Jump to content

rough-sex / punishment-sex

Ta****

Empfohlener Beitrag

sub121954

Ich liebe die Reitgerte oder die Peitsche auf meinem Hinterteil. Je stärker desto besser. Von anfänglichem kleinem Schmerz steigert sich das in einen wohligen Lustschmerz. Striemen sind nach Tagen noch zu erkennen.

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Taraxacum:

Wenn du aber gerade nicht willst oder nicht auf die Art, wie es geschieht oder nicht auf die emotionale Art, wie es geschieht, kann es sich wie Strafe anfühlen.

Hmm, interessant @Taraxacum, ich wäre da einfach bei Machtgefälle. Es muss ja nicht auf eine Art geschehen, wie ich es mag... Aus manchen Dingen, diese fürchterlichen Fußhiebe, ziehe ich gar nichts. Na ja gut, das Machtgefälle halt wieder. Und "Benutzung" ist ja irgendwie so wie Dom mag...

Grundsätzlich muss sich natürlich die Waage halten und Sub auch Praktiken mögen... Und bei Erniedrigungen ist es ja meistens so, möchte man nicht direkt, ist aber dennoch erregend usw. Meist das Machtgefälle, wie dann auch die Praktik... So Sachen die rein erniedrigend sind und Sub gar nichts geben, kann man auch mal machen, wäre halt rein Machtgefälle. 

Eine Strafe? Da müsste ich schon was ausgefressen haben...😜 

Ich weiß aber schon, wie du das meinst... Nur selten war mir mal was zu viel, aber wenn man emotional wo nicht ist, sich das nicht mehr gut anfühlt... Wir hatten am Anfang so eine Situation, er rief Morgens an. Ich war so bei: "Guten Morgen 😃🌞 und wie geht's..." Auf einmal fing er plötzlich an: "Du kleine Nut.te!!! Du brauchst es doch ganz hart! Gib es doch zu! Du ***... Es überkam ihn so. Ich fing an zu weinen, was er denken würde wer ich sei... Und habe das auf einmal viel zu erst statt spielerisch gesehen...

Aber normalerweise liebe ich das total! Wenn man mich Nu.tt.e, Schlampe, ach was weiß ich wie nennt...😂😂😂 Halt so total reduziert werden, als Quäl- und Nutzobjekt...

Na, sowas kommt halt vor... Da kannten wir uns allerdings auch noch nicht so lange. 

bearbeitet von Bratty_Lo
sub121954

@bratty_lo;Verbale Erniedrigung kann doch auch erregend sein, und wie. 

Gerade eben, schrieb sub121954:

@bratty_lo;Verbale Erniedrigung kann doch auch erregend sein, und wie. 

Das finde ich auch @sub121954! 😁 In jeder Hinsicht. Man muss da irgendwie aber auch ein wenig sein, finde ich. Wobei anders herum: muss man eigentlich nicht, wenn Dom/Femdom das gerade will... Aber dann kann es ggf. Sub auch mal ein wenig überfordern...

Muss gerade überlegen, ob das Wort passt? 

Aber grundsätzlich gebe ich dir völlig Recht: Ich mag das und Dom/Femdom kann das auch jederzeit tun...

Mich erregt das auch sehr. Sowas wie: "schämst du dich denn gar nicht? Wie ekelhaft ist das denn? Du stehst da in deiner eigenen Pfütze und ich soll dich sauber duschen!!!???" (Weil ich mich ja auf Befehl ergießen sollte)

"Weißt du, was man mit so Schlampen wie dir macht?" 

"Und das erregt dich auch noch! Wenn ich dich demütige und erniedrige!" 

"Gib es doch zu! Sprich es doch aus: mein Herr ich bin eine kleine Schlampe und muss hart..." (das kann ich nicht) 

Ach, das ist alles total gut...😂😂😂👍👍👍

Dann noch klatsch, eine ins Gesicht... *love it* 

ich halte überhaupt nichts davon ...
sex müssen beide genießen , vor dem Akt kann es ja Fetischtechnisch ein wenig ausarten 🥰
vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

ich halte überhaupt nichts davon ...
sex müssen beide genießen , vor dem Akt kann es ja Fetischtechnisch ein wenig ausarten 🥰

eine neigung iss kein fetisch!  und neigung impliziert im zweifel eben auch den metakonsens..

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

sex müssen beide genießen

@Stefan76 wobei "genießen" ja auch wieder Benutzung sein kann... 

Aber ja, wenn einer nie was draus zieht. So gelegentlich wäre völlig in Ordnung für mich, aber wenn einer nie bei Sex ist...

Aber dann finden die auch nicht zusammen...😉 Weder wenn es von der Art des Gefühls beim Sex her nicht passt und erst recht nicht wenn überhaupt jemand nie da ist...

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Was jetzt aber "punishment-Sex" sein soll, weiß ich auch nicht genau...

Das Wort hat wie oftmals großen Interpretationsspielraum. 

Das kann Roleplay sein oder auch etwas sadistischere Züge haben. 

