Jump to content

Der Endgegner: echter BDSM gibt's nur...

Ademar

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 56 Minuten, schrieb Teaspoon:

Vorsicht, Alter hat nicht zwangsweise mit der Zahl der Jahre zu tun. 😜

Es gibt solche und solche Veranstaltungen. Ich bin zu alt für einige der Veranstaltungen, bin aber tatsächlich auch nicht daran interessiert mir einen Partner für irgendetwas zu suchen, der 20 Jahre jünger ist. Es gibt Veranstaltungen, da zählt das Durchschnittsalter des Paares. Da ist dann 60 + 20 erlaubt, 45 +46 halt nicht. 🤷

Ausklappen  

Das mit dem Durchschnitt hat mich damals auch vom Tüddeltreffen in der Nachbarstadt abgehalten, weil ich allein zwei Jahre über dem Höchstalter lag, als ein alter Lustmolch in Verdacht gestanden hätte, der junge Frauen belästigen möchte aber es okay gefunden worden wäre, wär ich da mit dem Mädel aufgetaucht, das am Vortag 18 geworden wäre, mit nur fünf Jahren unter der Paargrenze... Die Regelung ist zwar nach dem C geändert worden aber selbst wenn ich die zeitliche Kapazität gehabt hätte dort hinzugeben, wollte ich das auch nicht mehr...

Damit ihr mal was zu lachen habt, was alt und jung betrifft - ich wurde letzten Samstag auf einer Veranstaltung von einer jungen Frau gesiezt - in dem Moment kam ich mir sofort um Jahrzehnte älter vor und meine Haare sind dann nochmal grauer geworden, als mir klar wurde, die könnte rein rechnerisch locker meine Tochter sein... 🤣

bearbeitet von Ropamin
  vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

gesiezt

Ausklappen  

Ist doch charmant...

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

als mir klar wurde, die könnte rein rechnerisch locker meine Tochter sein... 🤣

Ausklappen  

Ok, damit ihr auch was zum Lachen habt, mache mir das aber ungern bewusst...

Meine Mutter liegt altersgemäßig näher an meinem Herrn, als ich...🙈 

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Ademar:

Ich fand es eher peinlich, nutzte ich diese Clubs genau für das, wofür sie da waren, um meiner Sub das zu bieten, was sie sich erhoffte.

Ausklappen  

Da wollen wir uns irgendwie auch nochmal rantasten @Ademar, sind aber unerfahren.

Wir waren einmal in einem Swinger Club *mit* bdsm. Als wir reinkamen, schauten alle. Mein Herr führte mich an der Leine, er wirkt durch seine Größe, natürlich der Anzug... Man sah und die *eindeutige* Ecke sofort an...🙈  

Na ja, mein Herr hatte mich zum "Angrapschen" aufgehangen und die Meute überforderte mich. 

Wir können uns das nochmal vorstellen, dass er gezielt einer Person Handschuhe gibt (oder die welche hat) und nur die mich dann berührt. So war es sehr ein Durcheinander, Hände überall.

Einer zog das Hemd aus und war Oberkörper frei... Das überfordert mich doch total...😂😂😂 Ich glaube, er wollte dass ich seinen Oberkörper gut finde und anfasse...🙈 

Ah ja, müssen wir nochmal schauen... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Moin,

@Danke Ademar für deine letzte Erklärung, damit liest sich dein Eingangsposting schon gänzlich anders auch im Bezug der Formulierung "echtes BDSM".

Fangen ich mit dieser Begrifflichkeit, dieser Schublade an.
Auf einem Stammtisch haben wir lange Diskutiert, woher dieser Begriff Stammtisch, wann er in den Umlauf geraten ist, wann zum geflügelten Wort.

