Jump to content

Spanking

Empfohlener Beitrag

Vielleicht hat sie ja auch ihre Periode bekommen und es war gar nicht vom Paddle🤔
Am 20.6.2025 at 23:44, schrieb Bratty_Lo:

Sehr geblutet bei etwas Flächigen, obwohl es nicht stark war???

Ich hab da so ein Erlebnis gehabt, lang her, noch in meiner Schulzeit (also noch länger her!). Also: in einer freunschaftlichen Ragelei hat mit ein Freund in der Schwitzkasten genommen, hat nicht feste zugedrückt, war wirklich nur leicht und easy. Ebenso leicht und easy habe ich nach hinten gerudert (also mit meinen Händen nach hinten gefuchtelt) und dabei habe ich ihn am Hals getroffen. Und er hatte davon eine gut 3 oder 4 cm lange Platzwunde am Hals. Wir waren beide total erstaunt und überrascht, dass »von so einem bisschen« gleich eine Platzwunde entstehen kann. 

Vielleicht war ja tatsächlich in der Situation, die der TE beschreibt, eine Platzwunde entstanden?

Wirklich befremdend finde ich allerdings, dass die Dame sich eingeschlossen hat und die Wunde nicht zeigen wollte. Das finde ich schon "etwas verdächtig".

Am 21.6.2025 at 18:55, schrieb HirnHerzHumor:

Und es kann nicht sein, dass du gerade dein Unbehagen auflöst, indem du eine für dich bequeme Situation dir so erklärst, dass es kein schlechtes Gewissen oder eine Unruhe wegen des Blutes mehr macht? Das wäre dann eine sogenannte kognitive Dissonanz. (eine gängige Art ist es das Unbehagen aufzulösen, in dem man Informationen sucht, die die eigene Position unterstützen oder gegenteilige Informationen vermeiden). Ist leider das Gegenteil von lesson learned. 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lessons_Learned

Auch wenn Letzteres seinen Ursprung in abgeschlossenen Projekten hat, kann man es selbst privat genauso nutzen, um an sich und durch andere zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Was war gut, was nicht. 

Es ist noch kein Meister (Dom) vom Himmel gefallen. Nicht wild, wenn man etwas über sich lernt und versucht es in der Zukunft besser zu machen. 

Ja, kann man so sehen, muss man aber nicht. Es kann ja tatsächlich so eine Art Schauspiel von der Frau gewesen sein, weil sie in dieser Situation überfordert war? Oder weil sie sich zu viel vorgenommen hatte und sie wusste sich nicht anders zu helfen, als so eine Show aufzuführen? Oder, oder, oder ...

Ich denke, dass der TE, der ja offensichtlich nicht ganz unerfahren war,

Am 20.6.2025 at 17:49, schrieb Osten7911:

Bei den andern beiden war auch das Paddle kein Problem

mit seinen Vermutungen über die Beweggründe der jungen Frau vielleicht doch nicht so ganz falsch liegt?

Es gilt abzuwägen zwischen "oh, ich armer Sünder habe ja alles schlecht gemacht" und "die Frau ist schuld, ich habe keinen Fehler gegangen". Wo nun der TE @Osten7911 sich zwischen diesen Extremen positioniert und welche Konsequenzen er für sich daraus zieht, wird er ganz sicher für sich entscheiden. Wenn Du, @Osten7911, Dich zu 100% zur kognitiven Dissonanz bekennst, dürftest Du nie mehr ein Paddel in die Hand nehmen. 

Oder bin ich, der 🦔, hier auf dem Holzweg? 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Igel:

Wenn Du, @Osten7911, Dich zu 100% zur kognitiven Dissonanz bekennst, dürftest Du nie mehr ein Paddel in die Hand nehmen. 

Oder bin ich, der 🦔, hier auf dem Holzweg? 

Ja, denn wenn wir keinem mehr zugestehen sich aufgrund eines möglichen Fehlers weiterzuentwickeln, dann dürfte gar keiner mehr BDSM praktizieren. Nicht ein möglicher Fehler ist tragisch, sondern das Verschweigen von Fehlern oder das Vertuschen sich selbst oder anderen gegenüber. Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Aus Fehlern kann man lernen. Wenn es ein Fehler war. (danke für diese zuätzliche Option zu meinem Beitrag). Niemand ist unfehlbar.

bearbeitet von HirnHerzHumor
(bearbeitet)

Nachdem das wahrscheinlichste Szenario hier jetzt mehrfach genannt wurde, habe ich verstörende Bilder vor meinem inneren Auge.

Ein Tampon schießt in dem Moment aus der Frau, als das Paddle sie trifft 🚀

Ein ähnliches Spielzeug gab es mal in einem Yps-Heft... 🤣 

Tante Edit hat es gefunden

Die-10-Meter-Rakete

bearbeitet von Ropamin
vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Ein Tampon schießt in dem Moment aus der Frau, als das Paddle sie trifft 🚀

Oh @Ropamin...🙈🙈🙈

Bitte...🙏🙏🙏

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Oh @Ropamin...🙈🙈🙈

Bitte...🙏🙏🙏

Mach auf keinen Fall eine Bildersuche nach den Covern zu diesem Gimmick... 😁

vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Mach auf keinen Fall eine Bildersuche nach den Covern zu diesem Gimmick... 😁

Vielen lieben Dank für den Hinweis @Ropamin 😃🙏

Mich würde mal Figging mit Spanking interessieren (hatten wir bisher nur getrennt) 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vielen lieben Dank für den Hinweis @Ropamin 😃🙏

Mich würde mal Figging mit Spanking interessieren (hatten wir bisher nur getrennt) 

Von heute an bis zum Ende aller Tage wirst du an fliegende Ingwerstücken denken, immer wenn du das Geräusch hörst, das beim Öffnen einer Sektflasche entseht....

Ich kann nur empfehlen immer mit der Hand zu starten. Mehr Gefühl geht nicht und dabei IMMER deinen Schützling beobachten. Wir sind sehr unterschiedlich und das trifft auch auf die Reaktion beim spanken zu. Beobachte, lerne und vor allem - lasst euch Zeit. Man braucht Zeit um sich einzuschwingen.
vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ja, denn wenn wir keinem mehr zugestehen sich aufgrund eines möglichen Fehlers weiterzuentwickeln, dann dürfte gar keiner mehr BDSM praktizieren. Nicht ein möglicher Fehler ist tragisch, sondern das Verschweigen von Fehlern oder das Vertuschen sich selbst oder anderen gegenüber. Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg? Aus Fehlern kann man lernen. Wenn es ein Fehler war. (danke für diese zuätzliche Option zu meinem Beitrag). Niemand ist unfehlbar.

Stimmt, niemand ist unfehlbar. In diesem Falle sehe ich "die Wahrheit" aber nicht in dem einen oder im anderen Extrem (siehe Beschreibung der Standpunkte oben), sondern irgendwo dazwischen. Die Lösung muss aber der TE @Osten7911 für sich selbst finden, vielleicht sogar ganz nahe an der kognitiven Dissonanz oder auf der anderen Seite, ganz nahe dem Selbsthinterfragen, dem Selbstzweifeln (hier fiel mir keine bessere Beschreibung ein).

Wir waren nicht dabei, wir haben es nicht gesehen, nicht gehört, kennen auch nur die Beschreibung vom TE, nicht die von der Frau. Das muss @Osten7911 mit sich selbst ausmachen. Bin da aber zuversichtlich, so wie ich ihn hier erlebe.

• Neu erstellen...