Jump to content

Nackt die Tür öffnen?

Tr****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Also Leute; - zieht Euch mal den Stock aus dem Arsch und macht Euch locker! Btw; - wo ist überhaupt eure Toleranz geblieben? 

Ausklappen  

Da kann man gar nicht auf alles eingehen @Druide-Jo...🙄

Es ist immer lustig, dass Menschen Toleranz fordern, wenn andere etwas nicht sehen wollen, Grenzen ziehen... 

Toleranz bedeutet Rücksicht zu nehmen auf die Schwächeren, Rücksicht auf die, die was nicht wollen...

Nicht aber: ich tu was ich will und alle anderen sollen gefälligst tolerant sein und sind ja intolerant, wenn sie das nicht gutheißen...

Nein, so funktioniert Toleranz und Rücksichtnahme nicht! 

Deinen ganzen Text auseinander zu dröseln, ist mir jetzt zu anstrengend und ich geh in die Sonne... 🌞 

vor 16 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Fichtenelch der ist kein Eindringling, der führt eine Lieferung als Service aus...

Ausklappen  

Das ist definitiv so nicht korrekt! Als Dienstleister bist Du der (berechtigte) Eindringling, denn ohne diese Eindringen kannst Du deine Dienstleistung nicht durchführen. Sobald der Kunde die Wohnungstür öffnet und Du hinein schaust, dringst Du in die private Sphäre deines Kunden ein, Punkt. 

Das lernt jeder in einer (vernünftigen) Ausbildung. 

Auf Deutsch: Ob der Kunde nackt ist, in Lack und Leder, in Dessous oder Latex hat Dich als Dienstleister einen Scheißdreck zu interessieren und das kommentierst und bewertest Du niemals und wenn man darüber redet; - diskret und anonym. 

So nämlich ... 

vor 16 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

"Aushalten müssen"? Nacktheit. So, so... 

Ausklappen  

Kollegen erzählen nicht umsonst von Augenkrebs ... :joy: ... Und leider leider muss ich aus der Praxis berichten das was Du siehst selten wirklich fotogen ist um das mal dezent auszudrücken ... Man muss schon was aushalten wenn man durch viele Wohnungen tobt ... Augengold ist eher selten ... 

(bearbeitet)

Im Endeffekt geht die Diskussion doch um das gleiche wie beim anderen Thread 

Es gibt Nacktheit oder toys und es gibt sexuelle Handlungen und Motive. Ist die Motivation nackt zu sein, um sich einfach freier zu fühlen, stört es weder auf ausgewiesenen Plätzen (FKK) noch in der eigenen Wohnung. 

Hat es aber einen sexuellen oder bewusst provozierendes Motiv, greift man damit in Persönlichkeitsrechte anderer ein, eine Null-Konsens-Situation. Insbesondere wenn nicht ausgeschlossen ist, daß mdj. Personen es sehen. 

Das hier überwiegend Männer denken, dass Sex überall erlaubt ist, wenn man nackt sein darf, ist für mich das eigentliche Problem. 

FKK und Sex. Macht das doch mal ihr. Folgen sind deutlich. 

Jeder halbwegs sozialisierte Mensch holt sich vorher die Zustimmung von anderen ab. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
(bearbeitet)
  vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da kann man gar nicht auf alles eingehen @Druide-Jo...🙄

Ausklappen  

Das musst Du auch nicht ... :joy: 

Es ist immer lustig, dass Menschen Toleranz fordern, wenn andere etwas nicht sehen wollen, Grenzen ziehen... 

Ausklappen  

Wer hat denn im Verhältnis Kunde - Dienstleister welche Grenzen zu ziehen? Als Dienstleister gehst Du in die Privatsphäre des Kunden. 

Das lernt man in der Ausbildung. 

Toleranz bedeutet Rücksicht zu nehmen auf die Schwächeren, Rücksicht auf die, die was nicht wollen...

Ausklappen  

Du übersiehst da was: Im Dienst hast Du kein recht auf private Empfindlichkeiten. 

Laut Arbeitsrecht und das hatte ich schon ist das zumutbar. 

Und auch das mal klargestellt; - das hat Grenzen. Natürlich wird der 17 Jährige Azubi in keine Nudistenwohnung schicken. 

Bist Du ausgelernt und volljährig ist das Verweigerung zumutbarer Tätigkeiten und wenn dem Kunden oder dem Chef daraus ein Schaden entsteht dann bedeutet das fristlose Kündigung. 

Ausklappen  

Die Schwächeren Die das nicht wollen und können, Die können auch niemals Bote, Monteur oder Handwerker werden, ohne Sarkasmus sondern ganz direkt. 

Also diese ganze Volk; Monteure Boten Dienstleister; - wenn man sich am Auto auf ein Brötchen oder eine Zigarette irgendwo kurz trifft; - spricht man sofort eine Sprache. Alle Leute Die nicht am Anfang schon zusammenbrechen und das eine Weile machen, sind kernige abgehärtete und kluge Leute Die das Herz am rechten Fleck haben. Und alle haben Eines gemeinsam; Eine Riesen Portion Menschenliebe. 

