Jump to content

sub und Frau an seiner Seite?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geht es darum eine Partnerschaft/Liebesbeziehung zu führen oder viel mehr das restliche ganze Leben dem Subsein zu verschreiben (ähnlich wie es Ordensleute tun)?  Das sind ja unterschiedliche Dinge. 

vor 41 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn du alles von dir geben willst, weil du es liebst dies zu tun, musst du es aber nicht an jemanden verschwenden der dich schlecht behandelt.

@Rosenrot82, jetzt habe ich bis hier hin tatsächlich alles gelesen, ganz einfach, weil mich dieses Thema anspricht und interessiert. Mehrmals konnte ich hier lesen, dass "Du alles geben willst" (sinngemäß), der Satz von @NoDoll hier oben wiederholt es in einer netten Form. 

Dabei kam mir der Gedanke, dass sich der Mann, der Dom Deiner Träume „das alles“ gar nicht haben will, dass er davon erdrückt wird. Zum Beispiel könnte es für ihn ja so sein: "Mein Mädel gibt mir so viel, das kann ich unmöglich angemessen erwidern! Das lässt mich unwohl fühlen, da gehe ich lieber weg."

"Das Geben" ist nicht der einzige Wert in einer Frau/Mann-Beziehung und auch nicht in einer D/s-Beziehung. 

Also, ICH bin mein Leben lang echt schlecht gewesen auf dem Gebiet „dauerhafte Beziehung“, daher muss ich zu Vorsicht raten, meine Gedanken 1:1 zu übernehmen. Aber wenn ich eine Partnerin hätte, die mir ständig alles gibt, würde mich das erschlagen und ich wüsste gar nicht, wo ich das alles hintun soll, was mir da alles gegeben wird.

🦔

Klar das will ich wieder und hatte es auch schon sind für mich die besten beziehungen
HirnHerzHumor
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Liebe subs,

ist es möglich seine sub zu sein und auch seine Frau? Und wenn ihr wählen müsstet, BDSM oder die Frau die er lieben kann? Wie würdet ihr entscheiden? 

Und Frage an die Dom's, gibt es das für euch, die Frau fürs Leben und auch sub?

Oder bin ich einfach eine die zuviel träumt?

Ich verstehe nicht so ganz das Problem. 

Es gibt Menschen die können oder wollen es trennen, andere nicht. Beides zusammen ist wunderschön. Es gibt da kein Falsch. Und als Romantiker finde ich beides zusammen sehr schön. 

vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Also wenn sie dir zufällig mit ihren eigenen Händen ein Haus baut und du nicht weißt wohin damit, ich würde dir da helfen es unterzubringen. ^^

Danke für das Angebot, werde ich drauf zurückkommen, wenn ich mal wieder in so einer Notlage bin! 😉

HirnHerzHumor
vor 33 Minuten, schrieb Igel:

@Rosenrot82n @NoDoll

"Das Geben" ist nicht der einzige Wert in einer Frau/Mann-Beziehung und auch nicht in einer D/s-Beziehung. 

🦔

Huii, ein sehr guter Satz. Danke für diese knackige Aussage @Igel

vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Hast du eine Idee warum dir Teas Beitrag so aufstößt denn was sie schreibt ist weder ein Angriff gegen dich noch in irgend einer anderen Weise diffamierend. Ich persönlich hätte da sehr viel drastischere Worte gefunden. Was ebenfalls nicht als Angriff gegen dich gemeint gewesen wäre. 

Es ist eine andere Perspektive die du für dich reflektieren kannst oder auch nicht. 
Alles geben zu wollen, es zu lieben sich aufzuopfern ist absolut fein, niemand verurteilt das hier. Es ist aber durchaus eine Überlegung wert ob dieses Aufopfern am Ende nicht einen zu hohen Preis kostet. Den Preis deiner selbst. Denn machen wir uns nichts vor, irgendwann wird ein Dom für den du nur ein temporäres Spielzeug bist deiner überdrüssig sein. Dann bleibst du mit deinen Träumen zurück und alles was du gegeben hast ist dann auch weg. 

Mit Blick auf dein anderes Thema wo ich mich schon sehr zurückgehalten habe, Tea hat Recht. Du setzt den Standard mit dem du dich behandeln lässt. Wenn du alles von dir geben willst, weil du es liebst dies zu tun, musst du es aber nicht an jemanden verschwenden der dich schlecht behandelt. Der dich schlägt bis dir die Lichter ausgehen, dich vielleicht gefährdet, dich schlecht fühlen und zweifeln lässt. Du kannst das alles was du geben kannst und liebst zu geben jemandem geben der auch bereit ist mehr als nur das mit dir zu erleben und zu teilen. 

Oder du zweifelst weiter, gibst weiter, leidest weiter ohne dafür die Wertschätzung zu erhalten die du dir nicht nur wünscht sondern die du vor allem auch verdient hast. 

Du wünscht dir eine Beziehung zu einem Dom der auch Mann an deiner Seite ist? Das ist dein Standard den du dir selbst wert sein kannst wenn du es möchtest. 

