Jump to content

Klinik fetisch

Empfohlener Beitrag

Die "Präsentation" geht ja schon in den Klinik-Bereich.

Mich würde das ganze zu sehr an Arbeit erinnern, dass ich einfach wenig Freude daran hätte. 

Was ich aber aus dem Bereich mitgenommen habe sind die Kinaesthetik für das Bodyhandling mit der Kombination aus dem Ringerischen und dann die basale Stimulation...

Hatte letztens die witzige Situation, dass mir gesagt wurde, ich solle doch ein Buch darüber schreiben, was Hände wie alles für tolle Dinge bewirken können und nur geantwortet habe, dass es genau solche Bücher schon gibt und man sowas auf Fachfortbildungen beigebracht bekommt... 😁 

Rückengerechtes SM ist da schon eher ein Thema, zu dem ich mal einen kleinen Vortrag oder Workshop für die etwas älteren Perversen konzipieren wollte. 🤣

vor 38 Minuten, schrieb Ropamin:

Rückengerechtes SM ist da schon eher ein Thema, zu dem ich mal einen kleinen Vortrag oder Workshop für die etwas älteren Perversen konzipieren wollte. 🤣

Ausklappen  

*Eintrittskarte kauf

vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

*Eintrittskarte kauf

Ausklappen  

Da du mich überhaupt auf die Idee gebracht hast, wird der Testlauf dann wohl auf dem Stammtisch bei euch stattfinden. Auf dem Weg kann ich ja auch gleich noch eine alte Eiche anzünden... 😁

Die weiße Erotik ist mein Fetisch und ich habe in diesem Bereich einige Erfahrungen sammeln können.
Für mich ist es wichtig, das mein Gegenüber die gleichen Vorlieben hat und es nicht nur macht weil er/sie es "einmal ausprobieren" möchte und/oder seine eigenen Vorlieben mit Vorwand auf Zwang umsetzen will.
Dabei ist es für mich irrelevant ob mein Gegenüber in diversen Berufsfeldern arbeitet, mir geht es - wie ich bereits erwähnt habe - um den Fetisch an sich aber dazu auch noch um vorhandene Kenntnisse.
Einfach einmal von der Seite einer passiven Person gesprochen.
Es gibt da ja ein breites Spektrum was man machen kann und mal was neues probieren kann. Es ist halt schwer da den passenden Spielpartner dafür zu finden. Es gehört ja auch sehr viel Vertrauen dazu.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?