Jump to content

Der Endgegner: echter BDSM gibt's nur...

Ademar

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Matthias Grimme

Ausklappen  

Mein Bac, dein Bac, Grimme's Bac ...

Überall wo ... "ach nein, ich lass das mal lieber. 🤭🫣" Aber wer kennt es nicht? 🤷🏼‍♀️

Interessante Theorie nur leider ein kleiner Hacken es gibt Subs die verheiratet oder in einer offenen Beziehung leben die können halt mal nur 24/7 online oder besser gesagt 2/7 . 

Dann gibt es die Sub die mit ihren Herrn zusammen lebt oder verheiratet ist da würde 24/7 365 Tage gehen.  Außer sie leben eine andere  Lebensform. 

TPE funktioniert auch nur wenn es beide wollen. 

Aber man kann da auch Abstriche machen wenn beide einverstanden sind. 

Wir leben in DD 24/7 365 Tage und habe alles abgegeben. Aber auch mit Abstrichen. 

Darf mich mit anderen Herrn unterhalten ohne Rechenschaft darf hier schreiben.  Kinder sind auch davon nicht betroffen da sind wir auf Augenhöhe. 

Es geht aber nur wenn beide dazu bereit sind und man darüber mit einander redet nicht nur 1 mal sondern öfter es muss auch immer manche Sache neu bewertet werden. 

Ein Dom ist nicht zwangsläufig ein Herr. Umgekehrt ist ein Herr jedoch Dom.
Herr = 24/7
Dom kann 24/7 muss aber nicht.
In beiden Fällen hat Sub die Laune richtig zu deuten, sonst ist sie den Titel nicht wert.
Was TPE ist Google ich jetzt nicht, da mir sehr viel am Arsch vorbei geht.
Wer ein Lexikon braucht um seine Leidenschaft zu leben, hat das Wort "Leben" meiner Meinung nach nicht verstanden.
Lebt einfach ihr BuchWÜRMER.
Rechtschreib- und sonstige Fehler auf Klopapier schreiben und wie gewohnt verwenden.
  vor 30 Minuten, schrieb original-LuDa:

Ein Dom ist nicht zwangsläufig ein Herr. Umgekehrt ist ein Herr jedoch Dom.
Herr = 24/7
Dom kann 24/7 muss aber nicht.
In beiden Fällen hat Sub die Laune richtig zu deuten, sonst ist sie den Titel nicht wert.
Was TPE ist Google ich jetzt nicht, da mir sehr viel am Arsch vorbei geht.
Wer ein Lexikon braucht um seine Leidenschaft zu leben, hat das Wort "Leben" meiner Meinung nach nicht verstanden.
Lebt einfach ihr BuchWÜRMER.
Rechtschreib- und sonstige Fehler auf Klopapier schreiben und wie gewohnt verwenden.

Ausklappen  

bidde was oO  'umgekehrt iss ein herr ein DOM..' *grübel..koppkratz

vor 39 Minuten, schrieb Raphaela:

Interessante Theorie nur leider ein kleiner Hacken es gibt Subs die verheiratet oder in einer offenen Beziehung leben die können halt mal nur 24/7 online oder besser gesagt 2/7 . 

Dann gibt es die Sub die mit ihren Herrn zusammen lebt oder verheiratet ist da würde 24/7 365 Tage gehen.  Außer sie leben eine andere  Lebensform. 

TPE funktioniert auch nur wenn es beide wollen. 

Aber man kann da auch Abstriche machen wenn beide einverstanden sind. 

Wir leben in DD 24/7 365 Tage und habe alles abgegeben. Aber auch mit Abstrichen. 

Darf mich mit anderen Herrn unterhalten ohne Rechenschaft darf hier schreiben.  Kinder sind auch davon nicht betroffen da sind wir auf Augenhöhe. 

Es geht aber nur wenn beide dazu bereit sind und man darüber mit einander redet nicht nur 1 mal sondern öfter es muss auch immer manche Sache neu bewertet werden. 

