Jump to content

Neuling....


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

ich bin neu hier und auch in dem Thema "Fetisch".

Ich suche eigentlich eine Dominate Sie , wie man auf meinem Profil sehen kann .

Ich bräuchte aber etwas Einstiegs Hilfe  ...

Braucht man eine " bezahl Mitgliedschaft " , nicht falsch verstehen , es geht mir nicht um das Geld , ich habe immer nur bedenken wegen dem evtl. Kündigen , das man da nicht mehr so einfach raus kommt .

Vielen Dank für eure Hilfe ...

Geschrieben

Braucht man eigentlich nicht, musst Du aber selber entscheiden, wenn Du Dich ein bisschen umgesehen hast.

Geschrieben

Du könntest ersteinmal ein Testabo abschliessen,um zu sehen was dir dieses als Möglichkeiten anbietet. Solltest du zufrieden damit sein, kann man auf dieser Seite entweder gleich einstellen das ,das Abo sich nicht automatisch erneuert, oder es durch ein einfaches Ticket an den Support kündigen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Mit der nötigen Geduld brauchst du keine bezahlte Mitgliedschaft. Denn diese ist auch kein Garant dafür, dass du findest, was du suchst. Das wichtigste in dieser Richtung bist immer noch DU ganz allein.
×
×
  • Neu erstellen...