Jump to content

Propleme mit Brats

br****

Empfohlener Beitrag

Eine gesunde Portion Brat macht viel Spaß 😊 aber wenn es toxisch wird, bin ich raus 🏊‍♂️
  vor 8 Minuten, schrieb brat112:

Hallo zusammen irgendwie hab ich das gefühl das Brats in der BDSM welt nicht so beliebt sind bis garnicht. Woran liegt es?

Ausklappen  

Hi @brat112. Mein Herr mag schon Gehorsam, Unterordnung, Grundsätze... "Immerbrave" aber auch nicht. Da schätzt er auch ein dynamisches bdsm. Wenn die Sub authentisch ist, wie sie ist... Auch mal ausbricht, frech ist...

Aber es muss individuell geschrieben werden, was man unter einer "Brat" versteht. Ich bin eher charakterlich mal frech, als bewusst provokant. Aber auch neckische Provokation kann die Würze bringen... 

Mein Herr "erzieht" auch lieber, als dass er perfektes sexuelles Dienen wollte oder so. Da sind die Richtungen von bdsm auch immer etwas verschieden.

Dementsprechend mögen manchen Doms Brats zu "anstrengend" sein. Wenn sie herausfordern, nicht unverzüglich was tun... Man muss das Spiel und das darauf Eingehen mögen... Durchaus auch mal kreativ sein...😜 

Mein Herr liebt es. Allerdings mag er auch kein grenzüberschreitendes Verhalten. Den Rahmen steckt man ja aber ab und er sagt, welche Grundsätze ihm wichtig sind und führt so, dass Frechheiten ihren Platz finden. 

Ich denke Brats werden eher als unangenehm gesehen, wenn sie so gar nicht zuhören, was für Dom/Femdom nicht geht usw. 

Grundsätzlich habe ich es erlebt, dass genug Doms Brats gerne mögen! 😁 Klar, nicht alle. Aber es gibt keine Gruppe, die bei "allen" beliebt wäre. Die ganz devoten ebensowenig, wie die Brats... Eigentlich ist da für jeden was dabei. 

Brats überlegen, sind herausfordernd, für Überraschungen gut, ein Reiz gerade sie zu führen... (das sollte es für uns dann schon sein und keine Machtumkehr, welche mein Herr aber auch nicht zulassen würde...😜)

RedCoupleNRW
Guten Morgen,

Für die meisten zu anstrengend dennoch findet sich irgendwann das passende,
Wenn auch nicht hier villeicht auf der Straße.
Also ich kann das Gefühl nicht bestätigen… brats welcome 😎
Vielleicht weil sich die meisten Doms einfach nicht die Mühe machen wollen einen Brat zu erziehen~ stört mich aber nicht ich bin gerne einer
  vor 5 Minuten, schrieb Kamikitty:

Gemessen an einigen Kommentaren hier muss ich dann sagen: Liegt wohl daran, dass es Doms gibt, die dem schlichtweg nicht gewachsen sind, wenn ihre Subs eine eigene Meinung haben. 😉

Ausklappen  

eigne meinung haben iss n ganz andres thema! und sub iss nich brat!

vor 3 Minuten, schrieb Windgust:

Auch eine Göre ist unterwürfig, ist SUBmissive, liebe @towel

Ausklappen  

nimmt es jedoch nie so ernst...  also für mich nich wirklich sub, nein...   es gibt auch rein beim sex devote, sind auch keine subs

• Neu erstellen...