Ausklappen  

24/7 iss meines erachtens exklusiv, ja..aber hat nix mit zusammenleben zu tun und schonma gar nich mit ner liebesbeziehung per se...  und- wieso sollt man sich nich mit andren austauschen?  mer reden ja nich debris

Gerade eben, schrieb Druide-Jo:

Der hätte mich fast erwischt. In letzter Sekunde konnte ich mich noch retten. Ich finde es schöner im Zusammenleben. Die Frage ist; stimmt dieser Satz weil mein Gefühl dem recht gibt? Die Antwort ist nein! 

Wohl Dem der Evidenz von Bauchgefühl unterscheiden kann ... 

Lacht da nicht leise schon der Wahnsinn? Oder schon ein bisschen lauter? Das setzt ja voraus das Dom von sich glaubt vollständige Kontrolle über Sub haben zu können ... ich finde hier lacht der Wahnsinn schon ein bisschen lauter ... 

Totale Kontrolle, ja der Wahnsinn lacht. Dumm nur das die meisten Menschen tatsächlich sogar Geheimnisse vor sich selbst haben ... was nun wenn Dom auf ein geheimes Geheimnis stößt und es weder erkennt noch enträtseln kann. Merkt Dom überhaupt wenn Er nicht alle Geheimnisse erfährt? 

So viel Sand und keine Förmchen ... ;) 

Gibt es Diesen Status? Kannte ich noch nicht. Für die meisten ist das sicher liquide. Wenn ich eine Spieldynamik habe in Der ich auch ein bisschen Wunschzettel abarbeite würde ich persönlich diese Person nicht Sklavin sehen; - jemand anders vielleicht schon. Fühlen sich die Anderen damit OK; - welches Recht hätte ich Ihnen das abzusprechen? 

Btw; - eine andere Sache ist mir erzählt Eine Sie sei die "O" ... Dann kann es schon passieren das ich penetrant intolerant erscheine ...da stehe ich dann dazu. 

Der Begriff Sklavin jedoch erscheint mir relativ liquide ... wo ist die Grenze? Kann keine sehen ... 

Verdammt. Jetzt muss ich zum Ketzer werden ... Bei so Einigen sehe ich da "Irrsinn kompakt" ... 

Auf jeden Fall muss aus meiner Sicht eine Sub /Sklavin selbständig denken können und sollen. Woher sonst sollte ihr Bedürfnis kommen wollen sich ausgerechnet mir unterwerfen zu wollen? Ich will Sie nicht zur Devotion zwingen, dann hätte ich ein Opfer und keine Sub für mich. 

Private Kontakte ... hier geht es ans Ego ... Meins ist groß genug um zu wollen das eine Sklavin auch diese Freiheit hat. Sie soll sich in der Welt bewegen damit Sie weiß was Sie bei mir findet. Wer glaubt das kling arrogant Dr könnte recht haben. Aber es beruht auf Erfahrung. 

Wer glaubt ich mache mir was vor um Idealismus vorzutäuschen;  - Mund auf Leute, den Zahn ziehe ich ganz schnell ... denn da steckt Eigennutz und Kalkül drin und zwar nicht wenig und dafür komme ich auch mal mit einem Spruch aus meinem persönlichen Handbuch für Subs: Gibst Du Ihr die lange Leine und Respekt, gibt Sie Dir dafür mehr Hingabe, mehr Vertrauen und mehr Devotion. 

Warum? Das bring keinen Sinn. Reflektiert Sie sich damit gewinne ich und muss davon nichts wissen, führt wenn es ungünstig läuft zu unnötigen Missverständnissen und ist mitunter zu kompliziert um kommuniziert zu werden. Verschenkte oder verprasste Zeit. Noch dazu; - ich bin nicht monogam und meine Auserwählte wird es sicher auch nicht sein ... ;) 

Sicher das!

