Jump to content

Dom/Mistress = Age play ?

MV****

Empfohlener Beitrag

Musst nur selber alt genug werden, dann erledigt sich das von selbst. Außer ageplay/mommydom ist ein ausgesprochener kink bei dir. Aber das kannst du nur selbst herausfinden.
  Vor 8 Minuten , schrieb StefanArtist:
Musst nur selber alt genug werden, dann erledigt sich das von selbst. Außer ageplay/mommydom ist ein ausgesprochener kink bei dir. Aber das kannst du nur selbst herausfinden.
Ausklappen  

Ageplay ist kein kink von mir, aber danke für dein Kommentar, mich reizt es eben, mal eine ältere sklavin zu haben, das Gefühl stelle ich mir doch sehr schön vor

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

@MV_Junge klar kann das funktionieren.

Ich kenne auch Männer, die ältere Frauen haben. 

Neigung ist ja unabhängig der Vorliebe des Alters. Manche bevorzugen auch ältere "reife" Femdoms und andere junge Femdoms, die dann auch entsprechend streng sein können. 

Eine weibliche Sub kann auch jünger oder älter sein. Ältere wissen oftmals schon besser, was sie wollen und das können Männer spannend finden. Junge Subs einzuführen natürlich auch.

Wobei Alter nicht zwangsläufig mit Erfahrung einhergeht. Aber in einem gewissen Alter weiß man da meistens schon eher, was man will...

Ich mochte schon immer ältere Männer. Für mich war es danach natürlich auch ein Pluspunkt, das mein Herr als Dom Erfahrung hatte. Aber wichtiger war mir ein höheres Alter, als meins. 

Irgendwann wäre mir persönlich der Altersunterschied vermutlich wieder zu groß, aber da könnte ich jetzt nicht pauschal sagen, ab wann...

Ausklappen  

Oh ja danke, das stimmt wohl, danke für die Antwort hat mir sehr geholfen :?

Ich hätte keine Probleme mich von einem jüngeren online kontrollieren und dominieren zu lassen. Real ist es Tatsächlich besser wenn der domiente Teil etwas reifer ist.

Mir ist das Alter nicht so wichtig. Hauptsache die Chemie stimmt. 

Also ich bin ja devot und steh auf jüngere aber es ist schwierig jemanden zu finden der das dann auch so umsetzt in real 😅 aber funktionieren könnte es sicher
Also meine subs waren meist im gleiche Alter (kaum Jahre +- dazwischen) muss aber sagen ältere Männer passen meist besser und wenn es nur 5 Jahre sind 🤔
  Vor 51 Minuten , schrieb Davina87:
Würde es bei einer gewissen Reife, Intelligenz und Lebenserfahrung nicht ausschließen. Bin durchaus schon jüngeren begegnet, die mich sehr positiv überrascht haben. Allerdings nicht hier. 😅 Auf kleine, aufgepumpte Fu**boys, wo das Blut immer nur in den Süden wandert, bis sich im Kopf n Vakuum bildet, kann man dann gerne verzichten. 🤐 Und das ist noch Nett ausgedrückt. 😅 Und wenn dich ein 22 jähriger Bub anschreibt und fragt, ob er dein "Daddy" sein darf, kann man das auch nicht unbedingt ernst nehmen. Nur so ein paar Beispiele. 🤣 🫣
Ausklappen  

Aus der Perspektive ist es wirklich echt lächerlich, so ähnlich hab ich das auch gedacht aber jetzt hat es Schon Klick gemacht, naja in 10 Jahren sieht es ja auf jedenfall schonmal anders aus :)
Vielleicht dann doch vorerst die devote Seite ausleben haha.
Vielen Dank für die Antwort, hat sich viel geklärt

vor 4 Stunden, schrieb MV_Junge:

Also die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe, hatten immer eines gemeinsam der dominante Part war älter, Meine Frage ist, mich reizt es sehr Kontrolle auf einen älteren submissive Part aus zu üben, was sind eure Erfahrungen ? Kann das funktionieren?

Freue mich über Rückmeldung

Ausklappen  

Von welchem Altersunterschied sprichst du denn?

Mein Herr ist ein halbes Jahr jünger als ich. Zählt das als Erfahrung? 😇

Vor 57 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Also meine subs waren meist im gleiche Alter (kaum Jahre +- dazwischen) muss aber sagen ältere Männer passen meist besser und wenn es nur 5 Jahre sind 🤔
Ausklappen  

Dann gebe ich noch nicht auf :)

Vor 2 Stunden, schrieb Cassandrasunset:
Also ich bin ja devot und steh auf jüngere aber es ist schwierig jemanden zu finden der das dann auch so umsetzt in real 😅 aber funktionieren könnte es sicher
Ausklappen  

Wenn du Interesse hast würde ich mich gerne mit dir unterhalten (:

Vor 3 Minuten , schrieb Teaspoon:

Von welchem Altersunterschied sprichst du denn?

Mein Herr ist ein halbes Jahr jünger als ich. Zählt das als Erfahrung? 😇

Ausklappen  

Ja das zählt, es geht schon um +10 Jahre deshalb ist es ja komplex, finde reife Frauen sehr attraktiv da ich in meiner Altersklasse oft nicht so viel Überschneidung finde und mir eine gewisse Reife fehlt (:

vor 1 Minute, schrieb MV_Junge:

Ja das zählt, es geht schon um +10 Jahre deshalb ist es ja komplex, finde reife Frauen sehr attraktiv da ich in meiner Altersklasse oft nicht so viel Überschneidung finde und mir eine gewisse Reife fehlt (:

Ausklappen  

Also du hast du eine devote mommy? Und wenn du keine devote bekommst, dann eine dominante?