Dein Argument die Schwachen schützen zu wollen würde sicher in Kreisen Betroffener zu Erheiterungsstürmen führen, sei Dir sicher. 

Meine Logik folgt auch Erfahrungen ... "Wer sich wegen ein bisschen Nacktheit nicht mehr einkriegt wird den Job nicht lange machen ..." 

das ist einfach so. 

Ich muss Dir leider sagen dass deine Logik da ins Leere greift. 

bearbeitet von Druide-Jo
daisy-gaga

Fällt mir gerade wieder ein. Eine Kollegin hatte einen Kunden der grundsätzlich nackt die Tür öffnete. Immer, auch dann wenn sie gar keine nachweispflichtige Sendung dabei hatte. Sie beschwerte sich. Zu erst bei dem Kunden direkt, ohne Erfolg. Dann bei der Zustellstützpunktleitung. Daraufhin wurde der Kunde von der Zustellung ausgeschlossen. Das heißt er musste sich seine Post am Schalter abholen. Natürlich hatte die Geschichte ihre Runde gemacht, und die Kollegen am Schalter waren amüsiert wie wir im Zustelldienst. 

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Ich muss Dir leider sagen dass deine Logik da ins Leere greift.

Ausklappen  

Eigentlich nicht @Druide-Jo.

Du beziehst es jetzt sehr auf Handwerker und bestimmte Personen im Job. Ich bin erstmal bei "Menschen". Und da ging es im Eingangspost auch drum.

Am 30.5.2025 at 12:23, schrieb TryMe91:

Was denkt ihr über solche Situationen, Paketbote, Nachbarn, Hotelpersonal, Pizzaboten?

Ausklappen  

Da ging es um die Handlung. Nackt die Tür öffnen, um solche "Situationen", jemand klingelt. Ob nun der Handwerker, die Postbotin, die Nachbarin... Alles Menschen. Die auch im Job das nicht sehen müssen.

Und man weiß ja auch gar nicht immer, wer klingelt. 

Die Handlung nackt die Tür zu öffnen ist respektlos. Egal wem gegenüber man sie öffnet. 

Ob einige Handwerker da nun etwas unempfindlicher als meinetwegen andere Leute sind, tut nichts zur Sache, dass die Handlung des sich nackt zeigen zu müssenden Menschens dennoch unmöglich ist. 🙃

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Eigentlich nicht @Druide-Jo.

Ausklappen  

Aber ganz sicher doch, liebe @Bratty_Lo

Du beziehst es jetzt sehr auf Handwerker und bestimmte Personen im Job.

Ausklappen  

Richtig, darum ging es hier eigentlich im Thema. 

Ich bin erstmal bei "Menschen".

Ausklappen  

Was immer Du jetzt damit sagen willst, kann Dir nicht ganz folgen ... 

Und da ging es im Eingangspost auch drum.

Ausklappen  

Wenn dann eher am Rande, sicherlich nicht Hauptsächlich. 

Nicht böse jetzt; - Entweder lese ich zu genau oder Du zu selektiv ... 

Während eines längeren Dom/sub Roleplays wurden wir von dem Paketboten überrascht. Ich wurde gerade von ihr versohlt und hatte einen Plug drin. Musste dann schnell zur Tür. Zog mir einen Bademantel an und öffnete die Tür, der Plug vibrierte noch und ich musste die Tür zum Glück nur halb öffnen.
Was denkt ihr über solche Situationen, Paketbote, Nachbarn, Hotelpersonal, Pizzaboten?
Ist es OK nackt oder in Dessous zu öffnen? Turnt es euch vielleicht sogar an?

Ausklappen  

Und mal Butter bei die Fische; Wenn der Nachbar / Nachbarin (die einzige unprofessionelle Ausnahme im Eingangspost) an der Tür klingelt, dann dringt diese Person privat in die Privatsphäre des Anderen ein und hat wenn Er / Sie sich belästigt von dem Anblick fühlt die Wahl dort nicht mehr zu klingeln, wenn Er / Sie ein Ei braucht ... 

Der Profi hat diese Wahl nicht. 

Und leider leider verdeckt diese Diskussion über echte Probleme und diesmal auch revers von den Geschlechterrollen. Mädels Die Monteurin oder Handwerkerinnen werden können fast alle Kampfsport und sind recht wehrhaft. Sie haben kein Problem wenn es zu Übergriffen von Kunden kommt was leider passiert sich zu wehren, auch mit körperlicher Gewalt. 

Nun kommt es auch öfter als man denkt zu sexuellen Übergriffen auf junge Monteure von Damen mittleren Alters. Und das ist oft prekär da körperliche Gewalt als Verteidigung ausscheidet, denn einem Mann glaubt so was kein Mensch. 

Glaube ja nicht, das ist ein Klischee. Das ist eines der Probleme die bei solchen Diskussionen Die aus meiner Sicht nichts als ein Sturm im Wasserglas sind untergehen. Zum Glück gibt es Prävetionstechniken und ich habe junge Monteure auch schon erfolgreich darauf geschult. Das ist ein Thema das öffentlich leider kaum erwähnt wird, weil es auch hier für die Opfer sehr beschämend ist. 

