Jump to content

Ein Mal was falsches schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hat man ein mal was falsches geschrieben und wird direkt blockiert und auch wenn man noch so sehr die kennen lernen möchte man kann es jetzt vergessen 😔

Wer kennt das auch?

Geschrieben

Beim Falschen kannst nichts richtig machen, beim Richtigen nichts falsch. 

 

Also keine Sorge, du hast nicht nur einmal was falsches geschrieben... Das stand wahrscheinlich die ganze Zeit auf Kippe und wirkliche Begeisterung wird nicht dabei gewesen sein. Aber du hattest eine Chance und letztlich wurde deinem Gegenüber klar, dass es doch nicht passt. 

Du musst dir nichts vorwerfen, solange du ehrlich du selbst geblieben bist. 

Gleich blockieren ist tatsächlich nicht nett, aber andererseits erspart man sich so das Nachtreten, das manche machen, wenn sie einen Korb bekommen. 

Ich wünsche dir viel Geduld hier. 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ich würde mal sagen, dass da wie so oft im Leben, der Ton die Musik macht? :P

Und aufgrund der realistisch geschätzten 1:30  Mitglieder-Verteilung Frauen : Männern, können die Damen eben auch und gerade hier, die nötige Auswahl nutzen. ;)

 

Und selbst wenn im Profil steht, dass die auserwählte auf "Dirty-Talk" steht, sollte doch immer entsprechende Ausdrucksweisen gelten - zumindest, solange nichts anderes abgesprochen oder gefordert wird! 

 

Es macht eben einen gewaltigen Unterschied, ob jemand z. B. sagen (schreiben) würde:

"Liebling, das würde ich so nicht machen, darf ich Dir helfen?"

...oder ob jemand sagen (schreiben) würde:

"Mensch Schlampe, haste schon wieder Mist gebaut, wieder ein Beweis, dass Du zu nichts zu gebrauchen bist?"

 

Welche der beiden Aussagen, wird wohl mit höherer Wahrscheinlichkeit zur Igno-Liste führen?  ;)

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben

Manchmal macht man einfach Fehler - überall! Kommt vor, ist ärgerlich und man muss damit leben. Mach Dir keinen Kopf! Sei Dir lieber im Klaren darüber, dass im Internet - egal wie intim der Gedankenaustausch ist - andere Regeln gelten als in der Realität. Ich empfehle Dir also, Dir das immer wieder ins Bewusstsein zur rufen. Deine Gefühle sind durch die Realität geprägt. Im Internet ist man mit einem Klick halt schnell beiseite geschoben. Genau deshalb ist das hier auch etwas anderes. Mach Dir das bewusst und gehe emotional auf Abstand. Dass wird dir nämlich noch viele Male passieren. Wenn man dann irgendwann frustriert aufgibt, dann beraubt man sich selbst aller weiteren Chancen auf Glück. Und dass nur, weil man sich der Unterschiedlichkeit der, ich nenne es Mal, "Sphären" nicht bewusst macht. Zurückweisungen sind emotional immer mal wieder ein kleiner Stich. Gewöhn Dich besser dran und schaue einen Augenblick auf das Positive: Willst Du ehrlich mit jemandem zusammen sein oder zusammen kommen, der dich wegen eines falschen Satzes oder Wortes gleich in die Wüste schickt? Der Vorteil im Cyberspace liegt eindeutig darin, dass sie ihre innere Anspruchshaltung  zumeist weder verbergen wollen oder können. Und wer so tickt, dessen Ansprüche wird man in der Regel nie genügen... Wer Dich auch mit Fehlern nicht so nimmt  wie Du bist, hat Dich einfach nicht verdient. Nicht falsch verstehen, dass bedeutet nicht, sich nicht zu bemühen und zu werben. Aber es ist eine Art Liebesspiel. Und bei den Verhältnismäßigkeiten zwischen den Neigungen und Geschlechtern, "verliert" man halt öfter als man "gewinnt" - das ist normal. Das mit dem "Gewinnen" und "Verlieren" habe ich nur geschrieben, um etwas zu verdeutlichen. Betrachte es bitte nie in diesen Kategorien!

Liebe Grüße,

Neo! 

Geschrieben

Wenn du so nicht sein möchtest, wie du dich gezeigt hast, hast du spätestens jetzt die Gelegenheit, dir einen Schritt näher zu kommen. Das ist ein Punkt fürs Dankbarkeits-Journal.

Wenn du öffentlich um Entschuldigung bitten möchtest, kannst du sie mit @ihrName im Forum noch direkt anschreiben. 

Leider garantiert das nicht, dass sie dir noch einmal den Zugang zu ihren Privatnachrichten öffnet.

Wenn man im Forum etwas schreibt, kann man es auch hinterher ändern oder vom Support-Team löschen lassen. Es kann aber so lange es online ist von allen mitgelesen werden.

Die Ablehnung muss allerdings nicht zwingend etwas mit deiner Äußerung zu tun haben. Es kann ihr auch einfach in Summe zu viel gewesen sein oder ihr neuer Herr hat ihr aufgetragen alle anderen zu blockieren. Wer weiß das schon.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erfrischendApril:

Wenn du öffentlich um Entschuldigung bitten möchtest, kannst du sie mit @ihrName im Forum noch direkt anschreiben. 

Ich fürchte, liebe April, dass das dann unter "Privatunterhaltung" laufen wird. Sowas wird im Forum immer gelöscht, damit die Leute beim Thema bleiben und es für alle leichter ist dem Thema zu folgen. Den Usernamen dabei auch noch im Forum zu veröffentlichen, würde der "Holdesten" unter Umständen "zu viel Aufmerksamkeit" zukommen lassen, was auch negative Konsequenzen für sie haben könnte. Beispielsweise noch mehr "Zugespamme" usw. Aber ich verstehe deinen Gedanken.

Geschrieben (bearbeitet)

bin da, mal wieder^^, bei @Teaspoon-
wer sich erstma die zeit nimmt, sich mit wem zu unterhalten, wird nich beim ersten 'komischen comment' direkt blocken
meist isses dann schon vorher mal zu lesen, dass wer etwas nich so dolle fand

@erfrischendApril-
ich wär da auch vorsichtig mit!


ach und @NeoMind-
ich geb dir per se absolut recht!
man musses locker sehn, sonst dreht man hier oder sonstwo schnell ab^^ grad als frau
man darf sich halt nich verliern

bearbeitet von towel
ergänzung und verlinkung
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.6.2021 at 10:04, schrieb Teaspoon:

Beim Falschen kannst nichts richtig machen, beim Richtigen nichts falsch. 

 

Also keine Sorge, du hast nicht nur einmal was falsches geschrieben... Das stand wahrscheinlich die ganze Zeit auf Kippe und wirkliche Begeisterung wird nicht dabei gewesen sein. Aber du hattest eine Chance und letztlich wurde deinem Gegenüber klar, dass es doch nicht passt. 

Du musst dir nichts vorwerfen, solange du ehrlich du selbst geblieben bist. 

Gleich blockieren ist tatsächlich nicht nett, aber andererseits erspart man sich so das Nachtreten, das manche machen, wenn sie einen Korb bekommen. 

Ich wünsche dir viel Geduld hier. 

ma wie liab isn des gschriebn!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...