Jump to content

Wie lagert ihr euer Spielzeug?

Kr****

Empfohlener Beitrag

Alles was aus Silikon ist, ist teilweise in Stofftaschen, teilweise in Gefrierbeuteln verpackt und in einem Schubladen-Ständer im Kleiderschrank. Alles was nicht aus Silikon ist (Klammern, Gewichte, Stahl, …), hat ebenfalls eine eigene Schublade darin.
Seile, Handfesseln, Ketten, Schlösser, Karabiner, … liegen aufgerollt in einer Stofftasche darüber (wobei ein paar Ketten als Deko und Gardinenhalterung an der Wand verbleiben 😅). Stöcker und Gerte daneben.
Die Halsbänder hängen aufgereiht neben den Gürteln hinter der Tür.
Das Reinigungszeug steht allerdings im Badezimmerschrank.
Zufrieden bin ich auch noch nicht, aber eine passende und umsetzbare Idee ist mir auch noch nicht gekommen.
  vor einer Stunde, schrieb BettyBlaze:

Ich seh jetzt den Zusammenhang zwischen Gesundheitscheck und überall drin hat nicht.

Ausklappen  

wenn man nich mit andren vögelt, brauchts auch keinen sti-check *so mein gedankengang vorhin

BettyBlaze
  Vor 15 Minuten , schrieb towel:

wenn man nich mit andren vögelt, brauchts auch keinen sti-check *so mein gedankengang vorhin

Ausklappen  

Dein Gedankengang führt da leider in die falsche Richtung. Wenn einer ne Freundin hat und sich bei der ansteckt, es nicht weiss, sich trennt und dann nach ner Zeit ne Neue hat und es dann weitergibt, dann hat das nichts mit rumvögeln zu tun.
Und manche Krankheiten können auch übertragen werden ohne dass man GV hat.

vor einer Stunde, schrieb BettyBlaze:

Dein Gedankengang führt da leider in die falsche Richtung. Wenn einer ne Freundin hat und sich bei der ansteckt, es nicht weiss, sich trennt und dann nach ner Zeit ne Neue hat und es dann weitergibt, dann hat das nichts mit rumvögeln zu tun.
Und manche Krankheiten können auch übertragen werden ohne dass man GV hat.

Ausklappen  

Wie hieß noch mal das Kultgetränk der 80er? Herpes mit Mosel? 😉😉😉😉. Sorry, Synapsensalat 😊

Wir nutzen eine stabile Lederreisetasche, die Nachttischschublade und teils verschwindet was grosses im hinteren Teil vom Kleiderschrank🤭😄. Ich begeistere mich gerade zunehmend für einen freistehenden Spiegel mit abschließbaren Fächern und Haken...kein suchen in den Tiefen der Tasche und ein Spiegel im Schlafzimmer stellt noch ganz anderer Perspektiven zur Ansicht😋
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?