Ich verstehe Folgendes nicht: 

Wo ist die moralische Verwerflichkeit und worauf begründet sich Die? 

In Bezug auf Nachbar / Nachbarin Der / Die klingelt; - welche schwache Minderheit soll hier beschützt werden? 

Beschreibe mir doch bitte die schwache Minderheit Die Du beschützen willst, ich würde Dich schon gerne verstehen. 

Und von daher; - Du musst mich dann bitteschön schon mit schuldig sprechen; denn ich habe solche Spielchen gemacht und noch ganz Andere ... :smiling_imp: 

Warum habe ich das gemacht? Aus 2 guten Gründen: 

1. Weil meine seinerzeitige Musen das ausgesprochen erregte. 

2. Weil ich wie ein kleiner Junge mit seinem Lieblingsspielzeug gerne mit dieser Erregung gespielt hatte ... 

Du hast mich jetzt inspiriert ... ich schreibe jetzt in einer direkten Antwort auf den Thread ein kleines Bekenntnis und dann darfst Du mich richten ... B|

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Und man weiß ja auch gar nicht immer, wer klingelt. 

Ausklappen  

Doch. Also ich schon. Türspion, Gegensprechanlage .... willkommen in der modernen Welt ... 

Die Handlung nackt die Tür zu öffnen ist respektlos. Egal wem gegenüber man sie öffnet. 

Ausklappen  

Du behauptest das einfach so, ich widerspreche mal einfach so. 

Ich denke Nacktheit ist das natürlichste der Welt? 

Ob einige Handwerker da nun etwas unempfindlicher als meinetwegen andere Leute sind, tut nichts zur Sache, dass die Handlung des sich nackt zeigen zu müssenden Menschens dennoch unmöglich ist.

Ausklappen  

Nicht einige. Alle! Und Boten Monteure und alle anderen Dienstleister auch! 

Und sicher tut das was zur Sache, - mit welchen Grunde exkludierst Du das? Deine Exklusion scheint mir reine Willkür. Kannst Du Argumente dafür anführen? 

Du weißt doch, - Der Philosoph will Argumente haben; - "food to think about" ... 

dass die Handlung des sich nackt zeigen zu müssenden Menschens dennoch unmöglich ist.

Ausklappen  

Warum? Du wirfst eine Unmöglichkeit ein und begründest Diese nicht ... wo ist das Argument für diese Behauptung der logische Denkansatz? 

@Bratty_Lo & @Candala

Ich widerspreche euch nicht, was den moralischen Aspekt betrifft.

Wie gesagt, möge mich die höhere Macht auf ewig davor bewahren, dass ich meine vollständige Nacktheit irgendwem aufdrängen sollte. Genauso wünsche ich, selbst nicht mit Nacktheit konfrontiert zu werden, ohne dass ich mich darauf einlassen möchte.

Schade fand ich vor allem, dass über ganze zwei Seiten ein PingPong über strafbar oder eben nicht stattfindet und ich darin eine unsinnige Disharmonie vernahm. Aber gekreuzigt euch nur weiter.

(bearbeitet)

Während eines längeren Dom/sub Roleplays wurden wir von dem Paketboten überrascht. Ich wurde gerade von ihr versohlt und hatte einen Plug drin. Musste dann schnell zur Tür. Zog mir einen Bademantel an und öffnete die Tür, der Plug vibrierte noch und ich musste die Tür zum Glück nur halb öffnen.

Ausklappen  

Ich (Dom) liebe solche Situationen. 

Meine Kleine damals hat gerne in Dessous auf ihrem Balkon gechillt. Mit Ihr habe ich noch viel heftigere Sachen gemacht, dazu später noch ein par Worte ... 
Ich hatte eine Affäre mit Der ich eine längere sehr schöne Dynamik hatte. Sie kam aus einem anderen Bundesland und fühlte sich recht anonym hier. 

Wartung meiner Heizung, Tauschen der Rauchmelder, Schornsteinfeger, etc.; - Sie hat jeden Termin abgefragt und mitgenommen ... 

Ich will jetzt hier keine Details zu weit ausbreiten einmal ist Sie sogar in nassen Dessous an die Tür gegangen recht eindeutig ... 

Das war natürlich abgesprochen aber; - die Erniedrigung fühlte sich für Sie doch heftiger an als gedacht ... man denkt ja man plant das und dann wirkt da nicht so heftig; - das Ergebnis ist jedoch umgekehrt ... 

Mit dem Ergebnis das die daraus resultierende Geilheit entsprechend heftiger ausfiel .. zu Gunsten Beider. 

Das direkt zum Thema. 

Die moralische Verwerflichkeit Die hier teils zornig und richtend emotional begründet vorgetragen wird teile ich nicht, aus gründen Die ich in meinen vorherigen Beiträgen hier ausführlich erklärt habe. 

