Jump to content

Empfindet ihr euch selbst als erregend?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

daisy-gaga
  vor 5 Minuten, schrieb Hiko:

klar darfst du. Ich find mich selbst eben nicht Hübsch oder gar sexy, sodass ich mich selbst erregend finden könnte. Das war aber schon immer so. Selbstbewusstsein ist auch ne katastrophe bei mir. Daher ist es für mich umso unverständlicher was mein Freund in mir sieht (sein standardkommentar ist immer: Du verkaufst dich unter Wert und siehst garnicht welche blicke du teilweise bekommst von anderen Männern)

Ausklappen  

Da scheint die Selbst- und die Fremdwahrnehmung ja weit auseinander zu liegen. Was gefällt dir den nicht an dir? Und, viel wichtiger, was gefällt dir an dir?

Ich hatte auch lange Probleme damit mich so zu mögen wie ich bin. Das Cross-Dressen hat mir zum Teil dabei geholfen. Ich bin nun mal kein männliches Ideal (wie auch immer das aussehen mag und wer auch immer dieses Aussehen bestimmt). Letztlich habe ich meinen Weg für mich gefunden. Der hat Vor- und Nachteile. Aber ich bin fein damit. 

vor 9 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Da scheint die Selbst- und die Fremdwahrnehmung ja weit auseinander zu liegen. Was gefällt dir den nicht an dir? Und, viel wichtiger, was gefällt dir an dir?

Ausklappen  

jaaaa so könnte man das sagen. Und was mir an mir selbst gefällt ist schwer zu sagen, weil es da eigentlich nichts gibt. Außer vielleicht meine Augen (wenn ich keine Brille trage heißt es... Kontaktlinsen wären mir lieber, aber die kriege ich nicht rein)

daisy-gaga
  vor 1 Minute, schrieb Hiko:

jaaaa so könnte man das sagen. Und was mir an mir selbst gefällt ist schwer zu sagen, weil es da eigentlich nichts gibt. Außer vielleicht meine Augen (wenn ich keine Brille trage heißt es... Kontaktlinsen wären mir lieber, aber die kriege ich nicht rein)

Ausklappen  

Vergleichst du dich den mit anderen, oder gar einem Ideal? 

Ich frage deshalb weil ich denke das viele in ihrer Selbstwahrnehmung fremdbestimmt sind. War zumindest bei mir lange so. 

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Vergleichst du dich den mit anderen, oder gar einem Ideal? 

Ich frage deshalb weil ich denke das viele in ihrer Selbstwahrnehmung fremdbestimmt sind. War zumindest bei mir lange so. 

Ausklappen  

Ne eigentich nicht. Wie andere aussehen ist mir gänzlich egal. Da vergleiche ich mich nicht mit. 

daisy-gaga
  Gerade eben, schrieb Hiko:

Ne eigentich nicht. Wie andere aussehen ist mir gänzlich egal. Da vergleiche ich mich nicht mit. 

Ausklappen  

Da hast du mir was voraus. Ich bin mit einem Männerbild aufgewachsen das von Actionhelden wie Schwarzenegger, Stallone u.s.w geprägt war. Mit denen habe ich aber nichts gemein. 

Später entdeckte ich dann neue Helden für mich wie Freddie Mercury, David Bowie, Jim Morrison  u.s.w. Letztlich habe ich zu mir gefunden, wenn auch über Umwege. Heute mag ich mich so wie ich bin. Das  ich dabei längst nicht allen gefalle, interessiert mich von Jahr zu Jahr weniger. 

vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Da hast du mir was voraus. Ich bin mit einem Männerbild aufgewachsen das von Actionhelden wie Schwarzenegger, Stallone u.s.w geprägt war. Mit denen habe ich aber nichts gemein. 

Später entdeckte ich dann neue Helden für mich wie Freddie Mercury, David Bowie, Jim Morrison  u.s.w. Letztlich habe ich zu mir gefunden, wenn auch über Umwege. Heute mag ich mich so wie ich bin. Das  ich dabei längst nicht allen gefalle, interessiert mich von Jahr zu Jahr weniger. 

