Jump to content

Spielzeug in Lebensmittelform


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Hallo in die Runde.

Vielleicht kann mir jemand helfen,ich suche einen Dildo/Vibrator in Form einer Bockwurst werde aber leider nicht fündig.

Bitte nicht über diesen "Wunsch" irgendwie urteilen,soll an sich eher ein Spaßgeschenk sein und nicht unbedingt benutzt werden.Die Qualität spielt daher auch eher eine untergeordnete Rolle,es soll nur für einen Lacher sorgen(gibt eine Geschichte dazu und ich möchte einfach nur auf einen Scherz reagieren).

Kennt zufällig jemand einen Shop wo man so etwas bekommen könnte?

Ich sage mal vorab bereits Danke und bitte um Antworten die auch wirklich hilfreich sind.

 

Mit den besten Grüßen:

 

Der Martin

Geschrieben

hmm
wenn nix im net findest, vielleicht mal n shop kontaktiern, ob die was wissen? oder dich an wen 'weiterleiten' können

Geschrieben

Danke für deine Antwort.

Bisher finde ich Maiskolben,Gurken,Bananen.Jedoch keine Bockwurst,scheinen alles Veganer zu sein,die sowas herstellen.

Aber die Idee mit kontaktieren könnte vielleicht klappen,werde ich mal probieren wenn sich sowas wirklich nirgends finden lässt.

Geschrieben

Hmmm, die Begriffe "dildo" und "Bockwurst" in Google eingegeben und erster link war die "vibrating sausage" bei einem großen Versandhändler. Wer hätte das gedacht, dass es das gibt. Schau doch mal, ob du es findest. 

Geschrieben

Danke @Teaspoon,

habe ich probiert und auch gefunden,jedoch leider:"Derzeit nicht verfügbar...".

Ansonsten genau das,was ich suche.

Werde die Sache mal im Auge behalten und danke dir für den Tipp.Habe anscheinend mit den falschen Warten gesucht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.9.2021 at 23:28, schrieb DerMartin_1985:

Danke @Teaspoon,

habe ich probiert und auch gefunden,jedoch leider:"Derzeit nicht verfügbar...".

Ansonsten genau das,was ich suche.

Werde die Sache mal im Auge behalten und danke dir für den Tipp.Habe anscheinend mit den falschen Warten gesucht.

Englisch ist wirklich sehr oft hilfreich beim Recherchieren, kleiner Tipp. Grade wenns um Toys geht. Oder wenn man regelmäßig schauen will, was es so ganz neues auf dem Markt gibt. 😉 Deutschland ist tatsächlich nicht sehr offen und vieles kommt seeeehr langsam bei uns an. 😂 Lern die englischen Begriffe, lohnt sich wirklich, da öffnen sich plötzlich ganz neue Welten.

Lg

×
×
  • Neu erstellen...