Du schreibst Sex ist keine Strafe? Zunächst nicht..aber es gibt reizvolle Möglichkeiten es umzusetzen, z.b. aus dem von dir genannten Grund: ...keine Strafe für dich...SUB bratty ist voll Happy, wird sehr hart rangenommen und zum Orgasmus gepoppt. Und freut sich, denkt: "das wars jetzt"..dann kommt das Erwachen 🤷...nur sie hatte den Orgasmus 🤷...und es geht weiter, immer weiter, 2,3,4 x bis die nicht mehr kann oder das Safeword sagt. Irgendwann wird alles sehr empfindlich 😈

bearbeitet von Tau08
vor 6 Minuten, schrieb Tau08:

oder das Safeword sagt

dies sollt eigentlich nie passiern...!

Vor 1 Minute , schrieb towel:

Wenn es passiert, ist etwas ganz gewaltig schief gelaufen.

vor 15 Minuten, schrieb towel:

vor 13 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Wenn es passiert, ist etwas ganz gewaltig schief gelaufen.

Da muss ich euch beiden widersprechen ☝️😉.

Eure Definition von eine Safeword ist nicht allgemeingültig.

Ich persönlich habe das Safeword schon oft eingesetzt. Keine einzige Session war deswegen ruiniert. 

Hat meine Partnerin hingegen eine andere Auffassung von der Definition des Safeword, wie z.b. ihr es habt - was legitim ist- , dann trägt man Sorge, dass es tatsächlich gar nicht erst eingesetzt werden muss. 

vor 4 Stunden, schrieb Tau08:

Happy, wird sehr hart rangenommen und zum Orgasmus gepoppt. Und freut sich, denkt: "das wars jetzt"..dann kommt das Erwachen 🤷...nur sie hatte den Orgasmus 🤷...und es geht weiter, immer weiter, 2,3,4 x bis die nicht mehr kann oder das Safeword sagt. Irgendwann wird alles sehr empfindlich 😈

Was ist daran Strafe? Verstehe ich nicht. Das ist doch (für uns) normal. 🤷

und wieder mal freut sich miraculix...

grooßer topp mit neigung, fetisch, f..icken, strafe..absprache.. metakonsens..'lustschmerz'...masochismus... und einmal gut durchrührn^^

devo_conse
vor 33 Minuten, schrieb towel:

und wieder mal freut sich miraculix...

grooßer topp mit neigung, fetisch, f..icken, strafe..absprache.. metakonsens..'lustschmerz'...masochismus... und einmal gut durchrührn^^

Ja für die meisten Menschen ist da selben ja nicht schwarz weiss sondern ein großes bunter eintopf aus dem man sich jeden Tag die Gemüsestücke raus pickt auf die man Lust hat. Is doch suppi...

vor 4 Minuten, schrieb devo_conse:

Is doch suppi...

wenn man dadruff steht, wohl schon..

wenn man BDSM ernst nimmt, es nich als spiel..ergänzung sieht, wohl eher nich

vor 23 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Stefan76 wobei "genießen" ja auch wieder Benutzung sein kann... 

Aber ja, wenn einer nie was draus zieht. So gelegentlich wäre völlig in Ordnung für mich, aber wenn einer nie bei Sex ist...

Aber dann finden die auch nicht zusammen...😉 Weder wenn es von der Art des Gefühls beim Sex her nicht passt und erst recht nicht wenn überhaupt jemand nie da ist...

wenigstens Du verstehst es 🍀 man kann auch Meinungen zerreden oder absichtlich falsch verstehen🙄

Am 9.5.2025 at 20:35, schrieb Tau08:

Wie steht ihr allgemein zum Thema rough-sex, also richtig harter Sex bis es schmerzt, ggfs nur einer von beiden auf die Kosten kommt und eine*r "herhalten" muss, oder es zum Marathon, Sport, Exzess wird, also wieder anstrengend oder schmerzhaft.

Ist es Teil eures Sexuallebens, zählt es für euch zum bdsm, genießt ihr es oder sind die dadurch (manchmal) entstehenden und teilweise auch länger anhaltenden Schmerzen im Genitalbereich nicht Teil eurer Lust?

Allgemein? Es kann unfassbar stimulierend wirken und erzeugt einen heftigen Orgasmus bei mir im Kopf, der länger anhält als der rein physische. Vergleichbar wie der Effekt wenn man eine volle Trainingseinheit im Fitnessclub hinter sich hat. Allerdings übe ich das nicht grundsätzlich mit meinen "Spielzeugen" aus, da mir das zu anstrengend wird. Darüberhinaus muss ich dazu auch in der Stimmung sein, und teils auch dazu animiert, provoziert werden. Z.B. durch Frechheiten, Pöbeleien, schlicht Provokationen die ich dann dementsprechend beantworte. 

Und ja, es ist ein Teil meines Sexuallebens, jedoch nicht der Kern. Beim Petplay beispielsweise kommen rough/punishment bei mir überhaupt nihct zum Einsatz. Ich ordne diese Form der "Zuneigung" definitiv dem BDSM zu, und teile diese Neigung auch nur mit Gleichgesinnten, die daraus auch Lust gewinnen, es ebenso als Teil ihrer Sexualität ausleben. Ich teile aus, der andere hält hin. Und bisher kamen sowohl meine Partnerinnen als auch ich immer auf unsere Kosten.

• Neu erstellen...