Jump to content

Fast Nackt im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja bin öfters im Mimi ohne Slip Unterwegs
Geschrieben

Ich bring das sogar bei Familienfeiern. Strümpfe, Halter, Kleid mit Länge ca.15 cm über Kniehöhe, ohne Slip.Ich finde da nichts besonderes dran. Kikt mich halt, etwas zu wissen, was andere niemals erahnen würden. Kiken tut mich das auch nur dann, wenn es nicht jeden Tag ist.

HG Y.

Geschrieben
Ist eine Interessante Geschichte oder sie Sub über einen Telefonanruf in wenig bis gar keine Dessous im Mantel irgendwohin bestellen,gern genommene Variante.
Geschrieben
Meine ist im Sommer immer ohne Unterwäsche. Nackt unter Mantel, ist geplant.
Geschrieben
Es gab mal eine Art Hype, nackt im Porsche fahren. Aber das war kein Fetisch. Wenn dir das Freude bereitet, ist das aber Grund genug weiter zu machen :)
Geschrieben
Nackt Auto fahren würde ich zum Exhibitionismus zählen. Oder zum Nudismus. Da ja das Nackt sein an sich, bzw. das weglassen einiger Kleidungsstücke doch reizt ;)
Geschrieben
Bin ebenfalls gerne halb nackt im Auto. Besonders im Sommer. Obwohl das aufgrund meiner Ledersitze manchmal sehr schmerzhaft ist in kurzen Hosen und freiem Oberkörper
Geschrieben
Ich bin zwar nicht gerne nackt, aber für meine Herrschaft würde ich das schon machen. Aber dann lieber im Winter. Im Sommer gerne im schwarzen Latexanzug
Geschrieben
Unfassbar, 11 Kommentare und alle passen zu dem Thema, danke Hab den gleichen Text in nem anderen forum eingestellt. Da waren ca 50 Kommentare, davon 24 dämliche!
Geschrieben

Tja @pit2008, Herzlich wilkommen auf Fetisch.de. Bei uns wird jeder ernstgenommen. Viel Spass weiterhin.

Fetmod MM und das Forenteam

Geschrieben
Moin, meine Schülerin und ich hatten es in einer Parkplatzsession bei IKEA, bei Tageslicht. Aber persönlich sehe ich die Schilderung einfach als eine der Formen des Exebitionismus. Also nicht neu, nicht ungewöhnlich. Egal ob nackt oder halbnackt, wenn man sich oder den Körper sowie Handlungen offen zur Schau stellt ist es eben Exebitionismus. Hau rein. Mit freundlichen Grüßen und Guten Rutsch Tauchlehrer_Tobias
  • 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bin meistens Nackt mit dem Auto unterwegs, habe meine Hose dann an den Beinen so hängen , das ich sie im Notfall Hoch ziehen kann meistens aber abends gar nicht an

Geschrieben

Ich bin früher gerne mit meiner Ente mit offenen Dach nackelig gefahren 😏

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na ich bin immer Nachts mit dem Auto unter wegs habe meistens einen langen Pullover  das ich den im Notfall ganz runter ziehen kann

Ich musste bis jetzt noch nicht Austeigen, weil dann wäre es eng geworden

Geschrieben

ja ,bei uns gilt das auto ja als zuhause, man muss ned öffnen sich nur ausweisen,und dann wollen sie den verbandskasten sehen oder das warndreieck oder die sicherheitsweste ,das  hat man meist im kofferraum und dann...........ich hab alles untern sitz gestopft, . :-)

ja und man muss auch keine auskunft zum reiseziel angeben und keinen grund, das fragen die gerne,.

diese frage kann man übergehen,.   :-)

Geschrieben

Ich bin schon öfters nur im pelz an,durch die Gegend gefahren 

Geschrieben

Ich habe so schon mal einen Anhalter mit genommen der schaute kurz stieg aber trotzdem ein es stellte sich heraus das er genau so gepolt war wie ich

×
×
  • Neu erstellen...