Jump to content

App für Sexuelle Aktivitäten


Matthias007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Z.b. mit welchem Partner welche Art wie lange wie viel Orgasmen wie intensiv welche Stellung welchen Fetisch und so weiter
Geschrieben
Aaah ja... Naja.. Wenns denn gefällt.. Also.. Wie du es drehst und wendest.. Deinen bettgeschichten solltest du dein zukünftiges journal besser nich unter die Nase halten.. Ich glaub, das finden die Partner nicht zwangsläufig cool. So als Tipp
Geschrieben
Es gibt bestimmt ein Buch/Heft wo man sowas eintragen und auswerten kann. Keine Ahnung. LG
Geschrieben
Ja, hab ich. Zumindest für gut ein Jahr. Geschrieben von meiner damaligen Freundin! 3 Wochen nachdem wir uns kennen lernten wollten wir in die Karibig, Sie wegen suberer Luft für ihre Asthmakranke Tochter (5), ich wollte einen Standort für eine Windkraftanlage finden... und ein Reisetagebuch im Kallender führen. Sie wollte mir das abnehmen... und hat das auch viel zuverlässiger als ich Schlampe gemacht. Einige Jahre (und mind. 2 Fehlgeburten und ein ganz tolles Kind) später waren wir zerstritten und die mir versprochene Kopie des "Reisetagebuchs" stand noch aus... , da hab ich heimlich Ihre Sachen durchsucht und mir selber Kopien der Kallender gemacht. Bei der Auswertung konnte ich feststellen, daß auch alle sexuellen Aktivitäten penibel codiert vermerkt waren: Z.B. ein * für Sex und ein M für Mund oder *** für Abspritzen in Ihr während ihrer fruchtbaren Tage und ein + für besonders gut. Sie war ´ne geile Maus, wollte wohl unbedingt noch ein Kind... und war wohl auch meine aktivste Zeit und mein erstes "Coming out" als Steffi..., so hatten wir im ersten Jahr über ~400 x Sex. Und das obwohl wir mindestens 2 Monate (räumlich) getrennt waren und auch oft stritten. Pack schlägt sich und Pack verträgt sich.
Geschrieben
Im Gegensatz zu den anderen Antworten die dir nicht viel weiter helfen werden benutze ich eine echt gute App, die heißt Imtimassy (im playstore) Dort kannst du im Kalender verschiedene Partner eintragen, welche Stellung, welche Orte, ob vaginal, oral, anal.... Kannst auch eigene Namen vergeben. Und das wichtigste, du siehst eine Statistik deiner Aktivitäten als Kreisdiagramme oder Balkendiagramm 📊 und kannst genau nachvollziehen wo, wann und mit wem. Als Vielficker und aktiven Matratzensportler sehr zu empfehlen.
Geschrieben
Du kannst die Spicer App hier herunterladen: https://spicer.app Ich hab diese App hier gefunden, als ich auf der Suche nach einer bdsm App war.... Dort kannst du dich mit Partnerin eintragen, euch gegenseitig aufgaben/Wünsche schicken und im Kalender eintragen, wann ihr Sex hattet, ob verhütet wurde und ob du oder sie Orgasmen hattet...finde ich ganz nett... 😉Vllt ist das ja was für dich😁
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...