Jump to content

Gibt es Sessions ohne Befehle? 

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich mag ja Eleganz der Sprache und dann einen Bruch durch ein vulgäres Wort. 

Ausklappen  

voll! Vulgäre Wörter als Stilmittel kann richtig viel.

vor 21 Minuten, schrieb NoDoll:

Digga

Ausklappen  

🤣🤣🤣👍👍👍 Sehr geil...

Das Jugendwort des Jahres war "Aura"...

Ja, und die muss ja bei vielen Subs irgendwie auch der Dom haben...

Befehle hin oder her, die "Aura"! Wenn er erstrahlt und den Raum betritt... 

grade reine SMsessions brauchen keine 'befehle'... wenn man sich kennt ohnehin nich

vor 31 Minuten, schrieb towel:

grade reine SMsessions brauchen keine 'befehle'... wenn man sich kennt ohnehin nich

Ausklappen  

Jain, für mich als Top brauche ich keine - ich mag Bodyhandling einfach lieber als Anweisungen zu geben, wie sich jemand zu positionieren hat (tut meinem Rücken nicht immer gut - aber das ist ein anderes Thema 🤣).

Ein Punkt, der mir eingefallen ist, betrifft dann doch den devoten Anteil von Bottom. Wenn ich mal so überlege, kam in der Vergangenheit doch schon häufig gerade zum Beginn die Frage "was soll ich machen?" oder im Vorfeld "was soll ich anziehen?". Auch wenn ich meine Antworten darauf einfach nur als Antwort und nicht als Anweisung meine, gibt es einer Partnerin dann ja doch irgendwie die Sicherheit "das Richtige" für mich zu tun, wenn sie es als Befehl verstehen möchte, egal wie ich es formuliere... 

Auch wenn ich gerne betone, mich eben nicht als Dom zu identifizieren, entsteht ja trotzdem ein Machtgefälle in dem sie zulassen muss, was ich gerade für komische Ideen habe, was ich zu meinem Vergnügen mit ihr anstellen könnte.

Mit dieser Überlegung muss ich meine erste Antwort in diesem Thema wohl doch korrigieren, da es dann mit der Perspektive doch nicht mehr so klar ist, dass ich ohne Befehle spiele... 

vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

"was soll ich anziehen?".

Ausklappen  

wenns dafür regeln gibt, erspart es einiges reden... aber ja!  auch das sind anweisungen.. recht hast!

vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Frage "was soll ich machen?" oder im Vorfeld "was soll ich anziehen?".

Ausklappen  

Das könnte auch ich sein...😉

Ja, einfach um schon mal was an der Hand zu haben, den Einstieg zu finden...

nu grüble ich...

24/7  wäre ja dann per se 'befehlig', weil alltagsregeln, respektive 'anweisungen'...befehle..wieauchimmer?

oder gehts rein um anweisung in der situation?

Gerade eben, schrieb towel:

oder gehts rein um anweisung in der situation?

Ausklappen  

Ich denke eher das @towel

Wobei es natürlich bei uns Regeln gibt, Anordnungen. Ich muss gerade auch selber überlegen, ob "Befehle" das richtige Wort ist. 

Reine Schmerzsessions haben wir auch. Stimmt, da macht man nun nicht unbedingt viel mit Befehlen.

vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich denke eher

Ausklappen  

also wenn du's nich weisst^^

aber jo, ich seh anweisungen eher im D/s-bereich angesiedelt

vor 52 Minuten, schrieb towel:

wenns dafür regeln gibt, erspart es einiges reden... aber ja!  auch das sind anweisungen.. recht hast!

Ausklappen  

Ich brauche dafür keine Regeln - ich bin da eher pragmatisch...

"Du darfst gerne nackt sein - was mich stört, um irgendwo dranzukommen ziehe ich dir dann eh aus." CMNF ist herrlich unkompliziert bis ich entscheide, mich für Hautkontakt auch ausziehen zu wollen. 🤷🏻‍♂️

Für outdoor darf es dann gerne eher sportlich und eng anliegend sein, damit sich kein Stoff irgendwo blöde verhäddert wenn man etwas macht.

und da ist auch wieder dieser Zwiespalt zwischen "weil ich das so möchte" und "finde ich einfach am praktischsten" - ist mir einerseits irgendwie egal und andererseits finde ich das schon gut, wenn das umgesetzt wird, was von mir als unverbindlicher Vorschlag kommt, weil ich da kein Interesse habe meine Vorstellung durchsetzen zu müssen... 

(bearbeitet)

Tatsächlich mag ich auch sehr gerne stumme Sessions und auch Stille kann Unbehagen hervorrufen. Unbekleidet, klein und im Blick gefangen. Manchmal wurde man nur angestarrt und musste den Blicken folgen und entsprechend die Gestik/ Mimik deuten, wenn man falsch lag gab es entsprechend eine Korrektur. 

