Jump to content

Spanking

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich wollte gar nicht auf mich hinaus und was mir (noch) gefallen würde oder nicht mehr @AmiaNyoka

Klar ist da offenbar was schief gelaufen. Im Profil hat er ja selbst Blut als Tabu stehen (wenn es also überhaupt so blutig war).

Was ich allerdings ausdrücken wollte: selbst wenn was schief lief, wissen wir nicht, ob die Dame damit ein Problem hatte...

Denn vielleicht war es nur im zu "blutig" usw. Vielleicht hätten beide! gerne noch weitergemacht und sie sogar auch... Es steht nichts davon, dass in ihren Augen eine Grenze überschritten wurde und dass es da ein Problem gäbe. Es mag so klingen, es mag so sein, es muss aber überhaupt auch nicht so sein. Allein das meinte ich. 🙂

Ausklappen  

Okay 😁 zur Kenntnis genommen

Vielleicht äußert sich der TE ja nochmal...🤷‍♀️

Mich erschreckt die Frage des TE. Wie kann man als Dom medizinisch so ungebildet sein nicht zu wissen, dass Bindegewebe und Körperbau bei jedem anders ist und somit auch jeder anders reagiert. Man fängt nicht mit voller Kraft bei einem neuem Toy an, sondern vorsichtig. An Grenzen muss man sich rantasten.

Hallo, vielen Dank an alle für die Kommentare , damit hätte ich nicht gerechnet. Ihr seit eine tolle Community. Die Dame ist halt sofort nach dem ersten Schlag ins Bad verschwunden und nicht mehr heraus sie meinte nur sie blutet. Ich war wahrscheinlich noch mehr schockiert als sie. Vielleicht war es ihr zu heftig oder vielleicht doch nicht recht. Wir hatten aber vorher alles genau besprochen. Ich war schon der Meinung das es nicht heftig war, das ist immer noch eine Frau also ein zartes Wesen und kein Stück Fleisch. Das Paddle wurde schon vorher bei anderen Damen benutzt. Danke für die Tipps ich werde einige davon berücksichtigen falls sie mich wieder zur Tür reinlassen sollte. Lg 

(bearbeitet)

Also hast du nix gesehen sondern berufst dich auf ihre Aussage.

Dann simma hier wohl fertig, da keiner weiss, dich eingeschlossen, was genau sie mit Blut und bluten meint.

Fakt ist,  für sie scheint es nicht in Ordnung gewesen zu sein,  das darf so stehen bleiben.

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der hofft,  dass du dich nochmal mit ein paar grundsätzlichen Dingen beschäftigst.

bearbeitet von Skinscan
(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb Skinscan:

Also hast du nix gesehen sondern berufst dich auf ihre Aussage.

Ausklappen  

War auch meine Frage, ob das überhaupt so richtig gesehen wurde. 

Man bleibt bei der Meinung, dass es eigentlich nicht zu heftig war und alles vorher besprochen wurde. Das mit dem vorher besprechen ist halt immer so ne Sache. Da sind anderen auch schon Fehler passiert, weil man zu Beginn zu viel abgemacht oder erwartet hat. Vielleicht nächstes Mal doch eher langsamer machen, mit der Hand vorwärmen, den ersten Schlag vorsichtiger usw. 

Ich frage mich auch, ob man dann nochmal darüber gesprochen hat? Könnte man ja sonst auch nochmal machen, wenn du hoffst, dass sie dich wieder zur Tür reinlässt...

bearbeitet von Bratty_Lo
Wie gesagt sie hat mich nicht schauen lassen, nur eben was sie sagt.
  vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Man probiert den ersten Schlag eigentlich immer gemäßigt aus.

Und selbst wenn jemand Blutverdünner nimmt, muss die Haut ja erstmal "aufgehen". Das ist doch unabhängig voneinander. Auch wenn das eine wichtige Information wäre. 

Ich kenne auch Leute die Blutverdünner nehmen, aber allein dadurch geht die Haut nicht schneller auf...

Dann ist es sehr dünne Haut oder der Schlag war doch nicht nur ein wenig und/oder die Kante oder so. 

