Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17 vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Sie erreichen zwar nie Barbie, aber jeder hat ja Fantasien...🤭 Von Herrschaft und so...^^ Das steht dir nicht zu. 😋
Br**** Geschrieben Juni 17 Autor Na ja @NoDoll ich habe ein paar Paralleluniversen...🤭 Entscheidend ist ja das als Frau. Also das Hauptuniversum. "Happy wife, happy life" sollte ja inzwischen ein Begriff sein...^^ Erst darunter kommt dann auch nebenher, nach Lust und Laune, bei Gelegenheit mal... Das Subuniversum. Aber auch nur, wenn es mir gefällt... Sonst switche ich einfach wieder...^^
Einfach-Ich Geschrieben Juni 18 Moin, @Bratty_Lo mhh Du lebst und Du willst es auch, einen sehr intensiven BDSM. Wie weit von deiner Aufzählung ungewollte Entbehrungen sind, kannst letztlich nur Du für Dich beantworten. Letztlich geht es ja darum, dass alle Teile der Partnerschaft, der Top- Sklave/in Beziehung ihre Erfüllung finden Erfüllung + Erweiterungen dieser Fähigkeiten als Entwicklungskurve. Meine SUB müsste Entbehrungen und Leistungen erbringen, um als Kind von den Eltern geliebt zu werden. Folglich gehen div. Dinge nicht ohne ein Trigger zu setzen. Immerhin ist es eigentlich in keinerlei Interesse jemanden zu brechen. Als Sub kann ich diese Entbehrungen, welche Du beschreibst, gut nachvollziehen, wobei ich Eigenverantwortung Großschreibe und Dinge, die mir gesundheitlich nicht guttun, dementsprechend auf die Tabu-Liste gesetzt habe. Ferner muss man leider auch sagen, dass die Tops, welche in der Lage sind, kleinen so intensives BDSM zu leben, zu zelebrieren relativ rar sind. Die hier sich beteiligenen Tops (w/m) lassen durchblicken, die meisten können es, mit dem dementsprechenden Sklaven/in. Das man auch als Sklave mal vorlaut ist, ne Scherz reißt, evtl sogar vor dem "Frech sein checkt, wie ist die Lage, was könnte die Konsequenzen sein, ist völlig normal. Top/Sklave soll für beide lebensbereichernd sein. Meine Herrschaft hat sich auch einmal darüber unterhalten, dass ein befreundetes BDSM - Paar dessen Sklaven häufig die Ketten so kurz bindet, dass dieser nur auf allen Vieren durchs Haus kriechen kann. Da ich wusste, meine Herrschaft hasst Kette auf ihrem Parkett zu hören, diese scheiß Ketten zerkratzte das Parkett. Lachte ich nur, mit der Bemerkung, kann mir ja nicht passieren. An diesem Freitagabend tanzten Rohrstock und Co einen ausführlichen Tanz auf meinen Fußsohlen. Danach wusste ich, kriechen kann man auch ohne Ketten erzwingen.
Rob1988 Geschrieben Juni 19 Scheinst einen sehr anständigen Herrn zu haben der weiß was er macht. Sehr gut
Empfohlener Beitrag