Jump to content

NS - aber bitte nur mit Machtgefälle! Wie war euer Start? Was gibt es euch?

Br****

Empfohlener Beitrag

Liebe @Bratty_Lo

Von meiner Lady den goldenen Saft spüren oder gar trinken zu dürfen? Das hat aus meiner Sicht überhaupt gaaaar nichts mit erniedrigen zu tun. Es ist genau das Gegenteil für mich. 

Egal wie Sie mir Ihre goldenen Saft gönnt. Es ist für mich eine Aufwertung meiner Selbst. Es ist auch für mich das Wissen vorhanden. Des Sie es für mich macht, weil Sie weiß,  das ich es liebe. Es ist also quasi ein Liebesbeweis von ihr. 

Und anders herum @Bratty_Lo

Sehe ich mich in der Position,  das ich derart weit unter ihr stehe,  das ich ihren goldenen Saft im Normalfall nicht verdient habe. In sofern ist es eine Belohnung.  Erniedrigend wäre es erst in dem Fall ,  wenn meine Lady von mir verlangen würde, das ich meine Körper für andere Menschen als deren Urinierplatz  zur Verfügung stellen oder gar deren Urin in mir aufnehmen müsste. 

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Von meiner Lady den goldenen Saft spüren oder gar trinken zu dürfen? Das hat aus meiner Sicht überhaupt gaaaar nichts mit erniedrigen zu tun.

Ausklappen  

Bei mir aber Vape...😂

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ihr Lieben, 

Wir essen heute Spargel. Da kamen wir irgendwie auf NS. Nein, heute wollen wir das nicht tun... Eigentlich lange Zeit ein Tabu von mir... Wobei auch nur teilweise. 

Wir hatten es bisher NS mäßig nur, ich musste mich ergießen, auf allen Vieren in der Badewanne, mein Herr hat mich erniedrigt in meiner Pfütze... sowas. 

Nun meinte er gestern: NS ist ja ein Tabu von dir... Und ich meinte: "Nein". Das ist jetzt natürlich die Frage, denn es könnte gut in eine nächste Session eingebaut werden, wie das dann wird... Also Sub an.pis.sen meinen wir. 

Ich muss sagen, erregend finde ich daran nichts. Die meisten Erniedrigungen erregen mich irgendwie noch. Und das ist bei mir so... auf jemanden zu pis.sen, das ist irgendwie wie wen anzuspucken, für die Person empfindet man schon Verachtung... Ich muss das natürlich als Spiel und Neigung sehen. Und in Bezug auf meine Neigung hatte ich das als Fantasie auch schon häufiger: gedemütigt und nackt liegt die Sub da und dann wird auch noch auf sie ge.pis.st... Sie so total gedemütigt liegen gelassen... 

Grundsätzlich mögen wir halt ein Machtgefälle. Meinem Herrn gibt das jetzt so als Sadismus nichts, meinte er. Wie zum Beispiel schlagen, quälen. Allerdings einfach als "Macht". In der Hinsicht probieren wir neue Dinge dann auch nicht allzu langsam aus. Nicht falsch verstehen, eine Anfängerin führt er an das grundsätzliche bdsm schon langsam heran...

Allerdings meint das schon ein Machtgefälle und eine Anfängerin bin ich ja auch nicht mehr. Es wird also nicht so ablaufen: ich pis.se mal ein wenig auf deinen Fuß, dann frage ich wie du das findest und ob wir weiter machen wollen... Das wäre auch für mich mit meiner Neigung nicht passend. Gefragt wird dann nichts mehr. 

Mit der entsprechenden Machtausübung und Demütigung dabei, kann ich dann also schon rechnen...

Was gibt es euch? Wie habt ihr es zu Beginn gemacht? Gibt es da doch was zu beachten? Eigentlich ja nicht oder? 🤔 Außer Sub wäre zu überfordert... Aber ich meine, man macht es oder nicht... Ange.pis.st ist halt ange.pis.st... Da kann man ja nun auch schlecht halbe Sachen machen, nur weil man das zum ersten Mal macht. Ich meinte halt: Gesicht nicht. 

Input? Wie ist das bei euch? Antworten werden gerne explizit mit Machtgefälle, D/S, bdsm Kontext erbeten (wobei natürlich jeder antworten kann...🙃)

Ausklappen  

Für NS braucht man kein Machtgefälle, aber besagtes vervollständigt eben den intimen Moment 🙂.

Aktiv gibt es mir persönlich zu sehen wie geil es die Partnerin findet. Sprich  aufgefordert werden es zu tun, zu ohrfeigen wenn nicht geschluckt wird, abwechselnd deepthroat den Schwanz, dann wieder laufen lassen, sie sich dabei gleichzeitig befriedigt und zum Schluss  vollgespritzt von oben bis unten 🙂. Das ist ein mega schönes und sehr intimes Erlebnis.