Nein, eine Jahreszahl haben wir dafür nicht bestimmen können, auf dem Stammtisch, auf welchen vorallem in die Jahre gekommende SM'ler verkehren.
Jedoch einen Zeitraum. Jener Zeitraum in welchem BDSM so gesellschaftsfähig geworden ist, dass man sich sämtliche Informationen für "seinen" BDSM aus dem Netz ziehen könnte.
> Sein BDSM < heißt nichts anderes, als dass diese Person unverückbare Vorstellungen hat, wie der , sein BDSM aussehen muss. Dazu wird sich der passende Partner gesucht. Dom sucht tabu- und willenlos, SUB sucht Top welcher die Grenzen und Tabus bedingungslos einhält und Top darf vorallem keine eigenen Ideen Ansprüche haben.
"Sein BDSM" ist vollkommen und jeder Kritik erhaben. Sollte dennoch Kritik geäußert werden, begibt sich diese Person in die Opferrolle. Er wusste, das "Sein BDSM" falsch wäre und der Andere das "Echte BDSM" Betreiben würde.
Mit dem Einnehmen dieser Opferrolle ist die Kommunikation, vor Beginn der Diskussion, bereits beendet.

Und da wären wir auch bei meinem Endgegner angekommen.
Fehlende, verfehlte Kommunikation!

Ich komme aus eine Zeit mit meinen SM Gehversuchen, wo es wenig Informationen im Netz gab. Die ersten Foren waren geboren und jene lebten von Fragen. Aufgrund des " Preises" Internet hat man sich häufig auch getroffen um übers BDSM zu sprechen. Häufig würde dieses mit "Spielabenden"" und klar würde nach dem "Auffangen" auch übers Spiel, über deren BDSM gesprochen, konstruktive Kritik geäußert oder hinterfragt. Gelegenheiten um seinen eigenen BDSM zu verfeinern.
Und klar gab es auch mal harte Kritik, wie das ein Top den Anderen klar erklärte, dass trotz tpe es unverantwortlich wäre, die SUB bei minus 15 Grad im Schottenmini ohne höschen rumlaufen müsste.

Kommunikation um als Schlüssel für Befriedigung seines Bdsm's, zur Befriedigung aller Bedürfnisse, von allen Beteiligten.

Zur Frage mit den Top's, welche eine Partnerschaft zusammen führen.
Ich kenne durchaus Partnerschaften aus Top's welche seit Jahren bestehen, wobei es innerhalb dieser Beziehungen ein winziges Machtgefälle gibt, wobei keiner der Partner SUB/Sklave des Anderen ist.
Und das scheitern einer Top - Top Beziehung ist sogar im Film "Wir leben sm" aus dem Jahr 2004, festgehalten.

(bearbeitet)

@Ademar jaja, die alten Verwerfungen und regionalen Eigenschaften, die aber den bunten schwarz-weiß Mix jedoch interessant hielten. Nach langen sinnieren, fing ich iwann an vor und nach dem Internet die Zeitrechung zu betrachten. Man sieht einen gravierenden Unterschied, vor allem im Bezug auf die Weitergabe so mancher Geflogeheit, insbesondere im Bereich Respekt. Einst gabs mal was auf die Horchlappen, wenn man einen Älteren gedutzt hat, heute wird man gegen seinen Willen sogar von den Tagesschausprechern geduzt. Mit dem Wandel der Zeit kommt auch in vielen Bereichen die Kommerzialisierung, und dieser Vorgang öffnet Bereiche für die Allgemeinheit, die zuvor noch für "innere Kreise" vorehalten waren. Die Liberalisierung rundet das alles dann ab. Diese Exklusivität hatte seinen Reiz, war aber auf Dauer etwas monoton, wenn dann nicht "frisches Blut" zugeführt wurde. 

Mag sein das wir Hamburger ein ganz eingenes Völkchen, mit einer Nuance der Unnahrbarkeit versehen, "Fremde" auf Abstand halten, bis wir sie ins Herz schließen, oder in den Keller :D Aber egal wo man einst herkam, der ureigene unausgeprochen Respekt vor anderen, war stets gegeben. Diskussionen waren Meinungsaustausch der gesitteter ablief, als im ggs zur heutigen Streitkultur. Einst blieb selbst das hitzigste Gefecht noch in einem Rahmen, der den anderen nicht entwürdigte oder gar ihm seine Ansichten absprach. Man dachte sich seinen Teil, und so manchen hat es dann auch aus der Mitte einer freudigen Runde ins Abseits befördert, der die ungeschriebenen Gesetze des Wohlverhaltens und der Nettiquette nicht beherzigte.

