Jump to content

Die Sub muss Entbehrungen hinnehmen...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Und dann treibst du den Dom durch den Garten, weil die Gurken gegossen werden müssen?

mein ex hatte so gaaar nix mit garten und co am hut...  also nein, no chance^^

Gerade eben, schrieb towel:

findest?  ich nich...  dazu hab ich wohl zuviel eignes hirn^^   garten?  jaa, das wär mein thema

Was hat das mit Hirn zu tun? Sub ist doch nicht gleich hirnlos wenn es darum geht Dom auch mal zu amüsieren. 

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Was hat das mit Hirn zu tun? Sub ist doch nicht gleich hirnlos wenn es darum geht Dom auch mal zu amüsieren. 

ich bin aber nich zum amüsiern da oder für spielchen..  24/7, yer know- vielleicht is das der punkt..denn da spielchen sind nich angebracht, von keiner seite *find

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und dann treibst du den Dom durch den Garten, weil die Gurken gegossen werden müssen?

Wir haben 🍒 und 🥬 geerntet. Mein Herr muss meine Ernährung aber immer einschränken und ich entbehrlich sein. Ich esse gerne Fleisch und zu viel findet er ungesund...

Die selbstgemachten Burger haben ihm letzens aber geschmeckt... 🍔🤭 Er hat da son richtig großen Bissen genommen...

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb towel:

ich bin aber nich zum amüsiern da oder für spielchen..  24/7, yer know- vielleicht is das der punkt..denn da spielchen sind nich angebracht, von keiner seite *find

Für mich gehört es zu einer guten Beziehung dazu, dass man auch zusammen albern sein kann und lachen kann. ☺️

bearbeitet von Teaspoon
Gerade eben, schrieb towel:

DU sollst mich auch nicht amüsieren. Dieses Privileg hat mein Sub. 

Spielchen oder nicht. Es geht auch um Gehorsam und ja, auch um Erniedrigung wovon manches eben einfach mal amüsant sein kann. So ganz ohne Sex weißt du, einfach zu meiner Freude.

Freude empfinde ich übrigens auch wenn ich einer Subperson Schmerz zufüge. Das ist auch oft sehr unterhaltsam wenn ich die Reaktionen des Körpers so sehe. Oder wenn Sub ausversehen Flucht oder, oder, oder. 

Gerade eben, schrieb NoDoll:

Oder wenn Sub ausversehen Flucht oder, oder, oder.

Gib es zu: das magst du...😂 Das wird von dir doch kein Versehen gewesen sein...😈 

ausversehen Flucht

Ist mir auch schon passiert 🙈 .. war echt übel. 

Solche Ausdrücke gehören so gar nicht in mein Sprachrepertoire und ich mag es überhaupt nicht, in so Momenten meine Kontrolle über meinen Wortschatz zu entbehren. 😤

vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Für mich gehört es zu einer guten Beziehung dazu, dass man auch zusammen albern sein kein und lachen kann. ☺️

zusammen ja!  einer über den andren nein

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Der Switcher Tread wird schon kompliziert genug...

Da muss man mal rumblödeln... Über uns bdsm'ler...😂👍 

aber nich in themen *find

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb towel:

aber nich in themen *find

In meinen zugegebenermaßen nicht allzu tiefgreifend wichtigen Themen...🤭, ist es gerne von mir aus gesehen. Man kann ja auch im bdsm Forum mal albern über bdsm schreiben. Außer Uyen reicht es...🙈 Insofern kann ich das nicht erlauben, sondern nur wünschen... 

vor 9 Minuten, schrieb towel:

Ich lache schon mal, wenn mein Herr sich bekleckert hat...🤭

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 9 Minuten, schrieb Silky:

Ist mir auch schon passiert 🙈 .. war echt übel. 

Solche Ausdrücke gehören so gar nicht in mein Sprachrepertoire und ich mag es überhaupt nicht, in so Momenten meine Kontrolle über meinen Wortschatz zu entbehren. 😤

Hmhm wie wäre es mal mit Schreibverbot als Entbehrung? Du darfst dann noch in Emojis kommunizieren, wir wollen ja nicht so kleinlich sein. 🤭

Das ist überhaupt mal eine Idee wenn Katerchen mal wieder den Schalk im Nacken hat. Schreibe mir einen Aufsatz über xy nur in Emojies. Natürlich so das ich ihn auch verstehe. ^^

Also solche komischen Aufgaben @NoDoll...🤭 

👀🐛🧎‍♀️🍦😈🙏🌞🙈😭 Nur ein paar meiner letzten Smileys...

Ich bin ja froh das ich mir als Ownerin auch mal so undommige Aufgaben ausdenken darf ohne meinen Status zu gefährden.^^

vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Hmhm wie wäre es mal mit Schreibverbot als Entbehrung? Du darfst dann noch in Emojis kommunizieren, wir wollen ja nicht so kleinlich sein. 🤭

😳🥺🙊😩😭🤐

😈👅😇

Ja klar @NoDoll, weil dann bist du nicht rein Femdom, sondern eben auch Ownerin. Die Prozentangaben wären allerdings noch wichtig. 

vor 19 Minuten, schrieb towel:

Absolut richtig! 

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ja klar @NoDoll, weil dann bist du nicht rein Femdom, sondern eben auch Ownerin. Die Prozentangaben wären allerdings noch wichtig. 

Ich bin da Statusfluide. Wenn Katerchen in der Nähe ist bin ich 100% Ownerin. Wenn er Sub ist, ungefähr 90% Femdom und 10% Göttin, wenn er Mann ist 100% Göttin. :clapping:

Sorry, aber du kannst nicht mal 10 %, mal 100 % Göttin sein. Da mangelt es dir an echter Neigung und man ist nicht heute mal so, morgen mal so...^^🤷‍♀️

Ich bin da Statusfluide. 

Oh, das Wort gefällt mir, das klau ich. 😁

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Sorry, aber du kannst nicht mal 10 %, mal 100 % Göttin sein. Da mangelt es dir an echter Neigung und man ist nicht heute mal so, morgen mal so...^^🤷‍♀️

Also bei Zeus ging das auch. 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Als Brat a.D und mit meiner Erhebung in den Stand der Momma of BratPrincess kann ich alles sein was ich will. 😜

(bearbeitet)

Nur Barbie kann alles sein.

Pilotin, Hundesitterin, Wohnmobil Fahrerin, Surferin, Meerjungfrau....

Aber das kann jetzt nicht jeder einfach so.

Also bei normalen Frauen ist das ein wenig anders...

Mein Herr meint gerade mit den "Opfern" nicht zimperlich umzugehen... 

Klar, träumen können auch die Kens...^^ 

Sie erreichen zwar nie Barbie, aber jeder hat ja Fantasien...🤭 Von Herrschaft und so...^^

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...