Aber mach dem 1. Schlag mit dem Paddel *sehr* geblutet, obwohl es nicht so fest war... 

Kommt da überhaupt noch eine genauere Erklärung??? 

Ausklappen  

Der Blutverdünner bezieht sich auf die Menge an Blut. Das die Haut erstmal verletzt werden muss, das muss ich einer Profi-Brat-Sub wie dir doch nicht noch erklären...

🫠

vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

🫠

Ausklappen  

🥲 Wir schmelzen vor Hitze, aber das wäre was anderes...😂🍦 Da macht man besser nur so Vanilla Sachen. Ich muss aufpassen, da ich meinen Herrn ausgelacht habe und er mich schon wieder angezählt hat. Nachher kommt er bei der Wärme doch noch in *Schwung*...🤭

(bearbeitet)
  vor 30 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und das Blut stammt von einer Verletzung und nicht daher, dass sie plötzlich bemerkt ihre Periode zu haben und peinlich berührt ins Badezimmer flüchtet? 

Ausklappen  

Der Gedanke kam mir tatsächlich auch schon @Teaspoon...🙈Oder ihr war es zu viel und hat das mit Blut gesagt, was der TE ja selbst als Tabu hat. Um somit nicht sagen zu müssen: mir war das zu viel. Was jetzt eine fiese Unterstellung wäre... 

(weil nicht schauen lassen) 

Vielleicht bemisst es sich am Ende auch daran, ob es noch weiter geht oder nicht und ggf stimmte "irgendwas" nicht...

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 44 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und das Blut stammt von einer Verletzung und nicht daher, dass sie plötzlich bemerkt ihre Periode zu haben und peinlich berührt ins Badezimmer flüchtet? 

Ausklappen  

Damit wirst du das Rätsel wohl gelöst haben... 😄

Man steckt in Frauen nicht immer drin...😉 Aber wäre schon etwas fies, wenn man nicht wirklich am Hintern geblutet hätte und der andere sich voll die Gedanken macht...🙈 

Das hätte man ja irgendwie auch direkt sehen müssen. Man schlägt ja nicht, dann springt jemand binnen Sekunden auf und man sieht nichts... Die verursachte Spur sieht man doch eigentlich sehr direkt...😂

(bearbeitet)

Wenn der erste Schlag schon sehr blutet, würde schon beim Aufprall eine Verletzung entstehen und das bleibt nicht unbemerkt. Als ich den zweiten Beitrag vom TE gelesen hatte, kamen mir auch zwei Vermutungen: Entweder sie wollte den TE los werden und hat gelogen oder sie hat ihre Periode bekommen und das war ihr peinlich. 🤷‍♀️

bearbeitet von Jacqueline89
Mittlerweile glaube ich das mir da was vorgespielt wurde. Die Dame ist mit unter 30 wohl noch nicht reif dafür., wie halt meistens in diesem Alter. Trotzdem danke an alle.
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Osten7911:

Mittlerweile glaube ich das mir da was vorgespielt wurde. Die Dame ist mit unter 30 wohl noch nicht reif dafür., wie halt meistens in diesem Alter. Trotzdem danke an alle.

Ausklappen  

Und es kann nicht sein, dass du gerade dein Unbehagen auflöst, indem du eine für dich bequeme Situation dir so erklärst, dass es kein schlechtes Gewissen oder eine Unruhe wegen des Blutes mehr macht? Das wäre dann eine sogenannte kognitive Dissonanz. (eine gängige Art ist es das Unbehagen aufzulösen, in dem man Informationen sucht, die die eigene Position unterstützen oder gegenteilige Informationen vermeiden). Ist leider das Gegenteil von lesson learned. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lessons_Learned

Auch wenn Letzteres seinen Ursprung in abgeschlossenen Projekten hat, kann man es selbst privat genauso nutzen, um an sich und durch andere zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Was war gut, was nicht. 

