Jump to content

Wie lagert ihr euer Spielzeug?

Kr****

Empfohlener Beitrag

Stilgerecht.
In einer grossen breiten schwarzen Kommode mit 6 Schubladen und einer schwarzen Ledertruhe.
Gut sortiert, gepflegt, geladen und immer einsatzbereit!
☝️
Wir haben es so ähnlich wie Ihr. Wir haben Ikea-Boxen und nach Kategorien Sortiert. Bondage, Toys Vaginal& Toys Anal, Schlagwerkzeuge. Wir haben auch vieles in Gefrierbeuteln. Wir haben aber auch diese Stoffbeutel von Eis und da so Dinge einsortiert. Fürs aufräumen bin ich zuständig, auch für die Reinigung und Pflege. Auch die Beutel sind gut sichtbar beschriftet mit bspw Knebel oder Gurte. Wir haben auch mal überlegt ob wir das anders gestalten. Bisher kommen wir damit aber gut zurecht.
Auf jeden Fall kühl.
Vor ein paar Jahren sind in meinem Buko mal zwei Dildos eine Symbiose eingegangen.
Das war eine Sauerei. ;)
Ähnlich wie die anderen hier. Seile hängen tatsächlich an einer Tür bei mir und für den Transport habt ich passende Beutel. Schlagwerkzeug und Kleidung hängt im Schank an Kleiderbügeln, Stöcke in einem Pfeilköcher. Für den Rest habe ich eine große Kommode mit Schubladen und die einzelnen Teile sind in Beuteln/Behältern untergebracht.
  vor 2 Stunden, schrieb Krateros:

Hallo,

Ich wollte einmal in die Runde fragen, wie ihr euer Spielzeug lagert. Bei uns hat sich jetzt einiges angesammelt (halbes dutzend Dildos, halbes dutzend Plugs, Accessoires, ein Vibrator, Fesselkram, 2 Rohrstöcke...). Aktuell habe ich 2 Schachteln, die voll mit Gefrierbeuteln sind, weil verschiedene Silikone sich ja nicht berühren sollen etc. ... Irgendwie nimmt es dem ganzen mMn. schon beim Spielen etwas Spaß, wenn man da ewig rumkramt, um etwas zu suchen, und ich mir dabei genervt vorstelle, das Zeug nachher wieder aufzuräumen... Letztens kam wirklich alles zusammen... wir waren in der Früh unter Zeitdruck, haben also nicht alles verräumt, es gab einen Sturm und mein Mitbewohner ist ins Zimmer gelaufen, um das gekippte Fenster zuzumachen... Ich bin immer noch am überlegen, wie ich damit umgehen soll, wenn er mich auf die Sachen ansprechen sollte... :/

Wie lagert ihr euer Spielzeug, Fetischkleidung etc.? Ich habe ja drüber nachgedacht sowas wie eine verschließbare schwere Truhe zu basteln mit Fächern, die ausklappen, wenn man sie aufmacht, sodass jedes Silikontoy in einer eigenen Schale liegt oder so... Immerhin weis ich ja so grob, was wir uns noch anschaffen wollen und die kleineren Plugs, die wir nicht mehr benutzen, kann ich ja ausmustern. Es könnte also eventuell alles reinpassen... Eine Freundin hat halt eine Schrankwand mit kleinen Fächern, wo alles geordnet ist, aber dafür habe ich leider nicht den Platz und werde ihn wohl auch nie haben ^^'

Ausklappen  

Trocken, dunkel und gereinigt bzw. gepflegt. 

