maß vom „Gesamtpaket“ entsprach ungefähr der Größe vom Nagel meines kleinen Fingers. Ich setzte mich schnell zum Pinkeln; der Urinstrahl war so breit wie mein kompletter Penis. Ich musste Leslie wecken. „Alex!“, hörte ich sie aus dem Schlafzimmer rufen. Ich eilte zu ihr und war von dem wundervollen Anblick überwältigt: Leslie war drahtig-muskulös geworden, ihre Brüste waren völlig durch ansehnliche Muskelpakete ersetzt. Ihr Gesicht war unverändert, nur die kurzen Haare ließen sie wie einen jungen Mann wirken. „Sieh´ Dir meinen Schwanz an!“, sagte sie aufgeregt. Zwischen ihren Beinen hingen nun gute 23 cm unbeschnittenes Fleisch, sehnsüchtig darauf wartend, mir den Hintern aufzureissen. „Es ist wunderschön“, sagte ich. „Zeit zu blasen, Fräulein!“. Leslie umfasste ihren Schwanz an der Wurzel, zog die Vorhaut zurück und fingerte ihr Poloch mit der anderen Hand.
Empfohlener Beitrag