Jump to content

Sub zwischen den Pobacken lecken

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 41 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wo ist der Popcorn Smiley, wenn man ihn mal braucht?

Ausklappen  

im zweifel einfach anne bar gehn zu hilde :cow:...^^

OkkyundKitty
  Am 8.6.2025 at 07:56, schrieb Das_andere_ich:

Es ist alles andere als undominant, wenn, der Dom lecken möchte, egal wo...

Ausklappen  

Also als erstes mach ich als Dom was ich will ! "In meinen Grenzen,, Wenn ich Bock hab meine Sub oder Slave zu lecken, weil ich weiß, dass ich ihr damit eine Freude mache oder....weil es mir Spaß macht, dann ist das so. Das ändert nichts am Gefälle! Weil ich ja bestimme wann ich lecken möchte oder wann nicht. Das ist im umgedrehten Fall ja nicht möglich. 

@Bratty_Lo ich sag ja immer wieder, dass es auf das Mindset und die Vorliebe der Personen mehr ankommt, als auf ihre Rollenbezeichnung. 

Ich hab jetzt auch keine große Lust jemanden zu fesseln und ich bin auch nicht sadistisch. Deswegen würden mir Praktiken, wo ich sowas tun müsste nicht wirklich was geben. 

Ich würde sagen, weil es mir nichts gibt und ich es nicht machen will, bin ich in einer Beziehung, wo ich das nicht machen muss. Also, dass ich das nicht mache liegt nicht daran, dass ich Sub wäre, sondern weil ich da keine Freude dran habe und es mir nichts gibt.

Würde ich das alles machen wollen, wäre ich wohl in einer Beziehung mit einem Menschen, wo ich das machen könnte.

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich würde sagen, weil es mir nichts gibt und ich es nicht machen will, bin ich in einer Beziehung, wo ich das nicht machen muss. Also, dass ich das nicht mache liegt nicht daran, dass ich Sub wäre, sondern weil ich da keine Freude dran habe und es mir nichts gibt.

Ausklappen  

definiert sich gegenseitig irgendwie... :)

vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Also, dass ich das nicht mache liegt nicht daran, dass ich Sub wäre, sondern weil ich da keine Freude dran habe und es mir nichts gibt

Ausklappen  

Teils, teils bei mir. Ich kann an Sachen Freude haben, aber nicht als Sub 🙂 Wenn ich gerne schlage, nicht Dom zum Beispiel...^^ 

Aber ja, definiert sich dann gegenseitig. 

vor 27 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich weiß nicht wo du hier herausliest das irgendwer irgendwem seine Meinung nicht lässt. 

Wir tauschen uns aus und mehr nicht. Keine von uns hat der Anderen hier gesagt das sie ihre Meinung nicht haben darf.

Ausklappen  

Diese Diskussion zwischen Teaspoon und SirTorben zum Beispiel. Also irgendwie habe ich nicht den Eindruck, als wenn man dem anderen die Meinung lässt. 

Mir ist schon oft aufgefallen, dass ständig immer diskutiert wird, anstatt Meinungen und Sichtweisen andere auch einfach mal so stehen zu lassen.

Auch hier wieder. Ich habe meine Meinung zum Thema geäußert. Es ist meine eigene Wahrnehmung. Arsch lecken ist für mich eine devote Praktik und das kann jeder gerne anders sehen. Mein Herr empfindet das auch so wie ich. Wir unterscheiden sehr wohl zwischen devot, neutral und dominant. Weil das aus unserem Gefühl heraus entsteht, nicht weil sich das für ein Dom oder einer Sub/Sklavin nicht gehört. Schon bevor ich überhaupt von BDSM gehört habe, hatte ich schon Praktiken für mich unterteilt. Weil es sich für mich passeder anfühlt. 

Wenn mein Herr auf dem Boden liegen würde mit einem Schwanzkäfig und meine Füße lecken würde, dann würde ich ihn nicht als dominant empfinden können. Sorry, aber das Auftreten alleine reicht nicht. 🤷‍♀️ Mein Herrn gefesselt und geknebelt im Bett liegend vor mir sehen...  auch nicht passen für mich. Und nein wir verpassen keine Praktik! Mein Herr macht was er will, er leckt mich auch, aber nicht am Arsch, weil er das nicht mag und nicht passend findet. Diese ganzen für uns devoten Praktiken sind nicht Seins und die ganzen für uns dominanten Praktiken sind auch nicht meins, zumindest ihm gegenüber nicht. Eine Frau würde ich gerne quälen, aber gegenüber Männern und erst recht gegenüber meinem Herrn verspüre ich gar kein Verlangen dazu. Eher sträuben sich meine Haare. 

