Jump to content

sub und Frau an seiner Seite?

Ro****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Es ist keineswegs ein Traum....und warum sollten Liebe und Bdsm nicht miteinander harmonieren? Gibt es für Dich da Gründe?
  vor 1 Minute, schrieb JojoHD:

Klar ist das möglich, da wird dir aber jeder Mann eine andere Antwort geben. Vielleicht solltest du den Mann fragen dessen Antwort dir auch wirklich etwas bedeuten würde? Liebe Grüße!

Ausklappen  

Ja sicher,habe ich schon gemacht.

Mich interessiert aber ob es bei anderen klappt oder nicht usw.😊

Natürlich geht das, jeder so wie er es mag und wie man sich zusammenfindet. Das Wichtigste ist und bleibt das man eine schöne gemeinsame Zeit verbringt, eine Reise durchs Leben, mit echten Gefühlen und BDSM 😍
  vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Natürlich ist dies möglich. Es gibt viele Paare die nicht nur im BDSM Sinne Paare sind. Zusammenlebend, verheiratet, seit Ewigkeiten verpaart. 
Wenn du die Gegenfrage erlaubst, was sollte einen davon abhalten? 

Ausklappen  

Es kann z.b ein Grund sein, das er in einer Partnerschaft eben keine extrem devote Frau haben will. Oder er seiner sub vor Augen führen möchte, was sie eben nicht haben kann und das obwohl sie soviel gibt und das sie soviel gibt- ist wiederrum das Problem. Und und und...

Ich hab bisher nur Dynamiken ohne Beziehung geführt. Aber ich persönlich könnte es mir auch in einer Partnerschaft vorstellen.
  vor 4 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Es ist keineswegs ein Traum....und warum sollten Liebe und Bdsm nicht miteinander harmonieren? Gibt es für Dich da Gründe?

Ausklappen  

Leider durfte ich bisher diese Erfahrung nicht machen. Darum frage ich mich ob ich nur träume, wenn ich mir so etwas wünsche.

vor 3 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Ja klar. Prinzipiell ist es in jeder Konzentration möglich. Gibt es auch zu genüge. Was lässt dich den daran zweifeln?

Ausklappen  

Tja, manchmal denke ich eben, dass ich zu devot bin. Und darum eben nicht interessant um auch "einfach nur eine Frau" sein zu dürfen, die man auch im Alltag um sich haben möchte.

vor 3 Minuten, schrieb Caregiving_One:

Also, ja es ist durchaus möglich Sub und gleichzeitig die Frau an seiner Seite zu sein. Sofern es beide so wollen und unterstützen.

Ich als Dom kann sagen die Sub, aber auch Sklavin oder oder oder, kann durchaus auch für mich meine Frau und Partnerin sein. Egal wie stark das Machtgefälle ausgeprägt ist. Für mich persönlich gehört es zusammen. Und im Alltag ist die Sub mehr Partnerin und Freundin, behält im Geiste den unterschied aufrecht, oder erlaubt Situationen in denen das Machtgefälle gezeigt werden kann.

Ausklappen  

Deine Aussage gefällt mir. Macht Hoffnung.

FISHERMANS_FRIEND
@Rosenrot82 dann kann ich Dich beruhigen und Dir bestätigen....ja es gibt Bdsm und Liebe. In jeder Partnerschaft schwingt eine gewisse Dynamik mit, oder einfacher ausgedrückt, ein Partner hat die Hosen an. Wie weit es geht liegt an der Partnerschaft und den Partnern selbst. Bdsm in jeglicher Form kann eine tiefe Form der Zuneigung und des Vertrauens sein.Gerade das ist doch was eine Partnerschaft ausmacht.
  vor 10 Minuten, schrieb slaughter:

Natürlich geht das, jeder so wie er es mag und wie man sich zusammenfindet. Das Wichtigste ist und bleibt das man eine schöne gemeinsame Zeit verbringt, eine Reise durchs Leben, mit echten Gefühlen und BDSM 😍

Ausklappen  

Ja, nur eine schöne Zeit, das ist einfach zu wenig. 

vor 3 Minuten, schrieb FLR_Lover:

Ich war mit meiner Frau fast 24 Jahre zusammen (inzwischen getrennt), sie war auch meine Sub und wir lernten uns 2001 über BDSM kennen.
Passte für uns perfekt, da man zusammen auch den liebevollen Alltag genießen konnte.

Ausklappen  

So schön zu lesen😊

vor 5 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

@Rosenrot82 dann kann ich Dich beruhigen und Dir bestätigen....ja es gibt Bdsm und Liebe. In jeder Partnerschaft schwingt eine gewisse Dynamik mit, oder einfacher ausgedrückt, ein Partner hat die Hosen an. Wie weit es geht liegt an der Partnerschaft und den Partnern selbst. Bdsm in jeglicher Form kann eine tiefe Form der Zuneigung und des Vertrauens sein.Gerade das ist doch was eine Partnerschaft ausmacht.

Ausklappen  

Ich scheine einfach ein Pechvögelchen zu sein😒

Sub und Frau für's Leben? Gibt es sicher. Persönlich aber bisher immer nur geglaubt, gefunden zu haben.

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot82:

So schön zu lesen😊

Ausklappen  

Ja, das war es. 😊
Es war auch mein Idealzustand.

Leider dennoch seit März getrennt. 😥

vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun so betrachtet würde ich mir dann wohl überlegen was ich selbst denn für mich möchte. Wenn ich eine Partnerschaft möchte die über eine reine Spielbeziehung hinausgeht, eine Liebesbeziehung die lange hält, sogar den Wunsch verspüre zu heiraten, dann brauche ich eine Partnerperson die diese Träume teilt. 
Sub sein, devot sein bedeutet doch nicht keine eigenen Träume mehr zu haben oder sie nicht verwirklichen zu dürfen/können. 

Ausklappen  

Ich bin da tatsächlich von der extremen Sorte. Und hard to handle.

Klar geht das wenn es für beide ok ist. Ich würde auch gerne jemanden kennenlernen der im normalen Leben sage ich mal einfach meine Partnerin ist und im Privaten meine Sub mit der ich mich einfach ergänzen kann und wir uns gegenseitig unsere Rollen so ausleben können wie wir das möchten und es uns gut tut.
  Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Tja, manchmal denke ich eben, dass ich zu devot bin. Und darum eben nicht interessant um auch "einfach nur eine Frau" sein zu dürfen, die man auch im Alltag um sich haben möchte.

Ausklappen  

Das verwundert mich jetzt. Da gerade für Frauen es einfacher ist als Sub ein passenden Gegenstück zu finden. Einfacher, nicht zwangsläufig einfach. Die Sorge kann ich dir aber nehmen. BDSM Beziehungen gibt es in allen Farben und Formen. Von BDSM nur im Bett oder ab und zu bis hin 24/7 dauerhaft. Selbst hier gibt es noch Steigerungen die funktionieren. Verliere nur nicht den Mut.

vor 6 Minuten, schrieb Schattenwolf:

Sub und Frau für's Leben? Gibt es sicher. Persönlich aber bisher immer nur geglaubt, gefunden zu haben.

Ausklappen  

Dann, willkommen im Club😇

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?