Im Blick meines Tops gefangen zu sein hat was Schönes und es ist mir auch oft zu viel, da die Verbindung so eng sein/ werden kann, dass der Blick zum Höhepunkt oder zur Reizüberflutung führt, da ist die gemeinsame Energie entscheidend. Auch Sinnesentzug mag ich sehr, nicht hören können, nicht sprechen können und nicht sehen, da wird man dann körperlich befehligt. Ich geniesse die Stille und lasse mich von ihr umarmen. 

bearbeitet von Schneeflöckchen
(bearbeitet)

In der Hinsicht haben wir wohl auch sehr verschiedene Sessions und Situationen.

vor 1 Stunde, schrieb towel:

aber jo, ich seh anweisungen eher im D/s-bereich angesiedelt

Ausklappen  

Ja, das denke ich auch @towel

Wobei wir ja immer D/S haben, durch verschiedene Regeln und so, aber ich meinte tatsächlich situative Anordnungen, wenn ich überlege.

Die können in einer Session natürlich mehr oder weniger eine Rolle spielen.

Ich mag es, Dinge ganz genau zu tun, sie "angesagt" zu bekommen. Bei Stellungen auf Details zu achten (wobei ich die kenne). Die klare Ansage, welche Stellung ich einnehmen soll...

Allerdings ist auch ein einfach in Position bringen reizvoll... Ein Fluss, wo man gar nicht redet.

Reine Schmerz Sessions sind hier auch ohne große Wörter. 

Andererseits macht es (mir zumindest) auch wieder Spaß damit zu spielen. Verhöre und so. Oder der Sadist flüstert sehr sanft, wie das gleich schmerzen wird... Das bewusste Wahrnehmen von Wörtern. Gelegentlich passt auch "Dirty Talk", wobei wir das eigentlich eigentlich weniger mögen, aber ich bin ja auch sexuell und da passt das in einigen Situationen... 

Komplette Stille hat für mich einen Reiz, in Erwartung was als nächstes passieren wird. Man hört Schritte oder so... Sinnesentzug kann auch mal gut sein. Oder zusätzlich noch was drauf. Ich hatte schon SM mit Kopfhörern und Musik dabei... 🎧 🎶 😂 oder man hört/sieht eben gar nichts. Das bewusste Präsentieren von Schlagsachen, bereitlegen, kann ebenso toll sein, wie die Überraschung was es denn nun wird... 

Der Kontrast ist natürlich auch immer gut. Das Sanfte fühlt sich zwischen dem Harten noch intensiver an. Wobei ich reine Schmerzsessions mag, harte, sadistische, auch gemischte die dann sehr erniedrigend sind und wo es gar nichts "Weiches" gibt. Wird aber manchmal eingebaut.

Der Rücken ist da eine errogene Zone bei mir. Ich bin nicht zwischen den Schenkeln oder so. Wenn mein Herr mich überraschen möchte, "malt" er mir auf den Rücken... Mit den Fingerspitzen. 🥰

SM, Schmerz, das machen wir auch mal zwischendurch. Die Rohrstöcke stehen direkt hinter der Schlafzimmer Tür, allzeit bereit... Das kann auch mal ein Morgen-Caning sein...😁 Sowas wie spontane Überwältigung kann es auch mal geben...

Was so "offizielle" Sessions betrifft. Es gibt die Variante, da soll ich nackt eine Grundstellung einnehmen. Das werden eher im sadistischen Sinne harte, erniedrigende Sessions. Da bin ich sozusagen "schmucklos", die Nacktheit symbolisiert Verletzlichkeit, auch eine gewisse Erniedrigung und Zugänglichkeit. Ketten usw. können direkt angelegt werden.

Sind es eher sinnliche Sessions, wird mein Herr sagen, dass ich mich "fein/hübsch" zurecht machen soll. Es gibt auch Anordnungen, aber die Sprache ist sanfter. Kann auch in härteren Sadismus münden, muss aber nicht - je nachdem wo wir sind. Da kann es auch den Kuss am Hals geben usw. 

Insofern weiß ich schon, dass Kleidung eine andere Richtung meint, als wenn ich mich nackt aufstellen soll... Und später in irgendwelchen Eisenschellen bin...^^ 

Aber das ist ja auch spannend, wie jeder das so kreiert. 

Ob mein Herr sich Aktionen vornimmt oder alles spontan passiert - verschieden...

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 7 Stunden, schrieb Ropamin:

Ich brauche dafür keine Regeln - ich bin da eher pragmatisch...

Ausklappen  

wir leben auch bissle unterschiedlich, ja

vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Gestik/ Mimik deuten, wenn man falsch lag gab es entsprechend eine Korrektur. 

Ausklappen  

ratespielchen wärn nu nich meins.. da müsst schon vorab klar sein, was wie zu deuten iss- das wiederum hat dann was!

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?