Aber meine Sichtweise wurde ja auch so nicht akzeptiert. Unter akzeptierten verstehe ich auch, die Worte auch einfach mal so stehen zu lassen. 

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Mein Herr macht was er will, er leckt mich auch, aber nicht am Arsch, weil er das nicht mag und nicht passend findet.

Ausklappen  

Das findet mein Herr untenrum allerdings ebensowenig passend @Jacqueline89...🙈 Er mag es von der Praktik her nicht, aber auch bei "Sub" als Gedanken nicht. Er leckt keine Sub. Also nicht erotisch. Vielleicht erniedrigend die Zunge durchs Gesicht lecken...😅 Aber ja, man kann es wohl auch erniedrigend gestalten, ist aber bei ihm mehr Verwöhnen. Das macht er auch, aber anders. 

Am Ende, ja ist Mindset. Wer bei benutzen der Löcher ist, wird sich als Femdom nicht mit dem Strap On nehmen lassen (würde ich nicht). Ich mag den Benutzungsgedanken. Nicht macht Sub, weil mag ich. Aber auch da habe ich gehört, kann man ja erniedrigen mit "dein Penis darf nicht, gibt es nicht her", ist also auch mit Machtgefälle nachvollziehbar. Wäre ich halt dennoch nicht, von der möglichen Machtausübung her. Aber da ist bdsm halt verschieden. 

Einiges, da geht es nicht mehr nur um die Gestaltung oder Sub aktiv sein zu lassen, sondern da wäre Dom halt schlicht zu *eingeschränkt*. Die Handlungsmöglichkeit macht da wohl schon den *Dom* für mich aus. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vielleicht erniedrigend die Zunge durchs Gesicht lecken...

Ausklappen  

ich würd kotzen...sorry, ob der wortwahl grad, lach!  aber...uuaaah..ja neh, ne

Soll ja auch erniedrigend sein...😂 Ich mag Erniedrigungen. Ständig macht er das zum Glück nun nicht...^^

tüddler sind denk eh bissel 'befreiter' von rollendenken als SMler oder Dsler

bratty- nogo!  abschlabbern iss nogo! oO^^

Die Tüdler sind ja auch ne Sondersparte @Violet_Fog...😜 

Bei denen fehlt mir auch viel zu oft das D/S. Klar, nicht alle... 

vor 1 Minute, schrieb towel:

tüddler sind denk eh bissel 'befreiter' von rollendenken als SMler oder Dsler

Ausklappen  

Ist wirklich oft so...😅

(Oh, oh, Schubladen) 

vor 46 Minuten, schrieb towel:

na, wennde meinst^^  

Ausklappen  

Bei Deinen 15,9 k Kommentaren hättest Du Dir diesen einen jetzt aber auch mal schenken können. ;) 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ist wirklich oft so...😅

(Oh, oh, Schubladen) 

Ausklappen  

sind das schubladen oder einfache fakten..hmm

masos sind auch anders als rein devote.. BDSMler anders als stinos..  nich jede schublade iss wertend

torben- mir sind die zahlen latte, aber du sammelst wohl grade?!^^

(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb towel:

torben- mir sind die zahlen latte, aber du sammelst wohl grade?!^^

Ausklappen  

Mir ist das hier alles völlig Latte. Ich mach nur, wozu ich Lust hab oder was mich amüsiert. Und es ist völlig egal, was ich hier schreibe, ob und wie substanziiert und nachvollziehbar es ist oder nicht. Die üblichen Verdächtigen werden eh immer etwas zu entgegnen haben, selbst wenn sie dafür auch noch den chinesischen Reissack heraus kramen müssten oder eben alles einfach als "Meinung" deklarieren.
Ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, was und wie es hier abläuft.

Nachtrag:
Oft bekomme ich hier Likes für Beiträge, die ich vor Monaten oder gar vor Jahren geschrieben hatte, das freut mich dann natürlich.

bearbeitet von SirTorben
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Es gibt auch Spa Sachen wo Augenbinden/Schlafmasken verwendet werden und die Person sich verwöhnen lässt.

Ausklappen  

Völlig okay, nur bin ich nicht der Typ Der sich gerne verwöhnen lässt. Allerdings gibt es eine kleine Schwäche Die ich habe mit Der Sub mich zum Schmelzen bringen kann ... verrate ich natürlich nicht das wird die Auserwählte dann selbst heraus finden. Wenn Sie Diese findet kann Sie mich dazu bringen mich auf Augenhöhe dem Genuss hinzugeben, selbstredend aber ohne Fesseln ... geht für mich überhaupt nicht ... 

