Jump to content

Sub zwischen den Pobacken lecken

Le****

Empfohlener Beitrag

Ich bin Femdom. Punkt. 🤷‍♀️

Das ist wohl auch wieder eine Mindsetssche. 

(bearbeitet)

Warum Mindset? Ich würde schon sagen, auch ohne einen Dom zu haben, wenn man nach den Rollen fragt: "Ich bin Sub". Also dann beim bdsm halt. Aber würde mich ohne Dom halt nicht so nennen.

Bdsm, den Konsens herstellen, da wird man halt Dom und Sub. Sub nimmt den Dom an und Dom die Sub. Dann geht man diese Rollen ein und lebt darin die Neigung. 

Es ist weniger Mindset bei mir, als so so eine Prinzipsache. Ich bin ja nicht jedermanns Sub...😉

bearbeitet von Bratty_Lo

Naja, ein Wald gehört auch nicht jedem und dennoch ist es ein Wald.^^ 

Ich find es gerade sehr amüsant. Ständig werden Domigkeit und Subigkeit mit Zähnen und Klauen verteidigt, alles Neigung, so geboren blabla aber hier wird die Grenze gezogen? 😆

Ist nicht böse gemeint @Bratty_Lo. Es amüsiert mich einfach. 

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Ist nicht böse gemeint @Bratty_Lo. Es amüsiert mich einfach.

Ausklappen  

Dann ist es gut. Ich gehöre nicht zu denen "bin so geboren"...😉 Aber ja halt, Sub gehe ich ein. Kann man amüsant finden...

Ok, jetzt kommt ein Hirnschluckauf.

Wenn wir Sexualpraktiken in dominant und devot unterteilen, ich meinem Sub erlaube sich den Hintern von einer anderen Frau lecken zu lassen die mit BDSM gar nichts zu tun hat, ist er dann nicht Sub sondern Dom oder Swicht? Und wird die Frau dann automatisch zur Femdom weil er ja doch Sub ist weil er ja in meinem Besitz ist auch wenn er in diesem Moment ja Dom wäre weil sie eine devote Handlung an ihm durchführt?

Fragen über Fragen. 😆

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

ich meinem Sub erlaube sich den Hintern von einer anderen Frau lecken zu lassen die mit BDSM gar nichts zu tun hat

Ausklappen  

Für mich recht simpel: er ist dein Sub. Das wird er ja im Hintergrund bleiben, eure Verbindung und Beziehung. 

Wenn die Frau mit bdsm nichts am Hut hat, ist er da auch nicht Sub. Wird er an eine Femdom verliehen, bleibt er dein Sub, nimmt aber natürlich auch da die Rolle eines Subs ein. Ohne Machtgefälle ist er aber nicht ramdom Sub. Es mag jemand devot oder dominant sein, aber dadurch nicht Dom oder Sub, weil das ja bdsm spezifisch ist.

Da schließt sich für mich auch wieder der Kreis, Dom & Sub, zu Machtgefälle und Praktiken beim bdsm. 

Für mich ist das kein Schluckauf. Niemand wird automatisch zur Femdom, weil das dein Sub ist. Er geht als Normalo dahin oder offiziell verliehenen als Sub und dann wäre sie Femdom, wenn sie das so will. Nur dann, wenn man das vereinbart hätte. 

Dementsprechend würden sich bei mir die Praktiken auch anders gestalten.

Wenn du Sub mit einer Stino Frau erlaubst, zu machen was er will, würden die das einfach beidseitig tun. Er könnte Dinge ausschließen, weil du nicht willst, dass er sie tut. Wäre aber rein euer Machtgefälle.

Oder er geht halt als dein Sub zur Femdom und hat zu erdulden, was sie tut (Absprachen unter Doms und Beachtung von Tabus bei Subs und Grenzen, setze ich mal voraus). 

bearbeitet von Bratty_Lo

Also sind Praktiken nicht devot oder dominant sondern wir machen sie dazu....