In der heutigen Zeit ist der Ton rauer geworden, unnachgiebig werden Aussagen anderer mit vermeintlichem Hochintellekt abgesprochen, gar lächerlich gemacht, um sich anderen anzubidern, besser gesagt, sich seine Likes einzufahren. Ich will nicht sagen "früher war alles besser", nein, aber früher war der Grundrespekt ausgeprägter als es heute der Fall ist. Doch die Unsitte hat nur solch einen Aufschwung erlebt, weil die Anonnymität und Distanz, gewährt durch Handy und Internet, meist ohne Konsequenzen ungeniert ausgelebt werden kann. Vor dem Internet, musste man einem ggü. stehen, und die eigene Meinung dem anderen ins Gesicht sagen. Hat man sich dann im Ton vergriffen, verwandelte sich der Gesprächspartner in einen Magier, und zauberte dem ungestümen Schandmaul einen Ring um die Augen. 

Nunja, der Wandel der Zeit. Entweder man geht mit oder unter.

bearbeitet von Leitwolf
  vor 8 Stunden, schrieb Ademar:

Die Zeiten in der Szene sind im Wandel, waren es eigentlich immer schon. 

Ausklappen  

Wenn der Wandel also fortbesteht, was hat sich eigentlich verändert könnte man fragen. 

Ich habe in mir folgende Antwort gefunden: Als ich jung war trieb und betrieb ich den Wandel ohne Ihn selbst zu verstehen, - heute verstehe ich den Wandel ohne Ihn jedoch zu treiben, respektive zu betreiben. 

Kann sich Jeder seine Schlüsse daraus ziehen ... 

vor 9 Stunden, schrieb Ademar:

Anfang der 2000er war jeder gute BDSMler in der SZ.

Ausklappen  

Wir dachten in der Zeit auch für kurze Wir könnten ein Zuhause da finden, - aber Wir zählten nicht zu den "Guten" Wir waren zu bunt, zu weich, zu sexuell. Als Wir dann bei ersten Versuchen Uns mit Anderen zu treffen Sätze hörten wie "Das mit euren ganzen Polyester-Zeugs, das ist doch kein richtiges BDSM. Damit könnt Ihr in ein Zeltlager gehen und spielen wie die ***ies." - oder "Eure Spiele mit den Seidentüchern das sind Spiele für Kinder und kein BDSM" - oder auch nett in der Erinnerung; - "Euch fehlt einfach die richtige Disziplin um echtes BDSM zu machen" - oder noch ein Schmunzler zum Abschluss; - Wenn Ihr schon so komische Jacken während der Session anziehen müsst, können Die dann nicht wenigstens Schwarz sein, - oder Rot wenn es schon Farbe sein muss?" ... 

Da sich eine solche Erfahrung nach der Anderen reihte, überlegten Wir ob Wir Uns anpassen oder auf den Anschluss verzichten, - haben Uns dann für letzteres entschieden, da Wir uns nicht verbiegen wollten.

Also  ... für mich hat sich nichts verändert, der Wandel ist stetig, die Ablehnung Die ich von den "echten" BDSMlern erfahre ist heute die Gleichen wie damals. Als es dann mit dem Internet losging (der erste DSL Anschluss unter 3 Nachbarn per W-LAN geteilt ;)) fanden Wir schnell dies amerikanischen Bilderforen mit Gruppen in Dem genau das war was Wir suchten, meine Kleine entdeckte den Dark Fetish für sich ... aber zum Eigentlichen; Bei den Amis ist BDSM, respektive Bondage in Puffer Klamotten und Schlafsäcken nicht ungewöhnlich und recht verbreitet. Und da lernten Wir Leute kennen mit Denen Wir Uns verstanden und bei den Amis existiert keine Liste welchen Fetische bei BDSM erlaubt sind und welche nicht. Damals unglaublich wichtig; wo kann ich die geilen Klamotten bestellen? Das war damals nämlich Mangelware ... 