Ich will nicht ausschließen, dass es devote mommys gibt, aber bedenke, dass das dann auch nur ein Teilaspekt dessen ist, was insgesamt passen muss.

Vor 38 Minuten , schrieb Teaspoon:

Also du hast du eine devote mommy? Und wenn du keine devote bekommst, dann eine dominante?

Ich will nicht ausschließen, dass es devote mommys gibt, aber bedenke, dass das dann auch nur ein Teilaspekt dessen ist, was insgesamt passen muss.

Ausklappen  

Dessen bin ich mir wohl bewusst, das ist mir klar und eine solche Beziehung bringt eben auch andere Probleme mit sich, deshalb habe ich auch (unteranderem durxh diesen Diskurs hier) festgestellt das sowas mit dem Alter etwas einfacher zu realisieren ist, bin ein hoffnungsloser Romantiker, deshalb ist mir der Beziehungsaspekt sehr wichtig

Ja natürlich funktioniert das, wenn Du das möchtest, brauchst einen passenden Gegenpart. Ich hatte vor 20Jahren eine Beziehung da war Sie über +15Jahre älter, weil mich auch das reifere reizte. Mit zunehmenden Alter hat sich das dann aber relativiert.
  vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

devote mommy

Ausklappen  

Irgendwie stolpere ich gerade über diese Bezeichnung. Mit Mommy verbinde ich im ersten Moment nicht unbedingt Devotion. Mein erster Gedanke war Care Sub. Wobei hier auch wieder das Alter gar keine Rolle spielt. Ich will mich nun nicht in Begrifflichkeiten verlieren. ^^

Eine ältere Subperson halte ich für unproblematisch. Natürlich kann das funktionieren wenn sie denn bereit ist sich darauf einzulassen. Das Problem sehe ich eher darin eine solche zu finden da sich Sub bisweilen etwas schwer tun mit jüngeren Doms. Ich denke aber solches Schwertun kann man ganz gut bereinigen wenn man die nötige Erfahrung mitbringt. 

Der Titel ist doch recht ungünstig gewählt. Nur weil jemand Dom/Mistress ist, ist das nicht gleich Ageplay...

Ansonsten gibt es wenig, dass es nicht gibt. Ich hatte nicht selten unbeholfene jüngere "Doms" in meinem Postfach - genauso unbeholfen war aber manch ältere Person... Ich kenne allerdings auch 20-25 jährige Tops, die mehr Erfahrung haben als jemand mit 50+. Es gibt Menschen, die kommen sehr jung zum BDSM und / oder haben eine steile Lernkurve und haben dann mehr Erfahrung als 50+ Mensch, wo jetzt erst mit Frührente / mit Kinder aus dem Haus damit einsteigt 🤣 Alter ist nicht gleich Erfahrung im BDSM.

Allerdings sollte das Ungleichgewicht, dass je nach Altersabstand / Generationenabstand entstehen kann hierbei berücksichtigt werden. Es gibt Menschen älterer Generation, die auch mit einem gänzlich anderen BDSM aufgewachsen sind - das kann schon zu Differenzieren führen. Kommunikation und gemeinsame Lösungen finden kann da helfen. Unterschiedliche Lebensumstände, ggf daraus resultierende (finanzielle) Lebenslagen usw. haben auch einen Einfluss. Menschen werden auch nicht jünger, je älter die Person können auch altersbedingte gesundheitliche Probleme Einschränkungen mit sich bringen - aber auch hier selbst gleichaltrige können hier Einschränkungen haben. Es kommt also immer auf das Gesamtpaket an und wo Grenzen usw liegen.
Unmöglich ist es nicht. Gesellschaftlich gesehen vermutlich nur schwer solch ein Gegenüber zu finden - man ist doch schnell das Gespräch...

Also bei mir war es bisher genau anders herum. Die Top Ladiesxwaren/sind immer jünger/gewesen. 8-11 Jahre.

Ich denke das es per se natürlich gehen kann. Es ist halt etwas individuelles letztendlich, worauf der ein oder andere am Ende steht. Für mich würde es nicht funktionieren, da der richtige Gegenpart für mich ein Daddy Dom wäre. Kopftechnisch funktioniert es für mich dann nicht, wenn der Mann kleiner oder jünger als ich ist, weil ich mich dann nicht fallen lassen kann. 

Ich habe aber auch schon von dominanten Littles und submissiven Daddys gehört. Es ist halt seltener und somit ist es letztendlich weniger die Frage ob es funktioniert. Wenn es das ist was du suchst, suchst du vielleicht etwas länger bist du es findest, aber finden kannst du es bestimmt schon. 

Also genau weil sich das eben so gesellschaftlich etabliert hat, ich aber als Mann tendenziell sowieso eher auf jüngere stehe, hätte ich auch gerne mal eine deutlich jüngere Femdom. Dieses unschuldige und „seltene“ würde es für mich nur noch geiler machen 😍🥵
  • Neu erstellen...