Hm versteh mich nicht falsch-Bratty_Lo. Ich will dir nix ausreden. 

Wenn ich keinen Sub habe und zu einer Veranstaltung gehe dann gehe ich als Femdom dahin. Ich bin nicht neutral nur weil ich keinen Sub habe. 🤷‍♀️

(bearbeitet)
  vor 23 Minuten, schrieb NoDoll:

Also sind Praktiken nicht devot oder dominant sondern wir machen sie dazu....

Ausklappen  

Wir können da ewig im Kreis drehen. Ohne Machtgefälle nicht. Also ja, wir machen sie dazu. Durch bdsm. Und dann gibt es für mich schon Verteilungen. 

Was bdsm betrifft Dom & Sub und den Machtgedanken und die Machtausübung dabei.

Weil Dom gefesselt, kann halt nicht viel "Dom"...🤷‍♀️ Es ist doch nicht schlimm, diese Meinung zu haben. Ich muss mich da doch nicht fügen, es wäre für jeden in jeder Rolle egal, was für Handlungen man macht. Da gibt es dominantere Handlungen für mich, als andere (oder domigere^^) in Bezug auf den Dom. 

vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn ich keinen Sub habe und zu einer Veranstaltung gehe dann gehe ich als Femdom dahin. Ich bin nicht neutral nur weil ich keinen Sub habe. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Eine Femdom Veranstaltung ist ja aber bdsm. Klar, da geht man je nach Rollen hin, was man dann ist beim Play für mich (und *gewissermaßen* auch den Abend über). Per se Femdom wäre ich aber auch da nicht. Ich wollte nicht von jedem mit "Herrin" angeredet werden.

Ja, es mag Service Subs und so geben, man das den bdsm Abend nach Rollen so genießen. Ist noch etwas anders für mich, *bdsm Welt*. Man wird schon als Femdom gesehen und wahrgenommen, als "Femdom" auch höflich behandelt. Dennoch wäre ich ja nicht jedermanns Femdom und würde das offiziell halt erst mit einem Sub. Es ist ein Spiel den Abend über. 

Und von Veranstaltungen mal weg (die sind irgendwie auch so eine Sondersache für mich und klar bdsm), würde ich mir nicht per se und ohne Besitz solche Bezeichnungen geben, sondern eben nur sagen, dass ich eine Neigung habe. Dominante Neigung, submissiv, masochistisch, sadistisch... Und ich die gerne im bdsm als Femdom/Sub auslebe.

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 15 Minuten, schrieb NoDoll:

Hm versteh mich nicht falsch-Bratty_Lo. Ich will dir nix ausreden. 

Ausklappen  

Das Problem das ich damit habe: jeder kann sich Dom oder Sub nennen. Einfach so. 🤷

Wenn ich jetzt als Dom zu einer Veranstaltung gehe oder es in mein Profil schreibe, bin ich dann Dom?

Du kannst alles sein @TeaspoonUnd auf Veranstaltungen gehen, wie und als was du möchtest.

Ob das dem Gegenüber dann gefällt und du als das wirkst, was du sein möchtest, wäre eine andere Sache. 

Bei einigen kommt das dann an. Bei anderen nicht. 

Manchen reicht vielleicht auch: "Ich bin Dom". 🤷‍♀️ 

Wo ist der Popcorn Smiley, wenn man ihn mal braucht? Na ja ein Kaffee tut es auch. :coffee_happy:

Immer wieder interessant wie sich unterschiedliche Meinungen bilden, andere Wahrnehmungen und Sichtweisen existieren und doch schafft es kaum einer, den anderen seine Meinung oder Sichtweise zu lassen. 

Jetzt weiß ich warum ich mich doch eher lieber privat austausche. 