Mine ketzerische Meinung Die ich aufgrund meiner Erfahrung gebildet habe: Eine Brat kann alles sein. Eine Brat kann eine Sub sein. Eine Brat kann ein Little sein. Eine Brat kann eine Switch sein. Und eine Brat kann auch Dom sein. Brat kann alles sein. Ein bisschen (Dom)Brat ist auch in mir. Ich provoziere gerne (subtil) und ich bin frech (manchmal) 

Denn eigentlich bin ich ganz lieb lieb lieb  ... :smiling_imp:B| 

Also mein Lieber ... ich bin gerade ganz durcheinander ... durchatmen ordnen ... :joy: 

Für mich ist 24/7 eine innere Einstellung, kein Maß oder Grad der Kontrolle. 24/7 bedeuten für mich unter anderen: 24/7 das Gefühl des Machtgefälles, die Möglichkeit der Kontrolle, 24/7 Vertrauen, Respekt und für mich wenn es ideal ist auch Liebe und Fürsorge. 

Ich fühle schon wieder das ich für diese Worte gesteinigt werden soll ... tief durchatmen, auch hier ist Kalkül und Eigennutz enthalten ... 

Echt jetzt? Das erklärt mir immerhin warum ich durch deine Ausdrucksweise so fett am Grinsen bin :joy: 

Das ist doch das was die Welt bunt macht denke ich. Nur wie unnötig ist es sich über diese Dinge zu streiten? 

Ich hoffe das war ketzerisch genug ohne dabei jemanden auf die Zehen zu latschen? Kritik erwünscht. 

Meinen hast Du ja schon genannt, ganz am Anfang und genau an dem Punkt war ich sicher am Anfang in diesem Forum eine ziemliche Kotzkrücke. B| 

Diesen feindlichen Endgegner in mir habe ich aber besiegt und andere Relevante fallen mir nicht mehr ein gerade ... 

Ja, die ketzerische Umkehr Dinge Die ich erlebt habe, aber inzwischen mit Augenzwinkern und teils beißenden Sarkasmus behandele  ... 

Let's go: 

Ich bin ein Mensch Der innerlich sehr bewegt ist. Harte Schicksale lassen manchmal bei mir stille Tränen fließen. Auch Musik kann mich zum Weinen bringen. Wer weint ist kein richtiger Dom. (Standard)

Diejenige Die ich meine Sklavin nenne will ich lieben können, alles andere sind für mich Freundinnen, Herzensmenschen und wenn BDSM dabei ist auch mal Sub. Liebe und so ein romantischer Scheißdreck hat für mich nichts mit BDSM damit kannst Du mir vom Leibe bleiben. (Derartiges kam mehrfach an meine Ohren) 

Telefonkontakt; - Ich: "ich will schon das meine Sub selbständig denkt und für sich Entscheidungen trifft und dass Sie auch eine Ich-Zeit bekommt." Stille ... Sie: "Du verarscht mich doch jetzt, oder? (ohne Antwort abzuwarten) Das ist doch kein 24/7 wovon Du gerade schwafelst!" In einem bösen Ton. Die gleiche Person an einer ganz anderen Stelle der Unterhaltung Folgendes zu mir sagte: "Ich bin bestimmt nicht die Person Die sich von ihrem Dom alles vorschreiben lassen würde." Ich überging das damals, weil ich das nicht angemessen wechseln konnte. Wer von Euch kann so was angemessen wechseln? (Böse) Du ließt mit? Hoffentlich ist es Dir peinlich, ohne das ich böse sein will, Du Hüterin der 24/7 Bibel, hoffentlich erkennst Du deine Irrungen und dein kognitive Dissonanz ... btw ...bei Poppen kannst Du mich noch anschreien wenn Du jetzt auf mich böse bist ... :smiling_imp: 

Genug vom Sarkasmus ... 

Vielleicht ... kommt darauf an wie es ankommt ... 

Kleiner Schwank aus den 2000ern direkt aus meinem Leben zum Thema TPE; ich kommentiere das nicht, Jeder kann sich denken was Er will; sorry, aber kleine Spitze anbei; - ich benutze das generische Maskulin wegen der besseren Lesbarkeit; - natürlich meine ich alles was ich schreibe inklusive ... 

