Jump to content

Fisting bei ihn

Ja****

Empfohlener Beitrag

teufel1972
Jeder wie er es erne hat, warum soll sich nen dominater mann nicht anal nehmen lassen!
  Vor 6 Minuten , schrieb Crazylittlething:
Ich sehe das nicht als "passiv" oder "Schwäche" sondern als pure Geilheit.
Und wenn dann beide daran Spaß haben, noch viel viel geiler!
Ausklappen  

Es ist ja auch wirklich großartig, wenn beide einfach so im Fluss der Erregung sind, dass Gedanken ausgeschaltet werden und man einfach nur wirr und lustvoll das tut, was man gerade gut findet ! Diesen Punkt zu erreichen ist absolut Bliss

anarchist_dom
Hab neulich irgendwo gelesen, dass Julius Caesar Bottom gewesen sein soll und dafür geshamed wurde. Wollt kurz ein Zitat dazu finden, aber muss leider weiter. Aber wenn einer der mächtigsten Männer der Geschichte das konnte dann auch du. Nur nimm dich vor Brutus in acht.
Es gibt keine Gesetze oder Regelungen, die Handlungen in Top / Bottom, dominant / submissiv unterteilen und unter Strafe stellen, wenn Mensch sich nicht dran hält. Daher tue, wonach dir beliebt, solange es von allen Beteiligten freiwillig und einvernehmlich ist.

Das hat weder mit Schwäche noch sonst was zu tun. Passiv sein bedeutet auch nicht direkt Bottom. Sonst wäre jeder Top, der Service Leistungen genießt eigentlich Bottom, da Mensch hier durchaus passiv einfach genießt. 😁
Würde mich auch eher als dominant oder führend beim Spiel und Sex mit einer Frau beschreiben...Habe mehr aktive Vorlieben. Aber mag es auch gerne mal anal passiv...oder eben Facesitting und andere "devote" Spielarten. Packe mich da in keine Schubladen...da ist jeder individuell denke ich.
Naja lass uns chirurgisch sein . Der g Punkt beim mann sitzt ja an der gewissen Stelle. Wenn's dir gefällt und geil ist Go. Mir machts kein Spaß weil ich denke während all dem an mein Leben und wieso ich nicht das Abi fertig gemacht habe und wieso dies und das. Find passiv sein regt zum denken an aber ich will gar nicht denken.

Es ist einfach eine Sexstellung. Hat erstmal nichts mit D/s zu tun.

Und wenn man es im D/s verwenden will: Man kann immer alles so besetzen, wie man es will indem man es anders bezeichnet und benennt. So wird aus einer "devoten praktik" eine "dominante Praktik" und umgekehrt. Obwohl keine Praktik dominant oder devot ist. So kann man ja auch von einer/einem Sklaven verlangen einem "in den Arsch zu kriechen" "einen zu bedienen" wie auch immer.. aber ja, das ist gar kein Problem. Mach unbedingt was dir Freude macht.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?