'spielzeug' in der form hab ich nich..aber schlag instrumente, seile und so..

die lagern zum teil inner kiste, der rest steht so im schrank rum^^  stöckchen musst halt ab und zu mal wässern, sonst wirds ungut beim nächsten gebrauch

Jeder hat in Sachen Ordnung da wohl seine eigene Strategie. Ich für meinen Teil liebe Ordnung und Organisation. Mittlerweile aber eher zeitaufwendig da sich über viele Jahre einiges an Dingen sammelte. Man muss eigene Lösungen finden. Auch der Platz ist entscheidend. Was ich hier mit auf den Weg geben möchte ist, daß bei Dingen wir Dildos, Knebel und dergleichen immer darauf geachtet werden sollte das sie getrennt voneinander aufbewahrt werden, da die unterschiedlichen Materialien und Zusammensetzungen manchmal miteinander reagieren und sich gegenseitig zerstören.
  vor 5 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Jeder hat in Sachen Ordnung da wohl seine eigene Strategie. Ich für meinen Teil liebe Ordnung und Organisation. Mittlerweile aber eher zeitaufwendig da sich über viele Jahre einiges an Dingen sammelte. Man muss eigene Lösungen finden. Auch der Platz ist entscheidend. Was ich hier mit auf den Weg geben möchte ist, daß bei Dingen wir Dildos, Knebel und dergleichen immer darauf geachtet werden sollte das sie getrennt voneinander aufbewahrt werden, da die unterschiedlichen Materialien und Zusammensetzungen manchmal miteinander reagieren und sich gegenseitig zerstören.

Ausklappen  

dildos sammelten sich an?? udn waren dann schon in sonstwem drin?  oO  knebel warn schon....ach neh!  nich meins

vor 10 Minuten, schrieb towel:

dildos sammelten sich an?? udn waren dann schon in sonstwem drin?  oO  knebel warn schon....ach neh!  nich meins

Ausklappen  

Wie immer....die empathische towel....grins* 

Ich weiß ja nicht woher Du diese Vermutungen nimmst, vielleicht aus eigener Erfahrung? Naja....Wichtig ist wohl das Du Dich wieder "adäquat"  zum Thema geäußert hast. ^^

Bei uns war was nicht in verschiedenen Personen drin, aber meine Sammlung hat sich dennoch ausgebaut.

Allein verschiedene Plugs. Einer hat ein hohes Gewicht aus Stahl, andere Materialien, kleinere, größere, einer mit Strom... Einer kann vibrieren, manche haben Saugnäpfe. Die stehen dann überraschend mal auf dem Stuhl zum Frühstück... 

Ebenso Liebeskugeln. Auch sehr schwere aus Stahl, ein Vibro-Ei mit Fernbedienung...

Satisfyer, Dildos. Biegsame, einer aus Glas, Vibratoren, 2 Wands (ein normaler und ein ganz starker). Also ja, und all das war nur in mir...😂👍 Im Schrank in Kästen sortiert.

Seine Ketten und Schlösser ist Bereich meines Herrn. In Koffern. Handschellen hat er meist bei sich...^^ 

Rohrstöcke und die Dressurgerte griffbereit hinter der Schlafzimmer Tür stehend.

Der Rest zum Schlagen im Schrank. Auch Armbinder, Zwangsjacke und so... 

Wir wissen genau, wo Lustspielzeug, Schlagendes, Restriktives usw. ist. Die haben alle eigene unterteilte Schrank Bereiche. 

lies mal deinen comment, mein kleiner wellerman^^  *volldollempathischschaut

und nein, ich kläre vorher ab...und dildos kenn ich nichma

vor 2 Minuten, schrieb towel:

lies mal deinen comment, mein kleiner wellerman^^  *volldollempathischschaut

und nein, ich kläre vorher ab...und dildos kenn ich nichma

Ausklappen  

Was gibt Dir denn den Hinweis in meinem comment das wir unser Spielzeug teilen oder es so alt sein sollte das es von anderen Partnern stammt? Du liest allzu oft Dinge die nicht vorhanden sind....eher in Deinem Kopf...lach*

Schräg finde ich das Du diese Dinge versuchst anderen in die Wiege zu legen um hier überhaupt irgendwas zu äußern. 

Warum, das erschließt sich mir nicht, und mit Vermutungen halte ich mich dahingehend zurück um es Dir nicht gleich zu tun....^^

vor einer Stunde, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Mittlerweile aber eher zeitaufwendig da sich über viele Jahre einiges an Dingen sammelte.