Aber um trotzdem nochmal auf das momentane Thema einzugehen (aus dem eigentlich Thena habe ich mich bewusst rausgezogen, da eine Diskussion völlig sinnlos erscheint): Ich bin immer Sklavin, ob mit oder ohne Herrschaft. Der einzige Unterschied: Ich bin Sklavin im Besitz oder ich bin Sklavin ohne Herrschaft. 

Ein Bürofachangestellter ist auch ein Bürofachabgestellter, auch wenn er gerade in keinem Arbeitsverhältnis ist. 

Aber jeder hat eine andere Meinung dazu. Wer sich ohne Herrschaft nicht als Sub, Sklavin, Pet, was auch immer bezeichnen möchte, weil es für ihn nicht passend ist, ist das völlig in Ordnung. Da tickt ja jeder anders. 

(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Und muss ich jedem zugestehen Dom oder Sub zu sein auch wenn ich diese Personen so nicht wahrnehme nur weil sie miteinander in einer D/S Verbindung sind?

Ausklappen  

Ich denke niemand ist da von Zugeständnissen abhängig. Aber ich für mich kann dennoch sagen, Manches nicht Dom mäßig zu finden, wenn man sich darüber austauscht. Für andere mag das funktionieren. Aber wir können doch drüber reden, dass bei Dom fesseln einige Subs da nicht mehr sind. Dass das in Bezug auf bdsm keine dominante Handlung ist, sich fesseln zu lassen. Zumindest für vermutlich genug Subs nicht. Nein, ist nicht verwerflich, wenn Dom das möchte. Aber man muss es doch ertragen können, wenn darin für ihr bdsm nicht mehr alle ganz den Dom erkennen können...😅

So und wenn wer fragt, was man als Sub gut findet, antworte ich natürlich aus meinen Sub Gedanken heraus.

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Nichts gegen mal was probieren und so, aber Neigung???

Ausklappen  

Genau das ist der Punkt. 

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

So Sub rein da ist.

Ausklappen  

Wenn Sub Spaß daran hat Andere zu fesseln, dann kann Sie zwar meine Sub sein aus meiner Sicht, aber a) wird Sie niemals mich fesseln und b) hat Subby eine kleine sadistische Ader und den Hang zum Switch ... So sehe ich das. Richtig oder richtig? ;) 

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Bei manchen Subs würd ne heile Welt zusammenbrechen...

Ausklappen  

Bei meiner Kleinen wäre da eine Welt zusammengebrochen. Wegen ihrer impulsiven Art befragte ich Sie mal wegen genau der Sache. Alleine das Sprechen über diese Möglichkeiten verursachte in Ihr Beklemmungen und Sie hatte regelrecht Panik in ihren Augen. Ich habe das Thema auch begraben dann. Deswegen weiß ich da genau was Du meinst. 

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich bin Sklavin im Besitz oder ich bin Sklavin ohne Herrschaft. 

Ausklappen  

Das hätte ich nicht gedacht @Jacqueline89, aber spannend. 

Manche Doms suchen dann ja sogar für die Sklavin eine neue Herrschaft, falls es nicht mehr passt. 

Oder Sklavin geht raus und *wird* dann wieder woanders Sklavin. Wäre aber zwischendurch dann keine für mich, ohne Besitz. 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
  vor 13 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Immer wieder interessant wie sich unterschiedliche Meinungen bilden, andere Wahrnehmungen und Sichtweisen existieren und doch schafft es kaum einer, den anderen seine Meinung oder Sichtweise zu lassen. 

Ausklappen  

Ich weiß nicht wo du hier herausliest das irgendwer irgendwem seine Meinung nicht lässt. 

Wir tauschen uns aus und mehr nicht. Keine von uns hat der Anderen hier gesagt das sie ihre Meinung nicht haben darf.

Wenn du ein bisschen weniger darauf fokussiert wärst überall nur Böses zu sehen könnte man sich mit dir vielleicht auch angenehmer austauschen. 