Das mit dem Fesseln kam von mir. Ich hatte mich von einem Sub fesseln lassen. Es war auf einem Fesseltreff, er war neu, hatte schon Erfahrung als Bottom, war aber alleine da. Zu der Einsteigerrunde hat er sich kurz gesetzt, kam dann wieder zum Sofe, etwas geknickt und meinte, er kann das nicht, erstens weil es ihm schwer fällt und zweitens weil es ihn schmerzt vor Sehnsucht weil er sich dann noch mehr wünscht gefesselt zu werden.

Ausklappen  

Danke, dass Du den Kontext für mich herstellst, das erklärt mir doch Einiges. 

Da hatte ich Lust ihn nochmal durch diese Qualen gehen  zu lassen und habe zu ihm gesagt, dass es meiner Meinung nach durchaus vorteilig ist, wenn Bottoms auch die Grundlagen kennen, dass er doch mitmachen soll, ich komme mit und wenn er es gut macht, fessle ich ihn anschließend. Also fesselte er mich, ganz nervös mit zittrigen, schwitzenden Händen und für mich war das ein Fest :D 

Ausklappen  

Gesetzt den Fall, ich hätte keine Beklemmungen wenn ich fixiert werden soll, dann könnte der Gedanke schon von mir stammen. Rein vom Gedanken her, ein sadistischer Hochgenuss, das verstehe ich vollkommen und der Gedanke knistert auch ordentlich, wenn ich mir vorstelle als MC so einer Show beiwohnen zu können und ein wenig vom Angstschweiß riechen zu können ... ausgesprochen fein ... :smiling_imp: 

Und auch sonst ist es unter Fesslern gar nicht mal so unüblich, dass sie mal im Seil landen, selbst wenn sie sonst hauptsächlich toppen oder dominieren.

Ausklappen  

Hehe, da gebe ich Dir durchaus recht und tatsächlich; - wäre ich nicht schon einmal in Seilen gelandet ... woher sollte ich wohl  wissen dass ich in Fesseln Beklemmungen habe? 

Keine Einzelheiten nur dass es weit länger als 20 Jahre her ist, Sie eine Affäre war und das es keinerlei Auffrischung bedarf. Meine Kleine war später dann mein geduldiges Rope Bunny. An Ihr durfte ich lernen wie man knotet, ohne dass es einschnürt oder sich durch Bewegung lockert und wie lange anstrengend gewisse Positionen sind, was nur kürzere Zeit auszuhalten ist oder für Stunden erträglich ist. Wir haben das spielerisch erkundet. Und nicht zu Letzt auch wie man selbst etwas komplizierter aussehende Figuren knoten kann Die man trotzdem in Sekunden mühelos wieder lösen kann, das war für meine Kleine besonders wichtig und ich denke das ist generell nicht verkehrt denke ich.  Ich bin auch kein Rigger und es ist auch nicht meine Intention das unbedingt zu werden ... 

Dennoch; - Shibari fasziniert mich. 

Ich habe vor Jahren einen Film gesehen, japanisch O-Ton mit Untertiteln Es ging nur um diese Fesselung für Die der Meister mehrere Stunden brauchte. Während der Meister dann unten im Raum weiter spielte, hing Sie 3 Stunden an der Decke. Der magische Moment war die Entfesselung ... nur weißes Fleisch, nicht einmal eine zarte Rötung ... faszinierend und lässt mich auch nicht los ... allerdings auch ein ferner Traum aus meiner Sicht ... 

Meine Prioritäten liegen deswegen wo anders ... Wie heißt es? Schuster bleibe bei deinen Leisten. Manchmal ist es auch schön genug zuzusehen ... 

bearbeitet von Druide-Jo
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb SirTorben:

Bei Deinen 15,9 k Kommentaren hättest Du Dir diesen einen jetzt aber auch mal schenken können. ;) 

Ausklappen  

Verdammte Axt, ich soll doch nicht böse sein, zu spät verflixt! :joy: 

Wie jetzt, - nur den dein Einen? B| 

Asche auf mein Haupt! :smiling_imp: 

vor 3 Stunden, schrieb SirTorben:

Mir ist das hier alles völlig Latte. Ich mach nur, wozu ich Lust hab oder was mich amüsiert. Und es ist völlig egal, was ich hier schreibe, ob und wie substanziiert und nachvollziehbar es ist oder nicht. Die üblichen Verdächtigen werden eh immer etwas zu entgegnen haben, selbst wenn sie dafür auch noch den chinesischen Reissack heraus kramen müssten oder eben alles einfach als "Meinung" deklarieren.
Ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, was und wie es hier abläuft.