Also kein Smartphone, Handy im Krankenhaus verboten. Ich (Dom) im Krankenhaus mit einer schmerzhaften Analfistel am Schließmuskel. (Kein Scheiß jetzt, aua! :joy:) TPE bestand zwischen Uns zu der Zeit vollständig bei ihrer Kleidung. Zu dem Zeitpunkt hatte Sie aber schon bewusst diese Entscheidungsgewalt Die für Sie aber eine totale Entscheidungslast war (ich habe das an anderen Stellen hier im Forum zu dem Thema auch mehrmals erwähnt) abgegeben. Sie war daran gewöhnt. Dass ich neben Ihr stehe und Ihr sage "das das und das und die Schuhe und nimm Dir die dicke Jacke mit weil es nachher kühl wird". Sie hat sich auf mich verlassen. Und das fehlte Ihr, so sehr dass Sie am ersten Tag fast schon Panik hatte. Das äußerte sich darin, dass Sie am Morgen nach meiner OP im Krankenhaus anrief und ich von einer Schwester gebeten wurde "doch mal meine Frau" anzurufen, Sie schien ziemlich besorgt zu sein und es sei dringend. Ich (mit Tropf) ab in die gelbe Zelle unten im Foyer. Ihre ersten Worte waren für mich, wie ich die Nacht überstanden habe .... (Kleiner sarkastischer Ausflug; - kann ich ein Dom sein wenn ich bei solchen Erinnerungen feuchte Augen bekomme?) Und dann (Wir hatten den Fetisch untereinander in einer mittelalterlichen Sprache zu sprechen) Sie: Mein Herr darf ich Sie in einer peinlichen Angelegenheit um Hilfe bitten?" Ich: "Gewiss Teuerste. Nichts muss Dir so peinlich sein als das Du mich nicht um Hilfe bitten kannst" ... "Ich kann nicht aus dem Haus gehen bevor Sie mich weisen wie ich mich heute kleiden soll. Ist das schlimm?" ... Pause ... Pause ... schnief (ich) Ich: (Wieder Fassung) Nein das ist nicht schlimm. Du bist süß (mir fiel nichts Besseres ein, aber es war gut) Dann beschrieb ich Ihr was Sie anziehen soll. Jeden Tag wenn Sie mich besuchte habe ich Ihr dann gesagt was Sie am nächsten Tag tragen soll, Wir haben dann einen kleinen Plan gemacht. TPE erfordert vom Dom jede Menge Fürsorge und da habe ich gelernt wie man damit an seine Grenzen stoßen kann. 

Was ich damit sagen will; - meine Kleine hat in einigen Dingen gemacht was Sie wollte und in anderen Dingen nicht, da hat Sie mich bestimmen lassen.  Mit der Kleidung fing es an und dann wurde es sukzessive immer mehr ... aber nie total und ich frage mich dazu auch zwei Dinge: 

* Kann TPE überhaupt total über alle Lebensbereiche gehen respektive Wer als Dom ist in der Lage das nötige Micromanagement dafür zu organisieren? 

* Ist da erstrebenswert respektive welchen Gewinn hätte das? 

Damals war man für so was noch eine Woche im Krankenhaus übrigens. War eine lehrreiche Zeit. 

Ausklappen  

P.S.: Als ich anfing zu schreiben; - Eine Antwort - letzte Mal auf den Zähler gesehen ... 29 ... @Ademar Du Schlingel hast ja eine Welle los getreten ... Repekt ... Ich werde mal ein wenig lesen .... 

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Endgegner kann nur die Peitsche sein. Für mich die Königsdisziplin. Rohrstock und Co können auch hart sein, aber besser einschätzbar. Das Eigenleben der Peitsche, die schmerzhaft ziehenden Hiebe... Einmal schrie ich so laut, da klopfte die Nachbarin. Wobei uns das selten passiert. Der Schmerz war entsetzlich. Die Peitsche zog durch meine gespreizten Beine, den Hieb führte mein Herr nochmal stärker als die anderen zuvor aus und die Spitze traf direkt die Klitoris, nicht "nur" die Spalte... Nicht der einzige schmerzhafte Ausreißer... Einige Situationen merkt man sich noch. Mit unserer anschmiegsamen Peitsche insbesondere...🥰 Sie beißt aus Zuneigung, sie liebt Fleisch, sie zeigt Liebe halt ein wenig anders...