Ich bin aber in der Vergangenheit noch viel weiter gegangen und würde es wieder tun: 

Sex auf öffentlichen Toiletten ... Hatefuck auf dem Dixie Klo ... hat die Clique lange zum Thema gemacht, schuld war ich ... oder Sie ... man weiß es bis heute nicht, ich auch nicht ... :smiling_imp:B|

Oder mit meiner Kleinen damals In den Klamotten in Denen Sie die erste Runde der Herrenrunde hatte im Sommer durch die Kleingartenkolonie spazieren, ihre Jacke noch feucht von ihrem Speichel und dem Sperma ... 

Das gab Stielaugen vor allem weil Sie sich willig zärtlich von einem zum anderen Herren hin und her schubsen ließ und dabei frech lachte ... 

Und Wir sind bei solchen Aktionen öfter beobachtet worden ... 

Die gleichen alten Herrn Die da Abends ein bisschen spannen durften haben Uns dann offiziell zu Geburtstagspartys eingeladen, wenn Wir dort nachmittags züchtig mit Kinderwagen unterwegs waren ... 

Weil Die das so schlimm fanden was Wir gemacht haben? Hä? Es glaubt hoffentlich keiner das die alten Gärtner dumm waren ... Im Ernst; - die mochten Uns und waren neugierig .... 

Der Vollständigkeit halber; meine Erlebnisse von Denen ich hier schreibe mit meiner Kleinen; Die fanden Ende der 1990er statt bis Mitte der 2000er. 

In dem Ort wo das statt fand konntest Du zu 100% davon ausgehen keinen Kindern zu begegnen und zu 90 % nur Männer noch in den Gärten waren. Kennt Ihr noch diese alten Frauen mit Kopftuch, Die mit 85 noch im Garten wühlen bis Abends um Zehn? So Eine lief Uns über den Weg. Sie sprach meine Kleine an und bat Sie zu sich. Sie fragte Sie wem von den Herren Sie gehören würde; - bevor Sie eine Antwort abwartete zeigte Sie auf mich ... kommen Sie mal her, junger Mann ... ohne Bitte übrigens. 

Sie bat mich allerdings dann Ihr zuzuhören und das fasse ich mal mit einem Satz zusammen; "Ich soll auf dieses wertvolle Geschenk acht geben, denn kaum ein Leben schenkt einem etwas zum zweiten Mal" 

Die Sache ist Die; - begriffen habe ich diese Sätze der alten Frau erst einige Jahre nach dem Tod meiner Kleinen. Schaue ich mir die Sache Heute in der Retrospektive an habe ich mir sicher einiges verbaut. 

Und deswegen bin ich in Sachen BDSM opportun. Habe ich eine konsensuelle Gelegenheit so etwas zu erleben; - nutze ich Sie! 

Ich gebe Dir mal einen Rat aus meinen Erfahrungen: 
Wenn Dich das geil macht wie meine Kleine damals und deine Herrin gerne damit spielt, dann spielt. Wer weiß ob Ihr so eine Gelegenheit noch einmal habt so etwas auszuleben und ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen wie viel zeit Ihr habt das auszuleben. 

Deswegen lasst Euch bitte euren erwachsenen Spaß nicht von Puritanern und Moralaposteln verderben. Und natürlich; Play Safe! Ihr habt nichts zu verlieren außer eurer Zeit ... 

P.S.: Liebe @Bratty_Lo

Ich hoffe Du fühlst Dich nicht allzu angesprochen in Bezug auf die Spaßverderber ... 

Falls doch; - Ich meinte besonders Kommentare von Menschen Die ich nicht angezeigt bekomme ... also nicht unbedingt Dich ... 
Eher Menschen Die in Knappdeutsch schreiben, denken das Sie devot sind, aber heimlich sadistische Triebe in sich haben. 

Falls sich Wer angesprochen fühlt; - Du wirst keinen Dom finden Der dauerhaft damit klar kommt. Du musst endlich zugeben das eine gute Portion Sadismus in Dir lauert ... Du solltest Dich als Switch oder Hardcore Brat outen ... Dann wird ein Schuh draus! 

@Bratty_Lo

Ich schließe nun und bitte Dich nun mich moralisch zu richten ... ich bin bereit und gespannt ... B|

bearbeitet von Druide-Jo
  vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

In Bezug auf Nachbar / Nachbarin Der / Die klingelt; - welche schwache Minderheit soll hier beschützt werden? 

Ausklappen  

Es geht nicht unbedingt um "schwache" Minderheit @Druide-Jo, Das Wort, auf die "Schwächeren" Rücksicht zu nehmen, war vielleicht nicht stimmig. Eher auf die Rücksicht zu nehmen, die es stört... Da nicht bekannt wen, generell... (außer vereinbart)

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

1. Weil meine seinerzeitige Musen das ausgesprochen erregte. 

2. Weil ich wie ein kleiner Junge mit seinem Lieblingsspielzeug gerne mit dieser Erregung gespielt hatte ... 

Ausklappen  

Toll, bei Erregung sind da halt nicht alle... 

Und zu Nacktheit "natürlich", es bildet sich in jeder Gesellschaft Moral, Grenzen, Sexualität, Scham, Privatsphäre, Intimität, Kultur usw. heraus und dann ist es nicht per se überall "natürlich".

vor 27 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich hoffe Du fühlst Dich nicht allzu angesprochen in Bezug auf die Spaßverderber ...