Und damit lasse ich alles was von dir nun folgt "einfach mal stehen". 

vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich denke niemand ist da von Zugeständnissen abhängig. Aber ich für mich kann dennoch sagen, Manches nicht Dom mäßig zu finden, wenn man sich darüber austauscht. Für andere mag das funktionieren. Aber wir können doch drüber reden, dass bei Dom fesseln einige Subs da nicht mehr sind. Dass das in Bezug auf bdsm keine dominante Handlung ist, sich fesseln lassen. Zumindest für vermutlich genug Subs nicht. Nein, ist nicht verwerflich, wenn Dom das möchte. Aber man muss es doch ertragen können, wenn darin für ihr bdsm nicht mehr alle ganz den Dom erkennen können...😅

So und wenn wer fragt, was man  als Sub gut findet, antworte ich natürlich aus meinen Sub Gedanken heraus. 

Ausklappen  

Ja eben das ist doch nun die Frage. Kann man sich eingestehen das Praktiken, ich beziehe mich hier wirklich auf sexuelle Praktiken wie eben Rimming, Cunnilingus etc. etwas anderes sind als Fesseln und wehrlos machen? Es wird eben dann erst zum BDSM Anteil wenn eben dieser eingebracht wird. 
Und ja natürlich gibt es Menschen die Erregung empfinden wenn sie gefesselt werden oder fesseln und dann wird es in diesem Moment für diese Menschen auch sexuell. 

Und wenn man mich als Femdom fragt was ich als Femdom gut finde antworte ich als Femdom. Also irgendwie ist man es dann doch immer egal ob mit Anhang oder ohne. Weil die Neigung eben da ist und wir keinen Hebel umlegen oder? 

Und extra für Jaqueline betone ich nochmal abschließend, ich will Bratty hier überhaupt nichts absprechen, sie mir auch nicht. Es ist was sie denkt und fühlt und das ist fein. 

bearbeitet von NoDoll
  vor 2 Minuten, schrieb Druide-Jo:

hat Subby eine kleine sadistische Ader und den Hang zum Switch ... So sehe ich das. Richtig oder richtig? ;)

Ausklappen  

Ja, dann... würde ich auch so sehen. Und da sind wir nicht mehr komplett bei "Dom". Auch wenn Vereinbarungen weiter gelten können. Ist mir eigentlich auch egal jetzt, ich denke bei Dom in Machtgefälle. Beim bdsm generell. Es mag auch alles anders gehen...^^ Dom wäre für mich halt manches kaum noch. Ohne jetzt auf Begrifflichkeiten rumreiten zu wollen...

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Und wenn man mich als Femdom fragt was ich als Femdom gut finde antworte ich als Femdom.

Ausklappen  

Ja, logisch antwortet man aus seiner Rolle heraus, die man bei einer Neigung hat/einnehmen will. Bleibe halt dennoch bei Neigung hat man, Sub/Sklavin, Dom whatever wird man...😂 Ist natürlich so ein bdsm Ding. Stellt den Konsens her. Mein Herr hat mich als seine Sub angenommen. Vorher war da eine Neigung, ohne das Sub. 🙂

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vorher war da eine Neigung, ohne das Sub. 🙂

Ausklappen  

Pft...also ist dein Herr ein Statussymbol. 🤭

Einen negativen Kommentar hatte ich hier übrigens nicht gelesen. 

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

also ist dein Herr ein Statussymbol. 🤭

Ausklappen  

Nein, eher halt einfach so ein bdsm Ding... Ich verehre ja nicht...^^ 😜 

vor 6 Stunden, schrieb SirTorben:

Ja. Ausleben, sich den Neigungen REAL hingeben (nicht nur in der Phantasie) oder diese Neigungen zumindest so weitgehend zu akzeptieren und anzunehmen, dass der Wunsch oder die Sehnsucht besteht diese auszuleben. Viele Frauen haben submissive Neigungen in sich, unterdrücken diese aber ganz bewusst. Mir sind schon viele Frauen begegnet, die mir mitgeteilt haben, dass sie entsprechende Neigungen haben, diese aber ganz bewusst im Bereich ihrer Phantasie behalten wollten, keine Sub oder gar Sklavin sein WOLLEN und sich diesen nicht real hingeben wollen.