Ausklappen  

story-ecke...

Vor 4 Stunden, schrieb Ademar:

Da ich ein Verweigerer von KI bin (noch), interessiert ChatGPT und Konsorten nicht. Die sprechen ja nicht aus erster Hand. Im Bezug auf BDSM sind mir dahingehend echte Menschen und deren Meinungen und Erfahrungen lieber. Und diese Meinungen müssen sich auch nicht mit meiner decken.

Ausklappen  

Du könntest dich mit der Variante „Monday“ herantasten, sollte sich die bedingungslose Neugier doch mal zeigen.

@Ademar du gehst vom völlig falschen Startpunkt aus - ein Herr T. hat schon in dem Jahr das erste Handbuch veröffentlicht, in dem Herr G. überhaupt alt genug für den Kram war, das bis heute schon dreimal verwässert würde...

Von daher macht niemand heute noch irgendwas richtig. 🤷🏻‍♂️

vor 14 Stunden, schrieb Druide-Jo:

TPE erfordert vom Dom jede Menge Fürsorge und da habe ich gelernt wie man damit an seine Grenzen stoßen kann

Ausklappen  

Wenn das mal nur jedem Dom / jeder Domme bewusst wäre, die TPE anstrebt/einfordert. Und Subbie natürlich auch …

vor 23 Stunden, schrieb Silky:

Es heißt natürlich "DIE BDSM" !!!

Ausklappen  

Na endlich hat das mal eine(r) klar definiert und beschrieben! Da mache ich mir jetzt mal was zu essen.

Am 3.6.2025 at 18:11, schrieb Ademar:

@papertiger Matthias Grimme und das SM Handbuch ist für viele eine der ersten Einstiegslektüren gewesen. Er ist so etwas wie eine Institution in der Szene.

Ich habe ihn aber auch nur als Beispiel genommen. Wenn man sich umschaut, sich hier in Fet, gibt es viele Informationen, was etwas ist, wie etwas genannt wird und auch oftmals, wie es definiert ist.

Ausklappen  

Ah, das erklärt es. Das Handbuch von Grimme kenne und besitze ich, aber das Wort "Lexikon" hat mich irritiert, da es mMn nicht darauf passt

vor 11 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Fürsorge? Eher Verantwortungsbewustsein.

Ausklappen  

Tatsache? Ist es nicht so das Fürsorge dadurch entsteht dass ein gewisses Verantwortungsbewusstsein vorhanden ist? Oder irre ich mich da? Korrigiere mich ... 

Dazu gehört eben auch, die Verantwortung zu tragen, dass Sklavin auch in Abwesenheit des Herrn bzw. wenn der Herr nicht in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, sie selbst entscheiden zu lassen.

Ausklappen  

Ich dachte das ergibt sich aus meinem Text von alleine, aber gut das Du es noch einmal heraus gestellt hast. Davon ab; die Verantwortung geht ja noch viel weiter. Dom trägt natürlich die auch die Verantwortung für die Folgen einer Session und für vieles mehr, für alles im Grunde was Dom entscheidet. 

Natürlich nach seinen Wünschen. Das muss man aber alles vorher klären und nach einer gewissen Zeit weiß Sklavin auch was sie zu tun hat, was die Wünsche des Herrn sind und muss nicht auf jeden kleinsten Befehl warten.

Ausklappen  

Wenn die Sklavin einmal alleine zu Hause klar kommen muss, dann sehe ich keinen Grund warum alles nach meinen Wünschen laufen müsste. Natürlich ist reden alles. Dom sollte aus meiner Sicht niemals Kontrolle über Lebensbereiche der Sub übernehmen wenn Er sich damit überfordert fühlt, das führt zu Dissonanzen. Sub sollte die Kontrolle über Lebensbereiche nicht abgeben wenn Sie sich damit hilflos fühlt. 