Ausklappen  

....

und man muss immer aufpassen, dass getrennt aufbewahrt......ergo- du hebst es auf...

vor 7 Minuten, schrieb towel:

....

und man muss immer aufpassen, dass getrennt aufbewahrt......ergo- du hebst es auf...

Ausklappen  

Das suggeriert Dir das die Toys von vielen genutzt wurden und werden? Du solltest wenn, dann alles lesen, verstehen, und gegebenenfalls nachfragen....grins* 

Die Toys halten wir getrennt weil sie miteinander reagieren und sich gegenseitig chemisch zerstören können, nicht weil sie in der ganzen Welt benutzt worden sind...lesen und verstehen... 

Nicht Deine Stärke, hmmm..?

Gerade eben, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Das suggeriert Dir das die Toys von vielen genutzt wurden und werden? Du solltest wenn, dann alles lesen, verstehen, und gegebenenfalls nachfragen....grins* 

Die Toys halten wir getrennt weil sie miteinander reagieren und sich gegenseitig chemisch zerstören können, nicht weil sie in der ganzen Welt benutzt worden sind...lesen und verstehen... 

Ausklappen  

Und ja... wir heben unsere Spielzeuge auf, da sie des öffteren zum Einsatz kommen und jede Neuanschaffung nach einmaliger Benutzung jeden in den Ruin treiben würde...grins *

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

Ausklappen  

Ist doch egal, die Anhängsel eines Mannes(oder andere Körperteile) waren doch auch vorher schonmal wo drin. Waschen/gründlich reinigen, bzw mit Kondom benutzen und gut ist. 😉
Und ab und an mal ein Gesundheitscheck😂

vor 38 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Ausklappen  

zum einen- deine beliedigungen spar dir bitte, muss schlicht nich sein

zum andren- okay! dann hab ich falsch interpretiert, sorry dafür (geht auch ganz normal!)

vor 4 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Ist doch egal, die Anhängsel eines Mannes(oder andere Körperteile) waren doch auch vorher schonmal wo drin. Waschen/gründlich reinigen, bzw mit Kondom benutzen und gut ist. 😉
Und ab und an mal ein Gesundheitscheck😂

Ausklappen  

seh ich anders...aber-  mein ding augenscheinlich^^  check iss dann wichtig, wenn er seinen überall  und ja^^

(bearbeitet)
  vor 29 Minuten, schrieb towel:

zum einen- deine beliedigungen spar dir bitte, muss schlicht nich sein

zum andren- okay! dann hab ich falsch interpretiert, sorry dafür (geht auch ganz normal!)

Ausklappen  

Da ist keine Aussage drin, die formaljuristisch eine Beleidigung enthält. 

Nicht jede sprachliche Zuspitzung ist eine Beleidigung. Kritik ist kein Affront, und Reibung kein Angriff.

Wenn du echten Diskurs willst, braucht es Ambiguitätstoleranz – nicht Konsenszwang.

Also: Nimm es als Teil des Diskurses mit – oder zieh dich zurück, aber dann benenn es auch so.

bearbeitet von HirnHerzHumor
Wir haben im Schlafzimmer eine wunderschöne kleine alte Kommode mit drei Schubladen, die jeweils mit nem weichen Bezug für Ketten und Ledermanschetten ausgelegt bzw mit Plexiglas-Einsätzen zum Sortieren und Separieren der verschiedenen Toys abgeteilt sind.
Links und rechts davon zwei Fächer mit Türen. Eines mit diverser Literatur und eines mit Gleitgel, Massageöl, Cleaner und Tücher.
Der Clou ist der darüber befindliche, dreiteilige Spiegel. Die Seiten sind mit Scharnieren versehen und auf der Rückseite Haken angebracht, an denen man wunderbar die diversen Schlagwerkzeuge und Seile aufhängen kann.
  Vor 4 Stunden, schrieb towel:

seh ich anders...aber-  mein ding augenscheinlich^^  check iss dann wichtig, wenn er seinen überall  und ja^^

Ausklappen  

Ich seh jetzt den Zusammenhang zwischen Gesundheitscheck und überall drin hat nicht.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?