Und durch diese Kontakte sind Wir wieder abgetrieben von der heimischen BDSM-Kultur. 

Der rote faden Den ich immer wieder erlebte und erlebe ist die massive Ablehnung gewisser Fetische im Bereich BDSM und teilweise recht unverständlich. Mit Seidentüchern kann ich böse Sachen machen, sehr Böse. Bondage in Puffer-Klamotten und Schlafsäcken kann sehr, sehr böse sein ... oder subtil, ganz kuschelig ... aber Sub kann sich trotzdem nicht rühren ... oder noch böser ... Schweiß ist ein sehr guter elektrischer Leiter und das nasse Zeug lädt (bitte nur mit expliziten Fachwissen!) fachkundige Hände dazu ein ein wenig mit Strom zu spielen ... ist kein Pappenstiel ... Deswegen kann ich rational diese Ablehnung gewisser Leute auch nicht nachvollziehen, vielleicht fehlt es an Phantasie ... 

Noch was Simples dazu. Bei BDSM Spielen bekommt Sub oft eine schwarze Maske, oft aus Leder, für den maximalen Sinnesentzug. Mit dem Seidentuch kann ich bestimmen; dünnes Tuch eine Lage, - Sub sieht noch deutliche Schatten und Formen aber keine Gesichter; - 2 Lagen, - Sub sieht nur noch undeutliche Schatten; - Drei Lagen, - Sub sieht nur noch hell und dunkel ... Die ganz böse Variante: Gesicht von Sub mit einer Lage umwickeln und dann exakt 42° warmes Wasser ins Gesicht kippen ... und in einem Wimpernschlag wird ein harmloses Seidentuch zu einem brutalen Folterwerkzeug ... 

Und dann frage ich mich immer: "Was jetzt - doch zu wenig Phantasie? Oder ist das schon wieder zu hart um richtig BDSM sein zu können?

Viele Jahre später, nachdem meine Kleine schon ein par Jahre verstorben war; Kumpelabend mit Chips, Bier und einer Staffel American Dad. Dann kam eine Stelle für alle Die es kennen; - Roger (der Alien) mit Eindeutiger Ausstattung auf seinem Dachboden; - "Ich werde mich jetzt erst einmal mit meinem neuen Outdoor Katalog vergnügen, oh Nortface ... lecker ..." 

Zwei Leute lagen vor Lachen fast auf dem Boden. Mein Kumpel der als Austauschschüler in den USA war für ein Jahr und ich; -Die anderen schauten Uns verständnislos an; -was war daran jetzt so komisch? Wir haben versucht es Ihnen zu erklären, aber ich denke das war eher fruchtlos ... 

Diese Anekdote ist für mich ein Synonym, das Fetisch in Deutschland immer noch eher im Bereich Kuriositäten-Laden gehandelt und eher abgelehnt wird und das zieht sich aus meiner Sicht auch durch die BDSM-Kreise ... 

vor 11 Stunden, schrieb Ademar:

Aber der Sog der Zeit zieht immer und was damals noch ein Frevel war, veränderte sich. Irgendwann war alles durchmischt im JC. 

Ausklappen  

Wenn man Dinge bewahren will, muss man zwangsläufig auf geschlossene Kreise zurück greifen. Ich bin Deep-Trance Jünger der ersten Stunde. Für Die Die es nicht kennen; - Elektronische Musik kombiniert aus synthetischen Samples und Loops aus natürlichen Instrumenten und Stimmen. Deep Trance wegen der Frequenz, Die wellenartig immer wieder bis zu 300 bpm (beats per minute) oder anders 5bps (beats per second) hochgetrieben wird. 5 bps ist die Frequenz mit der sich Medizinleute aus aller Welt in die Trance trommeln. Diese Musik wurde damals heftigst vom Index verfolgt und indiziert; - Label "ab 18" - was heute noch davon existiert sind ein par sogenannte "White Labels" von Jene ich einige Wenige noch besitze ... 

Btw; Dmals haben Schlagerfreunde Techno als "Schmutz" und Schlimmeres bezeichnet, heute gibt es keinen Schlager mehr ohne Techno Beat .... Ironie der Geschichte ... 

