Jump to content

Weiteres Interview: Daddy(Dom) *Ironie!*

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach, der meinte dich @Ben-Hart? Dachte den Ausgangstext...😂🙈

Kinkshaming soll hier nicht betrieben werden. Natürlich hat Daddy - Little nichts mit pädophil zu tun... 

Ausklappen  

Pfff, mir ist doch sowas egal. Da sieht man mal, wie "dominant" manche Menschen sind, wenn sie erst unqualifizierte und nichtssagende Hasskommentare schreiben und dann, bevor die Person Stellung beziehen kann, eine Blockierfunktion nutzen und in Deckung gehen. Soll er machen. Sagt nur etwas über ihn - nicht über mich.
Ich hab ihm noch einen Spank auf sein Profil geschickt. :bite:

bearbeitet von Ben-Hart
(bearbeitet)

Ich hab‘ noch „Friede, Freude, Eierkuchen“-Pillen vom „Dominanz für Anfänger“-Ironie/Satire-Thread übrig.

Scheint hier ebenfalls eine Indikation zu geben, dass die helfen könnten…

Mag jemand welche …. ?

(gibt’s sogar rezeptfrei!)

Eventuell lohnt ja mit Ausblick auf mögliche „Owner“- oder „Predator“-Ironie(!)-Threads eine Vorratspackung…?

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
Vorratspackung im Angebot
  vor 55 Minuten, schrieb Ben-Hart:

Soviel zu deinem Horizont und der so oft gepriesenen Offenheit in der Community. Wenn Du keine Erfahrung mit der Dynamik hast und scheinbar auch keine Littles kennst, dann solltest Du das vielleicht nachholen, bevor Du dir so eine starke Meinung bildest. Jeden Daddy, der sein Little auch vögelt, hier als Pädo hinzustellen, finde ich schon ein starkes Stück. Diese Frauen haben genauso Bedürfnisse und wollen diese ausleben.

Ausserdem scheinst Du eine Sache nicht zu verstehen: Wir sprechen hier nicht von Minderjährigen. Wir reden von gestandenen Frauen mit einem Daddy-Kink bzw. einem ausgeprägten "Little-Ich". Wer diesen Unterschied nicht kapiert, sollte sich auch keine Meinung bilden, sondern erstmal an seiner Allgemeinbildung arbeiten.
Pädophilie findet ausschließlich zwischen Erwachsenen und KINDERN statt. Und davon sind Daddys und Littles weit entfernt. 

Ausklappen  

Ich verstehe die Sache sehr gut. Keine Sorge. Mir war auch klar, dass ich mit meinem Beitrag auf Widerstand stoße, aber damit kann ich sehr gut leben. Dass genau diese Art Gegenreden von Leuten kommen die Ihre Neigung verteidigen wollen ist klar. 

Ich habe im Übrigen auch nicht angezweifelt, dass die Handlungen nicht zwischen Erwachsenen stattfinden. Ich habe davon gesprochen, dass der Trieb in eine Daddy/Little Konstellation kanalisiert wird. Falls du nicht weißt was das bedeutet sollte wohl nicht nur ich sondern auch du noch was für deine Allgemeinbildung tun.

Zu deiner Aussage „diese Frauen haben genauso Bedürfnisse und wollen diese Ausleben“ kann ich nur sagen, dass es vielleicht mal sinnvoll wäre sich Gedanken zu machen was eventuell dahinter stecken könnte anstatt das als Rechtfertigung anzuführen.

Ich bin auch sehr offen vielem gegenüber. Ich akzeptiere auch deine Meinung und wenn dir das Thema gefällt, kannst du es gerne ausleben. Allerdings musst du dann auch mit anderen Meinungen klar kommen. Und wer sich eine Meinung bilden darf entscheidest du sicher nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Das kommt auf die Umstände an. Hast ihn denn schon kastrieren zu lassen, damit er dir nicht zum markieren in die Wohnung ***t..? 🤷🏻‍♂️ Uriniert 

Ausklappen  

🤔 Da bringst du mich auf eine Idee. 

Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Sach ma....

Ich wollte gerade danach fragen.