Ausklappen  

na, wennde meinst^^  

(ich red von sub, nich von 'phantasie'...)

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Finde ich strange....ich bin ja nicht nur Sadistin wenn ich gerade jemanden quäle. Bzw. ich bin ja nicht, nicht Sadistin wenn ich im Büro sitze und Kaffee trinke....

Ausklappen  

Das finde ich vollkommen schlüssig, nur sehe ich keinen Widerspruch ... 

Exclaimer: Bewusst würde ich mir keine Sub suchen Die eine sadistische Ader hat ... allerdings weiß man nie was in einem Menschen so alles steckt, respektive habe ich auch kleine Erfahrungen in diese Richtung gesammelt. 

Ich erlaube mir mal ein Gedankenspiel und stelle mir vor mir passiert es dass ich bei meiner langjährigen Sub eine versteckte Sadistische Neigung entzaubert oder gar selbst geweckt habe (die Geister Die ich rief ... :joy:) und muss damit umgehen. Wie reagiere ich? 

Ich mache es wie Frank Zappa und stehe mal nicht selbst auf der Bühne sondern lasse andere für mich auf der Bühne stehen ... in dem Fall Sub. 

Ich brauche nicht mal drüber nachdenken, mein Kopfkino läuft und sieht Tausend und Eine neue Möglichkeiten ... nicht zuletzt gibt mir das ja Einblicke in Subbys Phantasien das wäre unbezahlbar Sie bei der Aktion zu beobachten und nur weil ich meine Finger nicht selbst im Spiel habe heißt das nicht dass das was sich mir dann bietet mir keine sadistische Befriedigung verschafft ... es ist ja dennoch mein Werk was ich dann beobachte ... 

Wie gesagt, ich kann auf so was auch verzichten, - aber sollte mir so etwas begegnen bin ich gerüstet ... 

Es gibt ja diesen wie ich finde leicht dümmlichen Spruch "Jede Medaille hat 2 Seiten" Ich würde eher sagen 8. 

Zumindest ist es im Taoismus (das ist keine Religion!) so. Wenn Du etwas in seiner Gänze verstehen willst so musst Du es von acht Seiten betrachtet haben. Interessant ist dass es auch in der Philosophie Anwendung findet: Es gibt immer mehr als 2 Sichtweisen auf eine Sache. Es gibt mindestens 3, aber so gut wie niemals mehr als 8. Wenn Du Dich fragst warum ausgerechnet 8? 

Lege Sie hin, dann hast Du die Antwort ... ;) 

P.S.: Übersetzt aus dem Taoismus bedeutet das Folgendes: 

Die Weisheit steckt in Der Erkenntnis, dass Wir aufgrund der unendlich vielen Sichtweisen Die möglich sind als Menschen die Dinge niemals gänzlich verstehen können ... 

vor 40 Minuten, schrieb NoDoll:

Wahrscheinlich habe ich mein Problem damit das ich meine Neigung und vor allem mich selbst nie darüber definiert habe ob ich eine Partnerperson habe oder nicht. 

Ich bin auch nicht weniger Frau wenn ich keinen Partner habe. 

Wir sind hier wohl bei so einer Kisten, Katzen, Schrödinger Sache.^^

Ausklappen  

Ich würde von mir sagen, devot zu sein. Ich bezeichne mich aktuell in meiner Beziehung selbst nicht mal als Sub. Habe aber auch kein Problem, wenn andere mich als eine sehen. 

Hmmm, nicht weniger Frau. Aber fragt man mich, antworte ich, dass ich Mensch bin. (Ist angeblich eine typisch autistische Antwort. 🙄)

Zur Mietzekatze: es ist also Glaubenssache. 😅

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?