Jump to content

Spanking


Empfohlener Beitrag

Hallo Leute, wie macht ihr das mit dem spanken? Meine Sie hat nach dem ersten Schlag mit dem Paddle schon sehr geblutet und das obwohl es nicht mal sehr fest war. Mit dem Flogger war das kein Problem. Bei den andern beiden war auch das Paddle kein Problem. Gibt es da bei den Frauen tatsächlich so viel unterschiedliche wieviel sie aushalten?
Geht nicht um aushalten, sondern um die Haut! Und die Beschaffenheit und mit was du sie spankst, sprich Qualität oder irgend einem
Billigrotz.

Grundsätzlich aber kann man sich ja langsam ran tasten, vielleicht ist sie auch empfindlicher, was ja nicht schlimm ist.
Das ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich sondern auch Tagesformabhängig. Ich halte nicht jeden Tag gleich viel aus. Seit ich abgenommen habe halte ich sogar noch wesentlich weniger aus als früher. 🥲
Nach einem Schlag mit dem Paddle geblutet? Das war wohl ein heftiger. Langsam und vorsichtig anfangen und beobachten.
(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb Osten7911:

Meine Sie hat nach dem ersten Schlag mit dem Paddle schon sehr geblutet und das obwohl es nicht mal sehr fest war

Ausklappen  

Oder meinst du "blutunterlaufende" Spuren @Osten7911??? Die sind bei uns auch häufiger, als dass wirklich Blut fließt. 

Wie viel sie "aushalten", ja da gibt es Unterschiede. Schmerz kann als sexuell erregend empfunden werden oder nicht. Man kann ihn im Bereich der Erregung mögen, oder man findet nur bei dem Schmerz Befriedigung, ohne sexuelle Erregung. Dann geht man in dem Schmerz als solchen auf.

Oder Sub hat eine Neigung, einen Willen, ertragen zu wollen/müssen und kann da mitgehen. 

Die Tagesform ist immer verschieden. Wer Schmerz sexuell mag, dürfte bei hoher Libido mehr mögen (zumindest hörte ich von Doms, die ihre Sub vor einer Bestrafung extra zu Höhepunkten bringen, damit der Schmerz nicht lustvoll ist^^) 

Und warum hast du in deinem Profil Grenze "Blut", wenn es das schon wurde??? Und dann: es hat schon sehr geblutet. Nach dem ersten Schlag, nicht sehr fest??? Hä? 

Zu "blutig": Einige meinen damit tiefere rote Spuren (keine oberflächlichen Rötungen), also unter der Haut (können dann blaue Flecken bilden). Mein Herr wäre da schon bei "blutig".

Ich meine damit, dass es fließt. 

bearbeitet von Bratty_Lo

Das Paddle in Deinem Profil ist harmlos. Falls es das war, ist mir "bluten" auch unerklärlich.

  vor 7 Stunden, schrieb Osten7911:

Gibt es da bei den Frauen tatsächlich so viel unterschiedliche wieviel sie aushalten?

Ausklappen  

Denke ja. Neben "maso" oder nicht spielt auch die Empfindlichkeit der Haut eine Rolle. Einfach mal mit Höschen an (damit ist kein Tanga gemeint :)) probieren.

Oder übers Knie legen und die flache Hand zum ausdauernden Spanking verwenden. Oder beides zusammen. Habe ich auch schon gemacht, wenn sie erschöpft und dünnhäutig war. So wurde es ein richtiges Wohlfühl-Spanking.

blutig nach dem ersten Schlag ... hört sich an wie eine 4m lange Dachlatte mit Nägeln.. naja , ich hätte als erstes mal etwas kürzeres gewählt ... wo man die Sub. noch sieht ...
Scherz beiseite ... neuer Meinungsverstärker = rantasten !!!
  vor 14 Stunden, schrieb Osten7911:

Meine Sie hat nach dem ersten Schlag mit dem Paddle schon sehr geblutet und das obwohl es nicht mal sehr fest war.

Ausklappen  

Zu meinem Verständnis: mit „bluten“ meinst Du eine offene Wunde? Oder ein Hämatom (Bluterguss)?

Folgende Fragen:

Mit was für einem Paddle hast Du gehauen (Material)?

Mit der flachen Seite oder mit der Kante?

Hat das Paddle Spikes, Nieten, Dornen oder sonstige Spitzen?

Wie fest hast Du gehauen?

Wohin hast Du gehauen?

 

Und – vielleicht etwas provokant – fängst Du selbst an zu bluten, wenn Du Dir mit dem selben Paddel auf dieselbe Art und in der selben Stärke auf den Oberschenkel haust?