Ausklappen  

Vielleicht hab ich dir da was vorraus. Aber wie gesagt ich mag mich selbst nicht wirklich vom Aussehen her (außer an ganz wenigen Tagen im Jahr wo ich wirklich sage "Du siehst geil aus") und ohne wirkliches Selbstbewusstsein ist es halt schwierig

So, okay, dann will ich mal hier meine Sichtweise beschreiben. Also:

Zunächst etwas OT (wobei es sich leicht vermischt und dazu auch schon einiges geschrieben wurde hier), nämlich meine Selbstwahrnehmung, meine Selbstsicht, meine Selbstsicherheit - mit dem Schwerpunkt „sexuelle Attraktivität“:

Ich konnte mein Leben lang nicht fassen, dass andere mich mochten und sogar Sex mit mir wollten, war aber so. Bis vor 5 oder 6 Jahren habe ich "meine wahre Sexualität" auch versteckt, hab immer so getan, als ob ich vanilla wäre. Das hat sich aber jetzt geändert, gerade hier (bei FET) ist es immer wieder, dass ich angeschrieben werde wegen meines Profiles und auch wegen meiner Geschichten (Gruß an @Elle12). Und da finden mich tatsächlich welche attraktiv und sympathisch, ob sexy, weiß ich nicht. Mittlerweile kann ich auch meine Qualitäten als BDSM- und Sexpartner erkennen und sehen. Und ich weiß, dass mir dieses Outing wirklich seeehr gut getan hat.

Aber das nur am Rande, es geht ja hier um "den eigenen Anblick erregend finden", wobei „sich selbst sexy finden“ und „sich selbst im Spiegel erregend finden“ ja doch sehr nahe beieinander liegen und sich auch überschneiden. Und ja, es gibt tatsächlich Situationen, in denen ich mein Spiegelbild erregend finde. Ich hatte es hier zunächst recht genau beschrieben, aber habe es jetzt doch lieber entfernt, da ich das hier nicht vor allen Trollen (zum Zerreden) ausbreiten möchte. Wen es interessiert, der kann mich gerne per PN danach fragen, ich werde (auf jeden Fall) angemessen antworten.

Also ja, zwar selten, aber in gewissen Situationen finde ich mein Aussehen, meinen Anblick sexy und erregend.

ist zwar vielleicht negativ .... aber ich finde mich ganz und gar nicht attraktiv ... in Spiegel schauen ? der mobbt mich doch eh ... nächste Frage bitte
  vor 23 Stunden, schrieb daisy-gaga:

Findet ihr euch selbst erregend? 

Ausklappen  

Inzwischen sehr sogar, allerdings war das nicht immer so. 

Eine meiner Musen kam vor vielen Jahren beim Aftercare mir mit dem Wunsch einmal Nylons an meinen Beinen zu sehen und am liebsten noch einen Rock dazu. Der Rock war mir am Anfang zu viel, ich hatte das Gefühl, das würde meine Männlichkeit und meine Dominanz zu sehr untergraben. 

Aber durch stetige Rückmeldungen wie geil meine Beine in Nylons oder hautengen Lack aussehen und wie erregend das rüber kommt. Der Schritt dann tatsächlich mal einen Rock anzuziehen war nur noch kurz. Und als ich beim ersten Mal bei einer Session einen Rock trug ging was Interessantes in mir vor, gerade speziell was meinen Sadismus anbelangt und auch meine dominante Ader; - das wurde nicht weniger oder gedämpft wie ich vorher dachte, aber meine Dominanz wurde irgendwie weiblicher; - ich kann das nicht beschreiben das ist das Fazit aus dem Aftercare das Wir hatten und auch das was ich später aus anderen Dynamiken mitgenommen habe. Das anfängliche "Ich teste das Dir zu Liebe mal aus ob es mir gefällt" wurde also schnell eine Passion für mich. Natürlich habe ich mich gefragt warum die Damen das so erregend finden und habe mich fotografiert und im Spiegel angesehen. 

