Dies ist ein beliebter Beitrag. Cr**** Geschrieben Juni 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo liebe Community. Ich liebe es, wenn hart mit meinen männlichen Nippel gespielt wird, jedoch würde ich gerne öfters meine Fake Brüste tragen, jedoch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, diesen schönen und spitzen Schmerz in meine Nippel zu bekommen. Gibt es spezielle Brüste, die ich direkt mit Klammern oder ähnlichem mit meinen Brüsten verbinden kann, damit das spielen mit den falschen Nippeln direkt auf meine übertragen Werden oder gibt es sowas noch nicht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Chrisskross-7980 Geschrieben Juni 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn du die Klammern oder eine Nippelklemme an deiner richtigen Brust anlegst und die Silkonbrust darüber legst, solltest du eigentlich schon den Schmerz spüren, wenn Du die Silikonbrust fester berührst. Probiere es einfach mal aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. DreamgirlYuki Geschrieben Juni 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmm, ich denke das es da nichts gibt. Da die Zielgruppe nicht sonderlich groß ist und es auch nicht möglich sein dürfte. Ich mein, wie soll das funktionieren? Klammern auf künstliche brüste Schmerzen nun mal nicht. Man könnte höchstens mit Phantom Schmerz experimentieren. Oder unter den brüsten was anbringen.
Ma**** Geschrieben Juni 23 Du könntest dir von den Fakir Matten diese Spikes oder wie sie heißen,innen an die unechten Brüste machen, sodas die spitzen dann auf deine echten Nippel oder Brüsten drücken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juni 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Loch reinbohren und Brustwarzengreifer reinsetzen. Wenn man an denen zieht schliessen die sich (Wer die nicht kennt - ähnlich wie die Greifer auf dem Schrottplatz nur kleiner). So kann man die künstlichen Nippel manipulieren und dadurch bei den realen was auslösen. Andere Methode wäre Tens-kontakte an die echten Nippel und nen Schalter dafür in die künstl. Nippel.
Empfohlener Beitrag