Es ist noch kein Meister (Dom) vom Himmel gefallen. Nicht wild, wenn man etwas über sich lernt und versucht es in der Zukunft besser zu machen. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

🥲 Wir schmelzen vor Hitze, aber das wäre was anderes...😂🍦 Da macht man besser nur so Vanilla Sachen. Ich muss aufpassen, da ich meinen Herrn ausgelacht habe und er mich schon wieder angezählt hat. Nachher kommt er bei der Wärme doch noch in *Schwung*...🤭

Ausklappen  

Das ist doch der Brat Wurst

Vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Und es kann nicht sein, dass du gerade dein Unbehagen auflöst, indem du eine für dich bequeme Situation dir so erklärst, dass es kein schlechtes Gewissen oder eine Unruhe wegen des Blutes mehr macht? Das wäre dann eine sogenannte kognitive Dissonanz. (eine gängige Art ist es das Unbehagen aufzulösen, in dem man Informationen sucht, die die eigene Position unterstützen oder gegenteilige Informationen vermeiden). Ist leider das Gegenteil von lesson learned. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lessons_Learned

Auch wenn Letzteres seinen Ursprung in abgeschlossenen Projekten hat, kann man es selbst privat genauso nutzen, um an sich und durch andere zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Was war gut, was nicht. 

Es ist noch kein Meister (Dom) vom Himmel gefallen. Nicht wild, wenn man etwas über sich lernt und versucht es in der Zukunft besser zu machen. 

Ausklappen  

Ja du hast recht,danke. Sehr guter Kommentar den werde ich mir zu Herzen nehmen.

vor 1 Stunde, schrieb Osten7911:

Ja du hast recht,danke. Sehr guter Kommentar den werde ich mir zu Herzen nehmen.

Ausklappen  

Erinnere mich bitte dran, wenn es dir auch bei mir auffällt, macht fast jeder unbewusst. Sehr menschlich 

warum schaust Du Dir Dein Werk nicht im nachhinein an ? 

ich persöhnlich achte bei neuem Material das ich bisschen vorsichtiger damit umgehe , oder wie mein agegenüber darauf reagiert ! andersrum wenn die Spankingzeit vorbei ist lasse ich Sie selten den eröteten Hintern "verpacken" ich genieße den Anblick dabei , meistens Creme ich den Hintern noch mit Wundsalbe ein 

vor 1 Stunde, schrieb Stefan76:

warum schaust Du Dir Dein Werk nicht im nachhinein an ? 

ich persöhnlich achte bei neuem Material das ich bisschen vorsichtiger damit umgehe , oder wie mein agegenüber darauf reagiert ! andersrum wenn die Spankingzeit vorbei ist lasse ich Sie selten den eröteten Hintern "verpacken" ich genieße den Anblick dabei , meistens Creme ich den Hintern noch mit Wundsalbe ein 

Ausklappen  

Am besten alle Beiträge vom TE hier im Beitrag lesen. 

Ich glaube auch dass es ihr doch nicht so recht war und sie deshalb sich auch nicht das ganze von dir noch mal anschauen lassen wollte. Anders kann ich mir das nämlich auch nicht erklären dass sie meint sie hätte geblutet und du darfst es dir nicht ansehen. 

Wenn mein Dom sich was anschauen will weil ich sage ich blute oder mir tut dieses oder jenes weh während einer Session oder danach, dann lass ich ihn das anschauen. 

Ansonsten ist natürlich jede Frau anders genauso wie jeder Mann anders ist. 

Mein Dom hat sich z.b noch nicht an Spanking getraut was aber bei ihm eindeutig ein Konflikt mit seinem Kopf ist. Dadurch dass wir zusammen sind, sprich ein paar und das auch nicht erst seit gestern, hat er einfach die leichte Hemmung mich wirklich zu spanken obwohl ich ihm jedes mal sage dass er das ruhig machen kann und ich ihm schon sage wann es zu viel ist. Bis jetzt muss der auch wenn überhaupt nur seine Hand und gibt mir mal einen Schlag links und einen Schlag rechts auf den Po aber selbst das nur leicht weil er eben die Sorge hat mich zu verletzen. Aber da tasten wir uns langsam ran und warten mal ab da ich ihm auch gesagt habe dass ich ihn zu nichts zwinge wenn er sich damit unwohl fühlt 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?