Jump to content

Sexuelle Gesundheit

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Stunden, schrieb Leitwolf:

Jemand sagte mir einst:

Vergelte Treue mit Treue, liebe leidenschaftlich. Brichst Du Dein Wort, so ist der Mensch fort.

Wenn ich mit dem Menschen zufrieden bin, der mein Vertrauen genießt, meine Sehnsüchte mit mir teilt, gemeinsam den selben Weg geht den ich gehe, warum sollte ich mich dann für einen aussenstehenden Menschen entscheiden, bei dem ich nicht weiß, ob ich mich fallen lassen kann?

Passt etwas nicht, setzt man sich gemeinsam an einen Tisch, und einigt sich, geht den Weg gemeinsam weiter. Passt es nichtmehr, ist es Zeit für den Abschied und für getrennte Wege.

Meine Katze hat das gerade mit einem Miauen bestätigt, also muss es richtig sein! 

Schön, dass Du Dich mit Deiner Katze verstehst.
Ich halte mich da an die alte Weisheit:
"Prognosen sind immer schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen!"

vor 7 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

"Prognosen sind immer schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen!"

Eine schöne Weisheit, der ich auch vollkommen zustimmen kann. 

Immer nur mit Gummi , da brauache ich keine Tests .
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb f2mBondageToy:

Immer nur mit Gummi , da brauache ich keine Tests .

Ich hab schon Lust, meinen Oralsex nicht einzuschränken. Aber klar, es gibt auch Lecktücher, nur  auch die muss man halt benutzen.

Sicher besser als verzichten, aber smeks halt nicht so gut, nä.

bearbeitet von Skinscan
vor 43 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich hab schon Lust, meinen Oralsex nicht einzuschränken. Aber klar, es gibt auch Lecktücher, (die scheinbar gar nicht soooo unverbreitet sind unter sich bewusst nicht monogam betätigenden Jungerwachsenen.)

Aber auch die muss man halt benutzen.

Sicher besser als verzichten, aber smeks halt nicht so gut, nä.

Oralsex gibts bei mir eh nicht :)

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Es ist eh erschreckend, wie wenig Menschen überhaupt Lecktücher kennen.

Na ja, ich kannte sie vor bdsm auch nicht @Candala. Mein Herr? Ich denke ebenso. Seine Ex Sub hat ihm das beigebracht.

Bei mir ist Lecken ohnehin ein Tabu.

Vor 32 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Na ja, ich kannte sie vor bdsm auch nicht @Candala. Mein Herr? Ich denke ebenso. Seine Ex Sub hat ihm das beigebracht.

Bei mir ist Lecken ohnehin ein Tabu.

Ob das ein Tabu ist ist ja erst einmal völlig nebensächlich. Ob du nun Kondome benötigst / nutzt oder nicht, wissen die meisten ja von ihrer Existenz. Sieht bei Lecktüchern anders anders

vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Ob du nun Kondome benötigst / nutzt oder nicht, wissen die meisten ja von ihrer Existenz. Sieht bei Lecktüchern anders anders

@Candala Kondome kommen ja auch überall in der Werbung oder Plakate an Haltestellen sogar. "Schütze dich vor übertragbaren Geschlechtskrankheiten". Vielleicht gibt es da nicht so viele bei blasen oder lecken? Denn bei Kondomen wird ja auch immer GV betont. Nicht "schütze dich beim Blasen". Wäre aber nur eine Vermutung, warum Lecktücher nicht so bekannt sind...🙈 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@Candala Kondome kommen ja auch überall in der Werbung oder Plakate an Haltestellen sogar. "Schütze dich vor übertragbaren Geschlechtskrankheiten". Vielleicht gibt es da nicht so viele bei blasen oder lecken? Denn bei Kondomen wird ja auch immer GV betont. Nicht "schütze dich beim Blasen". Wäre aber nur eine Vermutung, warum Lecktücher nicht so bekannt sind...🙈 

Hast du schon mal was von Prep und Pep gehört? 

Irgendwie halte ich die Aufklärung insgesamt über STIs, als auch den Willen sich selbst zu informieren, für stark ausbaufähig.  

Hätte gedacht, dass würde mittlerweile in Schulen erklärt.

Naja, dachte ja auch vor Internet, dass fehlendes Wissen oft mit fehlenden Zugang zu Informationen zusammen hinge. Nun hat fast jeder Internet und immer noch existieren unheimliche Wissengaps 😉😉

bearbeitet von HirnHerzHumor
  • 4 Monate später...

ich lasse mich regelmäßig testen , ich habe keine Abendlichen Feindkontakten .. sondern wegen etwaige Ansteckungsmöglichkeiten auf der Arbeit (schnittverletzung ...)

vor 18 Minuten, schrieb Stefan76:

ich lasse mich regelmäßig testen , ich habe keine Abendlichen Feindkontakten .. sondern wegen etwaige Ansteckungsmöglichkeiten auf der Arbeit (schnittverletzung ...)

Berufsripper? 

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

jepp

bearbeitet von Stefan76
  • Neu erstellen...