Ausklappen  

Wenn du wüsstest, welchen Spaß ich in meinem Kopf bei Rollenspiel hatte...😂😂😂 Der vergeht mir doch nicht, weil ich was nicht gutheiße...😉

vor 29 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Du wirst keinen Dom finden Der dauerhaft damit klar kommt

Ausklappen  

Meiner.

vor 30 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Du solltest Dich als Switch oder Hardcore Brat outen ... Dann wird ein Schuh draus! 

Ausklappen  

Dankeschön, für deine Empfehlung...🙃 "Brat"?, da bin ich mehr als mein Herr, der meine gelegentlichen Allüren und Verkennungen als "Zwergenaufstand" bezeichnet... Nein, er findet mich sehr hingebungsvoll, Sub mit Frechheiten... Und natürlich Meinung *auch drauf beharren kann*. 

"Hardcore" Brat? 😂😂😂 Da kann er mir anderen, als mir...

vor 39 Minuten, schrieb Silky:

Ich widerspreche euch nicht, was den moralischen Aspekt betrifft.

Ausklappen  

Welchen moralischen Aspekt? 

Mit Verlaub; - Ich kann Diesen nicht erkennen. 

Kannst Du das erläutern? 

vor 41 Minuten, schrieb Silky:

Wie gesagt, möge mich die höhere Macht auf ewig davor bewahren, dass ich meine vollständige Nacktheit irgendwem aufdrängen sollt

Ausklappen  

Nacktheit Aufträgen? Echt? Empfindest Du das so? Eine andere Überlegung wäre; - Wem gönnt man so einen köstlichen Anblick? :joy: 

vor 46 Minuten, schrieb Silky:

Genauso wünsche ich, selbst nicht mit Nacktheit konfrontiert zu werden, ohne dass ich mich darauf einlassen möchte.

Ausklappen  

Dann überlege an wessen Tür Du klingelst; - darum geht es doch hier? 

Klingele niemals an meiner Tür; - nachher macht Dir jemand in Dessous die Tür auf ... B| 

vor 50 Minuten, schrieb Silky:

Schade fand ich vor allem, dass über ganze zwei Seiten ein PingPong über strafbar oder eben nicht stattfindet

Ausklappen  

Ohne Substanz und Relevanz? 

Ich habe ja erläutert warum, die Sache ist nämlich klar und eindeutig! Und vor mir hat das auch schon jemand ausgeführt und wurde ignoriert ... 

Ja, schade. 

vor 56 Minuten, schrieb Silky:

und ich darin eine unsinnige Disharmonie vernahm. Aber gekreuzigt euch nur weiter.

Ausklappen  

Du Liebe, bitte ohne Ironie verstehen; Wer kreuzigt hier Wen? 

Kreuzigen Die Freizügigen Die ihre "unschuldigen" hedonistischen Spielchen spielen? 

Oder Die Die ihre Moral hier ausgießen und verkünden wie schlimm und verwerflich das ist so etwas zu tun? 

vor 3 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Dann überlege an wessen Tür Du klingelst; - darum geht es doch hier? 

Ausklappen  

Darum geht es weniger. Als dass: der, der öffnet kann sich kurz was überziehen.

Man kennt ja nicht immer jeden, wo man klingelt.

Neuer Nachbar, ich brauche nen Ei und muss nen Pimmel in Kauf nehmen? Dann sollte man  nirgends mehr klingeln...🙃

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Darum geht es weniger. Als dass: der, der öffnet kann sich kurz was überziehen.

Man kennt ja nicht immer jeden, wo man klingelt.

Neuer Nachbar, ich brauche nen Ei und muss nen Pimmel in Kauf nehmen? Dann sollte man  nirgends mehr klingeln...🙃

Ausklappen  

Du bist selbst Schuld. Wer nach Eiern fragt sollte sich nicht beschweren, wenn er/sie welche zu sehen bekommt. Die vermutlich noch eher als Pimmel…

bearbeitet von Candala
  vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Eher auf die Rücksicht zu nehmen, die es stört... Da nicht bekannt wen, generell... (außer vereinbart)

Ausklappen  

OK; - das allzeit bekannte Berufsrisiko habe ich erwähnt ... Wen meinst Du exklusiv in diesem Bezug? 

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Toll, bei Erregung sind da halt nicht alle... 

Ausklappen  

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und zu Nacktheit "natürlich", es bildet sich in jeder Gesellschaft Moral, Grenzen, Sexualität, Scham, Privatsphäre, Intimität, Kultur usw. heraus und dann ist es nicht per se überall "natürlich".

Ausklappen  

Ähem ... es gibt Berufsrisiko ... es gibt Türspione ... Du zählst eine Reihe von buzzwords auf; - nur was meinst Du? 

Wo sind deine Argumente? 

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn du wüsstest, welchen Spaß ich in meinem Kopf bei Rollenspiel hatte...😂😂😂 Der vergeht mir doch nicht, weil ich was nicht gutheiße...😉

Ausklappen  

Nur eine Frage: Siehst Du den Widerspruch in deiner Formulierung und die endogene moralische Verwerfung Die deine Aussage in sich trägt? 

vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Meiner.