Ausklappen  

Psst, nicht so laut ... einfach blocken und nicht mehr lesen, cool down. B| 

Und wenn Du diese Person rein zufällig auf einer anderen Plattform entdeckst und Du hast leise Zweifel ob Du dich in dieser Person vielleicht ein bisschen geirrt hast, dann mache es wie ich: 

Schreibe Ihr aus vollem Herzen eine aufrichtig lieb gemeinte und herzliche Nachricht ... hast Du dich geirrt wird Sie Dir freundlich und dankbar antworten. 

Liegst Du richtig bekommst Du eine patzige Antwort und Sie blockiert Dich ... das ist dann im Prinzip win win win. Du weißt, Du lagst richtig. Sie nimmt Dir die Drecksarbeit ab und Du musst Sie nur noch nachtragen in deiner Blockierliste. Und drittens weißt Du nun was Dir erspart geblieben ist ... ;) 

Denn es ist nie schön jemanden zuerst zu blockieren, - aber letztendlich schont das schwer die Nerven ... 

Lasse Dich nicht ärgern. 

bearbeitet von Druide-Jo
Vapesklave
  vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Ok, jetzt kommt ein Hirnschluckauf.

Wenn wir Sexualpraktiken in dominant und devot unterteilen, ich meinem Sub erlaube sich den Hintern von einer anderen Frau lecken zu lassen die mit BDSM gar nichts zu tun hat, ist er dann nicht Sub sondern Dom oder Swicht? Und wird die Frau dann automatisch zur Femdom weil er ja doch Sub ist weil er ja in meinem Besitz ist auch wenn er in diesem Moment ja Dom wäre weil sie eine devote Handlung an ihm durchführt?

Fragen über Fragen. 😆

Ausklappen  

Sub? Dom ? BDSM ? Ist eigentlich egal.  

Ich bin ja mal ein bisschen altmodisch.  Und habe diesbezüglich keinerlei Fragen.  

Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin. Und den Po von einer fremden Frau lecke. Und meine Frau nicht befrage. Bin ich eigentlich nur eins. Eine verantwortungslose Dreckssau. Die zudem null Reapekt vor dem festen Partner hat. 

Aber @NoDoll um deine Frage  im BDSM Kontext doch noch beantworten.  

Wenn ich das machen würde. Wäre ich  danach weder Dom noch Sub.  Ich wäre einfach unwürdig  überhaupt noch in einer Partnerschaft zu sein.  

vor 5 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin. Und den Po von einer fremden Frau lecke. Und meine Frau nicht befrage. Bin ich eigentlich nur eins. Eine verantwortungslose Dreckssau. Die zudem null Reapekt vor dem festen Partner hat. 

Ausklappen  

Du solltest anfangen meine Beiträge vollständig und aufmerksam zu lesen wenn du dich mit mir unterhalten möchtest denn ich schrieb "wenn ich es meinem Sub erlaube" und damit hat er meine Zustimmung. 

vor 7 Minuten, schrieb Vapesklave:

Wenn ich das machen würde. Wäre ich  danach weder Dom noch Sub.  Ich wäre einfach unwürdig  überhaupt noch in einer Partnerschaft zu sein.  

Ausklappen  

Ja, ich kann mit dieser Art Overstatement nichts anfangen. 

vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Auch hier wieder. Ich habe meine Meinung zum Thema geäußert. Es ist meine eigene Wahrnehmung. Arsch lecken ist für mich eine devote Praktik und das kann jeder gerne anders sehen.

Ausklappen  

Das bestätige das aus meiner Sicht. Ich kann aus deiner Ausdrucksweise leicht lesen, dass Du bei Dir bleibst, wie jetzt auch gerade. 

Du schreibst klar von deinen Empfindungen und von deiner Sicht und aus der deines Herrn und das sollte für jeden im Grunde unstrittig sein. 

Du könntest ja ebenso auf mich also gehen und mir etwa erklären ich könne ich dominant sein, weil ich eine andere noch dazu ziemlich exotische Sicht auf diese Sache habe. Aber Du tust es nicht, nicht einmal im Ansatz, denn es geht hier klar erkennbar um dein / euer Empfinden zu der Sache und das kann Dir / Euch niemand absprechen. 

Ich so wie so nicht, denn ich bin ja mal klar der Exot in der Betrachtung der Sache, Der nur seinen Senf dazu tut. 

Psst; - unter Uns jetzt mal; - ich kann sehr, sehr gut nachvollziehen das das für Euch nicht in Frage kommt und keine in Frage kommende Geste sein kann. 

