Jump to content

Lieber Sub BITTE macht ihr es einfacher!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leser/innen,

Nach meiner ersten Diskussion, habe ich mir gedacht für bessere Kommunikation in unserem kinky Community können wir etwas offen reden/schreiben, was wir erwarten in ersten Anschreiben von DOMS bekommen , damit wir Ihm/ihr überhaupt ernst nehmen und ihn/sie zu beantworten!

Meine persönliche Meinung, ich bevorzuge 5-6 Sätze , wonach er/sie sucht und warum denkt er/sie , ich bin passende Sub für ihn/ihr.

Als FSub möchte ich in etwas maximal 1-2 min ein Überblick bekommen, wer würdig ist !
Zu langen Text, rum herum Gelaber,0815 Text, Schimpfwörter usw.
Sind nur ein Garantie für „keinen Antwort“ !

Ich würde echt dankbar sein, wenn ihr auch euerm Ansicht und Meinungen teilen würdet.

Love ❤️ peace ✌️

Geschrieben

Liebe @Sela_94 ich halte gar nichts davon, wenn DOM sich vorstellt. Ich möchte erst einmal den Mann kennen lernen, bevor ich mich frage, ob er als Dom für mich in Frage kommen würde. Und wie er anschreiben muss? Ganz einfach, er muss mein Interesse wecken, mich zum lachen bringen, etwas schreiben, was mich über ihn nachdenken lässt. Dass kann ein Satz sein oder ein halber Roman. Und warum muss Dom sich vorstellen, darf Sub nicht selbst ihre/ seine Auswahl treffen und anschreiben? ;)

LG Fetmod FF

Geschrieben

@FETMOD-FFDanke für Ihre Mitteilung. Ich stimme auch zu, was Gedanken hinterlassen sind sehr gut.
Natürlich sub und dom am Anfang haben gleiche Rechte , auch zum Anschreiben. Ich dachte mir wäre es übersichtlicher das mal Sub sich äußern und dann Dom also in getrennten Thema .
LG

Geschrieben

Ich erwarte nichts, denn das würde bedeuten, dass ich nur enttäuscht werden kann.
 

Ein Patentrezept gibt es daher in meinen Augen nicht. Wenn ich also jemanden anschreibe, hat mir etwas gefallen. Meist ein Subtext im Profil oder eine Äußerlichkeit, die ich anziehende finde. Kurzum - sobald in meinem Kopf der Wunsch entsteht mehr zu wissen, schreibe ich an. Dann immer einzigartig und immer auf das Gegenüber gemünzt. 

 

Komischerweise klappt das seltener, wenn ich angeschrieben werde. Denn dann werde ich oft mit einem Anspruch angeschrieben und den kann ich nicht immer erfüllen bzw. möchte den auch gar nicht erfüllen. Mir ist es wichtig, dass das Gespräch wie von selbst läuft, organisch ist und nicht gestelzt.  
just my 2 cents

Geschrieben (bearbeitet)

@FingerArtist, ich bedanke mich für Ihre Mitteilung. Das ist sehr gute Punkt, Profil,
Mansche Profils sind gar nicht bearbeitet und man versteht nicht was die/der jenge im Sinne hat.
Ich habe meine Meinung nur in mein Fall gesagt, um den Austausch anzufangen.
Ich hoffe es bringt keine falsch eindruck, als es so sein.
Ich habe nur gehofft das jede seine Meinung kommt und wir entwickeln als Community ❤️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@ThinkKink, natürlich haben Sie recht. Gesprächfluss ist sehr wichtig.
Die Frage ist eigentlich was den ersten Tik erleichtert. Aber andere gute Punkt noch , take it or leave it,
ohne Erwartungen, keine Enttäuschung. Nur mal probieren , es ist sehr gute Einstellung 👍🏻.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Liebe Sela

Du hast völlig recht damit! Sehr gerne würde ich Dir meine Wünsche und Vorstellungen erzählen...
Ich suche nach einer belastbaren Sub, die wirklich etwas aushält, die offen für ***games ist. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich.
Liebe Grüsse, D.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Sela_94,

das ist wirklich süss gemeint. Nur unnötig. Es gibt keine Checkliste, die erfolgreich wäre. Über viele Aspekte beim Anschreiben ist hier im Forum auch schon lang und breit geredet worden. Wer das nicht versteht, wird es nie lernen. Leider.

Diejenigen, die 'einfach nur' (was für eine niederschmetternde Idee) auf Sex aus sind, werden sowieso kein persönliches Interesse entwickeln und deshalb auch ihr Gespräch nur oberflächlich gestalten können.

Wer persönliche und ernste Absichten mit einem Menschen hat, wird immer einen netten, vielleicht nicht immer perfekten, Anknüpfungspunkt finden, um sich vorzustellen. Genau, wie man das im Park, auf einem Festival, oder sonstwo im real life auch machen würde. Und dann hängt es nur noch daran, ob das auch verstanden und zurückgegeben wird. Für Vorlieben ist viel später immer noch Zeit oder sie stehen im Profil.

Das Ergebnis kann man in jedem Fall positiv aufnehmen, denn mehr kann man als Schreiber nicht tun.

