Jump to content

sub und Frau an seiner Seite?

Ro****

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich scheine einfach ein Pechvögelchen zu sein😒

Pechvögelchen? Nein....Du hast nur genau so wenig Glück mit festen Beziehungen wie Millionen von Menschen dieser Erde auch....und das hat nichts mit Bdsm zu tun.

vor 1 Minute, schrieb DreamgirlYuki:

Das verwundert mich jetzt. Da gerade für Frauen es einfacher ist als Sub ein passenden Gegenstück zu finden. Einfacher, nicht zwangsläufig einfach. Die Sorge kann ich dir aber nehmen. BDSM Beziehungen gibt es in allen Farben und Formen. Von BDSM nur im Bett oder ab und zu bis hin 24/7 dauerhaft. Selbst hier gibt es noch Steigerungen die funktionieren. Verliere nur nicht den Mut.

Danke dir. Klar finde ich, aber eben nicht als Beziehung, in der ich auch mehr sein darf... Was wiederum heißt, ich finde eigentlich gar nichts. Danke für deinen Zuspruch.

Bodylotion69
Immer Beides in Einem, ansonsten fehlt die Tiefe.
Ob es das gibt? Was mache ich denn nur, wenn es das nicht gibt!? 😂 Aber Frau für das Leben und Monogamie sind auch nicht das Selbe. Ich denke es kommt sehr darauf an was man voneinander wünscht und zu erfüllen bereit ist. Ich denke da BDSM eine Konstante Übung in Kommunikation und Vertrauen ist, macht es das vielleicht sogar einfacher, zumindest in Theorie. Praktisch haben Menschen Gründe BDSM zu mögen und diese können einer klassischen Beziehung im Wege stehen. Aber sicher geht das Liebe und Leiden.schaft zusammen zu leben

Danke @Teaspoon, ich habe noch nach den richtigen Worten gesucht und konnte nicht ganz so diplomatisch sein. 

Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Danke dir. Klar finde ich, aber eben nicht als Beziehung, in der ich auch mehr sein darf... Was wiederum heißt, ich finde eigentlich gar nichts. Danke für deinen Zuspruch.

Hier auch unglaublich schwer. Geh auf Stammtische oder Partys, Events. Um in die community zu kommen

Oftmals schwierig aber möglich.

Eher eine Kopfding bei Männern,denn sie könnten nicht zerstören(sinnbildlich gesprochen dominieren) was sie lieben, deshalb suchen sie sich jemand Außenstehenden bei dem oftmals die Bindung nicht so intensiv ist wie bei der eigenen Frau.

Bei mir saßen schon zu viele Frauen auf meiner Bettkante die mir ihr Leid geklagt haben, das tote Hose zu Hause ist…
Mann bequem, lustlos, phantasielos und gelangweilt und ihr Verlangen nach Sinnlichkeit, Geborgenheit und Verständnis, sich verstanden, ernst genommen fühlen schon Jahre lang her ist.

Erstmal die eigene Erfahrung, quasi aus erster Hand.

Das kann gut funktionieren und hat es bei uns auch, erstmal. Aber Dinge verändern sich und sonit Menschen auch. Da will ich jetzt gar nicht tief reingehen, jedoch, an vielen Sachen kann man arbeiten aber manches kann auch eine Beziehung nicht überstehen.

Ich hatte mehrere sehr lang anhaltende BDSM Beziehungen, die längste, 7 Jahre. Aber ohne Trauschein, wenn das wichtig ist. Diese Beziehung war sehr gut und hat uns beide bereichert. Mit der Zeit kommt aber auch eine generelle Gewöhnung und der Alltag ist natürlich etwas, was man nicht unterschätzen sollte. Ob da immer ein Machtgefälle gelebt werden kann? Das liegt genau an diesen zwei Menschen. Übersteht das Dom/Sub Verhältnis dies?

Ich kenne zwar einige, die es über einen sehr langen Zeitraum geschafft haben und die heute noch zusammen sind aber... bei den meisten ist es spätestens mit der Familiengründung zu Veränderungen gekommen. Einige sagten, die Mutter meiner Ki...r auspeitschen? Das kann ich nicht. Oft verändert der Nachwuchs die Dynamik. Die wenigen, die das geschafft haben, sich davon nicht beeinflussen zu lassen, haben vielfach aber ihre Beziehungen geöffnet. Dom mit Sub und auch die verpartnerte Sub manchmal mit einem anderen Dom.