Ich will mich nicht selbst loben; aber ich kann bei 2 Meter Körpergröße eine Korsage Größe 38 tragen, vernünftig geschnürt. Und fein rasiert alles macht das schon ein feines Figürchen. Und wenn ich das sehe wundere ich mich nicht warum meine Musen das geil finden ... was nicht so ausufernd ist wie es sich anhört, ich kann Sie alle noch an meinen Händen abzählen ... 

Beim Puffer(Jacken) Fetisch ist es genau so gewesen. Am Anfang fand ich mich eher semi ... Um das verständlich zu machen; - drei wichtige Faktoren machen den Fetisch aus; - die raschelige glatte Haptik, der Glanz und die Optik und total wichtig; - der Geruch, der Eigengeruch und wie man seine Partner riecht ... das Eis wurde bei mir alleine dadurch gebrochen damals vor über 20 Jahren von meiner Kleinen. Als ich Sie nahm öffnete ich den Reißverschluss meiner verschwitzen roten Pufferjacke und steckte ihren Kopf da rein. Da hat Sie die Augen verdreht, mich regelrecht angebrüllt wie geil ich stinken würde und ist gekommen. Das hat sich eingebrannt und in ähnlichen Situationen auch mit Anderen wiederholt. Natürlich wirkt das umgekehrt genau so, die Gerüche meiner Spielpartner haben mich nicht nur einmal an den Rand des Verstandes gebracht. 

Jetzt sind 100 % meiner Dessous und locker ein Drittel meiner Klamotten Die zu dem Glanzfetisch gehören verbunden mit irgendwelchen Erlebnissen. Und wenn ich mir bestimmte Sachen anziehe kann ich mich damit geil machen, da Vieles davon eben mit Erinnerungen "verseucht" ist. 

Aber nicht um der Klamotten selber, das sind am Ende nur leere Hüllen. Und ich nutze das auch nicht zur Selbstbefriedigung, sehr wohl aber um die Stimmung für eine Session in mir bewusst ein wenig zu pushen. 

Also um direkt zu Antworten: Ja, ich finde mich erregend wenn ich mich in bestimmten Klamotten sehe; - auch auf Fotos. Auch wenn der Fetisch damit eng verbunden ist, sind es aber meine Erlebnisse und das Feedback daraus das bei mir diese spezielle Erregung hervor ruft. 

Und da hier schon angesprochen; - ich für meinen Teil bin überzeugt das zumindest die Art wie ich meinen Fetisch lebe ohne Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstreflektion und Selbstliebe gar nicht ohne weiteres möglich wäre. 

Und btw; - wenn ich als Dom zu einer Session in weißen Nylons, Korsage und rosa Lackrock auftrete und mich selbst nicht geil finde und nicht klar bekomme was mein Anblick bei meinem gegenüber für eine Erregung auslöst; - dann hätte ich sicher verloren. 

Also Selbstliebe gehört für mich auf jeden Fall dazu; - denn ich liebe mich dafür bei Anderen diese Pforten der Lust öffnen zu können und das ist pure Freude am Ende .... 

Definitiv nicht...

Ist es schlecht? Vielleicht. Auch wenn ich ungerne als attraktiv im Sinne von "vögelbar" betrachtet werde, wäre ich doch gerne i-wie in anderer Art begehrbar.

Doch objektive Realität ist - ich bin es nicht. 

Null. Ich gelte als attraktiv, aber mein eigener Körper ist für mich sehr, sehr langweilig

Ich spreche mal keinen direkt an;  - 

Ich finde es sehr schade und auch erschütternd was für ein schlechtes Selbstbild Einige von sich haben Die in meinen Augen allesamt schöne Menschen sind. 

Ich empfinde mich nicht erregend, obwohl ich bisexuell bin. Ich mag mich selbst und finde mich, wenn ich nicht gerade erst aufgestanden bin, auch attraktiv. Aber geil von mir selbst werde ich nicht.

