Jump to content

Die Sub muss Entbehrungen hinnehmen...

Br****

Empfohlener Beitrag

Zwingend natürlich nicht @Teaspoon...

Es war gedacht als "wer mag die Sub so?" Also die eigene dann natürlich...😅

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Er kam am Anfang mal auf die Idee mich zu fesseln und das Eis alleine zu essen. Zählt das? 🤣

wat garstig!!!^^

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Er kam am Anfang mal auf die Idee mich zu fesseln und das Eis alleine zu essen. Zählt das? 🤣

Ja, das ist sehr viel Entbehrung...🍦 

Mir kommt gerade in den Sinn:

Ist barfuß die Entbehrung? 

Oder die Bürde in hohen Schuhen....:highheels:

Also weil Bürden sollte Sub ja auch haben...🤭 

Gerade eben, schrieb Leondriel:

Sind Einschränkungen, die man sich selbst herbeisehnt, denn überhaupt Entbehrungen? Oder sind es eher sogar Bereicherungen?

Für mich beides.

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Mir kommt gerade in den Sinn:

Ist barfuß die Entbehrung? 

Oder die Bürde in hohen Schuhen....:highheels:

Also weil Bürden sollte Sub ja auch haben...🤭 

Ich laufe Zuhause barfuß, das ist Luxus, nicht Entbehrung. Hohe Schuhe hab ich auf Befehl getragen. War schmerzhaft und ich hatte Angst umzuknicken, war aber auch stolz, damit den ganzen Tag über Altstadtpflaster gelaufen zu sein. Das macht aber für mich auch nur Sinn, wenn er es selbst wirklich sehen will. Für mich brauche ich das nicht. 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich laufe Zuhause barfuß, das ist Luxus, nicht Entbehrung.

Mensch, ich meinte doch auf steinigen, sandigen, unbequemen Boden. Durch den heißen Wüstensand...^^ Den Wassereimer mühsam schleppend, die Peitsche dahinter...😭 Und keinen Schluck Wasser darf Sub trinken, bis der nicht an seinem Platz ist. Und wehe! Wehe, da kleckern ein paar Tropfen aus dem randvoll Eimer raus... Dann gibt es 2 Tage nur Eintopf ohne Brot dazu! ☝ So meinte ich das in etwa. 

Hohe Schuhe finde ich aber auch schlimmer und trage ich nur anlassbezogen. Barfuß auch gerne mal zuhause. 🙂 Ist auch ohne Ketten nicht entbehrsam...🤭

bearbeitet von Bratty_Lo

barfußmenschin ich bin..und wenn ich ne woche gar nix ess, iss mir auch egal.. aber wieso sollte letzteres die intention meines DOMs sein??

oder iwelche spielchen ohne jeglichen sinn?  neh sorry, mir zu infantil  (gottseidank steh ich ich nich auf eis ;) )

vor 1 Minute, schrieb towel:

oder iwelche spielchen ohne jeglichen sinn? 

Such dir den Sinn aus:

Sadismus oder Diät...🤣

Ersteres muss keinen Sinn für mich haben, außer Sub zu ärgern. Wobei mein Herr mir kein Essen verwehrt... Es ist nur beispielhaft für viele Möglichkeiten. 

Ach ja doch, Essen auf dem Boden, das trockene Toast da lieblos hingeworfen, das kann es schon mal geben...

Auch die Peitsche wenn dann am Boden dummerweise über den Teller gekrümelt wird. Weil Sub könnte sich ja weit genug zum Teller runter beugen. Sie muss doch nicht krümeln... 

(Wir essen auch sehr ausgiebig und normal 😂)

vor 8 Minuten, schrieb towel:

oder iwelche spielchen ohne jeglichen sinn?  neh sorry, mir zu infantil  (gottseidank steh ich ich nich auf eis ;) )

Ich brauch nach ner Session Zucker für den Kreislauf. Eis geht da am besten. 🤣

Und der arme Dom muss in der Hitze hinterher laufen, durch die Wüste, die Peitsche schwingen, schwitzt furchtbar dabei und holt sich einen Sonnenbrand? 