By the way, mit 5 bis 6 Sätzen bin ich noch nie ausgekommen. Auch hier nicht. 😁

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

@Hugh124C41plushallo , eigentlich da viele da sich geäußert haben es gibt nie eine Antwort, ich dachte ich bringe Thema. Vlt hilft es einen oder den anderen. Um das Gespräch zu Anfangen dachte ich wäre es möglich das wir allen unseren Meinungen sagen. Aber sie haben recht, genau wie es normal leben...
Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Geschrieben

@Loba , sehr schön formuliert. Ich kann mich nur einschließen ❤️

Geschrieben

@MARBUS, danke für Ihre Mitteilung und Aufmerksamkeit. Ich kann nur Ihnen zustimmen . Was nur mir einfällt, leider Subs äusseren nicht und hauptsächlich sind DOMs das antworten. Obwohl den Punkte sind vollkommen Richtig. Ich weiß nicht ob es eine Anhaltspunkt ist , das viele subs wiessen nicht wonach sie überhaupt suchen... ich weiß nicht ob man so sagen darf.

Geschrieben

Ein echte dominante Person weiß wie man mit seinem gegenüber schreibt..

So wie eine echte devote Person weiß wie man mit einer domisten gegenüber schreibt ...

Ein Profil sagt viel über jemanden aus.. und das schteiben Zeit den Rest..

Geschrieben

@BlackAngel, schöner Könnte man es nicht formulieren, sehr gut ausgedrückt! 💯 💯 💯

Geschrieben

@GreenBlueEyes , es war schon die Frage , wie sollte man schreiben um seine/ihr Chance auf eine Rückmeldung erhöht. Ich , persönlich, hatte nur paar Punkte die für mich wichtig sind. Aber da viele Mitglieder unsere Community es gesagt haben, dachte ich , es wäre nett mal zu fragen un Besprechen

Geschrieben

Ich denke das wird man auch nicht in ein zwei Sätzen herausfinden ob Sub passt oder nicht. 

Als Dom schaue ich aufs Profil, und wenn Sub in Frage kommt, nimmt man kurz Kontakt auf, aber man merkt hier schnell wie sehr das Interesse an einem ist oder nicht. Letztendlich möchte man ja nicht Zeit hier investieren. Denn alle Gedankenspiele sind noch so gut, wenn man Sie nicht umsetzen kann. 

Ich bin der Meinung das es hier viele gibt die sich nicht wirklich mit Ihrer Rolle beschäftigen. Das merkt man an kleinen Dingen und Antworten. Eine Sub sollte wissen wie man sich einem Dom nähert. 

Geschrieben

@Silberruecken51 ich finde sehr gute Punkt, Profil und das man seine Rolle kennt. Kennen lernen dauert natürlich länger, frage ist , gibt es Hilfe oder Anregungen oder Tipps um ersten Kontakt etwas erfolgreicher zu haben.

Geschrieben

So war es und so wird es immer sein: Sub sucht Dom aus.

Ist es nicht meißtens so, das Dom sucht und Sub gefunden werden möchte?

Egal, nun sind wir alle hier. Eine Art Bühne. Ich schreibe nicht in die erste Mail Vorlieben, Fantasien und Klartext-Zeug. Und ich möchte auch nicht mit Leuten schreiben, die mich auf das beschränken. Insofern, passt Sela´s Methode sehr gut.... Ich schreibe übers Wetter und sie antwortet nicht :smiley:

 

Geschrieben

Die Antworten hier zeigen mir, dass die Wünsche/Ansprüche an ein Anschreiben immer von subjektiven Eindrücken/Empfindung/Vorlieben geleitet sind. Was du, @Sela, als "Gelaber" einordnest, ist für den nächsten Menschen vll. ganz genau das Richtige. Wenn du meinst, dass Dom nur aufgrund deines Profils absolut sicher sein muß, dich als Sub haben zu wollen - nun gut, dann ist dann dein Ding aber es gibt Menschen, die sich sehr viel Zeit nehmen und viel "rumlabern", um dieses Gefühl wachsen zu lassen.      
Insoweit sollte Jede(r), der so klare Vorstellungen an ein Anschreiben hat wie du, doch einfach diese Anforderungen in seinem Profiltext hinterlegen. Dann hat "Dom" gleich die Rahmenvorgaben, innerhalb er schreiben "darf".   

Geschrieben

@FEEL_MORE , @nonkonform59 hallo und vielen lieben Dank für Euere Mitteilungen. Die Thema habe ich gebracht, weil in meiner Ersten Thema, viele sich über
, no-Answer, geäußert haben.
Ich habe meine Meinung gesagt und habe gehofft , nur gehofft ! Mehr Subs sich äußern um etwas bessere und leichtere Kommunikation zu ermöglichen, Vllt dann finden wir alle ein paar grobe Tipps für Anfang eine gelogene Kommunikation, aber Hauptsächlich haben sich DOMs geäußert!
Warum ich Subs angesprochen habe, habe ich auch schon erwähnt, um eine bessere Übersicht zu schaffen, was Sub an ganz Anfang erwartet zu sehen.
Es war keine Leitfaden wer zuerst schreiben muss/soll!
Also in meinem Fall! Meine persönliche Meinung anhand meine Erfahrung, ist nur paar Wörter wie: interessante Profil, melde dich usw sind wirklich nicht sehr gute Anfang! Aber es ist doch ganz gut wenn es funktioniert!
Mein Thema war wirklich zum Kommunikationszweck gedacht und nicht als LEITFADEN!
Zusätzlich als , Gelaber, meinte ich etwas wie ein kopierte Text , den man einfach rumschickt, etwas das nicht mal Person bezogen ist oder paar Gedichte!
Ich, persönlich, meine eigene Meinung anhand meine Erfahrungen, finde eine nette kurze Vorstellung viel effektiver als
nah du , melde dich ! Aber es ist keine Verallgemeinerung .
Und noch ein Mal möchte Ich mich für euere Mitteilung und Meinungen bedanken, denn nur wenn wir uns offen, reden/schreiben werden wir uns als Community Entwicklung!
Love ❤️ peace ✌️

×
×
  • Neu erstellen...