Jump to content

FemDom und Menopause

Couple68

Empfohlener Beitrag

Gute Frage. Das kommt m.M. nach auf euer Machtgefälle außerhalb des Spiels an. Sprich drüber reden, Ursachenerforschung. Und dann entsprechende Maßnahmen ergreiifen.
Grundsätzlich kommunizieren! Kommunikation ist der Schlüssel für nun alles.
Man muss halt mit dem Ergebnis der Kommunikation umgehen wollen.
Vielleicht hat Sie Ihre Vorlieben für Frauen entdeckt, so wie ich das aus Deinem Text heraus lese..! Aber Wie wir wissen, wissen wir nichts...
hatte sie vorher immer pille genommen und dann nicht mehr? kann auch dazu führen, das man seinen partner nicht mehr riechen kann/sexuell abgestoßen ist. es heißt immer als mann soll man sich zügeln, akzeptieren bla bla bla... aber du lebst auch nur einmal. meiner meinung nach: haken dran und weiterziehn.
Bei mir geht es auch schon langsam los, aber noch keine Hitzewallungen oder so. Da ich keine Hormone vertrage wird das noch spaßig. Ich bin dann phasenweise echt ein Nervenbündel, habe zwar Lust aber bin emotional auf Zinne. Mir ist das dann aber sehr bewusst und ich kommuniziere es dann. Nicht leicht für ihn. War sie schon beim Arzt? Als Idealistin würde ich sagen, halte durch. Wer sagt, dass die Lust nicht wiederkommt, wenn ihr Körper diese krasse Veränderung gemeistert hat
(bearbeitet)

reden! ihr müsst dringend offen reden! 

hormone sind schräg erfahrungsgemäß  und für euch kerle schwer nachzuvollziehn, was mer mädels unser leben lang mit schwankungen zu kämpfen haben

ich hab durch meine endo 8 jahre lang gestagen nehmen müssen..dann wieder östro im körper war echt strange!  all das habts in der form nich..seid froh!^^)

und vielleicht isses auch nich so einfach dann für sie, dies zu kommuniziern... weiss nich

wielang kennt ihr euch nu?

bearbeitet von towel
ergänzung
  vor 45 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Also sie könnte und sollte zum Arzt in Ernährungsberarung... 

Es gibt Lebensmittel die östrogen enthalten damit kann man den Körper etwas, ETWAS!, unterstützen was die Schwankungen angeht aber wirklich nur etwas... 

Ansonsten halt die Klappe denk nicht nur an dich und deinen schwanz, unterstütze und denke mehr an sie und sei froh das du so eine tolle frau hast... Andere subs haben nicht das glück 🤷🏻‍♀️ #jammernaufhohemNiveau 

Ausklappen  

Nicht nur Östrogen. Kommt ein Damenbart oder Haarausfall hinzu, kommt es eher vom DHT und nicht direkt vom Testosteron. Das kann man medikamentös behandeln lassen, aber auch mit gezielter Ernährung eindämmen (Endokrinologen sind da meist etwas fitter im Thema als Frauenärzte) 

Und ja, Femdom verlassen, weil Sex unwichtig für sie geworden ist, weißt nicht so sehr auf einen "Fehler" bei der Femdom hin, sondern eher auf eine sehr sexualisierte Annahme des Sub hin, die nicht ausreichend kommuniziert wurde. Wahrscheinlich fehlt der Wille zum Austausch weiterhin, wenn nicht mit  Femdom direkt und unmittelbar gesprochen wird, sondern Fremde um Rat gebeten werden. Normal kenne ich es, dass man zuerst miteinander spricht oder gemeinsam sich Rat sucht. 

vor 9 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Kommt ein Damenbart oder Haarausfall hinzu, kommt es eher vom DHT und nicht direkt vom Testosteron

Ausklappen  

DHT iss wichtig in der embryonalen entwicklung, thats it...   im erwachsenenalter isses eher das gestagen 'vs' östro  und nein, dies hat auch nix mit ernährung zu tun!

das iss schlicht falsch

vor 9 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Das wäre zumindest eine gute Gelegenheit echte Zurückhaltung und Devotion zu üben. Dass es mal eben nicht um einen selbst und seine Lust geht, wenn es dem Menschen den man liebt, gerade nicht so gut geht, sondern stattdessen versucht eine Stütze zu sein, herausfindet, wie man da gerade unterstützen kann dass  sich die Partnerperson besser fühlt, wohl fühlt, geliebt und gesehen fühlt - auch wenn sie gerade nicht "liefern" kann, dass sie mehr ist als das.

Ausklappen  

für manch maledom wohl auch nich das verkehrteste!^^

(bearbeitet)

vor 16 Stunden, schrieb Couple68:

Auch mein Sperma ist unerwünscht, es ist bald als ob sie sich davor ekelt. Kein Orgasmus, kein Tropfen soll ihren Raum berühren.

Ich frage euch: Wie lebt ihr weiter,  wenn der Körper der Herrin sich entzieht – nicht aus Machtspiel, sondern aus anderen Gründen?

Wie habt ihr das erlebt, wurde es wieder abders? Gibt es einen neuen Weg – oder ist das das stille Ende der Erotik?

Ausklappen  

Um ehrlich zu sein, wissen wir nicht was für Beschwerden deine Lady   genau hat?  Also fragst du am besten (und das auf AUGENHÖHE)  deine Lady. 

OFFENE  Gespräche  ( auch wenn es schwer wird) auf AUGENHÖHE  . Können Missverständnisse ausräumen und neue Wege aufzeigen.  

bearbeitet von Vapesklave
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?