Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Juni 14 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. In Teil 8 von Bunnys Entwicklung als Sub erfahrt ihr bereits, dass ich die neue Erfahrung gemacht habe ein Halsband von Daddy umgelegt zu bekommen. Ich liebe es. Ich fühle mich in dem Moment noch mehr zu ihm hingezogen, fühle mich sicher, geborgen und möchte mich ihm noch mehr als brave Sub unterwerfen. Seither frage ich Daddy immer wieder, ob ich es tragen darf, auch außerhalb Sessions wenn wir kuschelnd mit einer Serie im Bett liegen. Nachdem wir gestern einen schönen Tag am See verbrachten und anschließend eine neuer Serie anfingen und gute Gespräche hatten sagte ich leicht enttäuscht zu Daddy: „weißt du was du vergessen hast zu mir mitzunehmen? Das Halsband!“ Doch Daddy hatte es dabei und nicht erwähnt, da wir beide davon ausgingen es wird heute nichts Richtung sub oder etwas sexuelles laufen, da ich jeden Moment meine Periode bekommen könnte. „Willst du es tragen?“, fragte er mich ernsthaft. Natürlich will ich das! Er zog es mir an und ich wurde in kürzer extrem horny. Meine Hand wanderte immer wieder zwischen seine Beine. Ich bettelte Daddy an mich zu ficken und bot ihm sogar an es heute das erste Mal anal zu versuchen. Eigentlich will ich das ja garnicht, aber ich war so unglaublich needy durch das Halsband und einen sexy Typen neben mir liegend. Ich forderte ihn freundlich auf seine Unterwäsche auszuziehen und begann mit einem handjob, der durch meine Ungeduld gegen Ende weniger einfühlsam würde. Upsi. Ich schaffte es diesmal sogar ohne langes Zögern ihm einen blowjob zu geben. Und guess what… so schlimm fand ich es garnicht. Ich zog mich aus während Daddy das Gleitgel holte. Als er zurückkam drehte er mich ruckartig auf den Bauch und setze sich auf mich. Allein sein Gewicht auf mir zu spüren ließ mich Tropfen. Der anfängliche Schmerz verging schnell. Diesmal konzentrierte ich mich mehr auf mich und machte mir weniger Gedanken, ob ich alles richtig mache, Gut aussehe etc. Ich konnte einige Male komplett entspannen sobald ich merkte, dass ich verkrampfte. Daddy drückte mein Becken runter als er immer schneller in mich eindrang. Er zog am Halsband und küsste mich wild während er in mir kam. Ich konnte mein Stöhnen kaum zurückhalten und würde behaupten diesmal wäre ich auch lauter gewesen. (Stöhnen war ja anfangs auch einer meiner Probleme, aus mir aus zu kommen und Reaktionen zu zeigen). Doch ich versuchte leise zu bleiben, damit meine Eltern nichts mitbekamen. Den gesamten Tag musste ich an letzte Nacht denken und spüre es noch immer. Das Halsband gefällt mir so gut, dass ich eine neue Regel, in Absprache mit ddy, eingeführt habe. Regel 12: Sobald wir alleine sind hast du das Halsband zu tragen. ~Bunny
Empfohlener Beitrag