Dies ist ein beliebter Beitrag. Oh**** Geschrieben Juni 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Werte Interessensgemeinschaft! Ich finde zehenfreie Holzpantoffel/pantoletten mit oder ohne Absatz, in denen nackte und gepflegte Frauenfüße stecken, sehr sexy, wie ich sie auch als Indiz einer sympathisch lässigen Aufsässigkeit ihre Besitzerinnen verstehe, als wollten sie durch ihr lautstarkes Auftreten (Geklapper und Geklatsche - Sohle gegen Holz) gegen den konservativen Primat vorgeblich wohlanständiger Lederschuhgeschlossenheit aufbegehren und protestieren. Wie seht ihr das bzw. wie sehen es die Trägerinnen selbst?
feetsniffer_69 Geschrieben Juni 10 Genau so sehe ich das auch. Habe seit frühester Jugend das Faible für Holz- Pantolette, auch, weil ich mal als jugendlicher an den Pantoletten einer Nachbarin geschnüffelt habe als diese noch fuß warm waren. Diser götliche - natürliche- duft , einer Symbiose aus Naturprodukt ( Holz) und dem Fussduft der Nachabrin hat mich seit dem geflasht. UN der Sound, den Holzltaschen -barfuß getragen- erzeugen, löst bei mir eine sofortige Reaktion herbei : Kopfdrehung zum Geräusch Wo kommt der Sound her ? Wie sieht die Dame aus die solch geiles Schuherzeugnis trägt ? . . . ich will sofort vor Ihr in den Staub fallen und diese Füße anbeten ;-)
Stefan76 Geschrieben Juni 10 Holzklocks (kenne die nur unter den Namen ... ) habe ich immer noch und trage sie fast täglich , zum Holz reinholen oder Müll raustragen
Empfohlener Beitrag