Und bei der Gelegenheit, was sagt es über mich aus das mein Sub auch Pet ist und wir, wenn er gerade nicht im Petspace ist, Sex haben. 👀 

*nimmt schon mal eine der Pillen* 

Ausklappen  

*Ironie ein* Eindeutiger Fall von Zoophilie - ruft den Staatsanwalt! *Ironie aus*

vor 12 Minuten, schrieb Ropamin:

Aber um die Frage mal zu beantworten

Das sagt aus, dass du qualifiziert bist, das Ownerinterview zu verfassen. Wir freuen uns alle schon, das von dir demnächst hier lesen zu können.. 😉

Ausklappen  

Oh ich bin derzeit nicht so musisch inspiriert. Das könnte also dauern. Wenn jemand anderes da bereits in den Startlöchern steht, bitte gerne. 

Ich wäre eher bei Primal und der Sub Jagd im Wald... Son verkappter "Jäger-Dom"...

Aber nicht so bei Pet. 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich wäre eher bei Primal und der Sub Jagd im Wald... Son verkappter "Jäger-Dom"...

Ausklappen  

And the winner is .... @Bratty_Loooooooooo ....! 😊

vor einer Stunde, schrieb Ben-Hart:

Oh, mit Meinungen komme ich sehr gut klar. In dem Moment, wo man mich mit Menschen, die rechtswidrige Handlungen praktizieren, gleichstellt, hört allerdings mein Verständnis auf.

Ich brauche nach über 30 Jahren im BDSM/DDLG weiß Gott keine Belehrungen von Dir und verstehe sehr gut, was du da versuchst auszudrücken.

Ich mache mir sehr wohl Gedanken über meine Littles - schon, weil ich diesen Kink ausschließlich in festen Beziehungen auslebe. Demensprechend möchte ich dich jetzt mal fragen, was denn deiner Meinung nach "dahinter steckt"? Ich hatte Partnerinnen, die als Kind missbraucht wurden, bipolare Störungen haben und teilweise ohne Vater und Schutzfigur in ihrem Leben aufgewachsen sind. Sie leiden oft unter massiven Ängsten und haben Selbstzweifel. Ich habe sie oft mit viel Bestärkung dahin gebracht, nach all denJahren endlich eine Therapie zu beginnen. 

Und was hat das jetzt mit ihrem Bedürfnis, auch beim Sex "klein" zu sein zu tun? Richtig: Null. Es ist ein Kink. Das darfst Du jetzt gerne mal lernen.

Ich habe selbst 4 Semester Psychologie studiert und lese viele Fachbücher über "Traumata", "Verhaltenspsychologie" und "Persönlichkeitsstörungen", weil diese Themen auch mit meinem Beruf viel zu tun haben. Und einfach, weil ich vorsichtig mit solchen zerbrechlichen Menschen bin. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich ihnen ihr Recht auf Sexualität nach ihren Bedürfnissen abspreche.

Leute wie Du tun mit ihren Platitüden und Vorurteilen immer so, als würden all diese Frauen dazu gezwungen werden. Es tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen. Meine Partnerin hat das von sich aus in ihrem Space initiiert. Intuitiv, weil sie in diesem Moment so viel Vertrauen zu mir hatte, dass das ihre Reaktion war. Und da ich - im Gegensatz zu Dir - Kink und Pädophilie gut auseinander halten kann, hat es mich null gestört. Im Gegenteil. Für diese Momente lebe ich. DDLG ist ein Spiel mit Verantwortung und einem exorbitanten Maß an Vertrauen - ich würde sagen: Noch über das in normalen D/S-Dynamiken hinaus. Man spielt mit einer kleinen Seele, oft dem inneren Kind, und das tut man mit äußerster Vorsicht.

