Jump to content

Bauchnabel foltern

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Kitzeln wäre eine Option. Geht allerdings schwer alleine 

bearbeitet von MikeL87

Sehr interessant !!!! Auch dass mit dem  Staubsauger.... :)

Das ist mal was anderes! 😉 Auf Anhieb fällt mir da Wachs ein. Oder "schnipsen" mit Essstäbchen. Auch ein Wartenbergrad ist um den Bauchnabel herum, wie in den Achseln nicht zu verachten. Mit Reizstrom wär ich vorsichtig. Die meisten (zB. Tens-) Geräte haben eher große Elektroden, mit denen es schwierig ist einen so kleinen Bereich zu stimulieren. Verkleinert man aber den Bereich, also die Elektroden, muss man wissen was man tut, sonst drohen Gewebeschäden in der Unterhaut.
Eine Möglichkeit in der Richtung wäre ein Violet Wand (ca 40€ bei Amazon). Und dann gibt es noch so elektro-Akupunktur-Stifte (ca 10€) Die sind silbern, haben ein kleines Display für die Stufen 1-9 und eine kleine Kugel an der Spitze. Ich hab selbst so einen und der zwickt schon ordentlich für seine Größe. Wenn jemand Interesse daran hat such ich mal einen Link raus.

Mir fallen da nur Nadeln und Klammern ein, es ist ja ein sehr kleiner Bereich. 

vor 24 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

@Railgun und @HengstlatexIm Forum sind Dateanfragen nicht erlaubt.

Wer Gesellschaft sucht, kann gern unser kostenloses Dating nutzen

Der Hinweis von @Candalaund @Violet_Fogwar völlig richtig.

Leider fehlen diese Texte nun auch, da sie Reaktionen auf Dategesuche waren.

Das Forum ist NUR zum Austausch da.

(Nachrichten)-Filter haben Gründe, das sollte bitte akzeptiert werden, Danke.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Entschuldige ..war mein Fehler ...

• Moderator
  Gerade eben, schrieb Railgun:

Entschuldige ..war mein Fehler ...

Ausklappen  

Alles gut: Aus Fehlern kann man lernen^^

Ich_diene

Ich finde die Gegend fies. Da gibt es bei mir richtig Unwohlsein....😎

Chinaöl ginge...oder Brennnessel 

Sauger ist auch ne super Idee,  aber dann ne Saugglocke, bzw. diese Alternativmedizindinger!🤣

Vibroei....richtig tief reindrücken...

Nurgeilwiebonobo
ich finde eine solche Folter am Bauchnabel auch hochinteressant und habe auch Kontakt zu jemanden hier, der es mit anderen auch ausführt. Eigene Erfahrungen habe ich darin noch nicht.
Was ich aber auch wichtig finde: Wenn man selber noch keine eigenen Erfahrungen gemacht hat, sollte man sich da langsam herantasten und nicht gleich mit voller „Wucht“. Wenn ich hier lese, die Vorstellungen, sich mit einem Elektroschocker am Bauchnabel traktieren zu lassen – könnte möglicherweise ganz schnell in die Hose gehen. Elektroschocker sind richtig heftig! Vielleicht erst mal eine Session, wo man sich langsam mit verschiedenen Methoden immer weiter nach oben arbeitet, sprich: immer stärker und härter. Das Ganze natürlich mit einem Safe Word verbunden, damit man das jederzeit abbrechen kann. D. h. aber auch, dass bei einer solchen Session gegenseitig sehr viel Vertrauen da sein muss!
Soweit meine Meinung und herzliche Grüße, Reiner.
  vor 1 Stunde, schrieb Ich_diene:

Ich finde die Gegend fies. Da gibt es bei mir richtig Unwohlsein....😎

Chinaöl ginge...oder Brennnessel 

Sauger ist auch ne super Idee,  aber dann ne Saugglocke, bzw. diese Alternativmedizindinger!🤣

Vibroei....richtig tief reindrücken...

Ausklappen  

Ich habe mein Impulsgerät von LaGiio auch schon mit der stärksten Stufe in den Bauchnabel gedrückt! Das Gefühl war so ehrlich! Es hat so schön gezwickt!

Was findest du denn an einer Bauchnabelfolter besonders reizvoll?
Immer heiß zu sehen, wenn es denjenigen erregt- dann ist es bestimmt gut wenn man z.b. zu erst mit einer Pumpe dafür sorgt dass alles sensitiver wird und dann durch kneifen, Drehen für Schmerz sorgt🤗
  vor 3 Minuten, schrieb maxi_99:

Immer heiß zu sehen, wenn es denjenigen erregt- dann ist es bestimmt gut wenn man z.b. zu erst mit einer Pumpe dafür sorgt dass alles sensitiver wird und dann durch kneifen, Drehen für Schmerz sorgt🤗

Ausklappen  

Meinst du etwa mit der Pumpe den Bauchnabel aus seiner Höhle zu holen?

Ganz genau, mit einer Nippelpumpe. Und danach kann man gleich noch Nippel-Klemmen einsetzen.
Dann eignen sich natürlich spitze Gegenstände die man in den Bauchnabel reindrücken kann sehr😏
Ich_diene
  vor 14 Stunden, schrieb Vehjo:

Ich habe mein Impulsgerät von LaGiio auch schon mit der stärksten Stufe in den Bauchnabel gedrückt! Das Gefühl war so ehrlich! Es hat so schön gezwickt!

Ausklappen  

Ja warum nicht?

Ich empfinde solche Dinge etwas weiter unten, hinten, wie vorne und dazwischen....

Ich_diene

Rein theoretisch kann man sehr tief in den Nabel eindringen...

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?