Jump to content

Wochen-Retreat

DS****

Empfohlener Beitrag

Das „ K.u.K.-Institut“ in Österreich kam mir durch den Sinn. War aber selber nie dort, oder kenne jemand der da war. LG
  Vor 1 Minute , schrieb Violet_Fog:

Das kommt ja drauf an, was du da im Sinn hast. Es gibt Spielarten die das sowieso erfordern wie Gefängnisspiele.. und sonst gibt es auch immer mal Leute die was organisieren, wie gesagt zuerst einmal muss man wissen, um welche Spielarten es geht

Ausklappen  

Gefangenschaft/ Dienermäßig
Mit Disziplin oder Fesselungselementen

Vor 6 Minuten , schrieb DSRelation:

Gefangenschaft/ Dienermäßig
Mit Disziplin oder Fesselungselementen

Ausklappen  

In Sachsen wird sowas angeboten, glaub ich.

(bearbeitet)

Hallo @DSRelation wenn man das nötige Kleingeld hat, gibt es das KuK Institut (Konsequenz und Korrektur oder so?) 

Mindestaufenthalt  3 Nächte, beginnt! bei 680 €...

vor 25 Minuten, schrieb Naturdildo-4-u:

Das „ K.u.K.-Institut“ in Österreich kam mir durch den Sinn. War aber selber nie dort, oder kenne jemand der da war. LG

Ausklappen  

Mir auch @Naturdildo-4-u und tatsächlich hat das einen Reiz für meinen Herrn, mich da abzugeben, aber ist halt nicht ganz günstig...😂

Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, inzwischen modernisiert, "Haus Waldblick" SM Kreis, Thüringen. Da waren wir und es gibt eine Zelle im Keller zum nächtigen, "Vollzug"..., nebenan ein Raum mit Seilwinde. Hier und da was im Haus versteckt und auf den Zimmern jeweils verschiedene Spielmöglichkeiten. Teilweise Essen/Stammtisch mit Play danach. Ist mit mehreren auch lustig und 2 Femdoms hatten mich im Pranger bearbeitet (bevor es in den Keller ging).

Allerdings haben die Besitzer gewechselt und die neuen kennen wir nicht. Als wir da waren, hatten wir unseren Spaß! Und das recht günstig mit 2 Übernachtungen ... Wir brauchen es nicht so nobel, wie den Gutshof oder so... Es hat sogar einen Reiz für uns, wenn das nicht der Fall ist...^^

Grundsätzlich gibt es schon Locations und Möglichkeiten, gar nicht mal so teuer sind (nicht mehr als ein gutes Hotel), wenn man eben als Paar kommt...

Braucht man eine Domina, Erzieherin... Dann kostet das auch so einiges...🙃

Ja, da sind ein paar Stunden teuer, ein Wochenende dementsprechend mehr. Im Verhältnis vielleicht günstiger, aber mit ein paar hundert Euro kann man meiner Erfahrung nach rechnen...

Außer man findet eben privat eine Femdom für solche Erlebnisse und mietet was. Aber "Dienstleistung" kostet...

bearbeitet von Bratty_Lo
  Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Hallo @DSRelation wenn man das nötige Kleingeld hat, gibt es das KuK Institut (Konsequenz und Korrektur oder so?) 

Mindestaufenthalt  3 Nächte, beginnt! bei 680 €...

Mir auch @Naturdildo-4-u und tatsächlich hat das einen Reiz für meinen Herrn, mich da abzugeben, aber ist halt nicht ganz günstig...😂

Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, inzwischen modernisiert, "Haus Waldblick" SM Kreis, Thüringen. Da waren wir und es gibt eine Zelle im Keller zum nächtigen, "Vollzug"..., nebenan ein Raum mit Seilwinde. Hier und da was im Haus versteckt und auf den Zimmern jeweils verschiedene Spielmöglichkeiten. Teilweise Essen/Stammtisch mit Play danach. Ist mit mehreren auch lustig und 2 Femdoms hatten mich im Pranger bearbeitet (bevor es in den Keller ging).

