Jump to content

Hilfe beim Einstieg


DeaD-Casper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin mag es sehr, sie nennt es immer dominiert zu werden, hat  aber selber bisher nur wenig Erfahrung darin sammeln können. 

Ich selber bin garnicht in der Materie. 

Ich habe aber natürlich trotzdem im Kopf mich da zu öffnen und Sachen aus zu probieren. 

Es ist bisher bei weitem nicht so, daß ihr Bedürfnis so groß ist, daß es ein Problem wäre, dennoch würde ich ihr das bei Zeiten mal befriedigen wollen und vielleicht finde ich auch selbst etwas Gefallen daran. 

Ich habe mich einmal über sie gekniet und ihr "Befehle" gegeben auf die sie hören musste, sonst bin ich "gröber" geworden, z. B. mit dem würgen. Sie sollte meinen Penis reiben und mir dabei in die Augen gucken. Ich habe sie dabei fest an ihren brüsten gehalten und dabei ihre Klitoris stimuliert. Es war dabei schwer für sie mir in die Augen zu gucken und gleichzeitig meinen penis zu reiben. Wenn sie etwas davon weniger gemacht hat, wurde ich wie erwähnt etwas gröber. 

Das ist bisher unsere einzige Erfahrung damit, wenn man das überhaupt schon so nennen kann, aber es hat ihr sehr gut gefallen. 

Problem ist allerdings das damit mein Ideenschatz schon ziemlich erschöpft ist. 😅

Daher dachte ich, ich frag mal hier obs noch ein paar Tipps zu holen gibt, was ich noch so ausprobieren könnte. Bin für alle Vorschläge offen und dankbar. 

Meine Freundin hat selber keine ganz klare Vorstellung davon, was sie so genau wünscht, aber in ihrer Phantasie geht sehr viel. 

Schmerz ist ok, machtlosigkeit macht sie ziemlich an, Kontrolle abgeben. 

Sie hat sich mal so ausgedrückt, daß sie sich beim Mann eines mit ihr befreundeten Pärchen vorstellte, wie er einfache schlimme Sachen mit ihr anstellt und sie nichts tun kann. 

Ich hoffe meine Beschreibung ist nicht zu diffus und danke schonmal im voraus für eure Hilfe. ✌🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich an eurer Stelle erstmal im Forum umschauen was da so zu finden ist,u. a. auch jede Menge Tipps man sich weiter Informieren kann,ebenso unter den Magazinen und euch dann einfach voran tasten,konkrete Tipps an andere Paare die man nicht richtig kennt sind da eher kontra Produktiv.Aber den ersten und wichtigsten Schritt habt ihr ja schon getan,ihr redet scheinbar offen darüber miteinander. LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Deine Freundin nennt das Kind bereits beim Namen, daher denke ich,das sie sich sehr wohl schon ausgiebig mit dem Thema beschäftigt haben muss. Wenn sie, wie du sagst nicht weiß,wie und was sie will hilft nur miteinander reden und gemeinsames ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr möchtet in die Welt des Fetisch einsteigen, Super. Das Wichtigste ist das ihr 1000% vertrauen habt, wenn das nicht ist Lasse es. Ihr habt schon ein Bisschen ausprobiert aber du wusstest nicht wie weit du gehen kannst, ist klar es ist nicht einfach die gewissen Grenzen zu erkennen. Tipp, kontaktiere mal eine Domina und einen Sklaven. Eine Unterhaltung mit denen bringt viel. Gehe auch mal auf Fetisch Messen, in ein Domina Studio. Dort könnt ihr mal die ersten Eindrücke bekommen was die Fetisch Welt zu bitten hat. Du mußt auch eins Bedenken es ist auch für beide Seiten eine sehr hohe Psychische-Belastung wenn du da was Falsch machst, denn Fehler kann mann nicht wider gut machen.

Ich war 11Jahre mit einer Domina zusammen, leider habe ich sie  durch ein Unfall verloren.

 

bearbeitet von Dev-Mann
Geschrieben

Kommunikation zwischen dir und deiner Partnerin kann ja verschiedene Ebenen haben. Deiner Beschreibung nach scheint deine Partnerin durchaus Ideen im Kopf zu haben. Entwickelt sie doch gemeinsam in einer Art "Sex Talk". Als ein Beispiel:

vor 4 Stunden, schrieb DeaD-Casper:

Sie hat sich mal so ausgedrückt, daß sie sich beim Mann eines mit ihr befreundeten Pärchen vorstellte, wie er einfache schlimme Sachen mit ihr anstellt und sie nichts tun kann. 