Du erlaubst mir ein schelmisches, freches Grinsen ... Du hast recht, ich bin ein alter Eber falls Du das gerade denken solltest ... :joy:

vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Wenn mein Herr auf dem Boden liegen würde mit einem Schwanzkäfig und meine Füße lecken würde, dann würde ich ihn nicht als dominant empfinden können. Sorry,

Ausklappen  

Ich glaube ich war schon an so einem Punkt hier ... Bilder aus meinem Kopf ... keine zehn Pferde .... 

Ich kann mir auch nicht denken das so ein Begehren aus Dominanz heraus entstehen kann ... also für mich nicht! Wie zum Teufel soll das gehen? 

Wer so was will ist doch mindestens ein Switch ... und sorry an Alle mit dieser Neigung vorab. Ich verstehe es bis heute nicht wie man die Rollen wechseln kann. Bei mir ist das Gefühl konstant seit meiner Kindheit in mir vorhanden bestimmen zu wollen. Ich habe nicht den kleinsten Schimmer wie ich das aus oder gar in die andere Richtung schalten sollte ... Jedem Seins ... 

vor 4 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

(Oh, oh, Schubladen) 

Ausklappen  

Schubladen-Dresche, Schubladen-Keile, Schubladen-Bashing, Schubladen-Demontage, Schubladen-Exposing ... :joy: 

Also; - Eine Person ist rein maso und anders als die Anderen. Sie ist nicht devot und nicht-sexuell. Sie ist anti romantisch selbst für die dunkle Art der Romantik. Emotionale Nähe oder gar Liebe lehnt diese Person ab. 

Was macht diese Person nun mit ihrer Neigung? 

Umgedreht ist die Person sad. Sie ist nicht dominant und nicht sexuell. Sie ist ebeso anti romantisch selbst für die dunkle Art der Romantik und auch emotionale Nähe oder gar Liebe lehnt diese Person ab. 

Gleiche Frage. 

Muss nicht eine Person die masochistisch ist nicht auch eine devote Ader haben um sich der Behandlung eines sadistischen Menschen auszuliefern? 

Muss umgekehrt die sadistische Person nicht auch eine dominante Ader haben um seinen Sadismus ausleben zu können? 

Oder ein D/s Paar ... Viele Peitschen liegen im Schrank und auf dem Lowboard ... aber nur die Eine wird benutzt, geölt und gepflegt ... schon viele Jahre. Sie ist nicht die Schönste in der Sammlung und der griff hat Spuren von der Zeit ... aber irgendwie ist diese Eine die Beste ...

Ist das nicht auch schon ein kleiner Fetisch? 

Sind die Dinge nicht alle irgendwie fließend, ein bisschen hiervon, ein wenig davon, jeder ein wenig anders auf seine Art? 

vor 7 Stunden, schrieb NoDoll:

Ok, jetzt kommt ein Hirnschluckauf.

Ausklappen  

Glucks ... :joy: 

Wenn wir Sexualpraktiken in dominant und devot unterteilen, ich meinem Sub erlaube sich den Hintern von einer anderen Frau lecken zu lassen die mit BDSM gar nichts zu tun hat, ist er dann nicht Sub sondern Dom oder Swicht

Ausklappen  

Sehr interessante Frage! 

Weder noch. Er bleibt dann weiter Sub nur dass Er eine Praktik auslebt Die Du Ihm gestattest. Unterwirft Er Sie dabei und empfindet dadurch Lust unterstelle ich den Switch. Geht es rein um die Lust an der Praktik an sich ändert es in meinen Augen nichts, Er bleibt Sub. 

Und wird die Frau dann automatisch zur Femdom weil er ja doch Sub ist weil er ja in meinem Besitz ist auch wenn er in diesem Moment ja Dom wäre weil sie eine devote Handlung an ihm durchführt?

Ausklappen  

Gleiche Antwort: Unterwirft Sie Ihn dabei oder ist es die reine Lust an der Praktik? Im letzteren Fall ändert das Nichts; - Wir sind ja alle groß hier. So was machen eine Vielzahl Menschen aus purer Geilheit ... hat mit Dominanz und Devotion oftmals nichts zu tun ...

Liegt Er dabei allerdings wehrlos gefesselt unter Ihr und Sie sitzt auf seinem Gesicht mit seinem Kopf zwischen ihren ungewaschen nackten Fußsohlen ...  (Turnerin ;)) dann fürchte ich Sie ist in die Rolle der Femdom geschlüpft ...  

Würdest Du Ihm das befehlen, dann ist es noch mal eine andere Kiste .... 

• Neu erstellen...