Und abschließend: Ich habe meinen Kink gar nicht zu verteidigen, weil es absolut nicht deine Aufgabe ist, den zu bewerten oder zu kommentieren. Scheinbar hast Du den Sinn des Ausgangsposts nicht verstanden. Hier geht es nicht um die Rechtfertigung von DDLG. Hier geht es darum, dass Vollpfosten versuchen, irgendwelche Menschen zu knattern, indem sie sich als etwas ausgeben, was sie nicht sind. Die Rechtmäßigkeit von DDLG stand hier nie zur Diskussion.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Ausklappen  

Zum einen habe ich dich weder persönlich angesprochen noch belehrt. Die Initiative dieser Diskussion ging von dir aus indem du auf meinen Beitrag reagiert hast. Du hast recht, dass es nicht meine Aufgabe ist deinen Kink zu bewerten oder zu kommentieren. Das hab ich aber auch nicht getan. Jedoch steht es mir frei meine Meinung zu äußern.

Du schreibst, dass du 4 Semester Psychologie studiert hast und fragst was Meiner Meinung nach dahinter steckt. Gleichzeitig gibst du die Antwort ja schon selbst. Misshandlung, Traumata oder ähliches. Dass du deine „Littles“ darin bestärkt hast eine Therapie zu machen finde ich gut und das einzig richtige.

Eine Frau die emotionale Verletzungen erlitten hat, die möglicherweise durch Traumata geprägt ist allerdings zu benutzen, um die eigenen sexuellen Wünsche auszuleben und die eigene Verantwortung dann hinter vermeintlichem Respekt für Ihre Selbstbestimmung zu verstecken, ist genau das was ich in meinem ersten Beitrag als ekelhaft bezeichnet habe. Man könnte auch sagen, es wird vorgegeben Ihre Autonomie zu achten, aber in Wahrheit wird eine Schwäche ausgebeutet. Eine Schwäche die nicht Freiheit oder Selbstbestimmung ist, sondern ein Spiegel früherer Verletzungen.

Deine Aussagen wie:

-sie hat es initiiert. Dich hat es nicht gestört. Im Gegenteil

-man spielt mit einer kleinen Seele

beides halte ich gelinde gesagt für verstörend und bestätigt mich in meiner Meinung.

Aber zu Klarstellung. So lange man sich im rechtlichen Rahmen bewegt kann jeder gerne jeden Kink ausleben. Sobald man sich allerdings in einem öffentlichen Chatraum begibt muss man auch damit rechnen mit anderen Meinungen konfrontiert zu werden. 

Sub007-MissGnadenlos
  vor 8 Stunden, schrieb BLACK-MENTOR:

Strafen gehören eher in eine D/S Dynamik Sexualität oder nicht sollte individuell geklärt werden.
Wobei ich auch schon erlebt habe dass ein Little ausdrücklich nicht gewaltfrei erzogen werden wollte.

Und ganz allgemein stellt sich ja im BDSM Kontext die alte Frage "Sind Schläge immer Strafe?"

Ausklappen  

Alles gut und schön. Ich habe aber extra geschrieben das es meine persönliche Meinung ist. Also wieso hier eine Belehrung? Ich habe eine Herrin. Wie es andere sehen ist ihre Interpretation. Ist das so schwer andere Meinungen zu akzeptieren ? 

Sub007-MissGnadenlos
  vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Es sollte alles individuell geklärt werden, ob Sex, Strafen usw. 

Und ja, für sehr viele ist das nonsexuell!

Aber darum geht es doch, dass der das einfach für sich festsetzt usw.

Das ist doch Ironie, eine Parodie zum Pendant des "Dummdoms". 

Es geht hier auch nicht um echte Erziehung (erst recht nicht von Kindern) 

Darum, was ist Strafe oder nicht, geht es im ernsteren Sinne auch nicht (wäre einen Extra Tread wert).

Hier soll ja gerade der "Dummdaddy" veräppelt werden...😉 

Natürlich macht der alles falsch...^^ 

Ausklappen  

Ich habe deine Ironie schon lächelnd gelesen. Und von diesen Dummdaddy's gibt es genug davon. Aber wie ich es selbst schon erlebt habe möchten zumindest einige Littles möglichst real behandelt werden. Und ich denke da ist Erziehung auch der falsche Weg, sondern die Welt spielend erklären wäre da der bessere Weg. Aber natürlich müssen die zwei ihren gemeinsamen Weg suchen und finden.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?