Umgekehrt mag ich es sehr. Wenn z.b völlig unverhofft der Befehl kommt "in die Dusche", man sich auf den Rücken legen muss, auf einmal steht sie direkt über dem Gesicht, Befehl Mund zu öffnen und es läuft, alles wird nass, danach einen rabiaten facefuck und die Erlaubnis sich dabei zu befriedigen.

Es ist ein schöner Abschluss einer schweinischen Session.

Oh man... Hat das keiner in meiner Richtung? Nicht mit "darf ich aufnehmen" oder "Oh geil" und "versaut"...

Ich dachte eher so: Die Sub wird sadistisch behandelt, ausgepeischt... Sie wimmert schon... "es tut so weh..." 😭🥺

Und der Dom braucht sie nach einiger Zeit nicht mehr. Legt sie in die kalte, harte Badewanne... verschwindet einfach... Da muss ich schon oft genug weinen. Gerade noch in Ketten im Hohlkreuz und Hogtie, auf dem Bauch liegend, die Füße und Hände über dem Rücken gefesselt. Man sieht nur die weiße kalte Wand... Und es tut weh, weil es hart ist... Man kann natürlich auch Wasser einlassen (ewig kann Sub den Kopf nicht über Wasser halten...^^ Da kämpft sie schon...) Aber darum ging es ja nicht. Sub liegt da also - gefesselt oder nicht... Jedenfalls erniedrigt.

Und dann kommt der Dom irgendwann und pis.st einfach noch auf sie. Sie weint und kann es nicht ändern. Und ich kenne es von Verletzungen untenrum, wenn ich selbst auf die Toilette gehe. Das brennt halt auch. Von oben herab erleichtert er sich... Gedemütigt und erniedrigt lässt er dann die Sub da angepis.st liegen... Bis er mal wieder Lust auf Benutzung hat...🤷‍♀️

Auch das ist doch nur eine Mühe, die Sub dann mit dem Brausestrahl sauber spülen zu müssen... Vielleicht windet sie sich, denn extra zu schauen, ob das Wasser nun angenehm ist, das ist dem Dom doch egal... Sie ist rein zu seiner Befriedigung da und muss all das über sich ergehen lassen...😭 Dabei kann sie in der Badewanne liegen und er sie abbrausen, vielleicht soll sie sich auch hinstellen... "Die Hände an die Wand!", "die Beine spreizen" oder "zieh die Schamlippen auseinander!" Jederzeit wird der Dom seine Mühe bekunden. "Jetzt muss ich dich auch noch säubern!" Wofür die Sub ja nichts kann...🥺 Wie ein Tier behandelt zu werden. Also "neigungsmäßig". Ich meine nicht Petplaying (und reale Tiere behandelt man ja gut).

Also vielleicht ist das auch eher bdsm mit Machtgefälle & Erniedrigung, aber NS hat ja eine extra Kategorie...

vor 33 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und dann kommt der Dom irgendwann und pis.st einfach noch auf sie. Sie weint und kann es nicht ändern. Und ich kenne es von Verletzungen untenrum, wenn ich selbst auf die Toilette gehe. Das brennt halt auch. Von oben herab erleichtert er sich... Gedemütigt und erniedrigt lässt er dann die Sub da angepis.st liegen... Bis er mal wieder Lust auf Benutzung hat...🤷‍♀️

Also vielleicht ist das auch eher bdsm mit Machtgefälle & Erniedrigung, aber NS hat ja eine extra Kategorie...

Ausklappen  

Deine Auffassung von bdsm ist eben extrem. Viele möchten ihren Partner*in nicht wie ein Stück sch.... behandeln, sondern nach der Session gemeinsam Lachen, sich freuen, sich genießen. 

Ich würde never ever eine Frau zum weinen bringen oder sie derartig abwertig behandeln. Allerdings ist das eben mein Kompass und wer es extremer braucht und es noch Konsens ist, do what u Like 🙂

Für mich ist NS ein Soft Limit. Ich habe es noch nie gemacht, aber es gab mal jemanden, den konnte man gar nicht genug erniedrigen, da habe ich mir das schon vorstellen können, ihn völlig fertig am Boden liegend vollzupinkeln, eben genau mit dem demütigenden Aspekt. Aber ich kann es mir eben nur selten vorstellen.

vor 4 Stunden, schrieb Tau08:

Deine Auffassung von bdsm ist eben extrem. Viele möchten ihren Partner*in nicht wie ein Stück sch.... behandeln, sondern nach der Session gemeinsam Lachen, sich freuen, sich genießen. 

Ausklappen  

Das schließt sich ja nicht aus. Man kann jemanden durchaus erniedrigen und anschließend lachen, knutschen, fröhlich sein. Sogar geht das zusammen wenn man geschickt ist. Denn man tut das doch am Ende alles weil man aufeinander steht und sich mag und wertschätzt. 

Am 1.6.2025 at 12:00, schrieb Bratty_Lo:

Ihr Lieben, 

Wir essen heute Spargel. Da kamen wir irgendwie auf NS. Nein, heute wollen wir das nicht tun... Eigentlich lange Zeit ein Tabu von mir... Wobei auch nur teilweise. 