Ich glaube dennoch kaum das es heutzutage viele Schlagerfans gibt Die Trance von Hard-Trance oder Deep-Trance unterscheiden können, wenn Sie es hören, geschweige denn bewusst etwas damit anfangen können wie sich die Wirkung dieser Richtungen unterscheidet. 

1993 waren diese Partys öffentlich. Aber es war Verlass dort nur auf ausgesuchtes Publikum zu stoßen. Später als die synthetischen Drogen in die Szene hielten war es damit vorbei, weil es immer wieder Leute gab Die durchdrehten; - die Folge bis Heute; - Nur auf persönliche Einladung Zutritt ... 

Ich habe das eine Zeit bedauert, aber inzwischen finde ich das gut so. 

Vielleicht ist das der Preis für den Wandel; - sich mit gewissen Dingen aus der Öffentlichkeit zurück ziehen und Anderen das große Spielfeld zu überlassen? 

Und heute, hier im Fet? Da finden sich neben Fetisch und BDSM genauso die 'SchnellfiXXer', die mal eben was abgreifen wollen.

Ausklappen  

Grmmpfff ... Diese Spezies ist so abartig ... hatte (!) mal so was im Bekanntenkreis und dieser Mensch war so dumm das ausgerechnet mir zu erzählen auch wenn ich NICHT danach gefragt hatte. Sein Fehler. Zu glauben das devote Frauen leichte Beute sind, das ist so .... grrrrmmmpfff! 

Ich möchte das jetzt auch gar nicht die guten alten Zeiten beschwören aber eine Sache war deutlich einfacher. Die, welche unter der Flagge des BDSM in der SZ waren, die waren halt echt. 

Ausklappen  

Ich denke mal die guten alten Zeiten gibt es nicht, - die Vergangenheit malt mit einer goldenen Feder .... 

Zu der Einfachheit; - sorry, ganz ohne spitze Zunge kann ich nicht auskommen; - Wir waren damals scheinbar nicht echt genug um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden ...  

Hier und heute? Da muss ich damit rechnen, dass ich eine Frau anschreiben, die sich gerne als Sub, Sklavin, O (eher selten), Kajira (fast nie) bezeichnet und ein so verzerrtes und romantisches Bild des BDSM hat, das ich verzweifel.

Ausklappen  

Derartiges begegnet mir häufig, die Reihenfolge Die Du aufzählst kann ich exakt bestätigen, aber, warum verzweifeln? Ich spreche da für mich; das führt nur zu Fragen auf Die ich aber keine Antworten wissen will ... und btw; - ich weiß doch auch inzwischen nach wenigen Sätzen woran ich bin. Und Menschen ganz allgemein Die sich an Traumbildern festhalten und den Sprung in die Realität  nicht hinbekommen sind in meinen Augen egal welchen Geschlechts ganz arme Wesen, oder etwa nicht? 

Mich stimmt diese Sichtweise auf jeden Fall milde ... und wenn ich dann noch mein Vorhaben hier ansehe; ich suche in einem riesigen Ozean in Dem sich stellenweise viele Schmutzwasserkarpfen in Schmutzwasser tummeln die Eine Perle. Und wenn ich eine Dame anschreibe erwarte ich genau NICHTS. Und Nichts kann nicht enttäuscht werden ... 

vor 12 Stunden, schrieb Ademar:

Wenn ich dann mit meinen Themen ankomme und der Feststellung, das 'harter' Sex für mich kein BDSM ist, dann weis ich, da brauch ich mich nicht weiter engagieren.

Ausklappen  

Richtig. Ich stimme zu. Das wäre dann der Endpunkt ... man könnte sagen; - hier trennt sich die Spreu vom Weizen ... Versuch macht kluch ... B|

vor 1 Stunde, schrieb Leitwolf:

Hat man sich dann im Ton vergriffen, verwandelte sich der Gesprächspartner in einen Magier, und zauberte dem ungestümen Schandmaul einen Ring um die Augen. 

