Jump to content

Eine Frage an die Damenwäscheträger - Wie gut passen euch Damen Tangas und Hipster?

Empfohlener Beitrag

vor 37 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Was sind da die Erfahrungen der Damenwäscheträger?

Gerade, weil wir penistragenden dort unten etwas mehr Volumen zu verstauen haben, handelt es sich bei meinen Damenhöschen ausschließlich um eng anliegende Damenboxershorts, denn nur die haben an der relevanten Stelle genug Stoff, um alles einpacken zu können, ohne dass plötzlich ein Ei raushängt oder alles eingequetscht wird.

daisy-gaga
vor 1 Minute, schrieb ShyStallion:

Gerade, weil wir penistragenden dort unten etwas mehr Volumen zu verstauen haben, handelt es sich bei meinen Damenhöschen ausschließlich um eng anliegende Damenboxershorts, denn nur die haben an der relevanten Stelle genug Stoff, um alles einpacken zu können, ohne dass plötzlich ein Ei raushängt oder alles eingequetscht wird.

Verstehe, hast du auch Erfahrungen mit Tangas oder Hipstern? 

Bei mir sind nahezu nur Strings in der Wäscheschublade (Ausnahme sind lediglich Training Shorts). Wichtig ist vorn „etwas mehr Stoff“ damit nichts herausschaut.
Da ich untenrum eher schwach ausgestattet bin habe ich wenig Probleme mit Damen-Tangas. Und sollte doch einmal etwas vom Säckchen heraus blitzen empfinde ich es als nicht ganz so schlimm.
daisy-gaga
vor 7 Minuten, schrieb SissyNicky:

Bei mir sind nahezu nur Strings in der Wäscheschublade (Ausnahme sind lediglich Training Shorts). Wichtig ist vorn „etwas mehr Stoff“ damit nichts herausschaut.

Und passt alles problemlos?

vor 20 Minuten, schrieb daisy-gaga:

hast du auch Erfahrungen mit Tangas oder Hipstern?

Nein, da ich die vom Schnitt her nicht tragen mag, selbst wenn sie vorne genug Stoff hätten.

daisy-gaga
vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion:

Nein, da ich die vom Schnitt her nicht tragen mag, selbst wenn sie vorne genug Stoff hätten.

Ah, verstehe was du meinst. Ich mag Tangas und Hipster sehr gern. Nur muss es eben passen. 

Ja Ideal ist das ja nicht. aber weil es ja so gewünscht ist nimmt man ein paar abstriche in kauf. bei einem Minijupe würde ich zur Sicherheit immer Strümpfhosen anziehen :-)
Vor 5 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Und passt alles problemlos?

Mal mehr mal weniger… ab und an kommt es mal vor, dass Optik über Passform geht 🙈

ich würde ja sagen bei Tangas ect die ein Dreieeck als Stoff haben, kann man den ja je nachdem wie viel bedeckt werden soll, höher oder niedriger tragen. Also dann ihn sozusagen vorne weiter unten tragen und hinten weiter oben, sodass das Dreieeck genug verdeckt. Ist ja bei Vulven nicht so anders, da hat durchaus eine Person mehr zwischen den Beinen als eine andere, da ist ja auch nicht *Nichts* 

Also als ich damit angefangen hab, hab ich Tanga immer 'falschrum' sprich, der teil, der eigentlich hinten ist, vorne getragen, hat ganz gut funktioniert und sieht bei unbeschrifteten Tangas auch ganz gut aus. Mittlerweile eine Nummer größer kaufen, bisschen quetschen und drücken und dann bleibt alles an Ort und Stelle und ich empfinde es auch nicht als schmerzhaft oder störend, wenn sich mal eine Falte nicht drinnen befinden sollte, über den Tag
daisy-gaga
vor 11 Stunden, schrieb UrFutureSub:

Also als ich damit angefangen hab, hab ich Tanga immer 'falschrum' sprich, der teil, der eigentlich hinten ist, vorne getragen, hat ganz gut funktioniert und sieht bei unbeschrifteten Tangas auch ganz gut aus.