Ich persönlich sehe das im Zusammenhang von familiären und persönlichen Entwicklungen. Dies verändert die Betrachtungen, manchmal oder meistens (?) und Menschen orientieren sich neu.

Also, es gehört schon viel dazu, eine lebenslange glückliche BDSM getragene und Ehe zu führen.

Das Modell 24/7 ist auch nicht unbedingt ein Garant für den Erfolg.
vor einer Stunde, schrieb FLR_Lover:

Ja, das war es. 😊
Es war auch mein Idealzustand.

Leider dennoch seit März getrennt. 😥

Das ist sehr schade. Ich wünsche dir, dass du ein neues Glück findest.😊

vor 4 Minuten, schrieb BLACK-MENTOR:

Bei mir und meiner Ex Sub hat es hervorragend geklappt und ich denke eine wirklich tiefe D/S oder BDSM Beziehung braucht auch die gegenseitige Liebe und Wertschätzung. - Leider ist sie vor 4 1/2 Jahren gestorben.

Das ist sehr traurig😢

Ich würde heutzutage auch nicht mehr "Partner fürs Leben" sagen weil ich auch nicht um jeden Preis etwas am Laufen halten würde, was nicht mehr sein soll, wo man keinen gemeinsamen Weg mehr findet, auf dem beide glücklich sind. Ich sage aber "Lebenspartner" , man teilt sein Leben, geht zusammen den Lebensweg und wie weit der Weg ist, den man gemeinsam geht, das zeigt sich dann.

Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das ist sehr schade. Ich wünsche dir, dass du ein neues Glück findest.😊

Vielen lieben Dank 😘

vor 49 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn du eine Liebesbeziehung willst und der Mann dir das nicht geben will, dann beende es. Du verschwendest Lebenszeit in eine Beziehung, die keine ist. In der Zeit könnte dir der passende Mann und Dom begegnen und du würdest ihn ziehen lassen, weil du durch einen anderen blockiert bist. 

Nein, er wird dich nicht plötzlich doch lieben, wenn du nur genug gibst und machst und tust. Liebe stellt keine Bedingung, sie ist oder sie ist nicht.

Und das selbe lässt sich über Respekt sagen. Er wird dich nicht plötzlich respektieren, wenn er in dir nicht mal die Frau sieht, die er lieben könnte.

Ja, es gibt diese Männer, die zwischen Heiliger und Hure unterscheiden und dann beide verarschen, die Ehefrau und die Geliebte.

Es hat etwas mit Selbstwert zu tun, ob du weißt, liebenswert zu sein und eine Beziehung zu verdienen und ob du weißt, dass du nicht nachlaufen oder geben, geben, geben musst, dass es funktioniert.

Du setzt den Standard, wie du dich behandeln lässt. Wenn dich jemand nicht so behandelt, wie du das gern hättest, dann weil du es zulässt. Du bist inzwischen erwachsen. Du kannst wählen zu gehen.

Du hast gut reden nicht wahr. Du hast überhaupt keine Ahnung was für ein Mensch ich bin. 

Es wäre schon ganz ok, die Giftpfeile stecken zulassen. Aber es gibt eben auch übermäßig emanzipierte subs, die sich von Frauen, die ihre Devotion wirklich leben, gleich ans Bein ge***t fühlen. Denn weißt du es gibt tatsächlich Menschen die es von Herzen lieben alles zu geben. Und eben nicht nur in einer Session, in der eben genau das stattfindet was Madame gefällt.

So hat halt jeder seine Talente. Leben und leben lassen, könnte vielleicht mal eine Überlegung wert sein.

Es geht alles zusammen was beide wollen meine Frau ist auch meine Sub und meine Geliebte
Ich suche auch einen herzlichen Sadisten Dom und festen Partner in Einem. Eine reine Spielbeziehung hab ich ausprobiert und das ist mir einfach zu wenig.
Ja das gibt es.
Meine Frau und ich führen eine Beziehung auf Augenhöhe und trotzdem ist sie meine SUB
Also für mich wär es Traum, in einer festen Beziehung der SUB zu sein. Mit dem richtigen Menschen an meiner Seite. Aber so eine Beziehung aufzubauen ist mir nicht gelungen.
  • Neu erstellen...