Jump to content

Damenwäscheträger - wie stehen die Frauen dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss ganz dringend auch mal was Fragen..... ist natürlich für einen Freund.

:-) QUATSCH 

Neuerdings geilt mich die Vorstellung in billigen Dessous Sex mit einer Frau zu haben auf.  

Ich mach mir eigentlich  selten Gedanken WARUM mich etwas geilt. So auch jetzt. Ich schau halt, ob sich wer findet mit dem man es ausleben kann.

Nur gibt es überhaupt Damenn, die das anturnt?

Oder, die es zumindest nicht total abturnt?

Wie sieht's aus bei den Damen? Ist das eine Variante die ihr interssant findet mit einem Mann in Nylons und Spitzenslip? 

Oder geht das gar nicht?

Geschrieben

Ich kann hier natürlich nicht für alle Damen reden, sondern nur berichten, dass es meiner Frau gefällt, wenn ich in Spitzen-Dessous gekleidet bin.
Das turnt sie im Bett auch keineswegs ab.

Geschrieben

für mich persönlich n nogo
aber ich bin nunmal auch ne sub und DOM in spitzenslip passt für mich halt nich zusammen

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb towel:

ich bin nunmal auch ne sub und DOM in spitzenslip passt für mich halt nich

Andersherum könnte aber ein Schuh draus werden:
Dom fordert (z. B. im Rahmen von Bestrafungen/Erniedrigungen) vom MaleSub, Spitzendessous und Rüschenkleider zu tragen. ;-)

Wobei das natürlich je nach Kink/Fetisch des MaleSub auch nach hinten losgehen könnte und anstelle einer Bestrafung/Erniedrigung bekommt Sub dann eine große Belohnung, weil er es tragen darf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion:

Andersherum könnte aber ein Schuh draus werden:
Dom fordert (z. B. im Rahmen von Bestrafungen/Erniedrigungen) vom MaleSub, Spitzendessous und Rüschenkleider zu tragen. ;-)

Wobei das natürlich je nach Kink/Fetisch des MaleSub auch nach hinten losgehen könnte und anstelle einer Bestrafung/Erniedrigung bekommt Sub dann eine große Belohnung, weil er es tragen darf.

dat war ja aber nich die frage, shy^^
und ich bin ja auch keine switch

Geschrieben

Ich nutze es auch nur als Strafe und schicke Sklave dann mit rutschender Hose zum einkaufen oder zum Sport oder zur Arbeit,🤷🏻‍♀️ je nach Größe der Verfehlung. 

 

×
×
  • Neu erstellen...