Das wirft mehr Fragen auf, als es klärt. Wenn man einen Tanga andersherum trägt, dann ist das große Dreieck hinten und das kleine vorn. Dann passt es ja noch weniger. Oder habe ich dich falsch verstanden?

Hatte mal mit 30 oder so einige Tangas.Hab ich gerne getragen
Waren ganz angenehm wenn vorne genug Stoff war.
Hinten war nicht so wichtig,da reicht der String völlig ausreichend.
Hab da auch hin und wieder einen BikiniTanga getragen am Strand.

Inzwischen trag ich aber bevorzugt normale Damenslips.Hauptsache bequem, möglichst mit Spitze,ganz gerne in typisch weiblichen Farben...pink,altrosa,lila,weiß..

• 2 Wochen später...
Mustang2K18

Ich würde auch gern sowas anziehen... Wer berät mich...?

daisy-gaga
vor 8 Stunden, schrieb Mustang2K18:

Ich würde auch gern sowas anziehen... Wer berät mich...?

Eröffne doch ein eigenes Thema damit. Aus diesem Thema ist die Luft schon raus und du wirst kaum Antworten erhalten. 

TV-Jennifer
Am 26.5.2025 at 13:51, schrieb daisy-gaga:

Was sind da die Erfahrungen der Damenwäscheträger? Wie gut passen euch Basics wie Tangas oder Hipster für Damen?   

Ich als Trans* bin weit mehr als nur eine Damenwäscheträgerin und stand seit dem ersten Tag meiner Transition vor dem Problem: welche Damen-Unterwäsche kann ICH tragen?. Damen-Tangas sind ausgeschlossen - mich würde echt mal interessieren, welchem TV ein Tanga vorne passt, ohne das die Hoden dabei zur Seite "rausquillen". Dem kann man durch Tucking zwar vorsorgen, aber dann hat man unter dem Tanga ja noch was, was man ja nicht möchte.

Auch wenn man es nicht sehen würde, trage ich im Alltag keine Tangas, obwohl ich das Tragegefühl schon mag - nur im Bett/Sex um meinen Freund anzuheizen trage ich hin und wieder mal Tangas. 

Du nennst sie Hipster, ich sage dazu einfach Damen-Höschen. Ja, diese lassen sich bei mir problemlos tragen, da quillt auch nix raus. Diese trage ich täglich und auch der Tragekonform ist super. Falls es von Bedeutung ist: ich trage auch jeden Tag zur Hygiene Slipeinlagen, welche auch gut in einer "Hipster" aufgehoben sind.

Gestern um 11:41 Uhr, schrieb TV-Jennifer:

Ich als Trans* bin weit mehr als nur eine Damenwäscheträgerin und stand seit dem ersten Tag meiner Transition vor dem Problem: welche Damen-Unterwäsche kann ICH tragen?. Damen-Tangas sind ausgeschlossen - mich würde echt mal interessieren, welchem TV ein Tanga vorne passt, ohne das die Hoden dabei zur Seite "rausquillen". Dem kann man durch Tucking zwar vorsorgen, aber dann hat man unter dem Tanga ja noch was, was man ja nicht möchte.

Auch wenn man es nicht sehen würde, trage ich im Alltag keine Tangas, obwohl ich das Tragegefühl schon mag - nur im Bett/Sex um meinen Freund anzuheizen trage ich hin und wieder mal Tangas. 

Du nennst sie Hipster, ich sage dazu einfach Damen-Höschen. Ja, diese lassen sich bei mir problemlos tragen, da quillt auch nix raus. Diese trage ich täglich und auch der Tragekonform ist super. Falls es von Bedeutung ist: ich trage auch jeden Tag zur Hygiene Slipeinlagen, welche auch gut in einer "Hipster" aufgehoben sind.

Kann hier leider keine Bilder einstellen.
Aber Mann kann durchaus sehr gut Tangas tragen.
Also ich hab's wie gesagt getan und da quellt bei einem Durchschnittspenis und Durchschnittshoden eigentlich nichts raus.
Liegt immer am Schnitt dieser Höschen.

• Neu erstellen...