Das hat nichts mit aushalten zu tun. Vielleicht, wenn so etwas passiert, die Haut nach und nach gewöhnen... Und nur weil du meinst nicht allzu doll geschlagen zu haben, heißt es nicht, dass es die Haut genauso sieht. Jede Haut reagiert anders.
  vor 15 Stunden, schrieb Osten7911:

Hallo Leute, wie macht ihr das mit dem spanken? Meine Sie hat nach dem ersten Schlag mit dem Paddle schon sehr geblutet und das obwohl es nicht mal sehr fest war. Mit dem Flogger war das kein Problem. Bei den andern beiden war auch das Paddle kein Problem. Gibt es da bei den Frauen tatsächlich so viel unterschiedliche wieviel sie aushalten?

Ausklappen  

Natürlich hält jede Frau anders aus, die eine hat vielleicht eine Bindegewebsschwäche oder oder oder. Alles individuell und auch Situationsbezogen zu berücksichtigen. 

Mit was für einem Paddle hast du denn geschlagen? Holz, Leder, Mehrzungentawse oder? 

 

(bearbeitet)

Man probiert den ersten Schlag eigentlich immer gemäßigt aus.

Und selbst wenn jemand Blutverdünner nimmt, muss die Haut ja erstmal "aufgehen". Das ist doch unabhängig voneinander. Auch wenn das eine wichtige Information wäre. 

Ich kenne auch Leute die Blutverdünner nehmen, aber allein dadurch geht die Haut nicht schneller auf...

Dann ist es sehr dünne Haut oder der Schlag war doch nicht nur ein wenig und/oder die Kante oder so. 

Aber mach dem 1. Schlag mit dem Paddel *sehr* geblutet, obwohl es nicht so fest war... 

Kommt da überhaupt noch eine genauere Erklärung??? 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 16 Stunden, schrieb Osten7911:

(...)Gibt es da bei den Frauen tatsächlich so viel unterschiedliche wieviel sie aushalten?

Ausklappen  

Und wie! Und krass, das gibt es sogar bei Männern. Unterschiede wie Tag und Nacht.

 

Viele Leute werden sich freuen,  wenn sie für ihre Rückfragen eine Rückmeldung bekommen.

Was wir ja aber nicht wissen (nur als Anmerkung), ob die Dame damit überhaupt ein Problem hatte...😉

  Vor 27 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Was wir ja aber nicht wissen (nur als Anmerkung), ob die Dame damit überhaupt ein Problem hatte...😉

Ausklappen  

Hey Bratty, ich weiß das du sowas magst. 🤭 Dem Beitrag entnahm ich aber eine Art Unverständnis des Anwenders, auf die Ausführung und der Dosierung von Spanking. Auch wenn Spanking etwas gewünschtes ist, und vielleicht auch Blessuren, so zeugt die Anwendung davon, dass etwas schief läuft.
Dein Herr wird über die viele Zeit gelernt haben, wie er dich jedesmal aufs neue bekommt und du genießt den Schmerz. Dabei achtet er aber insgeheim auch darauf, dass die Verletzungen im Rahmen bleibt.
Das wäre genauso, als wenn mein Partner mit mir toben würde, weil ich es liebe unterworfen zu werden und er mir versehentlich den Arm bricht und dann Verständnis los sagen würde "oh, aber die anderen halten das aus, wieso ist es der Arm den bei dir gebrochen?"
Und dass ist bei. Spanking halt "die blutige Tatsache " dass eine falsche und unzureichende Dosierung der eigenen Kraft stattfand. Ich kann ja auch schlecht sagen "kein Problem, dass du mir den Arm gebrochen hast, ist meine Schuld dir vorher nicht gesagt zu haben, dass ich deiner Kraft nicht standhalten konnte." Und woher soll man den wissen wie "viel" Kraft auf einen Wirkt? Und auch wie "viel" man aushält, wenn man dich nicht umsichtiger Rantastet.

  vor 2 Minuten, schrieb AmiaNyoka:

dass eine falsche und unzureichende Dosierung der eigenen Kraft stattfand.

Ausklappen  

Ich wollte gar nicht auf mich hinaus und was mir (noch) gefallen würde oder nicht mehr @AmiaNyoka

Klar ist da offenbar was schief gelaufen. Im Profil hat er ja selbst Blut als Tabu stehen (wenn es also überhaupt so blutig war).

Was ich allerdings ausdrücken wollte: selbst wenn was schief lief, wissen wir nicht, ob die Dame damit ein Problem hatte...

Denn vielleicht war es nur im zu "blutig" usw. Vielleicht hätten beide! gerne noch weitergemacht und sie sogar auch... Es steht nichts davon, dass in ihren Augen eine Grenze überschritten wurde und dass es da ein Problem gäbe. Es mag so klingen, es mag so sein, es muss aber überhaupt auch nicht so sein. Allein das meinte ich. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...