Ausklappen  

Selten das ich ein Like zurück nehmen muss, aber beim zweiten mal Lesen hatten diese Worte doch eine andere Wirkung auf mich, aber ich muss Dir lassen, Du hast einen wundervollen Euphemismus kreiert. Respekt und Anerkennung, ich wäre fast drauf rein gefallen. 

Ansonsten finde ich es ganz gut was Du geschrieben hast. 

Ich habe früher selbst einen Kampfsport erlernt und habe dafür ein Gelübde abgelegt das ich bis heute sehr erstens nehme. 

"Meister was ist die beste Technik zur Verteidigung Die Du dir vorstellen kannst?" Bruce Lee: "5 Sekunden auf 100 Meter." B| 

Was predige ich meinen Leuten und meine Kids seit über 30 Jahren? GEWALT IST KEINE LÖSUNG! GEWALT ERZEUGT GEGENGEWALT, ERZEUGT GEGENGEWALT, ERZEUGT GEGENGEWALT ~! 

Ich habe schon Kerle verprügelt. Ich bin da nicht stolz drauf aber alle Die ich verprügelt habe waren Täter. 

Ich hätte nie jemanden wegen seines Schandmauls verprügelt und das ist auch der Punkt; - ich habe die Leute Die so drauf waren auch immer ein bisschen verachtet dafür und das ist auch heute noch genau so. 

Was mache ich mit Schandmäulern? Am liebsten vor allen Leuten auszählen und Sie mit dem Quatsch Den Sie reden vor den Anderen möglichst peinlich vorführen und in Kauf nehmen dass ich damit polarisiere ... Oder bei hoffnungslosen Fällen; - mich umdrehen und gehen .... 

Gewalt aber ist keine Lösung. Weder damals noch heute. 

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Gewalt aber ist keine Lösung. Weder damals noch heute. 

Ausklappen  

Na ja @Druide-Jo... Manche sollten schon mal mit dem Rohrstock... (Scherz)

Du schreibst ja auch eher viel, und der ein oder andere Satz, da war ich auch manchmal nicht ganz. Aber insgesamt fand ich Texte gut.

Wenn ich Aussagen allgemein gut finde, like ich sie. 

Da sind vielleicht manche kritischer, oder weniger...

Ich überlege noch, ob das oben wirklich ein Scherz war...🤭🤭🤭 *Wer nicht hören will, muss fühlen* Ist doch altbekannt. Und vor allen Dingen bewährt...^^☝️🤭 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Manche sollten schon mal mit dem Rohrstock

Ausklappen  

Der Funken der Wahrheit glitzert höhnisch mit.

Die Ehefrau meines Kumpels stürmte ins Wohnzimmer, wo wir grad saßen. Empört sagte sie "Unser Sohn hat mich grad eine Schlampe genannt!"

Seine Antwort: "Das wir dieser Hurensohn bereuen!"

Inhaltlich ein Eigentor vom feinsten, und warf zugleich auch die philosophische Frage auf: Wer hat den Rohrstock eher verdient? Der Apfel oder der Stamm!? 

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Manche sollten schon mal mit dem Rohrstock...

Ausklappen  

Die Eingeweihten wissen:

"Wen das Wort nicht schlägt, den schlägt auch der Stock nicht."

• Moderator

Ist es wirklich nötig mit alten Kamellen um sich werfen.

Was woanders mal Thema war, sollte/muss nicht in ein anderes Thema weitergetragen werden.

Ich habe das mal etwas sortiert, nicht weil ich gegen Meinung bin, nee...ich bin dagegen, dass man Menschen Fehler immer wieder vorhält/nachträgt.

Egal, wer bei wem oder wer mit wem, es ist keine feine Art.

So etwas macht Themen unnötig kaputt und führt sie ins Off Topic.

Gruss Uyen

vor 39 Minuten, schrieb Teaspoon:

Hab ich letztens gesehen. Sie hat ihn, der am Stock ging, geführt. Dann hat sie sich hingelegt, er hat sie geschlagen und dann hat sie ihn wieder weg geführt. Ich hab gestaunt, wie gut er noch mit dem Schlagwerkzeuge unterwegs war, dachte, das schafft der nicht, so wie er gelaufen ist

Ausklappen  

Ich finde das gut @Teaspoon und würde das auch machen. Der Gehstock hat sogar einen Reiz für mich. 