Alles kontrollieren zu wollen; - ist aus meiner Sicht die leicht größenwahnsinnige Selbstüberschätzung einiger Doms; - Ich behaupte mal, das Micromanagement zu organisieren eine totale Kontrolle zu erreichen, halte ich für unmöglich. Zudem halte ich das auch zwischenmenschlich auf längere Zeit für undurchführbar. 

Und meine Kleine hat niemals irgendwo rumgestanden und auf Befehle gewartet, Wer Sie kannte hätte bei diesem Gedanken laut gelacht ... ;) 

TPE bedeutet zwar, dass der Herr über alle Bereiche bestimmt, über die er bestimmen will. Es heißt aber nicht, die Sklavin so abhängig zu machen, dass sie ohne Anweisungen ihren Alltag nicht mehr auf die Reihe bekommt.

Ausklappen  

Vollkommen richtig. Aber warum erklärst Du mir das? Das weiß ich doch schon ... ;) 

Es heißt aber nicht, die Sklavin so abhängig zu machen, dass sie ohne Anweisungen ihren Alltag nicht mehr auf die Reihe bekommt.

Ausklappen  

Jetzt ahne ich woher der Wind weht ... Du lehnst das an meine kleine Geschichte an als ich damals im Krankenhaus war ... 

Also; Wir waren da gerade am Anfang mit TPE und Wir waren euphorisch. Sie war das los, was Sie über Jahre sehr belastet hat und mir hat das Bestimmen eine unbändige Freude gemacht. Wir haben Uns keine Gedanken gemacht was passiert sollte ich mal ausfallen. 

Deswegen war das damals für Uns eine sehr lehrreiche Episode ... 

vor 12 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Es heißt aber nicht, die Sklavin so abhängig zu machen, dass sie ohne Anweisungen ihren Alltag nicht mehr auf die Reihe bekommt.

Ausklappen  

Vollkommen richtig. 

Die Sklavin braucht noch eine gewisse Eigenstständigkeit, in Situationen in der sie angebracht ist. Auch sollte sie nicht alles an Verantwortung abgeben.

Ausklappen  

Meine Kleine hat nur die Kontrolle über Bereiche abgegeben bei Der Sie eine gewisse Mühsal empfand und in Bereichen wo es Ihr egal war. 

Dom sollte auch nicht alles an Kontrolle übernehmen. Ich habe diese Übernahme nur gemacht wenn ich mich dabei wohl gefühlt und das Gefühl der Leichtigkeit hatte. 

Dann hat er keine Sklavin die sich dem Herrn völlig unterordnet und aber auch den Alltag für den Herrn einfacher und unkomplizierter gestaltet, sondern eine Sklavin die sich völlig abhängig gemacht hat und ihr Leben nicht mehr selbst auf die Reihe bekommt.

Ausklappen  

Ja nun, - das kommt dabei heraus wenn man über vollständige Kontrolle fabuliert; absolut NICHT erstrebenswert! 

Der Herr muss quasi zwei Leben gleichzeitig managen. Sein eigenes und das Leben der Sklavin. Ist das noch TPE oder sozialpädagogische Arbeit?

Ausklappen  

Weder noch finde ich. Für mich ist das ein einziger Krampf ... 

Wir leben TPE. Wenn er gerade aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen oder ich ihn gerade nicht erreichen kann, dann entscheide ich selbst. Das möchte mein Herr auch so. Ich weiß was er mag, wie er denkt und treffe dementsprechend die Entscheidung. Zum Beispiel bei der Kleiderwahl. Ich kenne seinen Geschmack und habe nichts mehr im Kleiderschrank was ihm missfällt und wenn ich keine Anweisung bekomme, überlege ich, was ihm gefallen könnte und ziehe mich dementsprechend an.

Ausklappen  

Das klingt ausgewogen und zufrieden, das freut mich für Euch, ganz ehrlich. 

Fürsorge wäre eben auch, die Sklavin auch zu fördern, zu fordern und zu stärken und nicht sie völlig abhängig von sich zu machen. 