Allerdings haben die Besitzer gewechselt und die neuen kennen wir nicht. Als wir da waren, hatten wir unseren Spaß! Und das recht günstig... Wir brauchen es nicht so nobel, wie den Gutshof oder so... Es hat sogar einen Reiz für uns, wenn das nicht der Fall ist...^^

Grundsätzlich gibt es schon Locations und Möglichkeiten, gar nicht mal so teuer sind (nicht mehr als ein gutes Hotel), wenn man eben als Paar kommt...

Braucht man eine Domina, Erzieherin... Dann kostet das auch so einiges...🙃

Ja, da sind ein paar Stunden teuer, ein Wochenende dementsprechend mehr. Im Verhältnis vielleicht günstiger, aber mit ein paar hundert Euro kann man meiner Erfahrung nach rechnen...

Außer man findet eben privat eine Femdom für solche Erlebnisse und mietet was. Aber "Dienstleistung" kostet...

Ausklappen  

Also lieber davor jemanden finden, der auch Bock auf sowas hat…
Vielen Dank für den Hinweis

Ich habe dazu bei poppen.de im "BDSM Raum" etwas gefunden. Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter. Oft wissen Insider mehr... 

Anscheinend kann man hier keine Bilder einfügen. Die kann ich aber via pm schicken, wenn Interesse besteht.... 

Vor 14 Minuten , schrieb Trislana:

Ich habe dazu bei poppen.de im "BDSM Raum" etwas gefunden. Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter. Oft wissen Insider mehr... 

Anscheinend kann man hier keine Bilder einfügen. Die kann ich aber via pm schicken, wenn Interesse besteht.... 

Ausklappen  

sehr gerne, danke

• Moderator

Bilder einfügen geht hier im Forum leider nur für mich.

Auch sind hier Fremdlinks (ausser Youtube und/oder Wikipedia nicht erlaubt.

Bei anderen Links bitte nachfragen, Danke.

Gruss Uyen

Wollte ich auch sagen das Kuk Institut in Österreich  oder das Haus of O die bitten auch Veranstaltungen für Femdoms mit Sklaven an.

Leider ab 21
Aber steht nun definitiv auf meiner Must-do Liste
In der Nähe von Dresden gibt es die JVA Großenhain. Das ist eine echte ehemalige Justizvollzugsanstalt (JVA), die bis 1963 in der DDR ein echtes Gefängnis war, 2016 von Nicholas "Nick" Osbourne erworben wurde und u.A. als Location für Gefängnisspiele zur Verfügung steht. Irgendwo zwischen historischem Gebäude, Museum und Reenactment.
Einfach mal "JVA Großenhain" googeln, es gibt interessante Presseberichte darüber. Und eine eigene Website mit Bildern.
Gibt sehr viele Gruppen die gemeinsam kinky holidays machen. Wenn du dafür bezahlen willst was ich nicht denke musst du dich Ner Community anschließen. Heißt raus aus deinem Schneckenhaus, Kontakte knüpfen und Herr WE Go. Hab persönlich kein Bock ne Woche mit bdsm zu vertrödeln wäre mir zu viel aber ja gibt es.
Es gibt auch sowas wie das OACT, das ist dann wirklich Camping . Davon gibts noch ähnliche Events, mir sind die Namen entfallen... Allerdings bieten auch einige Sexworker das über paar Stunden hinaus an. Ist dann wieder eine Kostenfrage und ob das die Person anbietet.

Wenn man die Augen offen hält, sich vernetzt usw. bekommt man da einiges mit, was es so gibt. Öffentlich wie auch privat. Da ist nebst Netzwerk auf die Frage, wie weit man fahren möchte und was man sucht. Im Shibari Kontext gibt es noch die Eurix, ähnliche Camps in Holland und glaube Polen - hab ich auch erst zufällig mitbekommen über Freunde, jetzt fallen mir die Eventausschreibungen auf 🤣
Es gibt auch Bekannte von mir, die sich bsp für eine Woche am Strand ein Häuschen mieten für Shibari und BDSM.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?