Jump to content

Halsband tragen als Freiwild?

Sissy_69

Empfohlener Beitrag

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare.
T-Shirt oder Sweatshirt ist nicht mein Stil und alles andere kommt wohl auch nicht in Frage, also bleibt alles beim Alten.
Flirten, kommunizieren und hoffen 🤷‍♂️
  • 2 Wochen später...

Wenn jemand ein Halsband trägt, ist es eher schon ein Zeichen, dass er oder sie vergeben oder im Besitz von jemandem ist. Ist ein Dom oder eine Dom auf der Suche und du wärst ihr Typ, könnte ich mir vorstellen, dass sie dich darauf anspricht und mehr erfahren möchte.

Ich trage mein Halsband aus Edelstahl mit Ring der O täglich, auch öffentlich. Angesprochen wurde ich jedoch noch nie. 

• 1 Monat später...
Juni 6, schrieb Ademar:

In gewissen Situationen hat sich das Halsband schon bewährt, das Devotlinge nicht als Freiwild geendet haben. Nicht selten wurden Subs ohne Halsband aufs heftigste von selbsternannten Doms angegangen, bis hin zur körperlichen Übergriffen.

Mich haben oftmals auch Subs, meist Neulinge aber auch 'Profi-'Subs zu Veranstaltungen begleitet, ohne jeglichen Spielbezug zu mir. Ich war quasi deren Schatten und hatte ein Auge auf sie und an diesen Abenden, trugen sie zur Absicherung, immer ein Halsband.

Es kann helfen, Leute erstmal auf Abstand zu halten. Alles weitere konnte sich dann in einem vernünftigen Gespräch klären lassen.

Zum Ring der O, ja, in der Vorlage trägt der Sir ihn an der rechten Hand und meines Wissens nach, verhält es sich hauptsächlich im deutschsprachigen Raum so, das Dom ihn links trägt.

Was ich auch gut finde. Denn, als bevorzugt mit der rechten Hand Schlagender, sind Ring oder Ringe nicht so angenehm beim hauen.

Tut einfach weh und ich bin da auch Null-Maso, als das ich das brauche.

In der literarischen Vorlage trägt der Dom gar keinen Ring, nur sie und der ist sehr explizit beschrieben

vor 3 Stunden, schrieb SophieUndHerr:

In der literarischen Vorlage trägt der Dom gar keinen Ring, nur sie und der ist sehr explizit beschrieben

Die meisten leben aber nicht diese fiktionale Welt eines Buches. Aber das darf jeder so für sich halten wie es am besten passt.

Aber Danke, ich bin mit dem Werk vertraut.

Und der praktische Nutzen, einen Ring am Finger zu tragen, als Bekenntnis zum eigenen BDSM, das ist eine gute Sache.

Ich denke ich,dass ein Halsband tatsächlich den Anschein erweckt,dass man bereits in Besitz ist. Warum? Weil man sich nicht selbst ein Halsband anlegt sondern es stolz erhalt,wenn man in Besitz genommen wird. Würde ich mir selbst eines anlegen,ist das Gefühl nicht annähernd so atem(be)raubend als würde es mir der anlegen,zu dem ich auf schau,weil ich ihm gehören will. Auf Partys kann man es sich selbst anlegen,um seine devotion öffentlich zu machen-ist es eine Bändchenparty ,so sieht man ja am Band,ob derjenige single oder in Besitz ist. Fakt für mich: ein Halsband trägt man nicht einfach so - man bekommt es angelegt,wenn man es wert ist. Nur meine Einzelmeinung,die keiner Bewertung bedarf

Am 29.7.2025 at 22:55, schrieb Sub_optimal2211:

Ich denke ich,dass ein Halsband tatsächlich den Anschein erweckt,dass man bereits in Besitz ist. Warum? Weil man sich nicht selbst ein Halsband anlegt sondern es stolz erhalt,wenn man in Besitz genommen wird. Würde ich mir selbst eines anlegen,ist das Gefühl nicht annähernd so atem(be)raubend als würde es mir der anlegen,zu dem ich auf schau,weil ich ihm gehören will. Auf Partys kann man es sich selbst anlegen,um seine devotion öffentlich zu machen-ist es eine Bändchenparty ,so sieht man ja am Band,ob derjenige single oder in Besitz ist. Fakt für mich: ein Halsband trägt man nicht einfach so - man bekommt es angelegt,wenn man es wert ist. Nur meine Einzelmeinung,die keiner Bewertung bedarf

Das Halsband bekommt man von der Herrin oder des Herrn umgelegt und verschlossen. Und das ist ein ganz anderes Gefühl als wenn man es sich einfach mal so schnellt umlegt, im Wissen, ich kann es jederzeit entfernen. Meines bekam ich von meiner Eheherrin anlässlich unserer Hochzeit umgelegt während einer kleinen Zeremonie. Auf den Knien vor ihr legte sie es mir um und verschloss es. Unter anderem sagte sie, so, nun bist du mein Ehesklave und mein Eigentum.

Aber wie erwähnt, auf einer Party würde ich es nicht umlegen, wenn ich auf der Suche nach einer Dom wäre.

• 3 Wochen später...
Du bist im Besitz eines Halsbandes…

Wenn die Dame ein wirkliches Interesse hat - hat sie einen Mund und wird fragen.
Nicht immer alles so kompliziert machen…
  • Neu erstellen...