Jump to content

Wie viel bdsm vor dem ersten Treffen? Schreiben, telefonieren, erste Aufgaben? usw.

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, Impulskontrolle kommt durch Erfahrung. Und dem Willen, sich selbst zu reflektieren und weiterzuentwickeln.
Hätte gerne viel mehr schnelle reale Erlebnisse gehabt aber sehr viel war online, einfach wegen der Entfernung. Diesen Kompromiss würde ich heute nicht mehr eingehen und schon gar nicht mit jemandem, den ich noch nie getroffen habe…
Tja ein Rat? Höre auf deine Intuition, sei neugierig, gib dir Zeit und komme mit der Szene in Kontakt, da lernt man unheimlich viel!
  Vor 1 Minute , schrieb kleiner_phönix:
Ich denke, Impulskontrolle kommt durch Erfahrung. Und dem Willen, sich selbst zu reflektieren und weiterzuentwickeln.
Hätte gerne viel mehr schnelle reale Erlebnisse gehabt aber sehr viel war online, einfach wegen der Entfernung. Diesen Kompromiss würde ich heute nicht mehr eingehen und schon gar nicht mit jemandem, den ich noch nie getroffen habe…
Tja ein Rat? Höre auf deine Intuition, sei neugierig, gib dir Zeit und komme mit der Szene in Kontakt, da lernt man unheimlich viel!
Ausklappen  

@DSRelation

Vor 1 Minute , schrieb kleiner_phönix:

@DSRelation

Ausklappen  

Danke 🙏
Eine reale session reizt mich zurzeit sehr
Aber die Überswindung muss ich selber schaffen…
Aber da lässt sich bestimmt was finden

Das handhabt halt jeder anders.

Bei uns war der Reiz sehr hoch, direkt mit einer längeren Session zu starten. Das trägt auch bis heute. 

Sicher war da der Vorlauf lang. Von Aufgaben mal abgesehen, war es aber auch reizvoll, da man sich ohnehin mit bdsm befassen musste. Ich bekam eine Liste, was ich schon kenne, was nicht, Tabus. Da Alles sein konnte, war das bis ins Detail geklärt. Und er sieht die Tabus gerne festgehalten, zum merken. Einen Überblick, bei welchen Sachen ich hohe Werte angegeben hatte. 

Mein Herr beginnt dann gerne mit einer Initialisierungssession, einem Initialisierungsritual. Der Verlauf der weiteren normalen Session, folgt dann in einem nahtlosen Übergang. 

Aber alles war auf bdsm ausgelegt sozusagen. Natürlich, denn das ist ja logisch, haben wir uns dabei auch menschlich kennenlernt. Eine längere Spielbeziehung, D/S Beziehung wollten wir ja schon.

Waren eben nur nicht zwangsläufig auf eine Partnerschaft aus. 

Das spielt ja auch eine Rolle. Soll es dauerhaft rein um bdsm gehen oder sucht man schon gezielt einen Lebenspartner? 

Ich bekam konkrete schriftliche Anweisungen, wie ich mich aufstellen soll und er kam dann die Treppe runter. Sicher alles vorher ein wenig abgesprochen. Aber ab dann führte er und machte bdsm... 

Er hatte eben die Erfahrung gemacht, dass Subs nicht mehr so schnell reinkamen, wenn man vorher unter der Decke gekuschelt hat... 

Also nahm ich das so an, wie er gute Erfahrungen gemacht hat. Doms sind ja auch verschieden und haben ihre Abläufe. Wenn Dom die mag, darin Sicherheit findet, gehe ich da mit...🙂 

Wie es anfing? In der Initialisierungssession wird Sub ja irgendwie "eingeweiht". Seine Lieblingssachen spielten da eine Rolle. Schlagendes, zunächst ein Streicheln damit, dann langsam mehr, ein erster Befehl, die Handschellen usw. 

Danach ging es dann in der oberen Etage mit mehr bdsm weiter... Also er führte mich mit Handschellen auf dem Rücken nach oben... 😁🤫 In Abhängigkeit der Sub, kann dann bdsm auch bereits in der ersten Session einiges sein... Angetestet wird alles erstmal gemäßigt. Ich bekam Körperketten umgelegt, war schon eingeschränkter... Ich sollte eine "Kettensklavin" sein. Für meinen Herrn ist das reizvoll. Da ist dann schon bdsm passiert. Nachts angekettet und gefesselt schlafen usw. Also war ich quasi eine "Gefangene". Auf allen Vieren laufen... Da kommt direkt alles vor, wenn Sub Lust drauf hat... Außer ihre Tabus. 🙂 

Also ich verzichte bewusst bis zum ersten echten Kennenlernen, also zumindest bis eindeutig klar ist, dass beide Seiten echtes Interesse aneinander haben auf jeglichen BDSM-Bezug.
Mir persönlich ist es wichtig, zuallererst den Mensch hinter dem Profil ein wenig kennenzulernen. So findet man beinahe automatisch raus, ob a) ähnliche Interessen bestehen und b) ob Gesprächskonsens besteht.

Für mich ist Vertrauen und Vertrautheit einfach wichtig, weil ein nicht unerheblicher Teil meiner sexuellen Erfüllung darin liegt, gemeinsam einen Weg zu beschreiten.
Sozusagen: Partner in crime
Könnte mir Anweisungen, aber ohne Fotos schon durchaus vorstellen, allerdings fallen hier ja viele Männer direkt mit der Tür ins Haus. An all diese, jetzt bitte nicht antexten. 😂 Wenn aber auch erst nach längerem Schreiben, dann telefonieren etc... Geduld ist hier allerdings für viele ein Fremdwort. 🤷
Sub007-MissGnadenlos
  vor 3 Stunden, schrieb MissGnadenlos:

Und auch Geduld Suby🌹😊

Ausklappen  

Und davon viel 🤷🤗

Also ich muss sagen dazu, Ich habe meine Freundin/Herrin hier gefunden und die erst Nachricht warum um alltägliche Sachen. Wir haben 3 Monate hier geschrieben bis wir uns das erste mal getroffen haben und am ende sind wir ein schönes Paar geworden und es wahren die schönsten 7 jahre meines Lebens.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?