Ich brauche allerdings schon ein Machtgefälle. Kein Problem, der KG mit Strom hat ja ne Fernbedienung. Außerdem bin ich auch sexuell und liebe den Satisfyer. Den könnte Dom aufbewahren. So Kisten mit Codes, Zeitschaltuhr usw. gibt es ja auch. Mein Herr versteckt den sogar manchmal. Den gäbe es erst, wenn Sub den Alten um die Hiebe bittet. Und das muss sie dann noch tun. Und ihn dabei stützen, um die zu empfangen. Das ist ja quasi noch erniedrigender...😭 Zum Schlagen, wie gesagt manches verfehlt auch ohne riesen Kraft die Wirkung nicht. Schuhe zubinden, kann Sub doch machen. Als mein Herr einen Hexenschuss hatte, habe ich das gemacht. Schuhanzieher gibt es auch. Gehen auch mal zum Spanking... Ein Machtgefälle im Alter ist gut möglich. Wobei ja alles auf Freiwilligkeit beruht, aber son paar Dinge, da müsste Dom (Opi) mich dann schon in der Hand haben...🙈

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Immer die Sub...😜 Sie lernt durch den Schmerz.

Ausklappen  

Hast Du eigentlich eine Dosiergrenze? :joy:  Bei welchem Schmerzgrad hört der Lerneffekt auf? 

Um nochmal auf den remoantischen Aspekt in Bezug auf BDSM einzugehen.

Nach dem Mahl erheben sich beide vom Tisch, angeregt durch die Atmosphäre beginnen sie zu tanzen. Wobei die Art des Tanzes, von der Distanz Zwischen kerze und Pupperze abhängt. Vom Walzer zum Tango über Breakdance und wenn die Flamme ganz nah ist, dann der wilde Rave?

Das richtig echte BDSM ist schon faszinierend.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Leitwolf:

Hast Du eigentlich eine Dosiergrenze? :joy:  Bei welchem Schmerzgrad hört der Lerneffekt auf? 

Ausklappen  

Das ist bei mir immer ein wenig spaßig zu lesen @Leitwolf, wobei Nein, spaßig gar nicht mal, *neigungsbezogen* 😉

Je höher der Schmerz, umso größer der Lerneffekt. Tatsächlich. Ja, durch gelegentliche Maßregelungen bin ich gehorsamer und achte mehr auf Dinge...

Allerdings ist es ja über eine gewisse Grenze hinaus schädlich und entfernt nur voneinander, als was fürs Machtgefälle zu tun. 

Und wenn meinen Herrn tatsächlich was stört, redet er normal mit mir...😉 

Ich mag SM einfach so. Danach könnte man den Opi also auch fragen. Meine Richtung ist aber eher, a) *will* Opi einfach als Sadist oder b) Hiebe als Maßregelung. Ist halt so. Und natürlich nur neigungsbezogen, denn ich mache ganz viele Sachen auch so gerne...😂 Den Kaffee bringen. Aber ich mag halt auch fieses bdsm. In meinem Kopf son alter Greis. Der ist schon tatterig und zittert mit der Kaffeetasse... Jetzt muss Sub Kaffee einschenken. Und kleckert daneben. Weil der die Tasse verzogen hat. Tja, da ist er verärgert. Sie hat den nicht richtig eingeschränkt...😜 Finde ich cool, son "Tattergreis"...🤣

Ist aber strange und eine Mischung aus spielerischen und tatsächlichen Maßregelungen, SM, D/S Elementen usw. 

Soll jetzt reichen. Sonst müsste ich da zu sehr ausholen...😉 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 58 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist bei mir immer ein wenig spaßig zu lesen @Leitwolf, wobei Nein, spaßig gar nicht mal, *neigungsbezogen* 😉

Ausklappen  

Ich versichere Dir, das ich alles was ich auf dieser Plattform lese, neigungsbezogen betrachte und verstehe. Alles andere wäre deplatziert.