Wir hatten es bisher NS mäßig nur, ich musste mich ergießen, auf allen Vieren in der Badewanne, mein Herr hat mich erniedrigt in meiner Pfütze... sowas. 

Nun meinte er gestern: NS ist ja ein Tabu von dir... Und ich meinte: "Nein". Das ist jetzt natürlich die Frage, denn es könnte gut in eine nächste Session eingebaut werden, wie das dann wird... Also Sub an.pis.sen meinen wir. 

Ich muss sagen, erregend finde ich daran nichts. Die meisten Erniedrigungen erregen mich irgendwie noch. Und das ist bei mir so... auf jemanden zu pis.sen, das ist irgendwie wie wen anzuspucken, für die Person empfindet man schon Verachtung... Ich muss das natürlich als Spiel und Neigung sehen. Und in Bezug auf meine Neigung hatte ich das als Fantasie auch schon häufiger: gedemütigt und nackt liegt die Sub da und dann wird auch noch auf sie ge.pis.st... Sie so total gedemütigt liegen gelassen... 

Grundsätzlich mögen wir halt ein Machtgefälle. Meinem Herrn gibt das jetzt so als Sadismus nichts, meinte er. Wie zum Beispiel schlagen, quälen. Allerdings einfach als "Macht". In der Hinsicht probieren wir neue Dinge dann auch nicht allzu langsam aus. Nicht falsch verstehen, eine Anfängerin führt er an das grundsätzliche bdsm schon langsam heran...

Allerdings meint das schon ein Machtgefälle und eine Anfängerin bin ich ja auch nicht mehr. Es wird also nicht so ablaufen: ich pis.se mal ein wenig auf deinen Fuß, dann frage ich wie du das findest und ob wir weiter machen wollen... Das wäre auch für mich mit meiner Neigung nicht passend. Gefragt wird dann nichts mehr. 

Mit der entsprechenden Machtausübung und Demütigung dabei, kann ich dann also schon rechnen...

Was gibt es euch? Wie habt ihr es zu Beginn gemacht? Gibt es da doch was zu beachten? Eigentlich ja nicht oder? 🤔 Außer Sub wäre zu überfordert... Aber ich meine, man macht es oder nicht... Ange.pis.st ist halt ange.pis.st... Da kann man ja nun auch schlecht halbe Sachen machen, nur weil man das zum ersten Mal macht. Ich meinte halt: Gesicht nicht. 

Input? Wie ist das bei euch? Antworten werden gerne explizit mit Machtgefälle, D/S, bdsm Kontext erbeten (wobei natürlich jeder antworten kann...🙃)

Ausklappen  

Da sind sie wieder, die Körperflüssigkeiten 😍

Wie du ja schon öfter geschrieben hast, hast du es nicht so damit. Und für mich sind Körperflüssigkeiten einfach himmlich. Ich glaub wir beide würden uns gut verstehen, weil Gegensätze sich anziehen😁.

NS 

Am liebsten ab Quelle, ins Gesicht, über die Haare, in den Mund - bitte volllaufen lassen und schlucken

Dein Top ist jetzt in deinem Körper, liebe @Bratty_Lo - er ist jetzt so tief in dir wie vielleicht nie zuvor? 

NS ist einfach wunderbar, genieß es.

Ein Special Treatment ist auch, wenn du deine Löcher für ihn weit öffnest und er dich mit seinem NS befüllt. 

Ich wünsche dir viel Spaß😍

Vor kurzem, durfte ich endlich auch meine erste NS Erfahrung machen.. und was soll ich sagen, ich liebe es! 🥰 Wie bereits in den vorherigen Kommentaren erwähnt, ganz wichtig dabei, ist das Machtgefälle..dass dominant, wirklich dominant bleibt und sich einfach nimmt/auslebt was ihm beliebt, ohne groß rumzufragen "gefällt dir das? Soll ich mal in deinen Mund.." das, ist nämlich totaler Abturn..☝🏻🫣

Fakt ist, ich möchte es nichtmehr missen müssen 😍

Zu dem Thema kann ich wenig beitragen, denn wenn man drauf steht, muss man nicht herangeführt werden.

Nur mit dem Schlucken größerer Mengen habe ich mir schwer getan, insbesondere wenn es nicht mehr warm war. Aber einem Babyflasche hat Abhilfe geschaffen. Die hat sie mir einfach ohne große Ankündigung abends auf dem Weg in ein Restaurant hingehalten und verlangt, dass ich sie austrinke. Fertig, das in der Konstellation gelebte Machtgefälle lässt keinen Widerspruch zu, weitere Übung schafft Gewöhnung. Gleiches gilt für das in den Mund spucken zur Begrüßung in der Öffentlichkeit.

Ich hoffe ich habe zur Klärung der Frage beigetragen. Oder habe ich die Frage komplett falsch interpretiert?

• Neu erstellen...