Ausklappen  

Auf den Punkt; -Du warst weder gemeint, noch habe ich auf Dich versteckt damit angespielt. 

Und wenn dein Dom Dich dominieren sollte und Du Ihn auch mal dominierst, was ich btw nicht glaube, dann sollte sich dein Dom auch als Switch outen! :joy: Interessant jedoch dass Du dich angesprochen fühlst ... 

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dankeschön, für deine Empfehlung

Ausklappen  

Nur ging Diese explizit nicht an Dich meine Teuerste ... B|

vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

da bin ich mehr als mein Herr, der meine gelegentlichen Allüren und Verkennungen als "Zwergenaufstand" bezeichnet

Ausklappen  

Aha. Schätze dein Herr hat Dich gut erkannt. Zwergenaufstand; - verdammte Kiste! Was soll ich davon halten? 

Was soll's ... das is mein Sprech ... so habe ich mir meiner Kleinen geredet und pflege das bis Heute. 100 Punkte für deinen Herrn! 

Nein, er findet mich sehr hingebungsvoll, Sub mit Frechheiten... Und natürlich Meinung *auch drauf beharren kann*. 

Ausklappen  

Im Ernst; - das klingt schön und das nehme ich auch für bare Münze. 

vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

"Hardcore" Brat? 😂😂😂 Da kann er mir anderen, als mir...

Ausklappen  

Noch einmal; Du warst nicht gemeint. Wenn ich Dich reflektieren sollte aus Dem was ich von Dir so gelesen habe, dann denke ich dass Du nicht einmal im Ansatz eine Brat bist, - geschweige Hardcore. 

Meine Kleine war sexuell extrem devot und dazu hochgradig neurodivergent mit kleinem Hang zum Tourette, hypersexuell und Epileptikerin. Ich hatte das volle Programm mit Ihr. Und Sie war eine Hardcore Brat. Ein Sack Flöhe ist nichts dagegen ... 

Der Vollständigkeit halber; - die Brat in meiner Kleinen haben Wir nach und nach sanft gemacht, denn Sie hat zum Teil damit auch unter sich selbst gelitten. 

Die Person Die ich meine; - hat nur eine sehr entfernte Ähnlichkeit mit meiner Kleinen ... wenn überhaupt ... aber Sie zeigt ähnliche Verhaltensweisen ... Du liebe @Bratty_Lo bist es nicht ... B|

Ausklappen  

War der Bademantel durchsichtig? Falls nein, warst du auch nicht nackt. 🤷‍♀️

@Druide-Jo

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Fragen richtig verstanden habe, aber ...

Erstmal gestehe ich jeder Person die eigenen moralischen Empfindungen zu. Und wenn sich jemand mit persönlichen moralischen Ansprüchen zu einem Thema äußert, bin ich nicht diejenige, die diese irgendwem abspreche, respektive jemandem dabei widersprechen möchte.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich dein 'herzhaftes Lachen' Emoji verstehen soll, aber könnte sein, dass dich meine Aussage sehr belustigt, oder du dich darüber lustig machst. Wie auch immer, schön dass dir zum Lachen zumute ist.

Dazu kann ich nur erwidern;
Bedenke, niemand hat dein Leben gelebt.
Und ja, ich gehe in erster Linie davon aus, dass nicht jeder Mensch diesen Anblick als köstlich empfindet und darauf möchte ich unbedingt Rücksicht nehmen. Also öffne ich auch niemandem nackt meine Tür.
Danke für den Hinweis - grundsätzlich überlege ich mir immer, an wessen Haustür ich klingel.
Aber ich denke, ich werde deiner Empfehlung nachkommen und um deine Tür einen Bogen machen. Einfach, weil sich eine Einladung dazu anders anhört als, "Klingele niemals an meiner Tür"
😉😄
Und in Dessous gekleidet setzte ich nicht mit kompletter Nacktheit gleich.
Und nun nochmal anders erklärt.
Einzig auf die Entscheidung, wie ich auf Mitmenschen zugehe und was ich ihnen aus meiner Sicht zumute, kann ich Einfluss nehmen.
Was mir andere aus ihrer Sicht zumuten, kann ich erstmal nicht steuern. Jedoch liegt es in meinem Ermessen, wie ich damit umgehe.
Sprich, wenn mir jemand seine Haustür, nachdem ich da geklingelt habe, komplett nackt öffnet, dann ist das so und kann ich in dieser Situation nicht ändern. Doch was dieser, nun doch eher unerwartete, Anblick bei mir verursacht, darüber kann ich entscheiden.
Aber mit Sicherheit denke ich dabei nicht an irgendwelche Paragraphen der Gesetzgebung. 🙄🤦🏼‍♀
Da bin ich dann doch eher bei; irgendwie lächerlich die Vorstellung, Gerichte mit sowas belasten zu wollen.