Ausklappen  

Ich sage es mal so; Meine Kleine war im Alltag resilient und völlig resolut. Und das habe ich auch gefördert, denn ich habe ihre große Klappe bei Der eine Menge auch dahinter stand beinahe abgöttisch geliebt. Warum sollte ich das zerstören wollen das ich so geliebt habe? 

Und btw, mit einem fetten Grinsen; - Ich vermute mal selbst eingefleischte BDSMler hätten meine Kleine im Alltag sicher kaum als devote Frau erkannt. 

Und mit diesem inneren Schmunzler will ich auch schließen ... 

Ich wünsche Dir und allen Anderen einen schönen Tag 

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Wenn die Sklavin einmal alleine zu Hause klar kommen muss, dann sehe ich keinen Grund warum alles nach meinen Wünschen laufen müsste.

Ausklappen  

Mit Humor lesen bitte: Allein das ist irgendwie schon zu gut...

Wenn sie alleine zuhause klar kommen muss! 😂😂😂

So, als müsste sie sich alleine in der Wildnis zurechtfinden... Und was nimmt sie nur aus dem Kleiderschrank? Die roten Socken oder die weißen? Damit muss sie dann schon alleine klar kommen!

Ach, da war wieder was in meinem Kaffee... 

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Ich wünsche Dir und allen Anderen einen schönen Tag 

Ausklappen  

Dito.

Ich habe mal kurz gelesen. Ganz Unrecht hat Herr Grimme nicht. 

Er ist doch traurig, dass es die alten SM-Partys so oftmals nicht mehr gibt... Stattdessen mischen sich die Szenen in Partys von SM-Leuten mit Swingern und Fetischisten und scheinen zu boomen... (das stimmt).

Aber der SM-Kreis wurde immer weniger. Offenbar hat der Veranstaltungen gemacht? Herr Grimme, ich wäre gerne gekommen. Es kamen immer weniger, die Intervalle wurden reduziert... Schließlich gab es offenbar eine Bewerbung auf einer Seite. Zumindest schreibt er: 

"Wir haben ja mal für eine unserer Partys im xxxclub geworben. Wir hatten eine Menge Gäste, die wir bisher noch nie gesehen hatten. Aber im Laufe des späteren Abends wurde dann überall gefickt und das war den Stammgästen unserer Party zu viel, obwohl viele von ihnen auch gerne sexuell spielen."

"Vielleicht habt ihr ja Ideen, was dazu geführt hat, dass die reinen SM-Partys langsam eingehen oder schon eingestellt sind"?

Tja, Herr Grimme. 50 Shades of Grey? Ich weiß, das langt als Erklärung nicht. 🥲 Immerhin gibt es hier und da noch SM-Partys. Mit entsprechender Beschreibung, dass dann dort auch SM das Thema ist... 

Zur Rollenverteilung meint er, dass er da früher doch noch enger gedacht hat, als heute. Das geht mir selbst auch so. Man findet die ersten Schritte ins bdsm, sucht Orientierungen und merkt, wie weit das Feld ist, wie verschieden Rollen sein können und auch dürfen. Da ist er bei: Man soll einfach schauen, was man machen will! In sich gehen... 

Ob es dann Dienstmagd und Ritter oder sonst wie heiß, jeder wie er*sie mag. 

Der scheint sich also geöffnet zu haben. Aber das *alte* feine SM, scheint er dann doch zu vermissen...🤭🤭🤭 

Der Endgegner: echter BDSM gibt's nur... Wenn die miteinander interagierenden Parteien entsprechend der DIN Norm 666 ihr BDSM leben, das ganze ist regelmäßig von dem unten agierenden Individuum in Schriftform festzuhalten und täglich (Stichzeit 06:06 Uhr) in das entsprechende Resort des BDSM Hauptquartiers einzureichen 🤭 natürlich auf alt bewährte Methode Fax…. Man kann davon ausgehen das Stichprobenartige Kontrollen vorgenommen werden um ggf. Korrektur leisten zu können… 😂

schön dass es das BDSM heißt, Danke ChatGPT 🌸

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?