Du könntest hinterfragen, was der Mann für sie ausgemacht hat, also wieso sie sich ds bei ihm vorgestellt hat und die "schlimmen Sachen" explorieren. Wenn aus Schamgefühl nichts kommt (es ist halt doch nicht so leicht, zuzugeben, dass man gerne x und y mit sich lassen machen würde), könntest du sie ja auch mit Beispielen locken bzw. ihr zu verstehen geben, dass ihr nichts peinlich zu sein braucht. Gemeinsames Entwickeln ist meiner Erfahrung nach eine schöne Methode, weil sie einen näher bringt und noch den Nebeneffekt hat, wenn man es bspw. passend "einbettet" (im Bett bspw., halb ausgezogen und währenddessen immer wieder mal am Partner spielend), dass daraus eine ganz erotische, inspirierende Sache entstehen kann. Wenn du weiteren, konkreteren Input von ihr hast, kannst du ja in einer weiteren Iteration das dann ergänzen.

BDSM-Erotikgeschichten im Bereich MaleDom könnten auch guten Input liefern, erst Recht, wenn von einer Frau geschrieben (meiner Erfahrung nach konzentrieren sich Männer weniger aufs Setting, sondern mehr auf die Aktion, aber das Setting ist das wichtige für dich). Eventuell auch eine Geschichte mit deiner Partnerin gemeinsam aussuchen und dann gemeinsam lesen (ggfs. auch wieder "einbetten" ;-) )?

Das mal als spontane Ideen ergänzend zu den obigen.

Geschrieben

Danke schonmal für all die Antworten. 

Ich kann total verstehen das es schwierig ist fremden Leuten Tipps zu so intimen Sachen zu geben. 

Die Idee mit dem Kontakt zu einer Domina um von ihr zu lernen ist sehr. 

Mit dem reden ist das so eine Sache. Wir beide reden über alles völlig offen, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, daß wünsche äußern auch schnell zu unerfüllten Erwartungen führen kann, oder halt eben zu einem Gefühl das der andere jetzt genau das versucht umzusetzen was ich ihm oder ihr gesagt habe was ich haben will und es sich dann...nja...so unecht anfühlt weil es nicht vom anderen selbst kommt. Versteht ihr was ich meine? 

Mir ist völlig klar, daß "krassere" Sachen auf jeden Fall beredet werden bevor man sie umsetzt, das werde ich auch auf jeden Fall tun. 

Ich glaube ich brauche einfach Inspiration was man so machen kann, was halt fürn Einstieg ganz gut ist, oder sagen wir Erfahrungsgemäß bei vielen gut geklappt hat, was kann man ausprobieren, wie könnte ich mal versuchen mich zu verhalten oder so. Ich hatte mich aber noch gefragt ob es nicht zumindest möglich wäre mal ein paar Erfahrungen zu hören, dies und jenes habe ich schon gemacht und war gut, dies oder das könntet ihr mal ausprobieren, versuch mal dich so oder so zu verhalten zb. 

Ich bin da wirklich leider noch nicht kreativ und hoffe durch ein paar Eindrücke und Erfahrungen zu lernen und dann selber mehr Ideen zu entwickeln, derzeit stehe ich aber total auf dem Schlauch. 

Ich fände es auch mal nett zu lesen was andere Frauen so für Erfahrungen damit hatten und was sie so gut fanden, oder eben von Männern wie ich mich vielleicht dominant verhalten kann, wie ich damit anfangen kann. 

Wenn es natürlich weiter schwierig ist so etwas zu formulieren oder so, dann nehme ich das selbstverständlich so hin und werde die obigen Tipps zumindest mal versuchen umzusetzen. 😊🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Eben DeaD-Casper,es ist wohl schwierig konkrete Tipps zu geben wie einer Dominant ist oder werden könnte,natürlich könnte jemand dir ein Skript schreiben,aber wäre es das?

Nein das wäre es nämlich nicht,Dominant kann einer nur in Grenzen durch seine eigene Fehler "erlernen" im Laufe der Zeit,aber an einem Punkt kommt keiner vorbei,denn den bemerken die geneigten Frauen recht schnell.Entweder ist einer Dominant aus sich heraus oder er ist es eben nicht,da mag er sich bemühen so sehr er kann,sorry dafür und viel Glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Allewonnen:

Entweder ist einer Dominant aus sich heraus

...bzw. hat Spaß daran, im Bett dominant zu sein, da würde ich nochmal unterscheiden zu einer etwaigen Dominanz im Alltag. Aber ja, wenn das nicht da ist, ist das halt so und da lässt sich letztlich auch kaum etwas Lernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Natürliche Dominanz im Alltag hat allerdings wenig mit andere Menschen Dominieren zu wollen zu tun,wollte ich nur noch einmal festgehalten haben!

×
×
  • Neu erstellen...