Du bist soooo gemein zu deinem Herrn! ☝️

Ja, er kommt kaum hinterher... Will sich das aber noch beweisen. Er hätte früher bei der BW immer kilometerlange Märsche gemacht...

Die Stiefel waren aber auch ne dumme Idee. Da sinkt der im Sand ein. 

Sein Ziel: es zum nächsten Markt zu schaffen. Das treibt tatsächlich ein wenig an...🤭 Für einen Rischka. 

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und der arme Dom muss in der Hitze hinterher laufen, durch die Wüste, die Peitsche schwingen, schwitzt furchtbar dabei und holt sich einen Sonnenbrand? 

Du bist soooo gemein zu deinem Herrn! ☝️

Ich glaub, das könnt ich mir nicht lang anschauen... ich würd dir wahrscheinlich den Eimer abnehmen und selber tragen, damit wir endlich in den Schatten kommen. Und dann den Typen anzünden, der uns in der grellen, heißen Wüste ausgesetzt hat.

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Such dir den Sinn aus:

Sadismus oder Diät...🤣

Ersteres muss keinen Sinn für mich haben, außer Sub zu ärgern. Wobei mein Herr mir kein Essen verwehrt... Es ist nur beispielhaft für viele Möglichkeiten. 

Ach ja doch, Essen auf dem Boden, das trockene Toast da lieblos hingeworfen, das kann es schon mal geben...

Auch die Peitsche wenn dann am Boden dummerweise über den Teller gekrümelt wird. Weil Sub könnte sich ja weit genug zum Teller runter beugen. Sie muss doch nicht krümeln... 

(Wir essen auch sehr ausgiebig und normal 😂)

dann iss dem so!  okay

ich selbst könnte sinnbefreites handeln schlicht nich ernst nehmen

vor 1 Minute, schrieb Leondriel:

Ich glaub, das könnt ich mir nicht lang anschauen... ich würd dir wahrscheinlich den Eimer abnehmen und selber tragen, damit wir endlich in den Schatten kommen. Und dann den Typen anzünden, der uns in der grellen, heißen Wüste ausgesetzt hat.

Bratty war das. 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Bratty war das. 🤣

sie setzte euch aus??? oO^^

vor 3 Minuten, schrieb towel:

sie setzte euch aus??? oO^^

Genau, wegen ihr sind wir gedanklich in der Wüste. 

vor 6 Minuten, schrieb Leondriel:

ich würd dir wahrscheinlich den Eimer abnehmen und selber tragen, damit wir endlich in den Schatten kommen

Ja @Leondriel partnerschaftlich und nen Sonnenbrand soll ich auch nicht bekommen.

Aber zerstör doch jetzt nicht mein Bild von der Wüsten Sklavin, die den Wassereimer beschwerlich tragen muss...😂

Genau, wegen ihr sind wir gedanklich in der Wüste. 

Ok, wir wechseln in den Garten Bereich zum Obst sammeln... Da gibt es auch Schatten. 😇

vor 9 Minuten, schrieb towel:

dann iss dem so!  okay

ich selbst könnte sinnbefreites handeln schlicht nich ernst nehmen

Manchmal ist der einzige Zweck meine Unterhaltung. Muss doch reichen als Grund. 🤷‍♀️😆

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Manchmal ist der einzige Zweck meine Unterhaltung. Muss doch reichen als Grund. 🤷‍♀️😆

findest?  ich nich...  dazu hab ich wohl zuviel eignes hirn^^   garten?  jaa, das wär mein thema

vor 1 Minute, schrieb towel:

findest?  ich nich...  dazu hab ich wohl zuviel eignes hirn^^   garten?  jaa, das wär mein thema

Und dann treibst du den Dom durch den Garten, weil die Gurken gegossen werden müssen?

• Neu erstellen...