Jump to content

Eine Frage an die Damenwäscheträger - Wie gut passen euch Damen Tangas und Hipster?

Empfohlener Beitrag

vor 37 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Was sind da die Erfahrungen der Damenwäscheträger?

Ausklappen  

Gerade, weil wir penistragenden dort unten etwas mehr Volumen zu verstauen haben, handelt es sich bei meinen Damenhöschen ausschließlich um eng anliegende Damenboxershorts, denn nur die haben an der relevanten Stelle genug Stoff, um alles einpacken zu können, ohne dass plötzlich ein Ei raushängt oder alles eingequetscht wird.

daisy-gaga
  vor 1 Minute, schrieb ShyStallion:

Gerade, weil wir penistragenden dort unten etwas mehr Volumen zu verstauen haben, handelt es sich bei meinen Damenhöschen ausschließlich um eng anliegende Damenboxershorts, denn nur die haben an der relevanten Stelle genug Stoff, um alles einpacken zu können, ohne dass plötzlich ein Ei raushängt oder alles eingequetscht wird.

Ausklappen  

Verstehe, hast du auch Erfahrungen mit Tangas oder Hipstern? 

Bei mir sind nahezu nur Strings in der Wäscheschublade (Ausnahme sind lediglich Training Shorts). Wichtig ist vorn „etwas mehr Stoff“ damit nichts herausschaut.
Da ich untenrum eher schwach ausgestattet bin habe ich wenig Probleme mit Damen-Tangas. Und sollte doch einmal etwas vom Säckchen heraus blitzen empfinde ich es als nicht ganz so schlimm.
daisy-gaga
  vor 7 Minuten, schrieb SissyNicky:

Bei mir sind nahezu nur Strings in der Wäscheschublade (Ausnahme sind lediglich Training Shorts). Wichtig ist vorn „etwas mehr Stoff“ damit nichts herausschaut.

Ausklappen  

Und passt alles problemlos?

vor 20 Minuten, schrieb daisy-gaga:

hast du auch Erfahrungen mit Tangas oder Hipstern?

Ausklappen  

Nein, da ich die vom Schnitt her nicht tragen mag, selbst wenn sie vorne genug Stoff hätten.

daisy-gaga
  vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion:

Nein, da ich die vom Schnitt her nicht tragen mag, selbst wenn sie vorne genug Stoff hätten.

Ausklappen  

Ah, verstehe was du meinst. Ich mag Tangas und Hipster sehr gern. Nur muss es eben passen. 

Ja Ideal ist das ja nicht. aber weil es ja so gewünscht ist nimmt man ein paar abstriche in kauf. bei einem Minijupe würde ich zur Sicherheit immer Strümpfhosen anziehen :-)
  Vor 5 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Und passt alles problemlos?

Ausklappen  

Mal mehr mal weniger… ab und an kommt es mal vor, dass Optik über Passform geht 🙈

ich würde ja sagen bei Tangas ect die ein Dreieeck als Stoff haben, kann man den ja je nachdem wie viel bedeckt werden soll, höher oder niedriger tragen. Also dann ihn sozusagen vorne weiter unten tragen und hinten weiter oben, sodass das Dreieeck genug verdeckt. Ist ja bei Vulven nicht so anders, da hat durchaus eine Person mehr zwischen den Beinen als eine andere, da ist ja auch nicht *Nichts* 

Also als ich damit angefangen hab, hab ich Tanga immer 'falschrum' sprich, der teil, der eigentlich hinten ist, vorne getragen, hat ganz gut funktioniert und sieht bei unbeschrifteten Tangas auch ganz gut aus. Mittlerweile eine Nummer größer kaufen, bisschen quetschen und drücken und dann bleibt alles an Ort und Stelle und ich empfinde es auch nicht als schmerzhaft oder störend, wenn sich mal eine Falte nicht drinnen befinden sollte, über den Tag
daisy-gaga
  vor 11 Stunden, schrieb UrFutureSub:

Also als ich damit angefangen hab, hab ich Tanga immer 'falschrum' sprich, der teil, der eigentlich hinten ist, vorne getragen, hat ganz gut funktioniert und sieht bei unbeschrifteten Tangas auch ganz gut aus.

Ausklappen  

Das wirft mehr Fragen auf, als es klärt. Wenn man einen Tanga andersherum trägt, dann ist das große Dreieck hinten und das kleine vorn. Dann passt es ja noch weniger. Oder habe ich dich falsch verstanden?

• 2 Wochen später...
  vor 8 Stunden, schrieb Mustang2K18:

Ich würde auch gern sowas anziehen... Wer berät mich...?

Ausklappen  

Eröffne doch ein eigenes Thema damit. Aus diesem Thema ist die Luft schon raus und du wirst kaum Antworten erhalten. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?