Wenn mein Herr Videos von Session macht und ich diese dann anschaue, dann werde ich von meinen Herrn und den Aktionen erregt, aber nicht von mir selbst. Ich selbst entspreche eigentlich genau den Typ Frau, auf den ich stehe, aber ich kann einfach nicht von mir selbst erregt werden. Und das liegt nicht an einem verzehrten Selbstbild oder einem schlechten Selbstwertgefühl zusammen. Denn das habe ich nicht.

(bearbeitet)
  Am 1.6.2025 at 12:04, schrieb daisy-gaga:

Hallo zusammen,

empfindet ihr euch selbst als erregend? 

Damit meine ich nicht, ob ihr euch selber als sexy empfindet, sondern ob euch euer Anblick z.B. im Spiegel oder in einem Video erregt? 

Wie ist das bei Cross-Dressern, Transvestiten oder Damenwäscheträgern? Erregt euch nur das Tragen, oder auch euer eigener Anblick in den Kleidungsstücken?

Wie ist es bei Kleidungsfetischen? Erregt euch nur das Kleidungsstück, das Material, oder erregt es euch, wenn ihr euch selbst damit betrachtet?  

Als Cross-Dresser interessiert mich das Thema allgemein. Wenn ich mich z.B. in Hotpants vor dem Spiegel betrachte dann fühle ich mich sexy, aber eben nicht von mir selber erregt. Manchmal denke ich dabei an Daisy Duke (Catherine Bach). Das wiederum kann mich dann schon erregen. Ähnlich geht es mir mit meinen bauchfreien Oberteilen. Ich fühle mich mal mehr mal weniger sexy damit. Manchmal denke ich aber dabei z.B. an Ultraviolet (Milla Jovovich), Das wiederum erregt mich. 

Wie ist das bei euch? 

Findet ihr euch selbst erregend? 

Ausklappen  

Die Frage war für mich gar nicht so leicht zu beantworten, ich musste etwas nachdenken. Die Antwort ist: es gibt diese Momente der Vollkommenheit und dann denke ich mir schon, sehr geil alles. Es sind die Momente wo das Hirn der Emotion Platz macht. Diese Momente sind eher selten, entstehen z.b. beim Sex heraus durch Situationen, auch teilweise beim Sport oder im Alltag, wenn wirklich mal alles genau passt und sitzt. 

Es ist gut, dass diese Momente selten sind, so bleiben sie besonders. Im überwiegenden Teil bin ich nie ganz zufrieden und das ist immer der Antrieb dran zu bleiben, den Körper zu formen, die Kleidung zu wählen und ggfs verbessern und mich auch beim Sex anzustrengen und der Partnerin was zu bieten. 

bearbeitet von Tau08
  Am 1.6.2025 at 12:04, schrieb daisy-gaga:

empfindet ihr euch selbst als erregend? 

Ausklappen  

Ich war noch nie ein "Schönling" und habe mich damit abgefunden.
Wenn ich mich im Spiegel betrachte, dann empfinde ich mich als "tageslicht-tauglich". Man muss sich mit mir auf der Straße nicht schämen, kann sich mit mir an der Seite aber auch nicht schmücken.

Wenn ich meine Spitzen-Dessous (Bodys, Catsuits, ...) trage, dann finde ich mich im Spiegel attraktiv, aber es erregt mich nicht sexuell.
Wenn ich meine Leggings und Strickkleider trage, erregt es mich auch nicht, da es einfach nur bequeme und angenehme Kleidung ist.

Wenn ich das Crossdressing jedoch im Rahmen eines GenderPlay (mit künstlichen Brüsten, Perücke, High Heels) betreibe, dann hat das eine gewisse erregende Wirkung auf mich.
Auch wenn ich mich in dem Moment als Frau fühle, so stehe ich dennoch weiterhin nur auf Frauen und habe trotzdem keinerlei Interesse an Männern.
Im GenderPlay wäre ich dann lesbisch.

Sunny_sissy

Der andere ist mein not yes i think i'm sexy i would fuck me self If i habe that chance

• Neu erstellen...