Und um mein Verständnis von übergriffigem Verhalten zu erläutern:
Die Situation sähe anders aus, wenn irgendwer nackt an meiner Tür klingelt und es sich nicht um einen Notfall handelt. Das empfände ich durchaus als übergriffig und möchte ich so nicht erleben wollen, also aufgedrängt bekommen.

vor 15 Minuten, schrieb Silky:

Die Situation sähe anders aus, wenn irgendwer nackt an meiner Tür klingelt und es sich nicht um einen Notfall handelt. Das empfände ich durchaus als übergriffig und möchte ich so nicht erleben wollen, also aufgedrängt bekommen.

Ausklappen  

Ein Notfall wäre ja auch was anderes @Silky...😉 Ich glaube mit so kurzer Nacktheit haben die wenigsten ein Problem. 

Nehmen wir mal an, mein Herr wäre im Freibad. Es käme ein Anruf und es wäre ein Notfall mit dem Hund (den er nicht hat), die Umkleiden voll und weiter entfernt. Die Anziehsachen hätte er bei sich. Sich dann schnell unauffällig mit einem Handtuch darum - und selbst wenn das kurz verrutschen sollte - die Badehose auszuziehen, normale Kleidung anzuziehen und zu verschwinden, kaum jemand hätte was dagegen... 

Etwas anderes wäre es aber, wenn er sich da wie selbstverständlich umziehen würde, der Dödel da hängt, man sich nackt nochmal reckt und streckt, am besten zur Nachbardecke schaut... 

Nacktheit ist in normalen Schwimmbädern nicht erlaubt, es geht jetzt eher um eine erfundene Situation, unabhängig davon... 

Und außer in Notsituationen, ist das Unwerfen eines Bademantels kein Problem. Das ist das, was ich am wenigsten verstehen kann...

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Erstmal gestehe ich jeder Person die eigenen moralischen Empfindungen zu.

Ausklappen  

Moral und Empfindungen ... Merkst Du wie sich das beißt? 

Moral wird immer auch anderen aufgedrückt und bleibt nicht bei der Person. 

"Du bist unmoralisch, weil ... " 

Ich weiß jetzt nicht, wie ich dein 'herzhaftes Lachen' Emoji verstehen soll, aber könnte sein, dass dich meine Aussage sehr belustigt, oder du dich darüber lustig machst.

Ausklappen  

Klare Antwort; - Ich mache mich über die Sache an sich lustig. 

Bedenke, niemand hat dein Leben gelebt.

Ausklappen  

Richtig. Nur was hat das mit der eigentlichen Sache zu tun? Verstehe ich nicht. 

Aber ich denke, ich werde deiner Empfehlung nachkommen und um deine Tür einen Bogen machen. Einfach, weil sich eine Einladung dazu anders anhört als, "Klingele niemals an meiner Tür"

Ausklappen  

Das war ja auch keine Einladung; - das war eine Warnung nicht an meiner Tür zu klingeln ... :joy: 

Und in Dessous gekleidet setzte ich nicht mit kompletter Nacktheit gleich.

Ausklappen  

Auch nicht wenn man alles sieht, weil nass? 

Einzig auf die Entscheidung, wie ich auf Mitmenschen zugehe und was ich ihnen aus meiner Sicht zumute, kann ich Einfluss nehmen.

Ausklappen  

Korrekt. 

Was mir andere aus ihrer Sicht zumuten, kann ich erstmal nicht steuern.

Ausklappen  

Das bringt mich auf eine Frage; - Wieso überhaupt Zumutung? Das ist der Punkt wo ich nicht mitkomme. Warum wird so etwas als Zumutung empfunden in einer Gesellschaft in Der es doch ganz andere Zumutungen gibt? Wo ist der Marker Der so etwas zu einer Zumutung macht? Ich sehe Ihn nicht. Kann sein dass sich meine Schmerzgrenze im Laufe der Jahre nach oben verlagert hat, oder die Anderen haben die Ihre doch ein wenig niedrig angesetzt, - ich weiß es nicht ... 

vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Sprich, wenn mir jemand seine Haustür, nachdem ich da geklingelt habe, komplett nackt öffnet, dann ist das so und kann ich in dieser Situation nicht ändern.

Ausklappen  

Korrekt. Denn Du betrittst in dem Moment die Privatsphäre der Person an Dessen Tür Du klingelst und bist per Definition der Eindringling. Die Person hat jedes Recht sich so zu zeigen wie Sie will. Bist Du der Meinung das als Zumutung zu betrachten, dann hast Du als Privatperson das recht nicht mehr an dieser Tür zu klingeln. Btw; - als Monteur kann ich mir dieses Recht nicht heraus nehmen ... 

Doch was dieser, nun doch eher unerwartete, Anblick bei mir verursacht, darüber kann ich entscheiden.

Ausklappen  

Richtig! Du hast die Wahl, je nach Dem; - von Bewunderung bis Spott ist alles drin, die Hauptsache ist man verliert den Humor und die Menschlichkeit nicht dabei ... und zack wird die Welt bunt ... 

Du hast auch die Wahl so etwas als Zumutung zu betrachten, dein Hirn fieberhaft nach der Ursache dieser moralischen Verwerflichkeit suchen zu lassen ... zack wird die Welt grau ... 