Du bist zufrieden damit "nur" die Sub zu sein die ihrem eigenen Wohl und ihrem eigenen Leben weniger Wert beimisst als dem eines Doms der nicht Partner sein möchte? Dann ist das dein Standard. Genieße es. 

Wenn du in ferner Zukunft Menschen brauchst die dich auffangen, wir sind hier. 

Freut mich, dass du dich bis jetzt so gut unter Kontrolle hattest. Danke für deine Zurückhaltung. Und ich persönlich wünsche mir von meinem Top, dass er mir den Schädel spaltet, leider ist er nicht einverstanden. Und ja, alles meine Entscheidung. Danke für den wertvollen Hinweis. Ich baue im übrigen lieber Luftschlösser.

eine Beziehung , für mich nur nur in Augenhöhe und Gleichberechtigung ! auch mit normalen langem kuschelsex ,
bdsm ist für mich eine sehr intime Auszeit von dem Alltag gewesen , entweder geplante oder spontane Zeit zur seelischen Entspannung- wenn Sie zum beispiel - wenn Ihr nach spanking war , entweder erotisch mit ölmassage und verwöhnen oder auch mal schnell und knackig wenn das Bedürfniss nach harter strenger Strafe war , oder ich mir mal so holen durfte wie ich es wollte -
es hat fast 10Jahre funktioniert
HirnHerzHumor
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Freut mich, dass du dich bis jetzt so gut unter Kontrolle hattest. Danke für deine Zurückhaltung. Und ich persönlich wünsche mir von meinem Top, dass er mir den Schädel spaltet, leider ist er nicht einverstanden. Und ja, alles meine Entscheidung. Danke für den wertvollen Hinweis. Ich baue im übrigen lieber Luftschlösser.

Hmm, meine erste Antwort, da las ich nur den Eingangsthread von dir, nun las ich alles komplett durch. 

Ich verstehe dass es dir so vorkommt, als gäbe es nicht einen Geisterfahrer, sondern Hunderte. 

Bloß zerschiesst du gerade deinen eigenen Thread. Weil dich etwas getriggert hat. Ich sah auch eine klitzekleine unschöne Formulierung, aber sich an einem Punkt aufzuhängen und den gesamten Kontext dann nicht mehr wahrnehmen können, ist tatsächlich dein eigenes Thema.

Gibt es etwas, wie man dich besser verstehen kann? Das wiederholte *ich bin anders* ist nicht zielführend, jeder Mensch ist anders...

Bin de facto kein Freund von denen, von denen du dich angegriffen fühlst, aber kann zum Beispiel bei @NoDoll nicht erkennen, dass sie dir weh tat, im Gegenteil, sie lud dich trotz deiner Emotionalität dazu ein, es zu erklären. 

Das dich das Thema beschäftigt, ja, sonst würdest du ja nicht fragen, oder?! 

Ich würde mich darüber freuen, wenn das Thema weiter von verschiedenen Seiten betrachtet wird. Und dir nicht nur nach dem Mund geredet wird und du nicht nur anderen nach dem Mund redest. Sondern deine Individualität genauso unausgesprochen Bestand hat, wie die der Anderen. Und aus dem gefühlten Gegeneinander zumindest ein Nebeneinander wird. 

Vielen Dank. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Nun, da du offenbar beschlossen hast um dich zu schlagen verabschiede ich mich aus dieser Unterhaltung. 

vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Liebe subs,

ist es möglich seine sub zu sein und auch seine Frau? Und wenn ihr wählen müsstet, BDSM oder die Frau die er lieben kann? Wie würdet ihr entscheiden? 

Und Frage an die Dom's, gibt es das für euch, die Frau fürs Leben und auch sub?

Oder bin ich einfach eine die zuviel träumt?

Ich habe gestern diesen Post geschrieben, weil es mich diese Fragestellung wirklich interessiert hat. Leider bin ich im Moment etwas zu emotional und das ganze hat jetzt eine ungute Richtung eingeschlagen. Und natürlich muss mir niemand nach dem Mund reden, trotzdem weiß ich sehr wohl wenn ich angegriffen werde. Auch wenn viele das nicht herauslesen, sind diese Spitzen für mich sichtbar. Ich würde schon sagen, dass ich normalerweise, da lockerer bin.😊

Ich will kein böses Blut für nix.

Liebe @Teaspoon anscheind habe ich deinen Kommentar einfach in die falsche Herzklappe bekommen, auf jeden Fall dickes sorry. 

Ich werde mich jetzt eher im Forum zurückhalten was für mich echt schade ist. Aber ich überlasse es dann eben denen die hier schon länge das Forum am Leben erhalten.

Träumen ist das einzig wahre im Leben. Wenn du deinen Traum lebst, bist du weiter entwickelt als 99% der Menschheit.
Frau fürs Leben und Sub ist nicht undenkbar, aber sehr schwer zu finden wenn's nicht schon so gewachsen ist.
Caregiving_One

@Rosenrot82, es macht Hoffnung? Darf ich fragen warum? Scheint als wäre dir das ein sehr ernstes Anliegen. Wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst, schreib mich gern einfach direkt an.

• Neu erstellen...