Jump to content

Verleihung des Sklaven

Er****

Empfohlener Beitrag

Ja, war bei meiner ersten Sub irgendwie ihr ding. Und seitdem habe ich das gern auch mit den anderen mal immer durchgespielt.
Ist halt im Bekanntenkreis und oftmals kennen die beiden sich eh schon durch mich. Und waren intim.
Finde da dann diese Szene sehr heiss. Natürlich ist es mir da auch wichtig Rückmeldung zu bekommen. Subby muss sich halt anstrengen. Das ist aber auch eigentlich meine art sicher zu sein das alle Parteien damit gut klarkamen und man es wiederholen kann.
  vor 21 Minuten, schrieb NoDoll:

Kannst du die Unsicherheit beschreiben, also was sie hervorruft oder ist es einfach die Aufregung darüber etwas Neues zu erleben? 

Ausklappen  

Bei mir würde die Erregung überwiegen, wenn man nicht weis was mit einem passiert

Ich habe das bisher nur ohne BDSM Kontext erlebt, dass ich wenn ich Hilfe brauchte, je nachdem was es war, Freundinnen ihren Mann mir anboten, irgendwas anbringen, irgendwas abholen oder dergleichen "Das kann dir mein Mann machen." Die wurden gar nicht gefragt :D 

vor 3 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ich habe das bisher nur ohne BDSM Kontext erlebt, dass ich wenn ich Hilfe brauchte, je nachdem was es war, Freundinnen ihren Mann mir anboten, irgendwas anbringen, irgendwas abholen oder dergleichen "Das kann dir mein Mann machen." Die wurden gar nicht gefragt :D 

Ausklappen  

🤣🤣🤣

Kenn ick so n bisschen...

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?