Jump to content

Hautprobleme beim Oralsex


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ganz ehrlich.... Für mich klang dieser Beitrag zunächst mal wie eine Art Werbung... Die Darlegung deiner Fantsien als eine Art Bewerbung. Aber um dennoch auf die eigentliche Frage zu antworten würde ich in den Raum stellen ob der Bartwuchs eventuell eine schnelle Reizung der Haut begünstigt. Eine frische Rasur dürfte da erhebliche Änderung versprechen.... Denn ich glaube nicht, dass irgenwelche Cremechen und Wässerchen irgendwas helfen würden... Wohl eher wäre die Gewöhnung der Haut daran mit der Zeit zu erwarten.
Geschrieben
Ich hab da noch nie Probleme bekommen und mein aktueller Partner leckt mich wirklich ausgiebig und lang.
Geschrieben

Hautprobleme gibt's höchstens beim Mann, wenn die Dame nicht frisch rasiert, sondern ein wenig piksig ist und der Herr eine empfindliche Gesichtshaut hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Das ist das umgekehrte Scenario ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Fast schon rührend liebe Frauen,aber wir machen eh wozu wir Lust haben,denke mal über Hautprobleme werden sich die meisten von uns,so wie ich dabei keine Gedanken machen,schmunzel.

LG

Geschrieben

Denke auch, dass die Hautprobleme Deiner Partner/innen am ehesten mit Deiner unzureichenden Rasur zu tun haben. Kurz vorm Oralsex mal rasieren und schauen, ob es danach weniger Probleme gibt😉

Geschrieben

danke erstmal für Eure Antworten ;)

vieleicht habe und mache ich mir einfach auch zu sehr nen kopf. Aber bei einer Ex Freundin habe ich sowas mal erlebt, und daher rührt auch meine Besorgnis. Wir haben dann auf natürliche Öle zurückgegriffen. Die helfen ein wenig aber evtl. hätte ja jemand das Wundermittel parat ;)

Ich versuche das eher als Vorbereitung zu betrachten um Probleme zu verhindern. Und die Tatsache, dass man sich so aufgegeilt ja nicht mehr den Kopf darum macht, sonder lieber das Buffet genießt ist auch klar. ;)

@Allewonnen

Das nehm ich in erster Linie mal als Kompliment :D
Aber Werbung sollte das echt nicht sein und auch nicht so wirken. Auf die Idee, dass ich so rüberkommen könnte, bin ich noch garnicht gekommen. Wenn ich mich versuchen würde anzupreisen, dann aber persönlich :D und dafür müssen für mich erstmal einige Sachen im Vorfeld passieren.

Ich lese aber auch viel lieber die Beiträge, in denen der Autor mit Formulierungen versucht, seinen Inhalt besser zu präsentieren. Einfach nur schnell mal ein paar Fetzen hinklatschen, vermischt mit Fachwörtern und Synonymen, hat für mich eher was negatives. Diese Themen sind für mich den Aufwand wert und haben es meiner Meinung auch verdient. Und da wir hier über heißen Sex reden, mag ich es persönlich lieber, wenn ich mich besser in die Situation versetzen kann. So hab ich mehr Spaß beim lesen und wenn jemand anders auch schöne Bilder im Kopf wegen schön detailreich formulierten Beiträgen hat, hab ich ja noch was gutes erreicht.

Da ich viel lese, und einer heißen Geschichte immer schon mehr abgewinnen konnte als einem Pornofilm, hat diese Vorliebe wahrscheinlich ein wenig abgefärbt ;)

lg riddle

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pete811:

Denke auch, dass die Hautprobleme Deiner Partner/innen am ehesten mit Deiner unzureichenden Rasur zu tun haben. Kurz vorm Oralsex mal rasieren und schauen, ob es danach weniger Probleme gibt😉

Oder aber 'nen Vollbart tragen ;)
Der ist nicht nur flauschig sondern wird durch das ganze Gespeichel nochmal richtig weich.
Man(n) hat so außerdem länger was davon kann man(n) es doch als Duftkissen mit sich herumtragen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste noch bevor ich fertig war mit lesen sofort an den Effekt eines Duftkissens denken 😅👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Kokosfett.. hat allerdings einen Eigengeschmack, dafür ist es gesund

Geschrieben

Die Zungenoberseite  ist rauh. Wenn du so ein Marathonfans bist, übe es mit der Zungenunterseite.

 

Und rasieren, aber Vorsicht mit Rasierwasser.

 

Ansonsten: kühlen, Eisbeutel oder Wassereis und hinterher Bepanthen.

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 23.8.2019 at 17:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Die Zungenoberseite  ist rauh. Wenn du so ein Marathonfans bist, übe es mit der Zungenunterseite.

 

Und rasieren, aber Vorsicht mit Rasierwasser.

 

Ansonsten: kühlen, Eisbeutel oder Wassereis und hinterher Bepanthen.

 

 

Geschrieben

Diese Problematik stellt sich nicht, wenn man(n) den Bart so lange lässt, dass er nicht mehr piekst! ;)

 

Selbst mit präziser Nassrasur, haben da leider "empfindliche Damen" schon nach 1-2 Stunden unangenehme Hautreizungen a la "Schmirgelpapier"!

Geschrieben

Das natürliche Milieu der Vagina ist leicht sauer, Speichel ist alkalisch, neutralisiert das natürliche Milieu und das tut der Vagina tatsächlich nicht gut. Zudem kommen Mundbakterien, an eine Stelle, wo sie nicht hingehören. Außerdem wird durch Lecken der natürliche Flutsch entfernt und dann ist auch die Zunge eher rauh. 

 

Also genießen, so lange es beiden Spaß macht und dann evt geeignete Nachsorge mit Milchsäure und Panthenolcreme (also danach, wenn Geruch und Geschmack egal sind). 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb The_Gent:

Selbst mit präziser Nassrasur, haben da leider "empfindliche Damen" schon nach 1-2 Stunden unangenehme Hautreizungen a la "Schmirgelpapier"!

1-2 Stunden Lecken? Das glaub ich, dass das zu Hautreizungen führt. 

Geschrieben

Nicht zu vergessen, vielleicht hat die Dame auch das Bedürfnis besonders sauber dort unten zu sein, wenn da einer kommt und da so intensiv rummacht und jede Falte zu inspizieren. Seifen, Waschgele, Intimsprays usw zerstören auch die Scheidenflora. 
und zu langes feucht halten der Haut führt zu Dermatitis oder auch Pilz. Ähnlich wie wenn man sich nicht ausreichend abtrocknet nach dem Duschen. 

×
×
  • Neu erstellen...