Deine Texte kenne ich ja schon etwas länger, und kann unterscheiden was Du ernst, und was Du eher humorvoll meinst. 

Die eine Frage will ich Dir aber noch stellen. In Anbetracht das wir uns auf einer, eigens sich mit dem Thema Fetisch/BDSM beschäftigt befinden, finde ich es verwunderlich warum Du sehr häufig darauf verweist, das Du Dein Geschildertes neigungsbezogen meinst. Das ist etwas irritierend, da wir uns doch hier auf FET befinden, hier ist doch eine Plattform die Raum für den Austausch von Neigungen geschaffen hat. Warum also die Rechtfertigung? Wer Deine Inhalte gelesen hat, sollte unlängst verstanden haben, wie Du was meinst.

vor 9 Minuten, schrieb Leitwolf:

Wer Deine Inhalte gelesen hat, sollte unlängst verstanden haben, wie Du was meinst.

Ausklappen  

Das denke ich nicht @Leitwolf. Manche waren schon bei mein Herr unterdrückt mich tatsächlich, wenn ich *neigungsmäßig* was schilderte...😂

Habe ich es Spiele genannt, war es kein "richtiges" 24/7. 

Ja, ich nehme das ernst, mag Führung, ich spiele auch, bin ein wenig *gestört* (sag ich von mir selbst^^).. 

Menschen *ticken* sehr anders. Ich bin schon öfters mal in Fettnäpfchen getreten, bzw. Menschen raffen meine Neigung nicht. 😅 Inzwischen denken einige vielleicht "na die ist halt so, lass gut sein..." 🙃 

(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das denke ich nicht @Leitwolf. Manche waren schon bei mein Herr unterdrückt mich tatsächlich, wenn ich *neigungsmäßig* was schilderte...😂

Ausklappen  

Ich beziehe mich da auch auf den Einsatz Deiner Smileys. Fehlen diese, weiß ich das Du ein Thema eher ernst angehst.

Zum Rest, leben und leben lassen. Jeder soll seine Vorlieben so ausleben wie derjenige es für sich als angenehm/befriedigend empfindet. Das Überstülpen der eigenen Ansichten und Meinungen, empfinde ich als unpassend. 

vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Inzwischen denken einige vielleicht "na die ist halt so, lass gut sein..." 🙃 

Ausklappen  

Das trifft doch wohl hier auf so ziemlich jeden zu, meinst Du nicht? Hier haben sich alle eingefunden, um von den Normalen wegzukommen. Zumindest sehe ich das so. Ist auch iwi paradox. Da meldest Du Dich auf einer Seite an (egal welcher) die sich genau mit diesem speziellen Themen beschäftigt, und dann trifft man auf genau die Blicke, von denen man sich lösen wollte. Hat schon eine tragische Komik. Man springt aus dem Haus das brennt ins Wasser, nur um dann im Schlot eines Unterwasservulkans zu landen :smiley:

Wie kommen wir eigentlich wieder ins Thema zurück? Ich ahne schon, gleich kommt Pappa @Ademar und versohlt uns beide mal :joy:

bearbeitet von Leitwolf
  Am 5.6.2025 at 07:40, schrieb Hazmebien:

Nämlich 24/7 Bereitschaft als Sub für meine Doms. Wann immer  ihm danach war.
Das konnte eine Stunde, 15 Minuten, ein ganzer Tag und Nacht oder…. sein. Auch  mal 2-3 Tage gar nicht. 
Das heisst mein Dom konnte!!  jederzeit über mich verfügen. 
Sowohl real als auch in Abwesenheit. 
24/7 online DS Beziehung funktioniert sehr wohl. Mit Willen,  Konsequenz und Ehrlichkeit auf beiden Seiten. 

Ausklappen  

Genau so sehe ich das auch, denn so hübsch die Idee mit 24/7 ist, im RL in unserer Gesellschaft geht das nur sehr eingeschränkt, also zB. so, wie Du, @Hazmebien, es hier beschreibst.

So, jetzt kann wieder rumgealbert werden.

• Neu erstellen...