Aber mit Sicherheit denke ich dabei nicht an irgendwelche Paragraphen der Gesetzgebung. 🙄🤦🏼‍♀
Da bin ich dann doch eher bei; irgendwie lächerlich die Vorstellung, Gerichte mit sowas belasten zu wollen.

Ausklappen  

Um das mal klar zu stellen; - die Paragraphenreiterei hat Wer angezettelt? Lies noch mal nach ... Warum macht man so etwas? Logisch, um das was man selbst verwerflich findet den anderen auf effektive Weise abzusprechen. Denn was verboten ist braucht gar nicht erst diskutiert werden ... 

Ist mal ganz klar nicht auf meinem Mist gewachsen. 

Ich habe nur das Arbeitsrecht ohne Paragraphen erwähnt um dieser Paragraphenreiterei etwas Substanzielles entgegen zu setzen ... 

Wenn ich mir den Verlauf hier ansehe, dann fällt mir auf, dass Diejenigen Die mit ihrer Moral am lautesten brüllen und eben auch nach passenden Paragraphen suchen Diejenigen sind Die am Weitesten von Allen von der Lebensrealität eines Boten / Dienstleisters / Monteur / Handwerker entfernt sind. 

Interessant oder? Nur so eine Vermutung von mir;  - ich vermute einen akademischen Hintergrund ... :joy: 

Ausklappen  

Nur um das mal klar festzuhalten; - die Umkehr Die Du da beschreibst wäre das Äquivalent zum nackten Pizzaboten oder Heizungsmonteur ... 

Wie ich jetzt als erfahrener Dienstleister und Monteur mit Jahrzehnte langer Kundenerfahrung dazu denke muss ich nicht ausführen oder? 

Und es ist auch klar das so ein Verhalten während der Arbeitszeit eine sofortige unumkehrbare und fristlose Kündigung zu Folge hat? 

Am 31.5.2025 at 06:48, schrieb towel:

@Stefan76-

es iss ne reine kältereaktion des körpers..kapillargefäße ziehen sich zusammen etc

Ausklappen  

... leichte Stoffreibungen über den ... wären auch keine sexuelle erregung 

okay - bin lernfähig 👍🏻

Am 31.5.2025 at 06:48, schrieb towel:

@Stefan76-

es iss ne reine kältereaktion des körpers..kapillargefäße ziehen sich zusammen etc

Ausklappen  

... leichte Stoffreibungen über den ... wären auch keine sexuelle erregung 

okay - bin lernfähig 👍🏻

Zog mir einen Bademantel an und öffnete die Tür,

Ausklappen  

Hat er doch auch @Bratty_Lo

Das was zur Eingangsfrage geführt hat, war ja nur fiktive Fantasie.

Und wie ich das mitbekommen habe, hat sich niemand sonst dazu geoutet, dass 'nackt die Tür zu öffen' täglich dem Postboten dargeboten wird.

Ich versteh halt das Drama drum nicht, obwohl ich mich diesbezüglich als eher prüde einstufen würde.

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Ausklappen  

Ja @Silky. Ich meinte ja nie, dass der TE das nicht hat. Entschuldigung, wenn es so rüber kam. Eher andere Meinungen, mit man kann ja einfach nackt die Türe öffnen... Da verstehe ich das Drama nicht, sich schnell was überzuziehen...😅 Und nee, schrieb niemand konkret: mache ich. Aber die Denkweise: ist egal. Nun denn... 

Und ob Drama nun gleich, reicht doch wenn es anderen unangenehm ist... 

Ich gehe auch nicht davon aus, dass Raucher überall rauchen, jeder überall was stark riechendes isst, wenn wer im Bus daneben sitzt... Das sind so grundlegende Sachen von Benehmen. 

vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Ausklappen  

Da bin ich bei "Rollenspiel" auch wohl @Silky...🤭 Mir vergeht ja nicht der Humor, nur weil ich was nicht mag...

"Ja also mein Bruder arbeitet bei DHL. Der hat da professionelle DHL Kleidung und die könnte ich mir ruhig mal für einen Tag ausleihen... Dann verkleide ich mich als Paketzusteller und klingel bei dir, ok? Ich rufe vorher nochmal kurz durch, damit du weißt, dass ich das bin... Und dann öffnest du die Tür. Und dann bin ich natürlich der unbekannte Paketzusteller, ja???" 🤭 Auf das Paket hat er per Hand geschrieben, groß und fett: "Erotikversand Amore". Vor allen Dingen kein Aufkleber oder so, sondern mit Edding groß auf das Paket geschrieben... Die bereiten alles extra aufwendig für dieses Rollenspiel vor... Die DHL Kleidung, die Auswahl des Kartons, den Edding hatte er extra noch gekauft...😍🤗

Weiter kann ich nicht schreiben. 🤭🤐

Vor 17 Minuten , schrieb Silky:

Und wie ich das mitbekommen habe, hat sich niemand sonst dazu geoutet, dass 'nackt die Tür zu öffen' täglich dem Postboten dargeboten wird.

Ich versteh halt das Drama drum nicht, obwohl ich mich diesbezüglich als eher prüde einstufen würde.

Ausklappen  

Warum ist ein Gespräch / Diskussion denn immer direkt ein Drama?

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?